Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was wäre wenn"-Klappe, die Erste! Thema: Dankwart

Varnhagen
21.10.2008, 15:46
Ein typischer "Was wäre wenn"-Thread!

(gibts den schon?)

Also:
Was würdet ihr an Dankwarts Stelle anders machen, in der Rahmenhandlung sowie im direkten Plot?

diäitsch
21.10.2008, 16:38
Ich wäre nicht ganz alleine in die Eisöden gegangen, um Wahnfried zu verfolgen.
Ich hätte mir Harkon Luksaz und noch 'n paar andere Soldaten mitgenommen.

Karl
21.10.2008, 16:44
Ich hätte Wahnfried nicht gleich mit dem Kreuz konfrontiert.
Ich hätte ihn in Sicherheit gewogen und dann umbringen lassen.

~Nebary

Varnhagen
21.10.2008, 17:38
Ich hätte das schäbige Haus renoviert.

dragonhunter2007
21.10.2008, 17:41
Also erstens würde ich mit Harkon eine Armee aufstellen und das Kreuz suchen
2. würde ich beim Kampf gegen Silvia net so lange damit rummehren mit dem enzaubern
3. würde ich den Sarg meiner frau ins sonnelicht schieben und sie ent einfach Pfählen
4. Wäre ich dem Mörder meiner Frau hinterhergegangen nachdem ich einige Grundsätzliche Sachen geregelt hätte z.B.: den Bürgermeister von Düsterburg entlassen, einen neuen Berufen und Harkon zum neuen Besitzer von Rabenstein machen
und dannach rechtzeitig in Königsberg eintreffen um den dunklen Gott zu killen...

ok etwas langatmig aber nunja^^

wusch
21.10.2008, 18:37
Hätte ich später das Kreuz gesucht.

little Angel
21.10.2008, 21:41
Ich hätte versucht, irgendwie in die Stadt zu kommen um dort die Untergrundsbewegung zu unterstützen.

Merendit
21.10.2008, 22:53
hätte ich mit grandy das schloss vom eingang aus gestürmt.

sorata08
22.10.2008, 10:42
Also erstens würde ich mit Harkon eine Armee aufstellen und das Kreuz suchen
2. würde ich beim Kampf gegen Silvia net so lange damit rummehren mit dem enzaubern
3. würde ich den Sarg meiner frau ins sonnelicht schieben und sie ent einfach Pfählen
4. Wäre ich dem Mörder meiner Frau hinterhergegangen nachdem ich einige Grundsätzliche Sachen geregelt hätte z.B.: den Bürgermeister von Düsterburg entlassen, einen neuen Berufen und Harkon zum neuen Besitzer von Rabenstein machen
und dannach rechtzeitig in Königsberg eintreffen um den dunklen Gott zu killen...

ok etwas langatmig aber nunja^^

Ja ne is klar. Oó
Und als alter Knacker reißt du nebenbei noch der gesamten Monsterwelt den Arsch auf, rettest sieben Prinzessinnen und entschärfst noch eine Atombombe.
Und alles an einem Tag.

UiD ist gut so, wie es ist. Was wollt ihr immer etwas dran verändern?

dragonhunter2007
22.10.2008, 15:32
hat irgendwer gesagt das wir es ändern wollen?

The Phänom
22.10.2008, 20:44
Ich hätte Harkon Lukas damit beauftragt, das Amullet zu suchen, er hätte es inherhalb von wenigen tagen finden können, und was soll schon groß passieren wenn er ein paar tage lang den eingang nicht bewacht...(anstatt 20 jahre einfach so in einer hütte rumzuhocken)

Masgan
22.10.2008, 22:33
Ja ne is klar. Oó
Und als alter Knacker reißt du nebenbei noch der gesamten Monsterwelt den Arsch auf, rettest sieben Prinzessinnen und entschärfst noch eine Atombombe.
Und alles an einem Tag.

UiD ist gut so, wie es ist. Was wollt ihr immer etwas dran verändern?
Öhm... in dem Thread geht es darum, was man selbst anders gemacht hätte, wäre man Dankwart. Also nichts mit ändern oder so. So hab ich das zumindest aufgefasst. oO

White Cat Kyuba
23.10.2008, 13:12
und Harkon zum neuen Besitzer von Rabenstein machen

hätte, glaub ich, Malthur was dagegen ^^

1. Ich wäre nicht so blöd gewesen Düsterburg zu verlassen sondern ein Soldaten trupp hinterhergeschickt. dann wäre aber UiD anders geworden ^^

Varnhagen
23.10.2008, 14:51
hätte, glaub ich, Malthur was dagegen ^^

1. Ich wäre nicht so blöd gewesen Düsterburg zu verlassen sondern ein Soldaten trupp hinterhergeschickt. dann wäre aber UiD anders geworden ^^

Wer sagt, dass er Truppen hatte?

