PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer neue Wachen nach Tötung?



~Cloud~
20.10.2008, 11:22
Hi!
Habe ein paar Fragen, spiele ja schon länger habe aber letzte Woche mit meinen Chara weitergespielt. (Auf PS3)

1) Also ich hab ja angefangen ganz Leyawin auszulöschen. Es sind jetzt alle tot bis auf 2-3 Leute die man leider nicht töten kann :(
Aber das komische wenn ich mal woanders hinreise und dann wieder nach Leyawin gehe dann kommen immer mal wieder 2-4 Wachen oO Wieso? Sind die unentlich oder was?

2) Ist 33250 das maximale Kopfgeld? Weil es steit bei mir nicht weiter.

3) Welches Level brauch man um die Wachen mit Leichtigkeit zu besiegen? Ich meine es nervt schon das immer gleich 4-5 Wachen kommen sobald ich in eine Stadt gehe, ohne mein Pferd könnt ich sie nie besiegen.

4) Zum Skelettschlüssel, man muss ja Web Amee oder wie sie auch heißt belauschen, ja aber ich finde sie nicht. Ich habe ja alle abgeschlachtet und glaube auch Web Ame ô.o
Muss ich ihre Leiche suchen oder kann ich das Quest vergessen? :(
Kann ich nicht einfach so zur Gezeitenhöhle?

Vivi02
20.10.2008, 13:51
Sorry, aber Grundgütiger!
[...]

Und meinen Schroffen Ton brauche ich auch nich zu rechtfertigen auch wenn ich angemotzt werde :p

Gruß

Dabby

Jeder hat seinen Spielstil, du hast deinen, er hat seinen... und ich mein, wenn ich'n Assasinen spiel, dann wart ich auch nicht drauf, dass die Leute von selber umfallen.

Zum Thema Maximum an Kopfgeld: Ich glaube nicht, dass es sowas gibt... Allerdings muss dich jemand beim illegalen Handeln beobachten, sonst bekommst du kein Kopfgeld (denk ich mal).

Noch dazu ist anzunehmen, dass es bestimmte Wachen (also die ohne Namen) gibt, die respawnen... sie müssen ja ersetzt werden, für den Fall dass sie sterben und so. Naheliegend ist auch, dass die Wachen deinem Level angepasst sind, zumindest finde ich auf dem UESP Wiki nichts über das Level der Wachen...

Und ja, wenn du Wee Bam Na abgeschlachtet hast, kannst du das Quest allerhöchstwahrscheinlich vergessen.

~Cloud~
20.10.2008, 14:07
Naja es ist ja jetzt nicht so das ich nur alle abschlachte. Ich hab auch nen anderen Charakter wo ich "lieb" spiele ^-^"

Aber habe mit den Ork schon alle Gilden gemacht und dann vor paar Monaten aufgehört. Hab dann vor ner Woche wieder angefangen zu spielen und wollt eben mal alle abschlachten weil sie auch immer so unfreundlich sind zu mir, von wegen Hackfresse etc.

Liegt vielleicht daran das ich auch ein Vampir bin....

Das Problem ist nur das ich Web Bam Na´s Leiche einfach nicht finden kann oO

In ihren Haus liegen nur 4 Leichen aber nicht ihre...?

Naja gut dann mach ich mich gleich auf nach Bravil und werde dort einen nach den anderen umlegen *muhahaha*

panda.
20.10.2008, 14:22
Kann man echt eine ganze Stadt auslöschen?
Ich finde es schon doof, dass ich den Schmuckhändler in der IC getötet habe und sein Laden jetzt immer zu bleibt. ^^

Vivi02
20.10.2008, 14:30
XD ... Deswegen töte ich nicht einfach Leute. :P

Nunja, ich fürchte, selbst der Fund der Leiche wird dir nix bringen, da du ja ein Gespräch mit ihrem Hausnachbarn oder so belauschen musst. Das ist ein bisschen schwierig, wenn sie nicht sprechen kann. :D

~Cloud~
20.10.2008, 14:42
Na gut ich werde es gleich einfach mal testen. Wenn nicht lass ich meine Wut auf die Bevölkerung los! *muahaha*

panda.
20.10.2008, 15:11
Mach das :D
Kannst ja danach alle wiederbeleben.

stone-cold
20.10.2008, 18:39
*hust*
seit wann kann man questrelevante npcs umlegen? :rolleyes:

ich glaub eher du findest sie nicht...

ansonsten kannst du ja mal in der gezeitenhöhle (südöstlich von Leyawiin) unter wasser suchen.

btw der argonier heisst weebam-na

Vivi02
20.10.2008, 18:44
*hust*
seit wann kann man questrelevante npcs umlegen? :rolleyes:

ich glaub eher du findest sie nicht...

ansonsten kannst du ja mal in der gezeitenhöhle (südöstlich von Leyawiin) unter wasser suchen.

btw der argonier heisst weebam-na

UESP Wiki:Weebam-Na (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Weebam-Na)

Könnte dran liegen, dass er anscheinend keinen Essential-Tag hat.

~Edit~
Achja, wo ich grad dabei bin, hab ich mir das Quest angeguckt. Scheint, dass es nicht schlimm ist, wenn man die Unterhaltung nicht belauscht... Allerdings muss man halt allein zu der Höhle finden.

stone-cold
20.10.2008, 18:50
UESP Wiki:Weebam-Na (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Weebam-Na)

Könnte dran liegen, dass er anscheinend keinen Essential-Tag hat.

~Edit~
Achja, wo ich grad dabei bin, hab ich mir das Quest angeguckt. Scheint, dass es nicht schlimm ist, wenn man die Unterhaltung nicht belauscht... Allerdings muss man halt allein zu der Höhle finden.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
also ich hab die oder den nie killen können..

panda.
20.10.2008, 19:46
Du kannst nur Hauptquest-Relevante NPCs nicht töten...

~Cloud~
20.10.2008, 20:27
Ja es geht wirklich! Super :D Jetzt kann sich niemand mehr vor mir verstecken. Trotzdem hab nochmal ne neue Frage:

Bei den Missionen von der Schwarzen Hand
Da kriegt man doch irgentwann von dem Verräter die Aufträge. Dann kommt Lachance und sagt das einem und man soll dann zu dem Fass und den Typen ausfragen der da was reinwirft.
Ich bin danach dann eben zum Leuchtturm gegangen, aber könnte man auch die Aufträge weitermachen? Also diese Hochelfe suchen? Gibt es die übehaupt? Wär schon cool wenn das geht, hat das schonmal wer getestet.

MaxikingWolke22
20.10.2008, 20:35
hauptquestrelevante, sheogorath persönlich... hast du noch nie bei mazoga die meldung gehabt (wenn sie zum fischerfelsen will und du sie als kampfhilfe missbrauchst) : mazoga ist tot. jetzt werde ich ihre geschichte wohl nie erfahren.?
wenn das nicht ginge, dann wäre ja die hälfte der einwohner unverwundbar...

edit warum testest du das nicht selbst, wenn du offensichtlich gerade dabei bist? ein versuch kostet ja nix