Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goroth - Tessi´s große Reise Episode 1 (NEUE STORY)
Dragenai
25.10.2008, 13:32
Goroth - Tessi´s große Reise - Folge I
Vorwort
Screens werden im Laufe des Tages reineditiert , gibt ja noch nicht soviel.. , ich will euch mal die Story vorstellen , ist noch nicht Fertig ..
Features
Cheatmenü - wie das von meinem Gecancelten Projekt ( SilverMoon )
Skillsstem - Wie das von meinem SilverMoon
Monster Database - ( funkz noch nicht )
Story
An Später Stunde lief Lady Tessi mit ihren Soldaten in eine Falle , die unbekannte Frau hatte sie schon bereits erwartet , zusammen mit ihren Soldaten stellte sich Lady Tessi der Shurkin. Lady Tessi hatte keine Ahnung von der Macht der unbekannten Frau doch das bekam sie zu spüren als ihre ganzen Soldaten nach einem Angriff erschlagen waren. Nurnoch Lady Tessi stand da , mutig lief sie auf die unbekannte Frau zu , sie Zückte ihren Säbel und bevor sie angriff blieb sie stehn. Der Grund war die Kette der unbekannten Frau , sie hatte das gleiche Muster wie das von Lady Tessis Mutter , die schon seit Jahren verschwunden war..
Lady Tessi wurde in den Raum in dem sie in die falle tappte eingesperrt , zum glück vergaß die Wache die zu"zusperren, also gelang es Lady Tessi zu flüchten ..
In den Schlossgängen gab es keine feindlichen Soldaten , als wäre es immer verlassen gewesen .. Als sie nach Gorgoth zurückkehrte sah sie nur eine Ruine voller Leichen und Blut . Die unbekannte Frau sei dort gewesen ..
Einen überlebenden findet Lady Tessi , der "General" hat es überlebt und berichtete Lady Tessi an einem ruhigen Ort was geschehen war...
Lady Tessi beschloss mehr über die unbekannte Frau zu erfahren , erstrecht weil sie die Kette ihrer Mutter hatte also reißte sie zusammen mit dem General nach Sanor ....
Geschichte
coming soon.
Screens coming soon..
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/Unbenannt.PNG
Nachwort
vieleicht hab ich die Story jetz scheise geschrieben hab versucht es gut zu schreiben .. aber ihr könnt euch ja vorstellen wie es richtig wäre genau so tuh ichs ja auch nur es ist mein Schreibstil und mein Wortschatz.. ich komm evtl aus Kosovo und kenn nich wirklich soviel Wörter und kann auch nich ganz gut Deutsch ...
Braska Feuerseele
25.10.2008, 13:53
Die Katze meiner Freundin heißt auch Tessi.
Ist das schlimm? Ich meine... du hast ja den Namen einer "Frau" gegeben (warum setzt er immer diese Anführungsstriche?).
EDIT: Ach ja, wie kann man im Verließ einen Brief finden? Ich denke kaum, dass irgend jemand dort einen Brief versteckt. Wenn er im Verließ gestorben wäre, hätte er vorher kaum Papier und Stift bekommen um das zu verfassen.
EDIT²: Ach das ist das Verließ. Ich wär nicht darauf gekommen, dass es der zweite Screen ist. Ich hätte mir ein Verließ anders vorgestellt.
alpha und beta
25.10.2008, 14:01
Weil sie gar keine Frau ist xD!
Nein zurück zum ernst der Sache!Du hast das erstmal
das richtige Forum aussgesucht,da man wirklich nicht viel mehr als nur
eine kleine Story und zwei Bilder sieht!
Die Story finde ich noch etwas zu langweilich
erzählt und zwar sieh bekommt den Auftrag sie zu stopen,dann wird sie und ihre Leute eingesperrt(Tessi´s Leute sind schon alle Tod!)!Sie findet ganz plötzlich aus heiterem Himmel so ein Brief,wo das steht...
