PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ["Releasethread"] Gemälde-Crossover: Die Elfen - Oblivion



MaxikingWolke22
25.10.2008, 12:45
........................

Dark Nekromant
25.10.2008, 15:39
Du solltest dein Projekt ein bisschen vorstellen... wird dass ne Bleistiftzeichnung? Acryl-Farben? Oder willst du nur verschiedene Screens zusammenschnipseln?
Da sich jeder, der "Die Elfen" gelesen hatt, die Hauptfiguren ein weig anders vorstellt wäres vieleicht besser dass du dir selber passende Charakter bastelst...

MaxikingWolke22
25.10.2008, 18:46
na ja , die basis sollten die drei sein. der charakter sollte in etwa gleich dargestellt sein. netter jäger, arrogant (aussehender) krieger (farodin) und halt noroelle.

acrylfarben auf leinwand, 50cm x 70cm, mattfarben.

MaxikingWolke22
01.11.2008, 12:16
beide bereits mit bleistift auf die leinwand übertragen, nur fehlt noch

hat da nich doch wer nen screeen? :) bitte!

werde bei gelegenheit noch ein foto des fortschritts hochladen, aber hab gerade keine kamera.

mfg, maxiking

MaxikingWolke22
25.11.2008, 20:47
.............

MaxikingWolke22
06.12.2008, 10:24
.............

Xartas_Nobody
08.12.2008, 17:33
Schade, wo ist denn das Bild? Photobucket scheint das entfernt zu haben?

Raffaff
08.12.2008, 18:28
Schade, wo ist denn das Bild? Photobucket scheint das entfernt zu haben?

Das hab ich vorgestern noch gesehen :confused:
Ist nicht schlecht geworden ;)

MaxikingWolke22
08.12.2008, 20:41
....................

Dark Nekromant
10.12.2008, 17:05
Na, so langsam nimmt's Form an! Weiter so. :)

MaxikingWolke22
10.12.2008, 21:44
..............

MaxikingWolke22
13.12.2008, 13:48
neues update:

die vordere hintergrundebene wurde grundiert.
langsam entwickelt sich was. auch wenn ich grüne farbe nachkaufen und einige fehler ausbügeln muss. unter noroelles arm z.b. fehlt ein stück himmel, und an den köpfen muss ich mit nem feineren pinsel den himmel dichter ranbringen. so gibt es teilweise ne lücke zwischen himmel und haaren, die dann nur weiß wäre...

dieses WE werde ich mich stärker darauf konzentrieren!

MaxikingWolke22
14.12.2008, 22:16
Und hier der Status des Endes der Woche:



- kaiserstadt angegangen
- bäume ganuer dargestellt (noch nicht entgültig)
- himmel unter noroelles achsel hinzugefügt
außerdem einige tropfen ausgebessert. wenn haare, die mit shampoo gewaschen wurden, auf acrylfarben tropfen, scheinen sich blautöne zu "verflüchtigen". dann hat man rundherum nen cyanblauen ring, und in der mitte weiß oder grau. ist mir bei anderen farben noch nicht passiert. aber bei anderen bildern >:(. wär mal interessant zu wissen, wieso, denn acryl ist normalerweise wasserfest...
außerdem bin ich gerade beim schreiben mit dem linken unterarm in die farbpalette gekommen.

unter diesen umständen, allen einen schönen Sonntagabend, bzw. zu dieser späten stunde gleich einen schönen wochenbeginn!

mfg, maxiking

MaxikingWolke22
15.12.2008, 22:55
neues bild: Hintergrund4(IC+). heute war ich nur an der verbesserung der kaiserstadt zugange! ist mir gut gelungen, finde ich...

guten abend!

Dabby
16.12.2008, 11:00
Wirklich ein sehr intressantes Projekt. Ich hätte allen drei noch längere Haare verpasst und Farodins Gesicht ein wenig strenger/hagerer gestaltet, aber sonst wirklich sehr beeindruckend.

Ich hatte mir mal einen Axt/Nord Namens Mandret erstellt :) Kam echt gut hin mit den Zöpfen, leider gibts im Vanillia Oblivion keine Bärte :(

Aber weiter so :A

MaxikingWolke22
16.12.2008, 13:44
danke. die haare lagen schon beim oblivion-maximum, aber das lässt sich noch ändern. nords sind bei mir die beliebteste klasse in oblivion. deshalb sind meine charakter alle nords. bei den gesichtszügen muss ich mir noch andere inspiration holen, k.a.. das wird das schwerste...

