PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Materia für nur 110 Euro!!!

Sarcur
18.07.2003, 22:49
ein echtes schnäppchen, (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3034722741&category=8189) damit könnte man so einiges machen.
ich glaube ich koppel sie an meinen rucksack,
montag machen wir eh den ausflug und da kann ja sonstwas passieren......:rolleyes:

ich war mir etwas unschlüssig, welches forum opfer dieser absolut verlockenden anzeige werden sollte.
und seid nicht traurig wenn ihr sie nicht bekommt, es gibt ja schliesslich noch andere materia.
irgendwo muss auch noch die schwarze sein mit sogar 25% rabatt, weil sie nicht richtig funktioniert.

DrunkenMaster
18.07.2003, 23:49
was alles bei eBay vertickt wird... :)

obwohl ich lieber die EDEN-Materia hätte... 8)
die würde Rocken...*LoL*

Artemis
19.07.2003, 00:25
Mich würds viel eher interessieren wer das olle Teil für so nen' Preis (immerhin 110Euro:eek: ) ersteigern will!

Mr.Spok
19.07.2003, 01:05
Original geschrieben von Artemis
Mich würds viel eher interessieren wer das olle Teil für so nen' Preis (immerhin 110Euro:eek: ) ersteigern will!

Sammler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kaminari
19.07.2003, 01:12
ist schon ganz schön teuer. Aber sieht stylish aus. nur: kein Mensch braucht son Ding

Makaveli
19.07.2003, 01:14
wer weiss was es damit auf sich hat...
wieso will der verkäufer wohl so ein prachtstück loswerden ?? na ? ^^

M-P
19.07.2003, 01:26
jo, das sieht mal stylish aus, wer hätte nicht gern so'n teil?
einfach nur so, zum rumstehen
und ab und zu mal koppeln, irgendwie muss man ja weapon's plätten :p

ich denk mal, er brauch das geld und das teil ist ihm lästig xO

Kaminari
19.07.2003, 01:27
Original geschrieben von Makaveli

Meine Theorien:
1. Das Ding ist nicht mal die Häflfte wert und der Verkäufer zockt
2. Er hat versucht zu zaubern, hat nicht geklappt und verkauft das Materia Imitat jetzt. :D

Mann, ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas KAUFEN kann.

BlackWeapon
19.07.2003, 01:31
Original geschrieben von Makaveli
Das hört sich ja an als ob ein Fluch drauf wäre:D
Naja aber das muss schon ein ziemlich harter sammler sein. wenn er dafür 110€ bezahlthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

basti-kun
19.07.2003, 01:31
ähm.... das ist ne glaskugel die er gefunden hat die vertickt er jetzt mit selbstgedruckten zertifikaten, deshalb will er die loswerden ^^
aber materia gabs schon viele bei ebay ich hab schonmal ne shiva und ne cure gesehen aber nich so teuer größer und auch schicker

Nevis
19.07.2003, 01:34
WOW, für Fanatiker würde sich das schon rentieren.
So einer der glaubt das, wenn er die Materie in eine Vertiefung steckt, absofort Ultima zaubern kann.:D

SatanBelial
19.07.2003, 01:39
Schon was nettes wenn man zum ein Cosplay als FF7 Charakter geht. Hat man noch ein gutes Gimmmik zum Kostüm:)
Aber wenn billiger wäre(so um die 5-10 Euro) würde ichs mir auch kaufen.

X3ll_19
19.07.2003, 01:55
was für ein zufall,hab ich gerade bei ebay gesehen.

nur für den regal aber wenn ich geld scheißen würde,würd ichs mir holen.

Yuna
19.07.2003, 04:02
Oh mann.....

die übertreiben so langsam echt mit dem Merchandise und wenn ich das schon sage sol das was heissen ( los fahr chocobo..fahr durchs zimmer bruuuum bruuuuum XD Ähm ja *hust*)

Die sollten ma lieber mehr SD Figuren zum knuddeln da verkaufen *gg* Die hatten da nämlich mal nen Cloud SD aus flauschigen Zeugs...aber 40€ und dann wenn ich grad wieder zutiefst arm bin...

