PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame Herzen 4.Runde

Seiten : 1 [2]

Miraculix
08.08.2003, 02:41
Original geschrieben von Chaoz
wie fandet ihr denn gestern die Forenparty???????? Ich fand sie geil (war meine erste)

Was ist denn ne Foren Party:confused:

Desmond
08.08.2003, 03:22
Original geschrieben von Miraculix
Was ist denn ne Foren Party:confused:

Nya, das Konsolen Forum hatte 10000 Posts , und dann wurde ordentlich gefeiert und gespammt ^_~. Ca 10 Posts pro Minute , kannst du dort auch lesen.

In dem Sinne *einkling* . Scheint ja spaßig hier zu sein ^.^

Book of Twilight
08.08.2003, 04:13
Klink ich mich hier doch auch mal ein:D

Suche aber keine Beziehung, ausser es ergibt sich seltsamerweise irgendwie:D

Also zu mir, damit ihr mal Bescheid wisst!

Ich heiß Chris(tian)!
Bin in einem Monat 20 Jahre alt...geh gerade zur Bundeswehr und mach danach mein ABI fertig...
Bin 1,76 groß(klein), wiege 73 kg(kommt durchs Krafttraining-_-)
Bin en ziemlich sportlicher Typ(also mache zumindest viel Sport, jeder Art)
Ausser RPGs, jeder Art geh ich unheimlich gern weg...eigentlich mindestens jedes WE:D Einma ldie Woche ca. ins Kino und einfach machen was Spass macht!
Ich bin Nicht Raucher...selten Trinker(aber hab nichs dagegen:)), habe den Führerschein und wohne mit meiner Schwester "alleine"!
Ich wohne übrigens bei Stuttgart:D Falls es wen interessiert...

Also, wenn jemand aus der Umgebung kommt...kann er sich ja mal melden...mache immer wieder gerne neue Bekanntschaften!

Hier noch gleich en Foto hinterher, von mir auf der Animagic 2003!

Also noch sehr "neu"! Ich bin der Typ rechts...der neben mir is en Kumpel aus Bayern:) Wo ich übrigens dieses WE wieder hinfahre! Und bevor irgend jemand was sagt...mein Kumpel war beim Friseur letzte Woche;):D

Das bin ich! (http://www.boomspeed.com/redfield/foto3.jpg)

edit: Meine Musikrichtung ist eher New Metal, vor allem KoRn, meine absolute Lieblingsband! Nur so nebenbei erwähnt:D

yuki-chan
08.08.2003, 05:16
@Hylian
oh man das klingt ja so als wenn der urlaub nich ganz so berschaund war

@chaoz schade das du nicht mitkommst:'(
es wäre sicherlich super geworden. Dann vielleicht beim nächsten treffen

@Desmond du weißt garnicht wie spaßig es hier ist. Ne zeit lang hat nur keiner mehr gepostet nur zwei leuet (nicht artax) und dann wurde es schon fast gespamme , aber nur fast

@white chocobo was ich soll mich beschreiebn???wo all den leuetn hier??
neee lieber nicht sonst habe ich später nichts mehr zu erzählen fals jemand nettes michnochmal über icq anspricht :rolleyes:

@Book of Twilight kennst du .//hack sign??
Mann hast du mukis *schärm* sieht echt gut aus
:p
Echt du warst bei der Animagic 2003 :eek: wie ´war es denn da so??
war bestimmt super ich hoffe ich kann zur nächste auch kommen
Und wie ist es so bei der Bundeswehr???

Book of Twilight
08.08.2003, 05:27
Bei der Bundeswehr ist es eigentlich ziemlich cool...die Grundausbildung ist ziemlich gut dafür geignet um in Form zu bleiben und en bissle zu trainieren, aber alles was danach kommt ist eher das Gegenteil:D

Und ja, ich war auf der Ani...ist mittlerweile des dritte mal...war schon 2000 und 2001, hab dann aber 2002 ne Pause gemacht:D

Animagic ist so wie immer ziemlich cool, wobei ich mittlerweile so dieses überwältigende Gefühl vermisse, das ich 2000 und 2001 hatte:)
Aber Ani is und bleibt trotzdem ziemlich genial!

