PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -

[Skywalker]
22.10.2008, 18:54
<.<

Karl
22.10.2008, 19:03
W00t?
Darf ich annehmen, dass dies ein ZA ist?

Egal. Ich hätte gerne einen Game Over Screen.
Dort soll ein triumphierender Alex zu sehen sein, der über der Leiche von Brian steht.

~Nebary

Varnhagen
22.10.2008, 19:07
Titlescreen, auf dem eine verschwommene, in eine schwarze Robe gekleidete Frau von hinten zu sehn ist, Name des Games: Die Reise der Ise.

22.10.2008, 19:13
Nicht, dass es dafür einen eigenen Thread gibt, oder so. *pfeif* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95824) :p

[Skywalker]
22.10.2008, 19:28
<.<

Varnhagen
22.10.2008, 19:29
;2190767']
[...]
Varnhagen - 1/17 (wird am morgigen Tag in diesem Thread zu finden sein)

Danke.
Seid ihr iwo im Netz zu finden?

22.10.2008, 19:33
;2190767']@Blank
Man solllte differenzieren, worin die Abgrenzung dieses Threads im Hinblick auf den Anderen liegt. ;)

Ich sehe keinen Unterschied. Im Titelbilderthread ist es Sinn, dass man Titelbilder in Auftrag gibt oder sich anbietet, welche zu machen. Aber was soll's...

Varnhagen
22.10.2008, 19:35
Skywalker hat Arbeiten zu vergeben und verschwindet dann wieder, wobei ich mir beim 2ten unsicher bin.

Das ist was ganz anderes als der Title-Thread.

R.D.
22.10.2008, 19:37
Die vollen sich halt ne bisel ins Glanzlicht puschen Gott Blank^^
Du kennst das doch

Er Leute wollen wir ne art Werkstatt aufmachen in der wir Aufträge annehmen?
Krasse Idee!
*Forum such
*Anmeld (wohl gemerkt 15 user aus ein Account, da wirst Machtstreitigkeiten geben muahahaha...)
*Thread eröffne (*auch erst gar nich nach was anderes such)
*loslegen

Aber wenn ihr schon sowas cooles macht, habt ihr auch ein paar Referenzen?
Du bezahlt ja auch nich auf Vorkasse bei "Unkown Sites" oder?

*hinweiß das ist nur ein spaß XD*

Karl
22.10.2008, 19:43
Argh, glatt doch vergessen zu erwähnen, dass keine Werke in Bezug auf Trash-/Fun-Games angenommen werden - sry.

Wer sagt denn, dass das kein Hochintelekuelles Spiel mit Topgrafik, Topfeatures und Onlinemodus ist?

R.D.
22.10.2008, 19:46
Wer sagt denn, dass das kein Hochintelekuelles Spiel mit Topgrafik, Topfeatures und Onlinemodus ist?

Du kannst doch nich davon ausegehen, das sie so denken :eek:

Vorurteile rules!

[Skywalker]
22.10.2008, 19:50
<.<

Karl
22.10.2008, 20:28
Und wo ist jetzt dein Problem gewesen?
Liegt es an mir?

~Nebary

R.D.
22.10.2008, 20:34
Wasn nu los oO
Eben wa doch hier noch was.

Schade, ich glaube für manche wärs echt praktisch gewesen XD

Dragenai
22.10.2008, 21:46
Skywalker , wieso bietest du Hilfe an wen du ( sry wen ich es so sage ) IDIOT ! es sowieso nicht machst sondern den thread nur löschst ? .. ich finde das is unnütziger Spamm..

Braska Feuerseele
23.10.2008, 12:37
*Gerade ins Forum komm*
*Skywalkers Beiträge anseh*
wtf?!
Der hat alle seine Beiträge editiert, worum gehts denn? D:

Mr.Funkymaus
23.10.2008, 13:19
Oo wasn hier los?
immer nur >.> oder so...

