Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Girl Who Stole The Stars - Kissing The Christmas Killer!

Desmond
24.10.2008, 23:12
Yo!

Nach über 2 Monaten habe ich - endlich - wieder eine Internet Verbindung :A und wohne nun in Hamburg.

Natürlich war ich in den 2 Monaten nicht ganz untätig und habe an einer neuen Demo gearbeitet.

Tada:

http://www.npshare.de/files/ab85259d/The%20Girl%20Who%20Stole%20The%20Stars2.jpg

Mirror1:

http://rapidshare.com/files/157208281/The_Girl_Who_Stole_The_Stars.rar.html Down. Scheiss Rapidshare.

Mirror2:

http://www.megaupload.com/de/?d=HGZL0EFS

Tracklist:

01 - The Girl Who Stole The Stars
02 - Kikujiro
03 - And alone...
04 - Death
05 - Unamed
06 - The Girl Who Stole The Stars PT 2
07 - Outro
08 - Bonus: Improvisation

Ich habe dieses mal VST Midi Sample Instrumente von hoher Qualität benutzt. Den Unterschied zu den alten Demos hört man deutlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Achja, einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf meiner MYSPACE Seite einholen:

www.myspace.de/kissingtck

--
Des

@Viddy: Ups, Stimmt! :D

Viddy Classic
25.10.2008, 01:22
Hast du wieder das Ausrufezeichen vergessen? :D

Bin gespannt!

Schattenläufer
27.10.2008, 00:29
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich die Stücke mal anzuhören. Sie sind wirklich wunderschön, und die Soundqualität ist um einiges besser als bei den letzten Demos, wie Desmond bereits sagte.

Mein Lieblingsstück ist wohl Kikujiro. Aber auch "And alone..." ist großartig, und bei Unamed gefällt mir, wie sich alles irgendwie zu "reimen" scheint - da gibt es bestimmt einen Ausdruck in der Musiktheorie, aber ich kenne ihn nicht. Ist auch nicht so wichtig :)

Ja, also insgesamt, tolle Demo! Wird noch sehr oft bei mir laufen. :)

noRkia
16.11.2008, 13:40
find ich auch sehr toll.
ich hatte vor langer zeit mal was von dir angehört das war glaub ich deine erste veröffentlichung-zumindest unter diesem namen.da hört man wirklich die weiterentwicklung und die ist sehr positiv :)

Sumbriva
20.11.2008, 06:35
Sehr schöne Lieder, vorallem The Girl Who Stole the Stars und der Kikujiro haben es mir angetan... Gefallen mir sehr gut.
Sowieso, Piano ftw! :D

Pazu
23.11.2008, 16:37
Ich hab mir mal einige deiner Stücke auf deiner MySpace Seite angehört und bin wirklich beeindruckt. Normalerweise kann man mich mit reiner Piano-Musik ja nicht so begeistern, aber das hier hat mich teilweise schon sehr bewegt.
Besonders "Kikujiro" und "The Girl Who Stole The Stars" haben es mir angetan.

V_182
14.12.2008, 13:37
So, ich kam jetzt auch endlich mal dazu mir deine Stücke anzuhören.
Klingen wirklich alle durchweg fantastisch und wie meinen Vorrednern gefallen mir dabei "The Girl Who Stole The Stars" und "Kikujiro" am Besten.

Nochmals besten Dank dafür! :)

Desmond
14.12.2008, 20:00
Danke für eure Antworten, schön, dass es euch gefällt. Ich werde die Demo ab Januar auf CDs mit Cover etc. veröffentlichen, mit 25 Minuten neue Material. Wer Interesse hat, kann sich einfach per PN melden :A.

Ich werde dann auch CD's an Labels etc schicken, denke jedoch kaum, dass dies was bringt, da die Musik eben eher in Richtung Soundtrack geht *g*, und dass wohl eher unpopulär ist.

By The Way - wenn mich jemand unterstützen will, gebt einfach meinen MySpace Link in meiner Signatur weiter :A.

Leon der Pofi
17.12.2008, 21:52
Danke für eure Antworten, schön, dass es euch gefällt. Ich werde die Demo ab Januar auf CDs mit Cover etc. veröffentlichen, mit 25 Minuten neue Material. Wer Interesse hat, kann sich einfach per PN melden :A.

Ich werde dann auch CD's an Labels etc schicken, denke jedoch kaum, dass dies was bringt, da die Musik eben eher in Richtung Soundtrack geht *g*, und dass wohl eher unpopulär ist.

By The Way - wenn mich jemand unterstützen will, gebt einfach meinen MySpace Link in meiner Signatur weiter :A.

hab es einigen kumpels geschickt und ich soll dir ausrichten, dass du tolle musik machst :) gefällt mir auch sehr gut. nur weiter so, ich wünsch dir alles gute das es was wird mit der cd

Golden Chocobo
19.12.2008, 13:40

Zu erst einmal: Tolle neue Demo. Gefällt mir gut, und ich bin auhc ien Fan von Pianomusik.
Eine Demo wäre sehr nice, würde auch gerne 2 nehmen und sie an jemanden schicken der auch mit VGM zu tun hat, vielleicht gefällt ihm das ja, werde auch die Tage mal deine Musik empfehlen, dann kann er vorab schon was hören, ich bin auf seine Meinung gespannt.

Desmond
19.12.2008, 14:25
Ja, ich danke euch für die Unterstützung :A. Nehme die Tage noch paar restliche Sachen auf, und werds dann so Mitte Januar rausbringen. : )

Moana
29.12.2008, 19:05

Du musst nur die richtigen Labels kennen ;)
Ergo: Mit deinen Soundtrackkünsten kannst du's ja erstmal bei Werbeagenturen (für kurze Jingles für Werbefilmchen oder Internetauftritte), oder aber auch bei Spielentwicklern versuchen...

Ich selbst bin so ne art semiprofessioneller Hobbyproduzent, hab schon 2 Bands als Referenzen aufgenommen und mittlerweile möchte ich mich auch an Soundtracks heranwagen.
Find ich stark, was du machst, ganz ehrlich ^.^

(hier entsteht bald konstruktive Kritik zu deinem Soundtrack :D)

Evu
31.12.2008, 16:23
Ich war soeben auf deiner myspace seite und hab "and alone" angehört. Das hat mir gereicht, um sofort auf den megauploadmirror zu klicken, obwohl ich nach ner Hörprobe von nur einem track gefahr laufe vom rest der demo überrascht zu werden.
Aber das ist wahrlich musik für die seele von purer genialität sowie von soundtechnisch hoher qualität (wenn auch nicht von perfekter, wenn mich meine laienohren nicht täuschen)

Meine gratulation zu solch einem meisterstück :A