Edit: Ja, ich kenne .hack/Sign, aber mein Ava soll sich eigentlich mehr auf das Game beziehen, weil mir Balmung einfach total gefällt in .hack!^^

Artax
08.08.2003, 15:32
Oho, da kommt jemand aus Stuttgart, hab ich g'hört! Endlich hab ich mal nicht das Gefühl, allein in BW zu sein :D Wärst du auch dabei wenn wir mal n Community Treff im Süden veranstalten??

@hylian: Also ich würd mir Mittelmeer derzeit nicht antun. Müssen doch tropische Verhältnisse dort herrschen, oder (obwohl, die herrschen ja hier schon fast. Wie ist es dann eigentlich in den richtigen Tropen??)?

Original geschrieben von Chaoz
@ Yuki: Wie kann ich dir denn böse sein du bist doch mein ein und alles wenn du willst können wir uns ja wieder vertragen (musste die ganze nacht daran denken das ich dich gekränkt habe :( )
Ähem...
Also fährst du jetzt definitiv nicht hin? Oder hat sich da noch was getan?

Zur Bundeswehr geh ich bestimmt nicht. Da hab ich schon aus Prinzip was dagegen (wobei ich's natürlich niemandem schlechtreden will). Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass die mich haben wollen. Da finden sie bestimmt was besseres... ^^

yuki-chan
08.08.2003, 18:33
@Book of Twilight echt du hast die spiele zu .hack?? wo hast du die denn her :eek: ??
ich stelle mir das spiel ziemlich genial vor soweit ich weiß soll man da das gefühl habe als sei es ein online rpg , ist es aber ja nicht :D

@artax sooo die skizzen sind fertig habe nur 3stunden gebraucht (sind aber nur skizzen)
brauche aber nochn treiber für meinen scanner vielleicht kennst du eine seite wo man welche findet??

Whitey
08.08.2003, 18:55
@ yuki
Du kannst mir ja ne PN schicken, mit deiner Beschreibung...
Hast du meine Bilder angesehen? Wenn ja, haben sie dir gefallen??

Varuna
08.08.2003, 20:08
@ Yuki
Ich habe gestern noch vrbittert mit meinen Eltern diskutiert aber mein Vater wollte garnicht mehr darüber reden.....>:( .......Ich wollte doch deine wunderschöne Stimme hören:( ..........

Boo2k
08.08.2003, 20:33
Ich geh gleich das ticket kaufen!

wenn chaoz dann net mit kann würd ich sageeeeen das gestahl mit uns mitkommt oder würde sich das nicht lohnen? kannst nämlich, wenn es sich für dich lohnt , mit unserer WE karte profitieren!

Book of Twilight
08.08.2003, 21:40
@Yuki: Ja, ich habe die Spiele zu .hack^^ Sind halt die US Versionen, aber ich hab auch ne umgebaute PS2:)
Und ja...man spielt in .hack. das "MMORPG" The World! Was auch Bestandteil der Anime Serie ist! Bei den US Versionen ist übrigens auch die Anime Reihe zu .hack/Liminality dabei!
.hack wird aber auch definitiv in Deutschalnd erscheinen...das hat BANDAI schon bestätigt!

@ARTAX: Ja, ich wäre da schon dabei...hab auch im "letzten" Stuttgarter CT geschrieben, das ich kommen würde, aber aus dem wurde ja nichts! Ausserdem bin ich nich nur bei Treffen in Stuttgart dabei...war auch schon auf Treffen bei Salzburg...bei Essen, bei Düsseldorf usw:D
Also würde ich nach Stuttgart auf jeden Fall kommen:D

Und ich wollte eigentlich zur Bundeswehr...dazu hab ich mich schon damals entschlossen:D Zivi is einfach nich mein Ding^^
Ausserdem war für mich die Erfahrung an sich einfach entscheidend...Essen ausfahren, oder Alten Menschen ins Bett helfen, kann ich auch als Aushilfsjob...Bund kann man aber nur einmal machen, ohne sich dafür verpflichten zu müssen:)

Varuna
08.08.2003, 23:28
Ich möchte nicht zum bund gehen ich werd Zivi machen da mir Soldat und die ganzen Sachen einfach nicht liegen....Ich leb gerne durch den Tag und könnte mich nicht abfinden mit gewehr und Granate über Matschwege zu stiefeln und abends Karten zu spielen..... ich mach lieber später meine Zivi und lass mich von den Kidies und Jugendlichen anquatschen im Jugent treff bei mir innet Satadt..