MaxikingWolke22
17.12.2008, 14:26
der stand von dienstag abend. vorläufige beendigung der kaiserstadt (wahrscheinlich endgültig) und verbesserung der baumstrukturen.

so langsam entwickelt es sich...

mfg

Raffaff
17.12.2008, 17:47
Der Turm ist echt schön geworden ;)
Bin schon auf die Elfen gespannt :)


Raffaff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

MaxikingWolke22
17.12.2008, 17:54
ich muss sagen: ich auch!!!

habe gerade gesehen, dass der hintergrund endgültig nicht wie auf der vorlage aussehen wird. wenn ihr euch das bild mal anguckt: rechts neben noroelles hüfte ist eine grüne, bisher nur grundierte fläche. das sollte eigentlich der abfallende hügel der IC werden. da ich jedoch erst die drei personen skizzierte und anschließend drumrum den hintergrund, passt das von der höhe rechts und links von noroelle natürlich nicht. würde ich es weiter als hügel der IC nehmen, dann wäre er höher als die IC selbst. das wäre strategisch so dämlich, dass der beste maler der welt es nicht glaubhaft rüberbringen könnte. daher werden daraus jetzt einige bäume, die ungefähr auf höhe desjenigen, der die IC verdeckt, stehen. weiß jemand, was ich meine? :D bild folgt heute abend.

edit: wurde gestern abend spät, da ich für deutsch noch ein gedicht verfassen sollte (jeder durfte sich nach einem theaterbesuch für eine textart entscheiden und sollte darüber schreiben, und reimen ist lustiger als erörtern...).

Dabby
19.12.2008, 09:54
Vielleicht mal ein paar Anregungen, auch wenn du hiermit erstmal beschäftigt bist:

Noroelle, vor einem Obliviontor (golden gezeichnet wie die Albenpfade)

Farodin schleichend vor einem Siegelturm in den Totenländern. (Als Bernhard Hennen die Nachtzinne von Herzog Ogrim beschrieb musste ich sofort an die Architektur in den Totenländen denken.)

Nuromon lauerndt im Wald mit gespanntem Bogen.

Und weil du Nords magst ^^ Mandret auf der Gnollkuppe Kriegsaxt schwingend oder wie er seine Axt in den Leib eines Ritters der Neun vergräbt.

MaxikingWolke22
19.12.2008, 13:38
:D:D

aber natürlich nicht in diesem werk. und für das nächste hatte ich eigentlich schon eine kriegsszene aus battlefield 2 geplant... muss mal sehen!

MaxikingWolke22
21.12.2008, 10:30
so, der aktuelle stand der dinge. bin donnerstag und freitag nich zum malen gekommen, und gestern abend nicht zum hochladen.

verbessert wurde die vegatation allgemein, insbesondere das dunkle links im bild, und ganz rechts. sieht man leider nicth so gut auf dem foto. muss mal an der kamera schrauben.

schönen sonntag, maxiking.

Raffaff
21.12.2008, 21:58
Nimmt schon Form an ;)
Nur was machst bei dem Boden auf dem sie stehen, der hat so eine Ecke, bleibt die?
Würde dann nähmlich nicht so Toll aussehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

MaxikingWolke22
21.12.2008, 22:04
n bisschen gras sollte auf dem pateau stehen, das wird noch. morgen. ;)

MaxikingWolke22
27.12.2008, 00:05
hallo leute,

nach einer guten woche weinachtslangeweile, schwerem kopf & magen und vor allem ner portion faulheit, geht es jetzt weiter.

den aktuellen fortschritt kann ich nicht zeigen, da der kleine stick fehlt, den ich als adapter zwischen kamerakarte und usb-port brauche (mein kartenleser ist seit dem neuen mb nicht mehr benutzbar :().

ich werde morgen bis nächste woche freitag nach heringsdorf an die ostseeküste fahren zu einer kleinen silvesterfeier mit verwandten. das bedeutet eine woche ohne pc, ohne puzzle, und mit nem kleinen fernseher - werde vorsichtshalber ne zweite leinwand fürs nächste projekt (Battlefield 2 betreffend) mitnehmen. screenshots dafür gerade gemacht. aber das ist ein anderes thema.