SO kommt es bei mir rüber,aber naja ist ja eh erst mal im
Entwickler-Forum!Zu den Bild(ern) kann ich nicht viel sagen,da es eigendlich das gleiche Bild ist,nur der Zeitunterschiend,wo sie eintreffen und nach dem Kampf!
Aber für den Anfang keine schlechten Maps
nur ebend bisschen mehr Rausholen aus dem Game!
Ach und wird eigendlich "menschliches" nicht kleingeschrieben?
Meine jetzt auf dem ersten Screen!
Dragenai
25.10.2008, 14:02
--------------------
Wer schreibt in einem Brief seinem Partner, dass er nicht auf die Seite des Bösen wechseln, ach nee wächseln, soll? Sind wir hier bei Star Wars?
Die Story gefällt mir schon allein deswegen nicht, weil die beiden verwandt sind. Hatten wir ja noch nie
http://img100.imageshack.us/img100/4494/lukeianyourfatherga6.jpg
~Nebary
edit: @ Dragenai: Du bist wirklich wirklich doof :(
Dragenai
25.10.2008, 15:08
---------
Braska Feuerseele
25.10.2008, 15:18
Keine Katzen?! D:
Für mich bricht eine Welt zusammen.
Cheaten ist doof. Da macht alles keinen Spaß mehr.
Charakter Austauch Option auf , man kann dort bis max 120 Helden austauschen .. natürlich passen nur 4 in die Gruppe . )
Wo bekommst du 120 Helden her? Ich hoffe du klaust keinen. Oder gar die Namen der Helden D:
@Nebary: I'm your mother!
ich komm evtl aus Kosovo und kenn nich wirklich soviel Wörter und kann auch nich ganz gut Deutsch ...Das kannst du leider nicht als Entschuldigung anbringen, denn es gibt unzählige Möglichkeiten die Rechtschreibfehler zu vermeiden. Z.B. hätten wir da Word, ein Freeware-Gegenstück zu Word oder einen Menschen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Und du kommst nur evtl. aus dem Kosovo?
Ich dachte mir am Anfang einer Story sollte es ja langweilig seinWohl eher das Gegenteil.
Dragenai
25.10.2008, 15:22
---
Demon , ^^ ich hab so ein Chara maker .. hab mir bis jetz 20 Chars gemacht .. es müssen ja nich grad 120 sein .. aber mind .. paar rtp chars passen auch ganz gut rein ..
Wer braucht denn 20+ Helden? Ist die Welt so in Gefahr? Und mach bitte 20 mal den Alex dazu, dann stimmt die Heldentruppe wieder. :)
Steht der Canceltermin schon fest? Oder bringst du diesmal ein Spiel zum Ende? Weißt du, obwohl der Apell mal wieder sinnlos ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif , so viele Spiele wie du bereits gecancelt hast, wird auch das hier nichts. Mit Sicherheit.
Überzeug mich mal vom Gegenteil. :o
Varnhagen
25.10.2008, 16:17
Ein Cheatmenü?
Wie blöde kann man sein?
Also bitte - Wenn dann doch bitte wenn man das Game einmal durch hat.
Und dann sehen die Maps da, wie schon gesagt, nicht nach dem aus, was sie deiner Meinung nach sein sollen.
Steht der Canceltermin schon fest? Oder bringst du diesmal ein Spiel zum Ende? Weißt du, obwohl der Apell mal wieder sinnlos ist , so viele Spiele wie du bereits gecancelt hast, wird auch das hier nichts. Mit Sicherheit.
Dito Concarne mit Pepperoni.
Supermike
25.10.2008, 19:46
zum Cheatmenü:
Willst du denn eigentlich das sich alle durch dein Spiel cheaten?
und wegen den 120+chars:
Was für nen Sinn soll das haben wenn man mit NPC's kämpfen kann.
Es sind keine NPC's? Naja... Aber du wirst sicher keine 120 charakteren mit Hintergründen und Motiven machen. Das ist schlichtweg zuviel und selbst wenn du es schaffst sind die charakter nur oberflächlich, was auch nicht besser ist.
