PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän gesucht

Shiravuel
26.10.2008, 01:03
Habe die Karte zur Insel der besonderen Reittiere und der Typ sagte mir, dass ich einen Kapitän finden müsse, der mich da hinbringt. Leider gibts keinen Questkreis auf dem Festland, sondern nur den zur Insel. Wo finde ich den Kapitän?

Und bin ich blind oder hat Burg Kufferath wirklich keinen Runenmeister? Btw. könnte das der Hauptsitz von den DeMordreys sein? Erinnert irgendwie an Krähenheim. ^^

Miaka86
26.10.2008, 02:15
Hmm ich bin ja noch nicht so weit das ich es genau wüsste, aber ich erinnere mich das ziemlich am anfang ne Stadt ist mit einem Hafen, Thylysium müsste es gewesen sein, aber denke mal nicht das sie das meinen oder? Da kommt man unten auf so eine kleine Insel heißt irgendwas mit Insel des Gefängnisses oder so...oder bei der letzen großstadt wo du warst vielleicht gibt es dort auch einen Hafen :)

Shiravuel
26.10.2008, 06:17
Nein, ich denke nicht, dass Thylysium gemeint ist, da die Insel der speziellen Reittiere weit oberhalb (nordwestlich) der Menschenregion (fast schon über der Ork-Region) liegt und das wäre doch arg umständlich, da die Schiffe aus der Elfenregion halb Ancaria umschiffen müssten dann. ^^ Ich glaube, dass es sogar ein spezieller Kapitän ist, für den man wahrscheinlich auch vorher wieder irgendeine Quest erledigen muss, damit er einen dahin bringt.

Edit: Wer Richtung Brandeck, Burg Kuffarth etc. geht, DRINGEND vorher die Reliquen aufstocken und zwar Feuer und das so hoch wie möglich. Die Dunklen Kreuzzügler haben fast alle Brandschwerter und Brandbögen und meine sonst so unbezwingbare Dryade geriet in arge Nöte und fackelte auch noch dauernd vor sich hin. Und in der Gegend gibt es auch noch nur Feuerreliquen mit relativ niedrigem Schutz. >_< Um die 45-48 nur, alle anderen Reliquen haben bei mir zwischen 60 und 66.

Haderer
26.10.2008, 10:16
In Anthamarks Tor im Nordosten findet man einen Kapitän. Eine weitere Quest gibt es nicht, man kann einfach an Bord gehen und zu besagter Insel schippern!

"...deleting unique items, please wait..." :D

Sergej Petrow
26.10.2008, 18:54
Ist völlig schnuppe, wo man an Bord geht. Zur Not geht es auch im ersten Kaptitel in der Hochelfenhauptstadt.

Aber nicht vergessen, auf der Insel der Reittiere den TP zu aktivieren. Falls dein Begleiter mal sterben sollte, ist es etwas leichter zurückzukommen. :)

EDIT:
... und falls Du Rindenhaut benutzt, unbedingt bei den Kreuzrittern deaktivieren. Mit Rindenhaut bist Du feueranfällig.

Shiravuel
26.10.2008, 20:03
Klar nutze ich Rindenhaut. ^^ Aber ich habe mir anders geholfen: 3 Feuer-Artefakte und schon gehts mir wieder gut. Rindenhaut bietet auch einen hohen physischen Schutz und ich werde doch häufig umzingelt und die kloppen allesamt auf meinen armen Char ein. o_O Da muss ein Nest sein.

Sergej Petrow
26.10.2008, 20:06
Rindenhaut ist stark. Würde sagen ein Muss für die Dryade. In besonderen Fällen, würde ich den allerdings eher deaktivieren. Nicht, dass Du nachher noch bruzzelst. :D

SpyceV
13.12.2008, 09:41
Das erste Steuerad mit Kapitän findet man in Thylysium im Hafen im Süden. Es gibt auch ein Portal, mit dem man bequem dort hinreisen kann (natürlich aktiviert)