PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Pictures & BattleAnimations patchen?



Davy Jones
22.10.2008, 00:02
Sachen aus der Database lassen sich mit der .ldb-Datei patchen, Mappingfehler und Eventcode mit den entsprechenden Maps. Beides ist schlicht ins Hauptverzeichnis des jeweiligen Games reinkopierbar.

Wie steht es aber mit existierenden Grafiken in den Ordnern, welche durch neue ersetzt werden sollen? Gibt es da irgendwelche Probleme oder verkraftet die Makerengine sowas lockig-flockig?

R.D.
22.10.2008, 00:29
Müsste eig reibunglos gehen.

Zumindest, macht der maker bei mir keine Zicken dabei^^

Cherry
22.10.2008, 05:57
Locker-flockig, ja, vorausgesetzt, die Transparenz stimmt ^^

Um es an dieser Stelle nochmal anzubringen: Diese "Map Tree Data Break kommt vom Ressourcen kopieren"-Legende ist Müll.

Engel der Furcht
22.10.2008, 13:00
Um es an dieser Stelle nochmal anzubringen: Diese "Map Tree Data Break kommt vom Ressourcen kopieren"-Legende ist Müll.


Das weiss,denke ich,jeder.

@Cherry:
ich hoffe du machst bald einen "Extended Battle Animation Patch"^^

Cherry
22.10.2008, 14:54
Das weiss,denke ich,jeder.

@Cherry:
ich hoffe du machst bald einen "Extended Battle Animation Patch"^^

Nein, das geht nicht so einfach. Beim CharExpandPatch war es ziemlich egal, wie scheiße es im RPG Maker selbst aussah. Bei den BAs ist es das nicht. :)

Und den zu patchen, fange ich erst gar nicht an ^^ Ist mir zu viel Arbeit.

Davy Jones
22.10.2008, 15:28
Müsste eig reibunglos gehen.

Zumindest, macht der maker bei mir keine Zicken dabei^^
Gut zu hören, dass es hier schon Erfahrungen gibt =)


Locker-flockig, ja, vorausgesetzt, die Transparenz stimmt ^^
Es sind nur Ergänzungen, bei den Pictures sind es ausgebesserte Schreibfehler, bei den BattleAnis jetzt längere Haare etwa (neue Farben sind in den entsprechenden Sheets nicht hinzugekommen). Aber wenn da alles fluffig mitzieht, bin ich zufrieden.

Danke euch beiden =)