Ausserdem wird das Spiel nicht wirklich interessanter wenn man mit 120 verschiedenen chars kämpft zu welchen man kein Bezug hat.
Dragenai
25.10.2008, 19:58
--------------
Features
Außerdem schick mal link wo wir sage dass wir cheaten geil finden
Supermike
25.10.2008, 20:11
Cheatmenü soll nur für die Betatester sein , nach dem die Betatester fertig sind , werde ich es entfernen .. hab ich doch alles schon geschrieben -.-
Und warum steht es dann in den Features wenns keines ist?
Features sind im Spiel enthaltene "Gimmicks"/"technische spielereien"/"whateva"
die sowol in allen Versionen als auch im ganzen Spiel über enthalten sind.
Und hä? Wie ist das mit den chars? Man Tote nicht wiederbeleben aber gegen lebende weitere chars austauschen?
Naja... sowas geht, aber dann darfst du keine Gegner mit Ultraskillz einbauen die einen mit einem schlag fast die ganze HP abziehen. Schliesslich muss ich als Spieler den Boss bekämpfen UND sie am leben halten. Ich kann ja keine Toten wiedererwecken.
Es macht ja keinen Sinn wenn ich die ganze zeit damit beschäftigt bin meine chars zu heilen.
EDIT: Achja... nochmal zum cheatmenü...
Warum sollen die Tester cheaten? Relevante Bugs finden sie doch eher wenn sie das Spiel normal spielen.
Dragenai
25.10.2008, 21:26
---------------
Nein , evtl können sie sich gold und rüstungen hercheaten damit sie gutes equip haben und sie mehr tränke usw haben für die kämpfe ..
Und wie wird dann das Balancing getestet? oO
Varnhagen
26.10.2008, 07:59
Genau.
Evtl. verursacht das Cheatmenü die ganzen Bugs, die im Betatest auftauchen also:
Lass es weg!
sorata08
26.10.2008, 08:15
Yay, wieder ein Riesenhit von Dragenai, der höchst wahrscheinlich nie fertig wird! *Laola-Welle mach*
Wie meine Vorredner schon sagten: Ein Cheatmenü ist für's Betatesten genau der falsche Weg, weil du so das Balancing eh gleich knicken kannst
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich kaum glaube, dass sich überhaupt kompetente Betatester für dieses Spiel finden würden. Kiddies, die was testen, um in den Credits erwähnt zu werden, sind nicht sehr vertrauenswürdig, glaub mir. Am Ende sitzt du alleine mit im besten Fall einem Betatester da, obwohl sich vorher rund 10 gemeldet hatten.
Beim Punkt der vielen Helden musste ich schmunzeln. Ich bezweifle stark, dass du in der Lage bist, allen eine nennenswerte Geschichte zu verpassen, die sich der Spieler auch noch jeweils merken kann.
Außerdem kriegst du es ja noch nicht mal wirklich gebacken überhaupt ein Spiel mit nur einem Helden fertigzustellen.
Anstatt jede Woche ein Projekt rauszustampfen, dass eh in der Versenkung verschwinden wird, könntest du dich auch mehrere Wochen oder gar Monate an ein Konzept setzen und es nach allen Regeln der Kunst ausarbeiten (Tuts gibt's ja genug) und uns das dann vorstellen, weil so einen Wisch, wie du hier immer ablieferst, der lohnt sich gar nicht erst zum ernsthaften Kritisieren.
Niemand zwingt dich bis nächste Woche ein Spiel fertig zu haben, du kannst dir also Zeit lassen. Wenn die Welt untergeht, ist es eh buggi, wie viele Spiele du schon veröffentlicht hast.
Glaub mir, so tust du uns und vorallem dir einen Gefallen, wenn du dir einfach mehr Zeit für deine Spiele lässt.
