PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE WAHRHEIT!

Akatosch
23.10.2008, 23:41
Ihr seid der Abschaum dieser Menscheheit!

Teil des riesigen Komposthaufen dieser Welt

Klemmt euch hinter euren Sessel und voller Neugierde und Überraschung klickt ihr auf eine Grafik-Simulation einer Website dessen Sinn ihr nicht verstehen wollt und könnt.

Wo man auch hinsieht, es ist allgegenwertig! Konsumenten einer verroteten Welt! Teil des Systems, des Systems...... winzige Sklaven einer Einrichtung die euch zu das macht, was ihr seit.

....zu dem Begriff "Mensch"!

Löscht dies nicht, es sei denn ihr wollt wie immer in der Geschichte DIE Wahrheit unterdrücken!

Magicflame
23.10.2008, 23:56
Auf die lustigen Rechtschreibfehler in diesem Beitrag trink ich erstmal einen Krug Matze. :D

GlasMond
24.10.2008, 01:13
*mit Magicflame anstoßen geht* :D

Evtl. stecke ich meinen Kopf danach auch noch in den Mixer, ansonsten wird es mir schwer fallen irgendeinen Sinn hinter diesem Thread zu erkennen.

panda.
24.10.2008, 03:35
Ahhhhhhhja...
Ich stoß einfach mal mit an. ^^

bg2408
24.10.2008, 04:37
Oblivion - Hilfe und Diskussion?

Also wirklich. Morrowind gäbe es wenigstens noch (Tribunal) die Zeitung mit dem Slogan "we print the truth, the straight truth!".

*kopfschüttel*

Und weg damit...

Satsuma
24.10.2008, 05:58
:hehe:

Ne wie geil xD
Wenn der Tag weiterhin so lustig sein wird, dann wird das mal ein guter Tag^^

@Die anderen: ich komm mit anstoßen^^

mfg

Shiravuel
24.10.2008, 05:59
Du bist KIRA von der Seite und ich frage mich, warum Du Dich hier als Akatosch angemeldet hast.

Und ich suche ebenfalls den Sinn hinter diesem Thread, der in mir entfernte Erinnerungen weckt: Peter Handke: Publikumsbeschimpfung. 1966 unter der Regie Claus Peymanns uraufgeführt.
Allerdings vermute ich, dass Du zu jung bist, um dies zu kennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und somit jede Ähnlichkeit rein zufällig ist. :D
Zudem ging es inhaltlich da um etwas ganz anderes und die "Beschimpfung" richtete sich gegen eine völlig andere Zielgruppe, welcher schon rein altersmäßig niemand aus unseren Reihen mehr angehören kann.

Also frage ich mich, was uns dies sagen soll. *grübel* Oder hattest Du ein Date gestern abend? Ein Date mit dem Geist des Weines? :eek:

Schattenläufer
24.10.2008, 06:37
Moment, welche Grafik-Simulation?

Aber ich bin ja durchaus bereit, erleuchtet zu werden! Das System erfüllt nur "ihr" System... Dragonlady als Control-Freak?
Oh KIRA, erleuchte mich, ich sehe deine Weisheiten, doch ich begreife sie nicht.

Ich schätze mal so lange habt ihr eure Gläser jetzt nicht hochgehalten, dass ich mich da auch noch reinmogeln könnte?
Dann trink ich eben einen Kaffee. Ist sowieso zu früh für Mazte.

Pitter
24.10.2008, 06:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Aber sonst ist noch alles im Lot, oder wie ?

*Schlüssel umdreh*