Alles wurde umbenannt... Forumname und die Beiträge wurden editiert... i-was mit tielbildern... was denn los?! òó

Dragenai
23.10.2008, 13:35
Ich schätze er wollte nur einbischen mit uns scherzen was im Endeffekt noch mieser ist als seinen Hochzeitstag zu vergessen =)

Anscheinend hat er drauf letzendlich gepfiffen ...

.okotsune
23.10.2008, 13:36
Lasst diesen Beitrag doch einfach in Ruhe. So sackt er mehrere Seiten ab und keiner Wundert sich. Ist aber doch ein wenig seltsam ^w^...

RocKBluT
25.10.2008, 18:36
Was`n hier los ist das der (+1) Thread oder wie o.O
Naja etz hab ich mir auch mal en Illegales (+1) gehollt [muha ich bin ja so böse]

Sorry einen andern Sinn sehe ich in diesem Thread nich ...

ich würde sagen CLOSEN!

Davy Jones
25.10.2008, 18:44
Das Problem ist halt gewesen, dass Skywalker so nett war und mit seinen Skills ein paar Titelbilder anfertigen wollte. Wie gut die nun geworden wären sei mal dahingestellt, da hätte man halt erst einmal den TB für Varnhagen abwarten können.

Aber wenn dann schon sowas wie hier geschrieben wird:

Darf ich annehmen, dass dies ein ZA ist?

Die vollen sich halt ne bisel ins Glanzlicht puschen Gott Blank^^
Du kennst das doch
Da vergeht einem einfach die Lust, wenn man schon so in Frage gestellt und verhöhnt wird, der unnötige Spam im Thread tut dann sein übriges.

Varnhagen
25.10.2008, 18:50
Das Problem ist halt gewesen, dass Skywalker so nett war und mit seinen Skills ein paar Titelbilder anfertigen wollte. Wie gut die nun geworden wären sei mal dahingestellt, da hätte man halt erst einmal den TB für Varnhagen abwarten können.

Aber wenn dann schon sowas wie hier geschrieben wird:

Da vergeht einem einfach die Lust, wenn man schon so in Frage gestellt und verhöhnt wird, der unnötige Spam im Thread tut dann sein übriges.

Dito.

1. Ich wollte mein TB
2. Wozu ist ein Frum da? Genau, um Fragen zu stellen und anderen zu helfen.

Und sowas müssten Leute wie Blank wissen...

Mars
25.10.2008, 18:59
Auf Blank rumzutrampeln bringt nichts, da es nicht seine Schuld ist, dass Skywalker sein Angebot zurückgezogen hat. Allgemein ist die Suche nach einem Schuldigen in diesem Thread lächerlich, da Skywalker ohne Begründung alle seine Posts editiert/gelöscht hat, ohne einen Grund zu nennen.Blank wollte nur darauf hinweisen, dass Skywalker ja auch ein paar Titelbiler machen kann, die im TB/GO-Thread angefragt wurden.
Ich weiß, dass wird jetzt von vielen als Spam (Monty Python ftw \o/) aufgefasst werden, aber ich wollte es nur mal klarstellen, dass es nichts bringt auf jemandem rumzuhacken, der nur eine Anmerkung gemacht hat. Wenn ihr schön nölen wollt, dann bitte teilweise über eure eigenen Post, langsam finde ich einige Leute hier vom Posting-Inhalt-Verhalten nicht mehr toll.

So, Standpauke gehalten.

R.D.
25.10.2008, 19:02
@Davias

Ich drunter geschrieben das das ein Scherz is :rolleyes:

Ich wollte ja selbst sehen was er kann, deshalb hab ich ihn nach Referenzen gefragt.
Die hat er gebracht, ich war zu frieden, doch im Nächsten Moment waren alle seine Posts verändert.

Karl
25.10.2008, 19:05
Da R.D. und Blank jetzt reingewaschen sind, bin ich wohl der Schuldige. Ich hätte ihn wohl nicht des ZA beklagen sollen. Tut mir Leid, Varnhagen :(
Und tut mir Leid Mars.