MfG Sorata
Varnhagen
26.10.2008, 08:42
Oh mann, jetzt ist in seinen Posts auch alles weg... -.-
Dragenai
26.10.2008, 09:37
Ne , nur die posts .. sie sahen irgentwie frech aus die Story bearbeite ich gerade..
Lass es sein =O
bevor noch ein unglück passiert.
Und ich denke du bist ein ZA :U
Dragenai
26.10.2008, 09:48
Story is bearbeitet .. vieleicht ist sie jetzt ja besser ? hab mich mit dem Schreib Stil auch bemüht.
Nein, bitte noch mal überarbeiten!
"Die Soldaten haben vergessen es zu schließen" LOL >.<
Von Rechtschreibung und Grammatik ganz zu Schweigen!
~Nebary
edit: "Text" bedeutet sinnbildlich
Aber na gut, so wie du es jetzt geschreiben ahst ist es trotzdem nicht besser. Entweder der Soldat ist Strohdoof oder es steckt noch was dahinter oder du hast dir noch was ganze obscures ausgedacht.
Dragenai
26.10.2008, 09:54
Nebary .. kannst du lesen ?
Es stand
Zum Glück vergaß der Soldat die zelle zu"zusperren also gelang es Lady Tessi zu flüchten:
Dragenai
26.10.2008, 11:05
Sry wegen Doppelpost .. aber habs mal in Mode 3d versucht .. bzw 07..
Wen es nicht passt dan lass ichs auch ..
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/Unbenannt23.PNG
sorata08
26.10.2008, 11:51
Hey, lustig, dass du dieselbe Schriftart und denselben Windowskin wie in Charon verwendest, da du wie es scheint, einfach plump ein paar Skripte rauskopiert hast. Gut gemacht.
Copy and Paste beherrscht du jedenfalls.
Und mit mode07 sieht das einfach dämlich aus.
Der ist nur für Weltkarten gedacht. Ein 3D-Feeling im restlichen Spiel kriegst damit nicht hin. Denn wenn ich 3D will, dann spiel ich PS 2 und nicht dein Projekt. ^_-
Es ist immer wieder schön zu lesen/zu sehen, dass du Ratschläge einfach ignorierst. Ganz großes Tennis.
Ich stimme Sorata zu, mit Mode 07 sieht das jetzt eigentlich noch flacher aus als vorher. Lass es sein.
Und dass du Scripts klaust, ach ne kopierst wissen wir schon. Aber dass du Scripts frech aus anderen Spielen raubst, dass ist neu.
Dragenai! bemüh dich doch einfach mal den Maker selbst zu erkunden, nehme ein Auszeit von 2 Wochen oder Monaten hier im Forum und mach dich mit dem Maker bekannt
~Nebary
Braska Feuerseele
26.10.2008, 12:33
Hm.
Klingt irgendwie doof, wenn die Hälfte des Spieles geklaut oder kopiert ist :/
diäitsch
26.10.2008, 12:40
Also ehrlich, ich finde seine Threads sehr amüsant :p
Er verwendet immer Ressourcen aus Charon, (wahrscheinlich nur um zu provozieren, (er ist eben noch'n Kind)) wenigstens das Mapping wird besser. Aber naja, es wird eh wieder gecancelt xD
Edit: Ich persönlich finde diesen "3D Effekt" gar nicht so schlecht.
Varnhagen
26.10.2008, 12:44
Also bitte, jetzt noch klauen, das ist arm.
Wir sind wirklich fies x3
Naja zu Klauen :/
ja ist ne schlimme sache, komisch ist aber so :3
Naja denk dich doch was eigenes aus T_T
Namenlos XD
sorata08
26.10.2008, 13:00
Also ich will es so sagen: An sich ist es ja kein Diebstahl, Skripte aus Charon zu verwenden. Hab ich ja erlaubt.
Aber er hat es offentsichtlich nur plump kopiert, was der Windowskin ja unterstreicht. Und sowas spricht ja nicht gerade von großer Kompetenz, wenn man nicht mal in der Lage ist, ein Skript anzupassen, an das eigene Projekt.
