Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sonnensysteme

brabe
25.10.2008, 13:33
Im Argos Rho Kluster soll ein Gorgon System sein.
Im Hades Gamma Kluster ein Cacus und ein Dis System. Leider finde ich diese nicht?! Woran könnte es liegen?

Gendrek
25.10.2008, 16:31
Puh wenn ich mich nicht irre sind das die Systeme, die nur durch Quests verfügbar gemacht werden. Also immer schön questen, ab und zu bekommst du dann auf der Normandy Nachrichten die dir Quests geben. Ausserdem auf der Citadel und den Planeten Leute ansprechen, viele geben dir Quests.

brabe
27.10.2008, 18:22
Jup, scheint so zu sein. Vielen Dank

Nailik46
27.05.2009, 15:23
Kann aber auch daran liegen, dass die Untergrundfarbe genau so blau ist, wie der Kreis, der das System markiert. ich würd also einfach mal mit dem Cursor besonders über die Stellen gehen, die dunkelblau sind. Das Problem hatte ich auch schon. Da musst du dann einfach ganz genau hingucken und mit ein bischen Glück findest du sie. Insofern sie wie Gendrek schon sagte überhaubt schon verfügbar sind. ;)

Pitter
27.05.2009, 16:13
Kannst Du dir evtl. vorstellen, daß diese Antwort nach genau 7 Monaten evtl. überflüssig war? :rolleyes:

Nailik46
28.05.2009, 21:29
Naja, ich dacht, dass evtl. noch mal jemand das Problem haben könnte, der das Spiel noch nich kennt. Dann brauch er nich extra noch einmal nachzufragen. Deshalb. War also auch mehr für die Allgemeinheit gedacht. ;)

Sonst hast du natürlich recht. :rolleyes::3schau