PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe fertig

Justy
26.10.2008, 09:16
Ich habe nur ausrichten wollen dass Mog ein eingebildeter Bluthund ist und ein mickriger Emporkömmling ebenfalls. Ich war in diesem Forum seit etwa 10 Jahren (pre-foren miteingerechnet), ne solche Zeit hatte der ja nichtmal annähernd hinter sich. Aber ich lasse mich nichtmal von einem hervorgekrochenen Administrator einfach so beleidigen und das tat er. Aus voll persönlichen Gründen und das war sicherlich volle Absicht denn ich habs persönlich genommen.

Ich habe meine Beschwerde mal an Knuckles eingereicht dass ich nicht diese beleidigende Worte in meiner Signatur oder Userinfos haben möchte, und dann hatte Knuckle es einfach zu Mog weitergereicht, er wollte sich wohl einfach aus allem raushalten. Mir eigentlich egal, ich hab das Zeugs ja nicht von Knuckle verpasst bekommen aber ich muss einsehen dass es keinem etwas ausmacht und jeder für sich voll handlungsfähig ist.

Aus Gründen des Datenschutzes, eine Forenregel, welche besagt dass man keine PMs veröffentlichen darf, werde ich nichts darüber veröffentlichen auch wenn ichs gerne tun würde, weil man dann endlich den Charakter der ganzen Sache etwas besser sehen würde.

So oder so, ich habe keine Lust mehr zu posten und ihr könnt machen was ihr wollt, mir ists vergangen. Eins ist sicher, die Foren Netiquette gelten nur für bestimmte User aber da muss sich ja nicht jeder Admin daran halten und darf beleidigende Worte schreiben welche andere User für alle Zeiten immer wieder lesen dürfen weil er so deppert ist wie das was a Kuh ausse scheisst, also mich mit nem Scheissdreck zu vergleichen und sowas anzuheften, unglaublich sowas. Ein ziemlich mieser Schachzug und ich rechne es hoch an, im negativen Sinne.

Wahrscheinlich wirds deleted/gesperrt und weissichwasalles, einfach alles was einem die Adminrechte erlauben und es ist höchstwahrscheinlich das letzte Mal dass ich hier was poste aber ich fühlte mich dazu hingerissen es in 10 min hier raufzuknallen, aus seelischen Gründen.

Justy
26.10.2008, 09:40
Ich möchte nicht andere mit solchem Zeugs spammen da davon auch Leute betroffen wären welchen das ganze reingarnicht interessiert und sowas muss ich respektieren.

Ich kann mich genaugenommen nirgends beschweren, da die Admins es ja einfach an Mog weiterleiten und dann kommt er zu mir und sagt "HA HA, guck mal was du da über mich gesendet hast", und lässt mich genauso dämlich dastehen wie eh und jeh.

Justy
26.10.2008, 09:54
Kontraproduktiv? Ich habe auch garnichts produzieren wollen da ich fertig bin. Ich kann mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts dagegen tun. Ich wollte es nur rauslassen. Ja, kriegste noch n kurzes PM, aber ist ja schon alles gesagt.

Mog
26.10.2008, 12:27
Folgendes: Ich habe gerade eine ganze Weile gebraucht um mich überhaupt daran erinnern zu können. Da dir die Sache aber offensichtlich recht wichtig ist, werde ich den Text (den übrigens nur du und der Staff lesen können) entfernen und durch etwas direkteres ersetzen.

~ Mog

Justy
26.10.2008, 15:09
Sieht so aus als ob du besonders gut drauf bist weil als es mal von Knuckles durchgereicht wurde hatte das noch ganz anders geklungen. Kann mir aber egal sein, da ich damit bekommen habe was ich wollte. Damit ist die Story beendet.