Obwohl...vielleicht kann ich mir mit der Materia ja auch Gil ääh euro heribeizaubern oder so.....

*bietet* XD:D :p

Lucleonhart
19.07.2003, 04:03
Original geschrieben von basi
aber materia gabs schon viele bei ebay ich hab schonmal ne shiva und ne cure gesehen aber nich so teuer größer und auch schicker
JA, is klar! Wenn ich in Midgar Cure kaufen geh, kommt mich die auch nicht so teuer, wie wenn ich Ultmia in Nord-Corel kaufen müsst! *XD* Der Mann denkt halt logisch.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

-LH-

Archon
19.07.2003, 18:49
Hat mir jemand ein Schwert mit mindestens einem Substanzenschlitz? Vielleicht das Meisterschwert? Wollte schon immer mal Ultima zaubern, weil es mich interessiert, wieso nur die Gegner Schaden nehmen und der Rasen heil bleibt. Dazu will ich wissen wohin es mich wegbeamt. :D :D :D :D :D

Nehmt den Beitrag ned zu ernst, just for fun

Varuna
19.07.2003, 18:59
Es ist schon n' bissle heavy soooooo viel Geld für ne bemahlte Glaskugel mit nem fetzen Papier zu bezahlen:eek:,aber wenn ich es mir leisten könnte würd ich es mir auch holen (auf der nächsten Grillparty ausprobieren oder meinen leerer mit Ultima in ein Atomares nichts zu verwandeln XDDDDDD).

Eggman
19.07.2003, 19:39
Sowas macht halt den Unterschied von nem normalen Gamer zu einem echten Fan.

Enkidu
19.07.2003, 20:40
ich glaube nicht dass das echt ist. ich meine echt im sinne von square. es gibt so ein offizielles merchandise nicht, ich glaube sonst hätte ich bereits davon gewusst. oder seht ihr irgendwo auf der verpackung das squaresoft logo, dass sie überall draufkritzeln?

aber solche edelsteine und mineralien gibt es, und zwar genau in so einer halterung. ich habe zum beispiel selbst einen runden schneeflockenobsidian zu hause.

das dingen da ist bestimmt etwas wert, aber keine 110 €. vielleicht 40 bis 50, aber da dort nicht dabei steht, um was genau es sich handelt, kann man das schlecht sagen. möglicherweise ist es auch nur irgendein künstlicher schrott ...

wer da mitbietet ist selber schuld ^^

Leon der Pofi
19.07.2003, 20:48
1) das teil ist sicher nicht ein offizielles sammlerstück sondern sieht aus wie ein ganz normale zirde von irgend einem flohmarkt dem man jetz eine verpackung gebaut hat

oder

2) es handelt sich wiklich um die ultima materia und er hat versehentlich seine ganze nachbarschaft ausradiert und will sie deshalb verkaufen :)

Sponk
19.07.2003, 21:14
Hmm... ich wollt jetzt nicht extra ein neues Topic erstellen, deswegen frag ich jetzt ganz einfach hier mal:

Will mir FF VII-IX ersteigern. Naja und bei E-Bay gibt es auch öfters das Lösungsbuch für FFVIII. Nur is das Sauteuer. Lohnt es sich denn das Lösungsbuch für 30 Euro zu ersteigern ? Weil für mich klingt das hammerteuer...

Masamune
19.07.2003, 21:28
Für den Preis kannst du dir das neu kaufen. In gewisser weise lohnt sich die Anschaffung ja.

Zu der Maretia muss ich sagen. Ist doch relativ egal, ob die "Original" ist oder nicht, geil aussehen tut sie. Macht sich bestimmt gut im Regal. Würde ich mir sogar zulegen, wenn es ein menschlicher Preis wäre.

Sponk
19.07.2003, 21:48
Naja neu kaufen kann man es sich ja nicht mehr. Das wird ja seid 2Jahren nicht mehr produziert. Deswegen kostet das ja auch so viel bei E-Bay...
Naja zur Not kann man sich ja auch alles wissenswerte von Pages holen...

