Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich der drei Versionen

Shiravuel
23.10.2008, 12:10
hier ein kurzer Vergleich der drei Versionen (http://www.third-fallout.de/), also PC, XBox 360 und PS3. Die PS3-Version kommt am schlechtesten weg dabei.

Seraph
23.10.2008, 15:54
Da freut es doch, dass man sowieso nur die Möglichkeit hat, das Spiel am PC zu zocken ;) Schön dass es nicht nur einen schlechten Konsolenabklatsch geben soll.

Skar
23.10.2008, 16:51
Da freut es doch, dass man sowieso nur die Möglichkeit hat, das Spiel am PC zu zocken ;) Schön dass es nicht nur einen schlechten Konsolenabklatsch geben soll.Well.
In dem Vergleich geht's ausschließlich um die Graphik.
Alles andere ist logischerweise auf die Konsole hin optimiert, Oblivion-Style.

Seraph
23.10.2008, 17:15
Well.
In dem Vergleich geht's ausschließlich um die Graphik.
Alles andere ist logischerweise auf die Konsole hin optimiert, Oblivion-Style.
Oblivion hab ich nie gespielt, da kann ich nichts zu sagen...
Aber es ist trotzdem erfreulich dass der Punkt Grafik positiv ausfallen soll, das macht zumindest mir auch Hoffnung für den Rest.

Skar
23.10.2008, 17:23
Oblivion hab ich nie gespielt, da kann ich nichts zu sagen...Steuerung komplett aufs Gamepad hin optimiert, dumbed down für die Konsole (Pfeil zum nächsten Missionsziel), Interface optimiert für die Konsole.

Wenn du's unbedingt am PC spielen willst, darfst du dich drauf einstellen, daß es erst mit Mods wirklich brauchbar wird.

Seraph
23.10.2008, 17:59
Steuerung komplett aufs Gamepad hin optimiert, dumbed down für die Konsole (Pfeil zum nächsten Missionsziel), Interface optimiert für die Konsole.

Wenn du's unbedingt am PC spielen willst, darfst du dich drauf einstellen, daß es erst mit Mods wirklich brauchbar wird.
Hm, ich hab letztens Resident Evil 4 auf dem PC gespielt, von der Steuerung her total auf die Konsole ausgelegt (teilweise ärgerlich, dass Funktionen im Spiel nur fürs Pad erklärt waren / angezeigt wurden).

Keine Ahnung ob man das jetzt hiermit vergleichen kann, jedenfalls muss ich sagen dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit prima mit der Steuerung klar kam, irgendwann wars dann so als wäre es von vornerein so konzipiert gewesen.

mnetwork
26.10.2008, 14:21
Ich finde man sieht Fallout 3 auch stark an das es für Konsole erstellt wurde.
Alleine das Inventar, so einfach wie nur möglich.