Mr.Funkymaus
26.10.2008, 13:13
Dragenai kopiert sich gerne einfach nur Skripts. Dasselbe gibts auch schon in anderen Threads von ihm.
Dragenai
26.10.2008, 13:30
Sorata , windowskin hab ich auf www.ninesages.org/XP_Album
gefunden.
sorata08
26.10.2008, 13:40
Oh, Wunder! Da habe ich es ja auch her, komisch, wie?
Nur wäre es doch ein seltsamer Zufall, wenn du auch exakt dieselbe Schriftart für das AMS verwendest wie ich in Charon. Nebenbei muss man im AMS auch den Namen des Windowskins angeben, den man verwenden möchte. Das verstärkt die Annahme, dass du es einfach nur plump kopiert hast.
Ist zwar nicht weiter schlimm, aber Assoziationen zu anderen Spielen weckt es ja, wie du siehst.
Dragenai
26.10.2008, 14:32
Als ichs gedownlaodet hab war der Name "Windowskin-?? blablabla , ich habs zu Dragenai umgeändert :D und im dings hab ichs auch so angegeben.
kann dir ja nen Screen machen
Varnhagen
26.10.2008, 14:33
Umbenennen legitimiert keinen Diebstahl, du Trottel.
Dragenai
26.10.2008, 14:34
Er hatte es als als ????? was wei ßich , und als ich es gedownlaodet hatte ha bich es als Windowskin -??? - ?? gehabt .. kann ja auch nachsehen wie es geheißen hat . ich habs zu Dragenai umgeändert . und nichts aus Charon rauskopiert , trottel ? =)
Droge oder wie du auch heißen magst x_X lerne Rechtschreibung.
Beleidige hier nicht einfach User~
Varnhagen hat recht verdammt~~~~
falls du das Wort "legitimiert" verstehst T_T
bzw. "Rechtfertigung" xD
Beleidige hier nicht einfach User~
Umbenennen legitimiert keinen Diebstahl, du Trottel.
Varnhagen hat damit provoziert und darfs?
Leute, wie wärs, wenn ihr mal wieder runterkommt und vernünftig postet...
Selbst wenn Dragenai Mist gebaut hat, gibt euch das trotzdem nicht das Recht ihn wie die letzte Wurst zu behandeln... (wenn er überhaupt "Mist" gebaut hat... macht doch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten :rolleyes:)
Das habe ich an Varnhagen geschrieben XD
das mit dem Beleidigen XD
Dragenai
26.10.2008, 15:04
Also ehrlich, ich finde seine Threads sehr amüsant :p
Er verwendet immer Ressourcen aus Charon, (wahrscheinlich nur um zu provozieren, (er ist eben noch'n Kind)) wenigstens das Mapping wird besser. Aber naja, es wird eh wieder gecancelt xD
Edit: Ich persönlich finde diesen "3D Effekt" gar nicht so schlecht.
Mach nich aus ner Mücke nen Elephanten ich hab nxi aus charon ich verwende garkeine Ressourcen -.- oder bist du zu dumm zu lesen die Chars hab ich selbst gemacht mit dem programm chars xp -.- UND ÜBERHAUPT solche chars gabs bei charon nicht habs ja immerhin durchgespielt -.-
noob ey -.- ihr seit die jenigen die aus ner Maus nen Riesen machen , er hat sein windowskin aus ninesages.org , ich auch das ist kein Diebstahl immer diese lächerlichen andeutungen Leute denkt erst mal oder besser schreibt garnix -.- Wen Sorata meint es wäre gestohlen müsst ihr euch ja nicht alle sofort einmischen als wärt ihr : Ja super ich bin jetz ein ???? und misch mich ein weil ich was zu sagen hab . " er hätte es dann mit mir per pm geregelt aber nein Diskusionen und Streit sind ja super .. ihr seit echt das letzte .