Sephiroth's Angel
09.08.2003, 01:05
Man, man, man. Da ist man mal 'n paar Tage weg und lauter neue Gesichter hier.

Hey, Stammbesetzung? Wo seid ihr alle hin?? Baha, Ovd, Yori, Neo-Cloud!! Keiner mehr da?? ^w^

@ Yuna
Bereite dich schon mal seelisch auf'S Chaos vor, wenn ich zum Com-Treff nach Dortmund komme. Gyah, ha, ha, ha!!
Nein, Spaß an den Scherz. Ich werd' ganz brav sein. :hehe:ngel:

@ Book of Twillight
Ey, du warst auf der Ani und hast nicht versucht, mich zu erschlagen?
Wow, dann mußt du einer sein, der mich noch nicht so gut aus dem Forum kennt. Sonst wüßtest du von meinem "nervt uns alle zu Tode"-Ruf.

@ Thema .hack
Hey, das ist doch mein Thema! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Kuckt mal ins Konsolen-Forum. :hehe:

yuki-chan
09.08.2003, 04:31
@ chaoz und darfst du jetzt mit???*hoff*

@arty-chan du da fällt mir ein die bilder sind online von der party auf einem bild bin ich auch drauf :rolleyes: aber ich warte lieber bis mir meine freundinn ihre fotos gobt die sehen besser aus außerdem sieht man auf den fotos nichts

hmm bundeswehr .....das wäre ja auch nochmal ne ide nach der schule ist sicher nett da

:D

Baharroth[+]
09.08.2003, 04:36
Meine geliebte SA, wenn du mich rufst werde ich immer für dich da sein.....und unter uns....ich bin im gedanken immer bei dir..(ausser DANN! :P)

ich bin nimmer hier weil mir die neue besatzung nicht so passt viel zu viel einsatz posts.....und meine freunde aus den alten zeiten sind auch nimmer da......

da kämpfe ich doch lieber in dieser zeit gegen den feinden des Dämonen Lords Changlon! Mit meine tapferen Knappen Ovd :P Er, der in mir den ultimativen Krieger sieht.....entschlossen mir zu beweisen wie mutig er ist......doch dabei noch erst anfängt mit seiner Ausbildung...(Sanguinius: das du im pt(online rpg) tiefern lvl als ihm hast, haste wohl vergessen?)

So nun schreite ich wieder in der ferne, um den ewigen feind den stirm zu zeigen und ehrenhaft zu sterben.....lebt wohl meine freunde....

(bla bla bla^^^^^^ bla bla bla)

Yuna
09.08.2003, 06:54
@SA glaub mir da ich Organisatorin spielen werde gibt es schon CHAOS genug XDDD Und dann bist auch noch du da...gott hoffentlich überlebe ich das *LOL* ;)

Ovd-sama
09.08.2003, 16:21
Hm war bin gestern Abend erstmal heeme gekommen und wurde dann noch so 2-3 Stunden als Telefon gefesselt also komme ich erst heude dazu was zu posten. Warum ich nix mehr gross poste hat auch einige Gründe.
Ich bin netmehr hier weil meiner Meinung nach ist das jetzt hier wirklich fast zu nem Spamm-Thread geworden was ich sehr schade finde.
Dann eben ist Baha ja net mehr hier und hab ja auf anderem Wege mit ihm Kontakt genauso wie bei dir hatten wir ja nun auch scho anders Kontakt was mit Neo-Wolke is weiss isch ja nüt aber Yori is ja im Urlaub also kann schlecht da sein.
Weiter habe ich im Mom auch anderen Sorgen als hier ins Forum zu posten da ich ja netmal mehr richtig in mein eigenes poste.
@SA: Hm joah werde aber trozdem da sein wenn du mich brauchst. Und ich werde scho aufpassen das du schön brav bist also muss Yuna sich da keine Sorgen machen.
@Baha: da ich wohl in nächster Zeit auch net gross PT zocken werde wirst du mich sicher bald im Level überholt haben aber macht ja nix.

Soweit so gut

Hylian
09.08.2003, 20:56
Oh man bei mir in Zürich ist grad Street Parade und ich verkriech mich in meinem Zimmer.Techno ist echt verdammt hässliche Musik!