dort werde ich also nur lesen, malen, lesen, malen, essen, schlafen, lesen, malen. und spazierengehen soll ich (badeorte sind im winter recht uninteressant). das bedeutet eine menge fortschritt, den ich nächste woche präsentieren darf.

solange: guten rutsch und bis bald!

mfg

Oblivions best mod
29.12.2008, 23:08
Hi
Also ich finde ,dass das eine tolle Idee ,da ich auch ein leidenschaftlicher Künstler bin und mich gerne mal in den nächsten Park setze und nach Motiven schaue...Also falls du Motive suchst kann ich dir einige Zeigen ,würde mich auf Zusammenarbeit freuen Maxi.
Vor kurzem bin ich durch Deutschland gedüst und meinem Fingerspitzen gefühl gefolgt.Hier ein paar Beispiele:

http://img227.imageshack.us/my.php?image=bild025ts1.jpg

http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild027xe3.jpg

http://img201.imageshack.us/my.php?image=bild028xd5.jpg

http://img154.imageshack.us/my.php?image=bild029qt9.jpg

...Wenn jemand nochmehr Bilder sehen möchte, sollte jemand meine Dienste in Anspruch nehmen pn me.
Gruß
Chris
________________________________________________________________________
Ich verlange kein Geld für Aufträge , Aufträge sind Möglichkeiten zur Erweiterung meines Könnens und Frieden für meine Seele...

Lobstercookie
30.12.2008, 12:20
An beide Künstler ein großes Lob, mir gefallen eigentich alle Bilder sehr gut.
Ich selbst zeichne eigentlich auch gerne, bin allerdings nicht besonders fähig... .
Falls es jemanden interessiert...
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/646986-1230131799.jpg

Ich finde, es sieht erbärmlich aus, aber ich hasse es, Bilder mit den PC einfärben zu müssen.

Oblivions best mod
30.12.2008, 21:42
Hi

@cookie
Kunst ist relativ selbst ein gelbes Dreiek auf weißem Untergrund ist Kunst ,der Wert ist nur meistens verfälscht ,denn jenes Bild von Picasso wäre 100.000$ wert...

Gruß
Chris

MaxikingWolke22
02.01.2009, 20:02
Da bin ich wieder!

frohes neues jahr, maxiking.

MaxikingWolke22
04.01.2009, 18:25
also,

das gras, das ziemlich komisch aussah, rechts, das ist weg. der boden wird mit den schatten (die bei jedem screen in eine andere richtung wiesen, weshalb ich mich auf den kompliziertesten schatten konzentrierte und die anderen frei hand mal(t)e) vorerst so bleiben. noroelle und farodin haben erstmal ne gute portion grundierung abbekommen, damit die farbe später besser deckt und vor allem die flecken, die auf ihnen entstanden waren, verschwinden.

das ganze sieht jetzt so aus.

mfg, maxiking!

MaxikingWolke22
05.01.2009, 19:54
werde gleich noch weitermachen, denn montags abends ist fernsehen nicht so sehr interessant...

derzeitiger stand.

schönen wochenbeginn - wir in nds haben noch bis einschl. morgen ferien, dann gehts morgens bei unmenschlichen temperaturen wieder zur schule, abi machen :-(

MaxikingWolke22
07.01.2009, 14:57
hier ist der neueste stand. noroelles kleid weitergemacht und farodins jacke/jackett/anzug/wasauchimmer.

jetzt dauerts nicht mehr lange! mfg

MaxikingWolke22
18.01.2009, 13:24
lange nicht mehr gearbeitet...

einige feinheiten durchgeführt - saum von noroelles kleid, farodins jacke usw... und ich bin an den köcher mit den pfeilen von nuramon gegangen... das ganze sieht jetzt so aus.

schönen sonntag noch allerseits.

MaxikingWolke22
09.02.2009, 14:21
oft kleinere sachen ausgebessert, bei den leuten sieht man das so schnell nicht. der neueste stand, v.a. die schuhe verbessert und versucht, dem schwarz über schwarz von nuramons schwarzem schwarzleder ein bisschen struktur durch beimischen von dunkelbraun zu geben... muss mehr braun kaufen :D



mfg, maxiking

Glannaragh
09.02.2009, 16:52
Schön, wie Dein Bild immer mehr Form annimmt. Ich hatte Dir ja schon in dem Atelier - Thread versprochen, mich nochmal zu äußern:

Farodins Klamotten sehen klasse aus. Respekt!
Die Blätter links im Bild sind schön detailreich.

