Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ledig, weiblich, schießwütig, jung sucht
Shiravuel
25.10.2008, 20:36
einen hohen Char, der bereits im Menschengebiet Erfahrung gesammelt hat und einer bezaubernden Dryade verraten kann, warum diese ketzerischen Schriften, die der verzweifelte Forens-Priester aus der Höhle haben wollte, selbst nach dreimaligem Durchsuchen der Höhle inklusive rein- und rauslaufen nicht auftauchen wollen. Und der graue Quest-Kreis ist ebenfalls von der Karte verschwunden, obwohl ich die Quest im Logbuch offen hatte. Es taucht auch kein weiterer Kommentar in besagtem Logbuch auf. o_O Und nun?
Sergej Petrow
26.10.2008, 18:57
Evtl. ein Bug?!?
Manchmal hilft es, das Spiel zu verlassen und wieder reinzugehen. Hatte ich schon ein paarmal, dass etwas nicht da war. Meistens ließ es sich so beheben.
Shiravuel
26.10.2008, 20:01
Ja, hat sich genauso behoben. Plötzlich galt die Quest als erfüllt. ^^ Also hatte ich wohl die Schrift bekommen, es wurde nur nicht angezeigt.
btw. sobald das Spiel wie auch die Server stabil laufen: wie wäre es mit einem Treffen in Ancaria? Wir sind ja ein geübtes Team^^
Sergej Petrow
26.10.2008, 20:08
Gerne. Aber lass uns erst noch ein zwei Patches abwarten. In ein, zwei Stundentakt stürzt bei mir noch das Spiel ab. Im SP ist das nicht so schlimm, da man ja schnell F9 drücken kann und alle paar Minuten speichere ich ab. :D