Help!!!!

Leon der Pofi
09.08.2003, 22:33
naja ich werde hier auch mal posten.
augenfarbe: braun
haare: wie squall aus ff8
hobby: videospiele, rollerskates fahren, kinobesuche, naja bin sehr flexibel
rauchen tu ich nicht. tatoos auch keine. (freundin kan ruhig welche haben, aber nich zu viele ^^)

naja was gibts bei mir zu sagen. ich bin eher der schüchterne typ. möchte eigentlich recht gerne in diskos gehen aber meine freunde sind alle zu faul dazu und alleine will ich auch nicht hingehen :rolleyes:
vom aussehen her hab ich immer positive reaktionen weiblicher seits bekommen.

vom charakter her wäre ich eigentlich genau wie squall aus ff8 (als ich das spiel das erste mal spielte kam es mir vor als hätten mich diese idioten kopiert, jetzt ohne flax :p )

naja wollte nur mal hier posten :)

Boo2k
10.08.2003, 01:27
Oh man bei mir in Zürich ist grad Street Parade und ich verkriech mich in meinem Zimmer.Techno ist echt verdammt hässliche Musik!

hey hast du vor dir hiri m forum feinde zu machen? :D

ein BISSCHEN mehr tolleranz bitte!!!

man man man da is man 1 tag nicht da und schon gerät meine techno diktatur auser kontrolle! DIS~ ZI~ PLIN!!!

Sephiroth's Angel
10.08.2003, 01:29
@ Yuna
Ehm.. ne Frage hab ich da noch.
Wie weiß ich denn, wer wer ist auf dem Treff?
Kriegt da jeder so'n Namensschild wo sein Nick aus dem Net draufsteht? Oder muß ich zu jedem einzeln hingehen und fragen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ Baha
Schreib mir bitte, sobald du meine PM gelesen hast.
Ich hoff enur, du bist nicht all zu böse.

@ Ovd
Ja, ja.. der über alle geschätzte Spammer-Thread..
Aber ich find's gut, dass ihr mal noch ab und zu reinschaut. ;)
Und wir beide phonen ja sicher noch mal, oder?
Ich schick dir aber gleich noch 'ne PM, weil ich was fragen wollte.

Yuna
10.08.2003, 03:02
TECHNO RULEZ THA WORLD =P

@SA yoa mit solchen schildchen hatten wir uns das auch schon überlegt. ich kenne ja eh shcon einige und manche merkt man sich halt durch die netten Fotothreads ^^ hab ja auch kein Plan wie du aussiehst =P ich werde aber nicht zu übersehen sein glaub mir *ggg*:D Und es muss sich im Allgemeinen auch keiner Sorgen amchen die Leude am HBF net zu finden ...wenn ihr dann son riesen Haufen sch...ääh Menschen seht die zusammenstehen...und ziemlich Psycho aussehen dann wir das ausm RPG.Ring *gggg* ;)

Thatz it tha Yuna und immer dran denken Techno rulez tha world^^

Ovd-sama
10.08.2003, 03:29
@Hylian: Hm du hasts gut würde gern mit dir tauschen hatte scho überlegt ob ich auch zur Street parade fahre.
@SA: joah lass dich doch net alleine hier soweit kommts nun net auch wenn ich andere Kommunikationsmittel bevorzuge.
Mich wird wohl bei dem Treffen jeder gleich erkennen jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher aber das mit den Schildchen is scho ganz lustig kommt man sich dann wie n Verkäufer bei McD vor.

Boo2k
10.08.2003, 09:38
Na mich wird man auch kaum übersehen können, werd halt komplett weiß angezogen sein und wohl auch immer in der nähe von meinem schatz =)

außerdem is klar, 12:10 hat sich ne kleine gruppe gebildet und die die dann ankommen werden schon alle bescheid wissen, aha da sind viele jugendliche DA bin ich richtig!

mfg und TECHNO RULEZ IT ALL !!

Hylian
11.08.2003, 02:30
@book2k

Nein ich habe nicht vor mir Feinde zu machen, ich habe nur vor meine Meinung zu sagen.

Aber wenn du meinst Techno sei cool dann sag mir warum?
Dieses rum gehämmer macht einen doch beknackt!