Noroelle: Wenn ich das richtig sehe, ist der Lichteinfall von vorne / rechts - oben. Dann müßte die Oberseite der Brust im Licht liegen, die Schatten sich eher unten /leicht links befinden. Wenn Du sie (also die Schatten) halbmondförmig gestaltest, sollten sich auch die "Kurven" der Dame schön herausarbeiten lassen.

Als Letztes: Worauf stehen die Drei? Ist es eine Terrasse, oder ein Felsen (von der Farbe her läßt es sich nicht genau bestimmen)? Falls es ein Felsen sein soll, würde ich es asymmetrischer gestalten.

soweit mein Senf... ich bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung :)

MaxikingWolke22
10.02.2009, 13:54
ja danke für das feedback.

aaalso: der boden soll frei interpretierbar sein.

ihre brüste sind noch nicht herausgearbeitet.

und ich habe einen gewaltigen rückschlag erlitten, was die IC angeht. DIE hat nämlich lichteinfall von links, die personen aber von rechts. als ich mich entscheiden musste, was ich ändere (wäre wohl kaum jemandem aufgefallen, aber mich selbst hätte es immer gestört) habe ich mich für die IC entschieden, bei den figuren hätte ich nuramons schatten neu gestalten müssen (den kann man natürlich nicht einfach spiegeln) und noroelles kleid umkehren, denn da kommt das licht ja auch eindeutig von rechts. außerdem hätten die gesichter nicht gepasst...

musste den turm vollkommen neu grundieren, ist wieder weiß. hat wer ne idee, warum die dezente blaue hintergrundfarbe durch milimeterdickes weiß durchscheint, aber schwarz sofort abgedeckt wird? ich muss erst grau grundieren und dann weiß übermalen. das deckt auf dem blau besser als zwei weiße schichten... :confused:

MaxikingWolke22
17.02.2009, 21:49
habe jetzt die IC grau grundiert, bzw. den turm, und den gesamten gebirgigen hintergrund einfarbig und ordentlich dick mit einem schönen blau herausgearbeitet. das heißt, dass alle "hineinragenden" blätter neu gemacht werden müssen. bild kommt noch, heute oder morgen...

eine "bewährte methode", nach der man für gerade linien kreppklebeband aufklebt und an der kante entlang malt, hat sich NICHT bewährt. ein bisschen farbe lief drunter, und schwups! wurde alles viel breiter. das gilt jetzt für den turm, wie ihr seht, als auch für das schwert farodins.

der aktuelle stand

Frage23
21.02.2009, 18:48
Das ist ein sehr interresantes Projekt.
Bin mal gespannt wie es am Ende ausehen wird.

MaxikingWolke22
03.03.2009, 19:05
..........

Rueckfall
03.03.2009, 20:10
Hi
Ich wollt nur mal anmerken, dass der ganz rechts ruhig mal etwas mehr Fußball spielen könnte, der hat so dünne Waden ;).

Aber im Ernst jetzt: Die Proportionen von dem "Rechten" sehen irgendwie komisch aus.
Die Beine sind verhältnismäßig kurz im Gegensatz zu den Armen, oder muss das so sein (oder noch nicht fertig? Dann hab ich nix gesagt :D)


Sonst Respekt mein Bruder zeichnet auch, mal sehen vlt lässt er sich überreden auch mal sowas zu machen. Ich hab da leider keinen Plan bzw Geduld und Fingerfertigkeit für.

MaxikingWolke22
03.03.2009, 21:05
danke für die aufmerksamkeit, aber: das ist zum einen durch die screens bedingt, die relativ nah am char gemach twurden und ihn somit verzerren, zum anderen muss das ja bei perspektive so sein, dass der oberkörper und kopf größer ist, weil da die kamera am dichtesten dran ist. außerdem hat er sehr weite ärmel, die den eindruck eines breiten körpers noch verstärken. seine recht weite "pluderhose" (oder was auch immer) lässt außerdem die oberschenkel dicker aussehen; die hose liegt aber nicht eng an!

und er ist ein adliger; der muss sich nicht bewegen oder sowas wie fußball spielen. das überlässt er dem pöbel, mehr so dem linken. :D :D (jaa, der hat auch dünne waden; er ist kein fußballprofi, er ist jäger oder so.)ich jedenfalls habe da oft drüber nachgedacht, finde das aber so angemessen.