~Nebary

Davy Jones
25.10.2008, 19:14
dass es nichts bringt auf jemandem rumzuhacken, der nur eine Anmerkung gemacht hat.
Blank hat in dem Sinne ja nur seine Modpflicht getan und auf den TB-Thread hingewiesen, sehe auch ich persönlich net als schlimm an.

@R.D.: Leute die eher wenig bis keine Forenerfahrung besitzen und dementsprechend weniger abgehärtet sind, können sowas aber in den falschen Hals bekommen. Wenn da alteingesessene Leute mit mit nem Postingcounter +1000 unnötige und runterputzende Bemerkungen bringen (ja, und da hilft es auch nichts, wenn man noch nebenbei ein bisschen sinnmachendes drunterschiebt und nebenbei das ganze als "Spaß" darstellt), dann kommt man sich als Threadersteller einfach dämlich und bloßgestellt vor. Erst recht wenn von User- und Modseite nix dagegen gesagt wird, dann ists so als wenns halt allgemein akzeptiert wird. Die Com ist ja schließlich eine Art "soziales Gefüge", wenn man das mal so ausdrücken darf.

Die Referenzen habe ich dagegen wohl nicht schnell genug mitgekriegt, wenn er die tatsächlich gepostet und dann aber wieder alles gelöscht hat, ist sowas wirklich in die Sparte "eher Merkwürdig" anzusiedeln.

Edit: @Blank: Wer wo Mod ist merke ich mir sowieso nicht, bin schon bei den Adminzugehörigkeiten der verschiedenen Unterforen genug verwirrt xD

25.10.2008, 20:29
2. Wozu ist ein Frum da? Genau, um Fragen zu stellen und anderen zu helfen.

Ich musste wirklich schmunzeln, als ich das gelesen habe. Was glaubst du, wofür ich damals den Titelbilderthread eröffnet hatte? Richtig, damit Leute dort fragen können, ob ihnen jemand bezüglich eines Titelbilds bzw. Game Over Screens helfen kann. Dabei hatte ich mir gedacht, dass man so vielleicht viele viele Threads vermeiden kann und somit eine Anlaufstelle für Suchende hat. Ein Forum ist außerdem dazu da, in Diskussionen seine Meinung zu äußern, lediglich das habe ich hier getan. Denk mal drüber nach, danach kannst du mir sowas an den Kopf werfen. ;)

Blank hat in dem Sinne ja nur seine Modpflicht getan und auf den TB-Thread hingewiesen, sehe auch ich persönlich net als schlimm an.

Modpflicht? Da ich dieses Forum hier nichtmal moderiere habe ich eigentlich nur meine Meinung geäußert und den Threadersteller (für meine Verhältnisse) freundlich darauf hingewiesen, dass wir schon einen Thread haben, in dem man nach Titelbildern fragen oder solche anbieten kann. Wenn er das gleich als Aufforderung sieht, seine Beiträge zu editieren, sodass man nichts mehr lesen kann, kann ich auch nichts dafür. :p

Wenn noch jemand etwas an mir zu meckern hat, so teile er mir das bitte per PN mit, damit ich es auch lese und nicht wieder zufällig darüber stolpere, ok? ;)

J.A
25.10.2008, 23:35
Blank ó.o mach *click*
Ich dachte du wärst mod ,_,
und sollst Spam löschen usw.
Naja , um was ging es hier x3?

Nesis
25.10.2008, 23:37
Glaube um irgendwelche Titelbilder, find auch komisch das der Thread noch besteht ô_o

Ach vergiss es, +1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Und wie kommst du darauf das er das hier ist?

Yay, stimmt auch wieder xD

R.D.
25.10.2008, 23:39
Blank ó.o mach *click*
Ich dachte du wärst mod ,_,

Und wie kommst du darauf das er das hier ist?

J.A
26.10.2008, 00:31
Es ist mir einfach aus meinem Hirn entsprungen ò.ó

Daen vom Clan
26.10.2008, 01:24
Ach Leute, ihr macht euch dass wirklich manchmal unnötig schwer, was? :(