Ach ja ich muss mich ja auch noch vorstellen:
Haare: Blond und relativ lang,habe immer son Tuch drüber wie ein Pirat:D
Hobbys: Zeichnen,JAP Videospiele (amerikanische kann ich nicht aus)
Grösse:186cm
Besonderheiten:Hatte noch nie eine Freundin:( aber wenn eine hier an mir interessiert ist nur melden!:D

Whitey
11.08.2003, 02:41
@ Hylian
Hast du denn schon viel Techno gehört? So beknackt intollerant wie sich das liest...

Vielleicht solltest du mal versuchen dich mit der Musik zu beschäftigen, dann würdest du auch verstehen warum sie so geil ist... Ich meine ich kann auch fragen: was soll den an Rockmusikso geil sein, das ist doch bloss auf die Getarre schrabbeln, oder was ist denn an Hip Hop so geil, ist doch bloss blödes gereime... Sind aber alles bloss blöde Vorurteile...

TECHNO RULEZZZZ DA WORLD!!!

Hylian
11.08.2003, 02:51
Original geschrieben von white chocobo
@ Hylian
Hast du denn schon viel Techno gehört? So beknackt intollerant wie sich das liest...

Vielleicht solltest du mal versuchen dich mit der Musik zu beschäftigen, dann würdest du auch verstehen warum sie so geil ist... Ich meine ich kann auch fragen: was soll den an Rockmusikso geil sein, das ist doch bloss auf die Getarre schrabbeln, oder was ist denn an Hip Hop so geil, ist doch bloss blödes gereime... Sind aber alles bloss blöde Vorurteile...

TECHNO RULEZZZZ DA WORLD!!!

Ich habe nicht vor mich mit der Musik zu beschäftigen weil ich nicht ins Irrenhaus kommen will!

Ganz ehrlich ich habe halt diese Meinung, und die ist nicht becknackt und intolerant. Ihr tut alle so als ob ihr die Super Streitschlichter seit, unterlegt dann aber euren Beitrag mit einem provozierenden "TECHNO RULEZ DA WORLD" das nervt *sich aufreg*

Whitey
11.08.2003, 04:56
Ich wollte dich damit auch provozieren...:D

Ganz einfach aus dem Grund, weil mir Leute wie du einfach tierisch auf den Keks gehen. Ds ihr einfach nur totalen Unsinn redet ohne überhaupt zu wissen, was eigentlich Sache ist...
Und wenn du nicht vor hast dich mit dieser Musik zu beschäftigen, um überhaupt mitreden zu können, dann sag doch besser gar nichts dazu,
Denn einfach solche Sätze rauszuhauen wie: "Dieses rum gehämmer macht einen doch beknackt!" ist doch total daneben. Ich kann´s nur nochmal wiederholen, es ist ungefähr so als ob ich sage bei Heavy Metal wird nur rumgegrölt, da wird man doch beknackt - Stimmt definitiv nicht (auch wenn ich Metal nicht mag). Diese Vorurteile nerven einfach, und sind zudem noch ziemlich Kindisch.

Wenn mir eine bestimmte Musikrichtung nicht gefällt, dann höre ich sie einfach nicht... PUNKT. Aber ich frage nicht andere Leute mir so einem zynischen Unterton, warum sie sowas hören...:rolleyes:

Ausserdem hast du angefangen zu provozieren....
Und Techno rult immer noch die Welt (zumindest meine)

Hylian
11.08.2003, 15:07
Ich wollte dich damit auch provozieren...:D

Ganz einfach aus dem Grund, weil mir Leute wie du einfach tierisch auf den Keks gehen. Ds ihr einfach nur totalen Unsinn redet ohne überhaupt zu wissen, was eigentlich Sache ist...
Und wenn du nicht vor hast dich mit dieser Musik zu beschäftigen, um überhaupt mitreden zu können, dann sag doch besser gar nichts dazu,
Denn einfach solche Sätze rauszuhauen wie: "Dieses rum gehämmer macht einen doch beknackt!" ist doch total daneben. Ich kann´s nur nochmal wiederholen, es ist ungefähr so als ob ich sage bei Heavy Metal wird nur rumgegrölt, da wird man doch beknackt - Stimmt definitiv nicht (auch wenn ich Metal nicht mag). Diese Vorurteile nerven einfach, und sind zudem noch ziemlich Kindisch.