@Materia: Jo is nicht schlecht , aber 110Euro sind trotzdem bissel arg überteuert...

Blackadder
19.07.2003, 22:45
ist das ding eigentlich offiziell?
irgendwie siehts nicht so aus, als ob square das lizensiert hat. kein logo, billiger aufsteller... ne, so 'n scheiss sollte man echt nicht kaufen.

Kaminari
19.07.2003, 22:51
ich bau mir jetzt auch son Ding und verkaufs dann für seeeehr viel Geld an einen Dummen :D
Das wärs doch, oder?

Archon
19.07.2003, 23:01
Mach das Ding ROT und verkauf es als Ritter der Runde, da kannste locker 200 €uro verlangen, irgend ein Idiot kauft das so wie so :D

Veji
20.07.2003, 04:57
Oh got ne Materia QUATSCH..
Wär die echt hätt ichs gekauft ich würde damit die Menschheit auslöschen JA GENAU EUCH DA DRAUSSEN ICH BIN SEPHI IN PERSON LOL

Ach ja nochwas behaltet 10 Jahre oder mehr FInal Fantasy Games und ihr koennt locker 100 € daran erreichen weils wiene Legende wird!!!

Archon
20.07.2003, 06:11
^^Genau! Und wenn man die dazugehörigen Lösungsbücher hat, und das alles original Verpackt ist, bringste locker 300€ zusammen.

Phoenixflame
21.07.2003, 15:52
mhh...naja...was für den echten FF7 Fan...
Ich würde mir sowas auch kaufen...villeicht um max. 50 €...
...style... :)

Skorpion
21.07.2003, 16:03
Wer sich das Teil kauft hat es auch verdient dafür 110€ zu bezahlen, das sieht doch wohl jeder das dass ne grüne Glaskugel(vielleicht sogar nur Kunststoff?) in nehm(höchstwahrscheinlich Plastik-)Gestell ist. Echt mal das kauft doch wohl niemand außer irgendwelchen verrückten Fans(halt dazu zähl ich ja auch aber will das Teil doch garnicht), aber egal 110€ sind mir etwas übertrieben für 1€ ja da wärs natürlich was anderes aber sonst naja irgend ein Dummer wird es schon kaufen.

Phat
21.07.2003, 18:32
:eek: Uhhhh... deieser feuerline hat Kohle.... Der hat davor ne Cloud Statur für 400€ ersteigert.

Sephiroth's Angel
21.07.2003, 18:58
Leute.. ihr habt alle keinen Geschmack.
Die schwarze Materia sieht doch viel besser aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Rico
21.07.2003, 19:56
Mal im ernst. man muß doch echt schon einen an der waffel haben um einen vergoldeten plastik oder aluminiumständer mit einer kugel zu kaufen......kennt ihr diese tollen mamorkugeln,die bei diesen minibrunnen dabei sind? diese kleinen teile,die man an die steckdose anschliesst und es wird wasser durch eine art minilandschaft gepumpt.
ich wette die dinger sind sogar mehr wert,als die kugel und sehen fast genauso aus,nur das es nichts mit ff zu tun hat. dann bastel ich mir es doch lieber selber,als 110 € rauszuschmeissen. dafür bekommt man eine katana oder ca. 100 Liter sprit^^

Sephiroth's Angel
21.07.2003, 20:42
@ Rico
*hust, hust*
Ich sag jetzt lieber nix dazu, wenn du das schon gaga findest.
Aber.. du weißt halt nicht, was ein echter Freak ist, mein lieber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
*Ehrgeiz in den Augen lodert und stolz auf ihre Sammlung ist*

l3ur4n
23.07.2003, 06:27
n übergrosser fuktionszüchtiger ifrit wär net schlecht }:)...
oder nen mogry, genetisch aus nem hund gezüchtet... spart man sich die post und man hat was zum kuscheln... aber sonst für sowas ohne sqaure signatur hat das nich den gewissen flair... sonst wär es ja net schlecht...