PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transporter 3



Turgon
25.10.2008, 23:59
Endlich ist es soweit!
Der nächste Transporter kommt in die Kinos!
Als ich heute den Trailer im Kino gesehen habe, war ich sofort von ihm überzeugt.
Die ersten beiden Filme sind einige meiner Lieblingsfilme.
Auch in diesem Teil spielt wieder Jason Statham Frank Martin, welcher perfekt in diese Rolle hineinpasst.
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, ist hier der Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=t9Fe5LPdLnw

mfg Turgon

Zeuge Jenovas
26.10.2008, 00:40
Naja Teil 2 war super mies und der Trailer von 3 ist glaube ich der mit Abstand der miesest gemachte Trailer den ich dieses Jahr gesehen habe (zusammen mit diesem Ritter-TillSchweiger Film).

Aber wer weiß vllt. wird er ja an den 1er rankommen..

Sushi
26.10.2008, 10:08
Also ich fand den Trailer ganz cool, ein typischer Transporter wieder, nach dem etwas schwächeren Teil 2, geht dieser glaub ich wieder in Richtung Teil 1. Mir gefällts, ich bin ein Mann, ich will Action,Explosionen,zerstörte Unterkiefer und Jason Statham!

Mike
26.10.2008, 12:20
Also ich fand den Trailer ganz cool, ein typischer Transporter wieder, nach dem etwas schwächeren Teil 2, geht dieser glaub ich wieder in Richtung Teil 1. Mir gefällts, ich bin ein Mann, ich will Action,Explosionen,zerstörte Unterkiefer und Jason Statham!
Ich bin ja sooo deiner Meinung :creepy:

Der Trailer sieht wirklich genialst geil aus :D Typische Transporter-Action. Egal was möglich ist oder nicht!

LG Mike

Kate
28.10.2008, 00:11
Whuhuu. Wieder mal ein Film, auf den man sich freuen kann. :D Ich liebe den Audi.

Oh. Und wer mir noch aufgefallen ist... Der Perverse. :D (Also T-Bag von Prison Break halt. :0)

Der Move mit dem Fahrrad war genial. :A

Freu mich drauf. :3

Turgon
09.01.2009, 14:22
Seit Donnerstag ist er im Kino.
Ich hab ihn mir natürlich schon am Mittwoch in der Preview angesehen und ich muss sagen, genial!
Die Kampfszenen lassen fast nichts zu wünschen übrig, nur manchmal sind die Schnitte ziemlich schnell, sodass man etwas verwirrt ist. Also ich zumindest^^
Vor dem Film hab ich mir mal auf Wikipedia etwas den Hintergrund durchgelesen und habe folgendes gefunden:

In Transporter 3 will Yuen über die üblichen, brutalen Kampfszenen hinausgehen und eine geistige Auseinandersetzung mit östlicher Philosophie entstehen lassen.
Nach dem Film ist mir das Zitat wieder eingefallen und ich hab nur wtf gedacht^^ Also mir ist da keine östliche Philosophie aufgefallen^^
Der Film wird jedem Action- und Autofan gefallen, grandiose Kampfszenen und schöne Autos.
Die weibliche Besetzung sieht auch gar nicht mal so schlecht aus, aber ich finde, sie stört etwas, weil sie mich irgendwie genervt hat mit ihrer Art.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, wobei das Ende mir auch nicht wirklich gefallen hat.
Anscheinend ist der Film auch was für Frauen, weil ziemlich viele Frauen im Kino waren. Es gibt sogar einen "Strip", der den Frauen gefallen wird, aber seht selbst.
Geht in den Film und lasst euch selbst überzeugen.

mfg Turgon

Fenrir
09.01.2009, 15:23
Ich sag nur alles ist möglich. Auch über zwei Dächer gleichzeitig zu fahren (wobei man vorher von Garage zu Garage gesprungen ist) und mit nem Super-Auto-Sprung mal eben eine Autobombe am Kran hängt.

Ich wette das Auto ist in Wirklichkeit ein Transformer oder gehört Chuck Norris.

Gucken würd ich den 3. trotzdem, aber nicht für Geld.^^

Mike
10.01.2009, 11:37
Ich war gestern drin und bin jetzt irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite war der Film sehr unterhaltsam und die Actionszenen waren auch sehr interessant - vor allem die Kampfeinlagen. Auf der anderen Seite war der Film sehr monoton und langweilig.
Ich fand ihn besser als Teil 2 aber an Teil 1 kommt der Film sehr, sehr lange nicht 'ran. Meine weibliche Begleitung (ja, ich habe tatsächlich eine Frau dazu überredet mit mir in einen Actionfilm zu gehen :D) kam bei dem Film voll auf ihre Kosten. Für sie war es anscheinend die richtige Mischung aus Rumgeknutsche und Action xD Für mich war er, wie gesagt, leider zu langweilig.
Meine Erwartungen waren wieder einmal zu hoch, aber Unterhaltung ist auf jeden Fall drin und der nötige Witz fehlt auch nicht ;) Wer ein Transporter-Fan ist sollte den Film sehen (ob im Kino oder Zuhause :D).

LG Mike

Judeau
10.01.2009, 11:56
Ich fand ihn besser als Teil 2, jedoch lange nicht so gut wie Teil 1. Irgendwie versprüht der Film, wie schon Teil 2, einfach nicht den Charme des 1. Teils. Liegt vermutlich daran das man über den Protagonisten - wie auch in Teil 2 - eigentlich nichts nennenswertes neues erfährt. Die Actionszenen sind (natürlich) wie gewohnt geil gemacht, jedoch sieht man aber einen Großteil davon schon im Trailer, insofern gab es recht wenige Wow-Momente.

CT
10.01.2009, 12:52
Ich würde ja gerne reingehen, aber bei uns läuft er nicht. Genauso wie "John Rambo" letztes Jahr. Aber ob ich deshalb (wie bei "John Rambo") zwei 50-km-Fahrten nach Frankfurt und zurück auf mich nehme... -_-'

Hoffentlich kommt im Februar wenigstens "Taken"/"96 Hours" bei uns.

Sushi
11.01.2009, 11:03
Oh mein Gott.. was war das denn bitte... So ein Scheißfilm. Action sinnlos angelegt. Seine nervige Beifahrer mit schlechter Synchronstimme, ging mir nur auf die Nerven, wollt schon rausgehen, wo ist die Heiße aus Teil 1???
Und das coole Armband auch etwas zu wenig eingesetzt. Dabei war die Idee so genial... Aber den Film haben sie echt mal versaut, Story war ok, auch dass
Sie das Paket, hab ich voll nicht dran gedacht^^, kam für mich überraschend, keine Ahnung, war vielleicht vorrauschaubar, aber ich habs halt nicht gemerkt... Daher fand ich das auch ganz gut.

UND WO ZUM TEUFEL IST... Regel-Frank! Die Coolness wie viele hier schon gesagt hatten fehlt in Teil 3 auch vollkommen...
Alles in allem... Schlecht, heut Abend kommt bei uns Transporter 2.. den schau ich mir nochmal an... Hatte den aber um EINIGES besser in Errinerung.
Sehr enttäuscht bin.. sehr schade...