Wenn mir eine bestimmte Musikrichtung nicht gefällt, dann höre ich sie einfach nicht... PUNKT. Aber ich frage nicht andere Leute mir so einem zynischen Unterton, warum sie sowas hören...:rolleyes:

Ausserdem hast du angefangen zu provozieren....
Und Techno rult immer noch die Welt (zumindest meine)

Woher willst du denn wissen das ich mich nicht mit dem beschäftigt habe?
Sei ganz ehrlich du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht. Ich weiss nur das ich Techno hasse und wenn ich das sagen will dann sag ich das!
Und wieso hab ich angefangen zu provozieren?
*TECHNO SUCKS DA WORLD(zumindest meine)*

Boo2k
11.08.2003, 16:31
lölz ich liebe echt diese musikgespräche *GG*

also hm
1. Techno RULEZ da world, ich glaub das mach ich mir als sig *G*

2. hm? wer sagt das raver streitschlichter sind? lölz noch son vorurteil, find ich auch geil, wenn man so als leie 1 raver sieht der ins klischee reinpasst verallgemeinert man alles am besten ;)

3. Techno RULEZ da world

4. wenn man mal keine ahnung hat EINFACH MAL DIE ... HALTEN ;D

5. wie white scho sagte, wenns dir nich passt, HÖRS doch einfach nicht, wer zwingt dich denn dazu?

6. Techno RULEZ da world

7. yoa die welt is groß genug für jeden musikgeschmack also hört einfach was ihr gut findet und alle sind zufrieden! so einfach ist das!

mfg Boo

Ach Leuts, ich kann euch sagen...
Die Wolke ist davongeschwunden...
...
...
Nee, keine Angst, bin noch da... (oh, da werden sich aber alle ganz doll freuen... -_-' )

Ich bin nur net mehr so ganz viel im Inet...
Das wars auch schon...
Is aber net, dass ihr mich vermisst...:D

Book of Twilight
11.08.2003, 20:54
Sagt mal Leute, was soll denn der Mist hier mit Intoleranz...es hat sich absolut nichts hier im Forum geändert...-_-
Es sind alle noch immer auf diese "Idiotische" Tour drauf...von wegen "Ihr seid so böse und intolerant, sei ein bisschen toleranter und seir ruhig wenndu was böses sagst..."!

Man kanns auch übertreiben Leute! Ausserdem handelt es sich dabei nicht um Vorurteile, sondern um GESCHMACK!!!!!!!!!!!!!

Ein POPer findet nun mal das sich Metal wie Rumgegröle anhört, wie Metaler nun mal Techno als dummes rumgehämmere empfinden...!

DAS SIND KEINE VORURTEILE, sondern einfach nur die Sichtweisen von Leuten,also hat das alles nichts mit Toleranz zu tun, auch wenn man sagt,davon wird man beknackt...vielleicht wird die Person ja davon beknackt, die das sagt, einfach weil sie die Musik verrückt macht...!

Also seid ihr mal lieber toleranter, in Bezug auf Sichtweisen anderer Leute...

Es hat sich wirklich NULL geändert hier...-_-

BTW: Bevor was kommt...ich höre New Metal...aber ich höre auch Hip Hop und manche Pop Lieder...also kommt nich mit irgend nem Argument das nicht zieht;)

Whitey
11.08.2003, 21:40
Original geschrieben von Hylian
Ich habe nicht vor mich mit der Musik zu beschäftigen weil ich nicht ins Irrenhaus kommen will!

@ Hylian
Das waren deine Worte... Ausserdem kannst du ja sagen was du willst, nur wenn du es in einer offensiven Art tust, mußt du halt damit rechnen, kritisiert zu werden...

P.S. Ich habe meine Meinung geändert... TECHNO RULEZ THE WHOLE WORLD, NOT JUST MINE... :hehe: §pl

@ Boo2k
Elefanten DITO!!!!!

Wenn du den Spruch in deine Sig nimmst, tu ich das auch... Kannst ja noch Yuna bescheid sagen, dann sind wir sicher schon zu dritt...