Mr.Funkymaus
26.10.2008, 15:05
Worum streiten wir uns genau? Um Diebstahl, ne? ^^
Meine Güte, haken wir doch dieses einfach ab.
Klar klauen ist falsch... Und WENN Dragenai es geklaut haben sollte und mit gutem Gewissen leben kann, dann soll er doch ~.
Ich möcht jetzt nich sagen, dass ich nich dazugehör, aber manchmal bin ich auch nich besser, aber schon son bissle Kindergarten oder?
EdiT:
Mach nich aus ner Mücke nen Elephanten ich hab nxi aus charon ich verwende garkeine Ressourcen -.- oder bist du zu dumm zu lesen die Chars hab ich selbst gemacht mit dem programm chars xp -.- UND ÜBERHAUPT solche chars gabs bei charon nicht habs ja immerhin durchgespielt -.-
noob ey -.- ihr seit die jenigen die aus ner Maus nen Riesen machen , er hat sein windowskin aus ninesages.org , ich auch das ist kein Diebstahl immer diese lächerlichen andeutungen Leute denkt erst mal oder besser schreibt garnix -.- Wen Sorata meint es wäre gestohlen müsst ihr euch ja nicht alle sofort einmischen als wärt ihr : Ja super ich bin jetz ein ???? und misch mich ein weil ich was zu sagen hab . " er hätte es dann mit mir per pm geregelt aber nein Diskusionen und Streit sind ja super .. ihr seit echt das letzte .
Es ging doch garnich um die chars, oder? sondern um des Windowsdingsda!
und Dragenai beruhige dich doch! kein Grund um gleich aus der Haut zu fahren oO (naja... xD)
Aber mit Beleidungen kommt man nich weiter oO
In deinem Post ist das leider überhaupt nicht ersichtlich gewesen...
Naja wayne....
greetz!
elsen =)
@Shui: wie gesagt: wayne~ xD Hauptsache es kommt nicht wieder vor ^_^
Mr.Funkymaus
26.10.2008, 15:09
In deinem Post ist das leider überhaupt nicht ersichtlich gewesen...
Naja wayne....
Ich glaube, er wollte sich damit rausreden :D
Haltet euch jetzt mal alle mit den Beleidigungen zurück.
sorata08
26.10.2008, 15:44
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass du es gestohlen hast...
Ich habe nur gesagt, dass du es plump einfach kopiert hast. Das ist kein Verbrechen, aber Unfähigkeit zeigt es schon mal.
Der Beweis hierfür wäre dein AMS-Skript, dass du im Hilfebereich für den XP gepostest hast. Die Einstellungen zum Windowskin und zur Schriftart kommen mir nur bekannt vor. Mehr ist da auch nicht.
Ich halte dir nichts vor oder beschuldige dich etwa.
Ich stelle nur fest, dass du plump kopierst, fertig.
@all others: Intepretiert bitte nicht zuviel in meine Aussagen, okay? Der Buhmann bin ich schonmal gar nicht...Oò
MfG Sorata
Der Mode7-Effekt könnte schon funktionieren, aber ATM macht der verkehrte Fluchtpunkt der vertikalen das ganze sehr bizarr. Mit den fetten schwarzen Rändern müsste man auch noch etwas anstellen, IMO.
Hat schon jemand erwähnt, dass die Handlung weniger zufällig klingen würde, wenn Zeus an einem Drahtkorsett fixiert vom Himmel herabsteigen und den Hauptcharakter aus ihrer Gefangenschaft befreien würde? Deus Ex Machina ist nur geil, wenn man ihm auch bis zum Ende folgt.
@all others: Intepretiert bitte nicht zuviel in meine Aussagen, okay? Der Buhmann bin ich schonmal gar nicht...Oò Kann ich das so verstehen, dass sich ein oder mehrere Buhmänner in diesem Thread befinden?
diäitsch
26.10.2008, 16:07
@Dragenei (OlleNuss/Namenlos):
Okay Jungchen, wenn du keine Kritik vertragen kannst, oder dich nicht ohne Beleidigungen wehren kannst, stelle deine Projekte (welche eh alle gecancelt werden) hier nicht vor, okay?!