Frage23
04.03.2009, 13:55
Releasethread???

Fertig ist aber was anderes

Wohl eher ein WIP.;)

Aber nochmal Hut ab. Ich kann nicht malen:D.

MaxikingWolke22
04.03.2009, 15:20
zu befehl, wird sofort umbenannt.

Frage23
04.03.2009, 16:42
Wahr nicht als Befehl gedacht.
Nur als kleiner Hinweis am Randehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schon was neues?? Bin mal gespannt wie das am ende aussieht.

MaxikingWolke22
15.04.2009, 16:57
...
...............

Lobstercookie
15.04.2009, 18:04
Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aer ich würde sgen, die Arme sehen aus wie Schläuche. Du solltest mal deine eigenen Arme betrachten. Die sehen nicht gerade aus.
Zudem ist die Taille zu hoch, wie ich finde.
Auch glaube dass ihr Brustkorb, nicht die Brüste zu schmal ist.
Hoffe, dass ich helfen konnte.

Glannaragh
15.04.2009, 18:52
Lobstercookie hats im Prinzip schon gesagt.
Die Naht des Kleides, wo der Rock an das Oberteil anschließt, befindet sich etwa in der Mitte des Beckenknochens. Die Taille an sich ist also zu hoch angesetzt.
Fühl mal die Stelle, wo Dein eigenes Becken aufhört. Da legst Du Deine Hände hin, mit dem Daumen am oberen Ende des Beckenknochens. Wenn Du die Hand geschlossen hältst, müßte sich Dein Kleiner Finger ungefähr an der Stelle befinden, wo auf dem Bild die Naht vom Kleid ist. Vielleicht gibt Dir das ein besseres Gefühl für die Proportionen.

Von der Taille aufwärts ist der Körper gerade gezeichnet. Er sollte aber eine leichte V-Form haben. Damit betonst Du 1) die Taille nochmal stärker und kannst 2) Brustkorb und Rippenbogen herausarbeiten. Der Oberkörper wirkt dann nicht mehr so sehr wie eine Fläche.

MaxikingWolke22
15.04.2009, 20:55
-...................

Lobstercookie
16.04.2009, 09:42
Ich hoffe, es stört dich nicht, ich habe dein Bild ein wenig mit Photoshop bearbeitet und ein paar Tipps an die Stellen geschrieben, mit Worten lässt sich das schwer darstellen.
http://pic.leech.it/pic.php?id=7e7c81aaphotoshopp.jpg

MaxikingWolke22
16.04.2009, 10:21
das stört mich überhaupt nicht; vielen dank. werde das gleich umsetzen!:)

Lobstercookie
16.04.2009, 10:51
Gern geschehn :)

Glannaragh
16.04.2009, 17:00
wo genau sollte die v-form ansetzen?
Genau genommen sind es 2 "Vs". Das erste steht auf dem Kopf und bildet Beine / Becken / Hüfte. Das hast Du hinbekommen. Das zweite V ist quasi richtig herum und greift in das erste. An der Schnittstelle befindet sich die Taille.
Du könntest auch einfach einen schmalzigen Klischeeitaliener imaginieren:
"...ein schone Frau musse 'aben die Form von eine Gitarre" :D. Also: Das Becken ist breiter als der Brustkorb, aber beides hat Kurven!
Oder Du folgst ganz einfach Lobstercookies Vorschlag :D


sind die brüste zu groß, zu klein, zu hoch, zu tief, ...?
Die Größe paßt so ungefähr, glaube ich. Aber Schwerkraft wirkt auch auf Elfen. Brüste hängen immer irgendwie.
Ich rate Euch Jungs übrigens gut, das einer Frau nie ins Gesicht zu sagen. Sollte das doch jemand tun, werde ich den Betreffenden persönlich für den Darwin-Award vorschlagen.
Was ich sagen will, ist: Die Rundung nur unten und etwas an der Seite der Brüste herausarbeiten. Obendrauf sind sie "platt". Und ich würde zwischen beiden Brüsten etwas Platz lassen, so daß deutlich wird, daß die gute Frau über ein Brustbein verfügt ;).