@ Book of Twilight

Heul doch... ;) ;) ;) :) :D

Reeve
12.08.2003, 03:26
Hi, wie geht's euch allen? Bin gerade von einem kleinen Urlaub heim nach Midgar gekehrt. Ich habe schon mal in der 3. Runde erwähnt, dass ich gern mit Rufus und den anderen zum Nordkrater geflogen wär. Ich habe mir in meiner Freizeit 'nen Luxuskreuzer gemietet und bin dann hingeflogen. War echt interessant, da war nur diese doofe Barriere von Sephiroth, also musste ich bald schon wieder weg. Ich habe auch mal Rocket Town, Costa Del Sol und Junon besucht, all die Städte, wo Rufus immer von Palmer oder Heidegger hin begleitet wurde. Ich musste immer gelangweilt in Midgar bleiben, aber im Urlaub war ich frei, hahaha!
Ernsthaft: Ich war an der Ostsee.
Ging ja gut voran hier bei "Einsame Herzen", während meiner Abwesenheit. 'Ne Menge Postings, gratuliere!

Reeve

Legendary Guardian
12.08.2003, 19:22
He, he, he. Ich war auch an der Ostsee(2.8. - 10.8.), in Ückermünde.
Da war es schön angenehm. Durch den leichten Wind war es da nicht so heiß wie im Rest des Landes.
Vom 23.8 - 24.8 bin ich auf der GC.

Wird jemand von euch auch da sein???

Boo2k
12.08.2003, 19:25
Die meisten von hier fahren am 23-24 zum CT in dortmund ;) GC würde ich auch hinfahren wenn sie an einem anderen tag ist aber so ists ganz klar das ich nach dortmund zum zelten fahre

Einige *zu rick schau* haben sogar aufs GC verzichtet um nach dortmund zu kommen ;)

yuki-chan
12.08.2003, 19:34
@all
wow hier ist ja ne richttige disk. losgegangen :D

@Book of Twilight; du sage mal ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast , aber fährst du zum ct nach dortmund???
wenn ja kannst du dann nicht evt. vielleicht wenn es keine umstände macht artax mitbringen?? :D seine bahnverbindung ist wohl n bischen schlächt und du wihnst ja fast neben an
fährst einfach zu seinem haus und zerst ihn daraus ob er will oder nicht (ich wil ihnendlich live und in farbe sehen):rolleyes:
oder hastdu garkeine zeit??

zum thema: ist das nicht egal WAS, WER , für musik höhrt :rolleyes:

Book of Twilight
12.08.2003, 19:45
Naa, also das wird bei mir wohl nichs...ich hab nur noch diese Woche Urlaub und muss nächste Woche wieder zur Kaserne und die WE hab ich dann immer gerne für mich und meine Kumpels^^

Also zum Dortmunder CT komm ich sicher nich^^

Artax
12.08.2003, 20:36
Tja das ist natürlich schlecht... Kommt sonst niemand aus Baden Württemberg zum CT?? *heul* Allein kann ich mir das nicht leisten... viel zu teuer!

yuki-chan
14.08.2003, 20:35
HMM schade das du nicht kommst @ book od t.
kann man nichts machen...

ich habe das gefühl hier will keiner mehr posten. Noch einen einsame ff herzen thread wird es ja dann wohl nicht mehr geben, wenn keiner mehr schreibt.

@ artax ich hoffe doch mal das du trotzdem irgendwie zum ct kommst zur not gibt es auch noch ne tolle erfindung namens Faharrad:D

@Reeve meine freundin musste auch zwangsweise zu ostsee. Der letzte Familienurlaub sie fand es schreklich da, im wasser gabs überall qualen und so *grusel*

darkhades
15.08.2003, 02:22
kann mir vielleicht jemand helfen?
wie kann man am besten einer frau seine liebe gestehen?

würde mich freuen wenn ihr mir paar tips gebt.

Kenshin
15.08.2003, 02:42
Hi,

ich wollte mal allen Hallo sagen. Vor allem denen die mich noch von früher kennen. Als squarenet.de und gamesweb.com noch zusammen waren. :) .

darkhades am besten du lädst sie mal zu einem Kaffee ein und kommst dann vorsichtig auf das Thema. Du solltest sicher rüberkommen, du solltest Sie dabei angucken und auch mit einer abfuhr rechnen. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Mit
freundlichen
Grüßen

Keshin

P.S.

