PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 3 - DS - Komme nicht weiter.



Samsa
20.10.2008, 10:41
Hallo Freunde,

ich komme nicht recht weiter bei FF3.
Ich habe grade Goldor in seinem schönen protzigen Goldschloss gesiegt und der hat ja dann den Kristall mitgenommen und den Schlüssel für das Luftschiff hinterlassen.

Das wars auch schon. Wo gehts nun hin? Bitte um schnelle Hilfe.

Zudem würde ich gerne wissen wann und wie ich den Ninja und Karateka Job freischalten kann.

Lucian der Graue
20.10.2008, 12:10
Ich habe grade Goldor in seinem schönen protzigen Goldschloss gesiegt und der hat ja dann den Kristall mitgenommen und den Schlüssel für das Luftschiff hinterlassen.
CLICK (http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/924897/45823)
Da müsstest du eigentlich fündig werden :)


Zudem würde ich gerne wissen wann und wie ich den Ninja und Karateka Job freischalten kann.
Den letzten Kristall holen :)

CLICK (http://www.spieletipps.de/g_016331/) :)

Samsa
20.10.2008, 12:59
Danke für die Infos, der erste Link hat mir sofort geholfen.
Leider kenne ich den zweiten schon für die Beruf-Tipps.
Da steht auch nur, dass man die nach dem letzten Kristall holen kann, nur nicht wo der letzte Kristall zu holen ist.

Habe einen Screenshot gesehen in dem schon der Karateka bei Goldor zur Verfügung steht, also scheine ich ja was verpasst zu haben.

The Judge
20.10.2008, 13:58
Danke für die Infos, der erste Link hat mir sofort geholfen.
Leider kenne ich den zweiten schon für die Beruf-Tipps.
Da steht auch nur, dass man die nach dem letzten Kristall holen kann, nur nicht wo der letzte Kristall zu holen ist.



Den letzten Kristall gibt es leider erst im Eingangsbereich vom Final-Dungeon zu holen, wo er von Titan bewacht wird. Dauert also noch ein bisschen. ^^
Das mit dem Karateka bei Goldor wundert mich. Werden die Jobs ins New Game+ übernommen?

vb-king
20.10.2008, 20:05
Final Fantasy III hat kein New Game+. Zumindest hab ich keines gesehen =P

Wenn man mit einer Flashcard spielt, kann man mit Savegame Editoren den Spielstand verändern. Das hab ich gemacht, damit ich den Zwiebelritter bekomme, weil ich niemanden mit FF-III-DS kenne und ich mich mit dem Wifi-Ding nicht auskenne.
Natürlich gibts auch Leute, die mit diesen Editoren cheaten.

Und afaik gibts auch schon ein Action Replay für den DS.