Ach, und wo wir schon dabei sind, lern du erstmal schreiben :rolleyes:
Kann ich das so verstehen, dass sich ein oder mehrere Buhmänner in diesem Thread befinden?
Jop. Kannst ja raten welche. Fast schon wie zu Ostern. :)
Achja zum Thema....
Die Story ist wieder mal flach und du selber warst auch mal wieder zu faul selber was zu machen, Dragenai. Geklaut hast du wohl wirklich nicht mMn, jedoch machst du sogesehen nie was eigenes. Das wäre ja kein Thema, wenn die restlichen Aspekte stimmen würde, also Charas, Story, Welt etc. Das ist immer wieder dein Schwachpunkt und ich glaube in deinem jetzigen Zustand wird das nichts mehr. Lass dir lieber so wie ich jetzt mehr Zeit für dein Projekt und vieleicht wird es dann endlich auch mal was.
Mr.Funkymaus
26.10.2008, 16:35
Jop. Kannst ja raten welche. Fast schon wie zu Ostern. :)
Achja zum Thema....
Die Story ist wieder mal flach und du selber warst auch mal wieder zu faul selber was zu machen, Dragenai. Geklaut hast du wohl wirklich nicht mMn, jedoch machst du sogesehen nie was eigenes. Das wäre ja kein Thema, wenn die restlichen Aspekte stimmen würde, also Charas, Story, Welt etc. Das ist immer wieder dein Schwachpunkt und ich glaube in deinem jetzigen Zustand wird das nichts mehr. Lass dir lieber so wie ich jetzt mehr Zeit für dein Projekt und vieleicht wird es dann endlich auch mal was.
Es gibt leider ZU viele User hier, die Krampfartig versuchen, monatlich ein neues Game rauszubringen (Damit bist du nicht angesprochen, Dragenai ^^, sondern die Allgemeinheit)
Aber nungut...
Dragenai
26.10.2008, 17:45
Sorata nein , ich habs nicht kopiert ich habs bei ninesages gedownloadet das kannst mir jetz glauben , aber falls einer so wie der Nebary auf die Idee kommt mir ne pm mit beleidigungen zu senden dann passiert dem dasselbe was mit Nebary passieren wird hab Kelven nen Screen geschickt.
wie auch immer sollten wir jetz mal dieses thema ruhen lassen..
Ich hab Storys nicht drauf gut geb ich zu .. mappen kann ich und andre sachen auch .. nur die Storys und Geschichten kann ich nicht .. ich kann nach einer Storybeschreibung ein Spiel machen aber keine Storys selbst machen .. Silvermoon war mir zu schwer irgentwie .. keine richtigen chipsets und animationen und posen gefunden ..
sorata08
26.10.2008, 18:15
Ja, weißt du, wie egal es mir ist, wo du den Windowskin her hast? Nur die Kombination im AMS kommt mir eben verdammt bekannt vor. Aber ist immer schön zu sehen, dass du die völlig unwichtigen Teile einer Kritik ernst nimmst.
Und sollen wir jetzt Mitleid haben? Wenn du nichts findest, machst du es selber bzw. suchst jemanden, der dir dabei hilft. Und wenn du es nicht kannst, dann übst du eben, bis du es kannst, fertig. Meinst du Grandy (um mal ein berühmteres Beispiel anzuführen), war gleich von Anfang an so gut, wie er jetzt gehandelt wird? Nein, das musste der sich auch alles erst durch Üben (und auch ein wenig Talent) aneignen.
Warum versuchst du nicht einfach auch einmal dich zu verbessern? Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder hätte es im Falle dessen überlebt, um davon zu berichten.
MfG Sorata
.okotsune
27.10.2008, 13:24
Da du dieses Spiel eh wieder canceln wirst, entahlte Ich mich...