schickt mir doch mal ein foto
:hehe:


ist der brustkorb zu schmal, lang, ...?
Zu schmal. Auch hier wieder Lobsters Zeichnung folgen.


sind die schultern zu breit?
Die Schultern müßten einen Hauch breiter sein als das Becken. (Ich hab mich dafür extra nochmal vorn Spiegel gestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)


also der körper stimmt nicht, aber (noch) meine ich nicht die taille, sondern den oberkörper. ich bin ziemlich hilflos
Ich hoffe, daß ich die Sache ein bißchen entwirren konnte :)


aber wenn ihr euch mal den screen anschaut - seit ihr sicher, dass die naht in der mitte des beckenknochens ist? (meint ihr die naht an der seite oder vorne? ich habe das so erkannt, dass sich - zumindest auf meinem bild - der goldene teller direkt vorm schambereich befindet?
Ich meinte die Naht an der Seite. Der Zierteller ist in Scham- oder Schambeinhöhe.

edit: mir fällt gerade noch was ein, vonwegen der Hüfte: Da es sich um eine Elfin handelt, würde ich die Hüfte gleich breit oder nur minimal breiter machen als den Brustkorb an der breitesten Stelle. Sonst geht die "Zierlichkeit" flöten.

MaxikingWolke22
17.04.2009, 00:38
Ich rate Euch Jungs übrigens gut, das einer Frau nie ins Gesicht zu sagen. Sollte das doch jemand tun, werde ich den Betreffenden persönlich für den Darwin-Award vorschlagen.
werd ich mir merken...

Ich hab mich dafür extra nochmal vorn Spiegel gestellt
dankeschön :-)

MaxikingWolke22
10.05.2009, 11:19
so, jetzt farodins gesicht, nuramons gesicht, und noroelles oberkörper. alles noch nicht vollständig (farodin aber fast)

SirTroy
10.05.2009, 12:07
Die Bilder sehen sehr gut aus, ich bin gespannt auf die fertige Version.
Viel spaß noch beim weiteren Malen, ich kann sowas z.B. garnicht :D

PS: Die Arme von der Frau finde ich etwas Dürre, oder soll das so sein?

MaxikingWolke22
14.05.2009, 00:06
so...

extra für diesen thread habe ich mir posting nr. 1000 und den rang des ritters aufgespart!


nicht allzuviel, aber ist mir sehr gut gelungen, wie ich finde! hat dabei nur kurz gedauert...

SirTroy
17.05.2009, 20:44
Das Schwert sieht sehr gut, aber ich finds ein bisschen zu kurz (Auch wenns vllt ein Kurzschwert sein soll)
Vllt nochmal einen das ganze Bild, will mal sehen wie weit du gekommen bist :)

MaxikingWolke22
24.05.2009, 01:14
hui, schon bald bei posting 1100 :D

also farodin ist jetzt beinahe fertig, es fehlen nur noch augenbrauen und der gürtel. er sieht nun so aus; bzw. ich zeige erstmal seine hände und ärmel, die mMn ziemlich toll aussehen:

MaxikingWolke22
28.05.2009, 17:01
weiße fläche ist jetzt kaum mehr übrig!!

Grimoa
28.05.2009, 17:29
Cool. Der Kerl in grün ist gut geworden. Die Dame in blau sieht immer noch etwas... hm, steif aus. Was soll das mit ihrem Arm werden? Sieht ja merkwürdig aus.
Aber Respekt, ich hätte gar nicht die Geduld für ein so großes Gemälde inklusive Hintergrund und Farben. Ich produziere bestenfalls Bleistifftzeichnungen in A4-Größe.

MaxikingWolke22
15.07.2009, 22:03
hab ich nicht im januar gesagt: dauert nicht mehr lang? :\

ich trau mich - nach dem gesicht nuramons - nicht mehr an das dritte ran - fast. außerdem ist der turm der IC perspektivisch verhuntzt und der himmel sowieso - irgendjemand sagte was von zwei monden? so ungefähr...

eine relativ aktuelle version

MaxikingWolke22
24.07.2009, 10:40
Inzwischen zwei weitere Hände und einen Pfeil verbessert.

Noroelles Hand bekommt noch einen etwas längeren Ärmel, momentan sieht das noch nicht soo gut aus.