Ich komme aus Baden-Württemberg :)

Artax
15.08.2003, 07:38
Juhu, da kommt einer aus BW, da kommt einer aus BW !! *freu* Wir scheinen hier ja eine echte Rarität zu sein, auf jeden Fall melden sich nur sehr wenige. Du gehst doch sicher zum Dortmunder CT? Klar tust du das! (Also falls, meld dich mal!!)

Zu den Tipps *mit einem Ohr lausch* Man weiß ja nie ob man das vielleicht demnächst mal gebrauchen kann *verlegen zu Yuki guck und hoff, dass sie's nicht bemerkt...*

Hylian
15.08.2003, 17:22
@ Hylian
Das waren deine Worte... Ausserdem kannst du ja sagen was du willst, nur wenn du es in einer offensiven Art tust, mußt du halt damit rechnen, kritisiert zu werden...

P.S. Ich habe meine Meinung geändert... TECHNO RULEZ THE WHOLE WORLD, NOT JUST MINE... :hehe: §pl

@ Boo2k
Elefanten DITO!!!!!

Wenn du den Spruch in deine Sig nimmst, tu ich das auch... Kannst ja noch Yuna bescheid sagen, dann sind wir sicher schon zu dritt...

@ Book of Twilight

Heul doch... ;) ;) ;) :) :D

§dudepp :p

Whitey
15.08.2003, 18:18
Original geschrieben von Hylian
§dudepp :p

Aber sonst geht´s dir noch gut, oder was??? Beleidigend zu werden ist nicht ok, nur weil einem die Argumente ausgehen!!

yuki-chan
15.08.2003, 19:16
los schlagt euch die köpfe ein ich schenke euch feuerbestatung auf dem bokler see zwischen den ganzen anderen leuten, die auf der abschussliste stehen..ähh standen.. ( das dürftr eng werden):D

@artax ich habs bemerkt ;D ich hoffe wir sehen uns heute noch im chat
*hoff*
(mein leben hat einen sinn und zwar stundenlang mit artax zu chatten
und darüber reden das fraun nicht heiraten wollen sondern geheiratet werden wollen :p )

@Kenshin hmm kaffe ist gut, aber kuchen ist besser :D (gott bin ich verfressen in letzter zeit, das macht die schule)

@darkhades DIE IDEE von kenshin ist garnicht schlecht und überstürz es nicht (das kommt mir irgendwie baknnt vor...)
wenn du zu schnell fragst kann man wirklich schnell eine abfuhr geschenkt bekommen (durfte ich auch schonmal machen...aber spass machen tut das nicht grad der kerl tat mir so leid , der ist ganz schnell verschwunden..)

Kenshin
15.08.2003, 19:41
Hi,

ja es kommt halt auch auf die Dame an. Vielleicht will Sie ja das man bei einem Hotdog die Liebe zu ihr gesteht oder halt bei einem romantischen Dinner oder bei einem großen ... Kuchen ... :rolleyes:.
Baden-Württemberger gibt es hier echt nicht viele. Und ich wette 100 Euro das ich einzige deutsche User bin, der so weit im Süden wohnt. :)

white chocobo reg dich doch nicht auf :). Vielleicht will er das damit bezwecken. :D

Yuki ich würde das MEER bevorzugen. In einem See verbrannt zu werden stelle ich mir schlimm vor. Da kriegt meine Asche ja noch platzangst.

Mit
freundlichen
Grüßen

Kenshin

Whitey
15.08.2003, 20:09
Ist mir wurscht ob er das damit bezwecken will oder nicht, ich habe den Beitrag jedenfalls gemeldet... Ich mein man kann ja hitzig diskutieren usw. aber Beleidigungen gehen gar nicht...

GAN
16.08.2003, 00:41
Soso es ist also schon fast so weit die 5.Runde
Oder etwa doch nicht denn so wie ich sehe ist die Stimmung ziemlich gereizt oder sehe ich das falsch.

An alle leute auf diesem Planeten relaxt und beginnt euch zu beat zu
bewegenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Knuckles
16.08.2003, 00:55
Nun ist es soweit. Der Thread hier wird geschlossen und ich bitte euch darum vorerst keinen neuen FF Herzen Thread zu eröffnen.
Wann es wieder so weit ist, dass wird die Zeit zeigen. Dies soll bitte vorerst der letzte sein.

*click*