Ich würde zudem gleich die Wölfe verjagen, anstatt dass einen erinnerungslosen Trottel tun zu lassen.

Nesis
23.10.2008, 15:06
Hm, ich glaube Harkon wegschicken wäre eine schlechte IDee... schonmal das gelesen, was er sagt, wenn man ihn besiegt hat?

Naja ich hätte Grandy weggeschickt, wäre in der Hütte geblieben und meine Rente eingereicht ^____^

Varnhagen
23.10.2008, 18:11
Was sagt Harkon denn, wenn man ihn besiegtb hat?

.okotsune
23.10.2008, 18:20
Ich wäre nicht so leichtsinnig gewesen und hätte meine Frau in Sicherheit gebracht! Und dann Wahnfried mit dem Kreuz einen rübergebraten!

Don Sella
23.10.2008, 19:22
Was sagt Harkon denn, wenn man ihn besiegtb hat?

Er sagt nichts, nur der Game Over Screen...;)
(soweit ich dass richtig mitgekriegt habe ^^)

Karl
23.10.2008, 20:39
Nein, er sagt sowas wie "ihr habt gewonnen, aber jetzt werden die fiesen Horden die Ostmarken überrennen"

~Nebary

Oxydo
23.10.2008, 20:44
Wäre ich Dankwart, hätte ich gar net mit Toten rumgepfuscht und Wahnfried angelockt. Ich hätte eine Riesenarmee ausgehoben, den Kaiser gestürzt und die Weltherrschaft übernommen. Jawollja... Und Harkon Lukasz, wäre mein Oberster Leibwächter und Grandy mein General (natürlich alles nach der Gehirnwäsche)

Nesis
24.10.2008, 14:25
Wie wärs mit einem baldigem Themawechsel?

Varnhagen
26.10.2008, 09:21
Okay, machen wir weiter:

Was wäre wenn ihr

Libra

gewesen wäret!

Im Hauptplot sowieder Rahmenhandlung.

Talim
26.10.2008, 09:30
Libra...
Naja. Erstmal wie Dankwart nicht allein in die Eisöden gegangen... und vielleicht ein paar nettere Töne drauf gehabt. ^^

dragonhunter2007
26.10.2008, 12:35
zuerst hätte ich mich net ins gefängniss stecken lassen ohne die Wachen erstmal zu Schockfrosten und 2. hätte ich mehr auf meinen Bruder aufgepasst.

Ryuzaki-san
26.10.2008, 15:21
wäre ich Libra hätte ich zu Dankwart gesagt, dass er sich seine Mitleidstur an den hut stecken kann und er gefälligst selbst nach dem Kreuz suchen soll, Hätte dann trotz Gedächtnisverlust versucht ein neues leben an zu fangen und hätte meine ruhe.

halit2
08.03.2009, 16:36
Ich hab ne frage an Talim. Darf ich auch deine Signatur verwenden? (Wenn du Nichts dagegen hast?)

Darlos
10.03.2009, 21:06
Wäre ich Libra würde ich folgendes denken: Ich wandere verdreckt durch die Gegend, habe mein Gedächniss verloren, berkämpfe geisteskranke Monster, habe angeblich einen Mann (Oh ja) und nun muss ich in eine Burg durch einen Tunel tödlicher Fallen eindringen um einen Vampir zu töten welcher meine Tochter entführt haben soll und begegne auf dem Weg zum Ziel bessesenen Sektenspinnern, Vampiren, Orks, Werwölfen, Skeletten, Zombies, Dämonen, kranken Schrifstehlern und den Sohn eines dunkelen Gottes (welcher uns noch begleitet oO) ... lieber Vater im Himmel, was habe ich falsch gemacht?

Merendit
14.03.2009, 23:07
Wäre ich Dankwart, hätte ich gar net mit Toten rumgepfuscht und Wahnfried angelockt. Ich hätte eine Riesenarmee ausgehoben, den Kaiser gestürzt und die Weltherrschaft übernommen. Jawollja... Und Harkon Lukasz, wäre mein Oberster Leibwächter und Grandy mein General (natürlich alles nach der Gehirnwäsche)......Ja ne...schon klar...

Libra
Düsterburg übernommen.
mfg