PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Kriegshafen

Shiravuel
20.10.2008, 08:17
Was hatte es mit diesem eigenartigen Ausrufezeichen (welches ja im Allgemeinen auf eine erfüllte Quest hindeutet) im Alten Kriegshafen von Thylysium auf sich? Ich bin da erstmal hin und war gespannt, was für eine Quest, die ich gar nicht kannte, ich wohl erfüllt hätte. Stelle fest, dass der Alte Kriegshafen Sperrgebiet ist. Sowas hält ja einen Drachen nicht auf, also durch den Hintereingang rein. Und eine ganze Skelett-Armee erwartete mich statt eines zufriedenen Questgebers dann da auf einem Schiff. o_O Und als Anführer auch noch so ein Riesendingen. Als ich die erledigt hatte, stellte ich fest, dass das Oberskelett mir die stolze Summe von 10.000irgendwas an Gold hinterließ, aber sonst war da nichts. War zwar eine nette Dreingabe, aber es ist nicht so als wäre ich mit meiner halben Millionen darauf angewiesen. (Zumal die Händler allesamt eh nichts Umwerfendes im Angebot haben. o_O)

Weswegen war da also das Ausrufezeichen? Weiß das jemand?

Haderer
20.10.2008, 12:34
Mmm...es gibt 3 Quests im Kriegshafen.
Hast du "Die Untote Legion" schon im Journal? Die besteht aus 12 Quests, von denen 2 in den Kriegshafen führen.
Dann wäre da noch "Der Lich" (das könnte es deiner Beschreibung nach sein). Questgeber hier ist Lothar, der Kommandant des Militärlagers im südlichen Teil Thylysiums.
Hoffe, das hilft dir weiter!

"loading silly messages..." :D