Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit verändern?
Kann ich irgendwie die Geschwindigkeit (also das Laufen) von normal auf schnell ändern?
LG
Nein.
Du müsstest das Projekt öffnen und ein Event machen das Grandy schneller werden lässt. Ich fidne aber eigentlich, dass er schnell genug läuft. Sieh dir mal Flame of Rebbellion an, da braucht man mehr Speed
~Nebary
Kann es sein, dass du anfangs die normale Geschwindigkeit statt der schnellen ausgewählt hast?
Das könntest du, wie Nebary gesagt hat, höchtens durch ein Event ändern. Oder du fängst nochmal von vorne an.
Versteh ich jetzt nicht ganz.. was ist jetzt gemeint mit "Event"?
Hatte mir hier aus einem alten Thread ein Savegame gezogen, die Geschwindigkeit beim Laufen ist da die Langsame... oder hat noch jemand Savegames? Im Kapitel 3 wäre am besten.
Mr.Funkymaus
22.10.2008, 19:11
Du öffnest UiD mitm RPG maker, du speicherst dein Spiel ab... dann suchst du die Map, wo du gespeichert hast, stezt davor ein "Event" indem du den Helden schneller machst. am besten setzt du das Event auf "Bei Heldenberührung"
Ich hab kein RPG Maker..
Naja ich versuch das irgendwann dann mal.
Aber wegen den Savegames: Hat da noch jemand was für mich? :D
Probiers mal mit dem Link:
*klick* (http://rapidshare.de/files/40737550/Map0124.zip.html)
Deine Map 124 im Hauptverzeichnis sicherheitskopieren, die neue Map rein entpacken. Dann im Spiel auf die Map oberhalb von Düsterburg gehen (Die mit den Düsterdeppen, etc). Dort ist ganz am Anfang wenn man aus Düsterburg rausgeht eine Brücke. Den Baum direkt rechts neben der Brücke ansprechen.
Keine Garantie, dass es funktioniert.
Das Problem ist, dass ich an der Stelle vor Wahnfrieds Schloss bin...
Ich bin schon kompliziert xD
Probiern wirs nochmal... :)
*klick* (http://rapidshare.de/files/40741214/Map0164.zip.html)
Die Map mit der Straßensperre. Da den untersten Baumstumpf anklicken. Und jetzt sag' nicht, du seist schon im Schloss ;p
Lass dir doch einfach ihr Savegame geben =O