The Majora
22.10.2008, 16:55
Hallo für den Fehler,das mein Computer kein boot im Floppy disk gefunden hat und NTLDR (weiß nicht wie der Name genau heißt) konnte überhaupt nicht Microsoft gestartet werden!
Setup und Bootmenü gingen auch net weil der immer ein Passwort verlangt hat,den ich ja nichtmal weiß! Wo kann ich den ändern?
Und wieso hatte ich den Fehler?
Wie das genau ging:
Ich starte PC erstmal das Peep Geräusch das gebootet wird,dann steht da noch:
boot record in floppy not found
boot record in cd found 09343blsablanbla
Dann ntdlr oder so konnte nicht gefunden werden
Alt+STRG+ ENTF Neustarten!
So kann einer sagen was das genau zu bedeuten hat?
Zum Glück hatte ich original Windows CD mit key ich wollte Neuinstallieren aber irgendwie ging das nicht,da dann stand bitte legen sie Windows CD in H!Aber meine CD war doch in Laufwerk drin? Leider musst ich dann Formatieren,weil ich keine andere Möglichkeit hatte und jetzt funzt mein PC wieder! Danach noch Windows installiert! ABER ich kann im kleinen Augenblick beim booten immernoch sehen:
boot record in floppy not found!
Ich bin echt verwirrt,was das sein soll!
Danke im Vouraus!
Setup und Bootmenü gingen auch net weil der immer ein Passwort verlangt hat,den ich ja nichtmal weiß! Wo kann ich den ändern?
Und wieso hatte ich den Fehler?
Wie das genau ging:
Ich starte PC erstmal das Peep Geräusch das gebootet wird,dann steht da noch:
boot record in floppy not found
boot record in cd found 09343blsablanbla
Dann ntdlr oder so konnte nicht gefunden werden
Alt+STRG+ ENTF Neustarten!
So kann einer sagen was das genau zu bedeuten hat?
Zum Glück hatte ich original Windows CD mit key ich wollte Neuinstallieren aber irgendwie ging das nicht,da dann stand bitte legen sie Windows CD in H!Aber meine CD war doch in Laufwerk drin? Leider musst ich dann Formatieren,weil ich keine andere Möglichkeit hatte und jetzt funzt mein PC wieder! Danach noch Windows installiert! ABER ich kann im kleinen Augenblick beim booten immernoch sehen:
boot record in floppy not found!
Ich bin echt verwirrt,was das sein soll!
Danke im Vouraus!