Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht wissen ob das erlaubt ist... :S
Mailin1001
19.10.2008, 19:08
Das ist keine Werbung , wir suchen noch Moderatorn , bei interesse an "RMXP-FAN@hotmail.com oder iM Forum bewerben .
bzw suchen wir members , Design usw gibt es bald.
Davy Jones
19.10.2008, 19:13
Warte doch einfach, bis sich ein paar Leute bei dir angemeldet haben. Bei der derzeitigen Usermenge bezweifle ich nämlich, dass mehrere Moderatoren da irgendwie groß zu tun hätten.
Master Fantasy
19.10.2008, 19:46
Einfach so ein Forum aufzumachen ohne eine richtige Homepage ist nicht gerade gut. Wer sollte sich anmelden? Dein Forum muss schon etwas ganz besonderes sein oder zu einer riesigen RPG Maker Website gehören. (Das Atelier Forum zu toppen ist nahezu unmöglich, die Atelier Homepage zu toppen sollte aber ein Kinderspiel sein!;))
(Das Atelier Forum zu toppen ist nahezu unmöglich, die Atelier Homepage zu toppen sollte aber ein Kinderspiel sein!;))
Aber hallo, das Bild der Woche gibts schon seit Monaten <__>
Edit: AChja @Topic xD:
Besser erst ein Forum starten wenn man schon ein paar leute hat, von denen man weiß das sie Aktiv sind!
Engel der Furcht
19.10.2008, 20:04
und bei einem kostenlosen Forenanbieter wird sich garkeiner bis wenige anmelden,
da man denkt,du hättest keinen Bock,Geld auszugeben und willst nur angeben "Ich habe ein Forum und duu ja nicht!!":D
Ich habe WoltLab Burning Board Lite,will aber bald auf WBB 3 aufkaufen.^^
Ich melde mich einfach mal. Wer weiß, viellciht wird das einmal das Maker Paradies schlechthin?
Ich finde man sollte neuen Projekten eine Chance geben (außerdem sit dort die Chance auf ungestraften Spam höher)
~Nebary
Worin liegt der Sinn, ein Forum zu einem Thema aufzumachen, zu welchem es sowieso schon mehrere größere Communities gibt?
Aus dem Forum:
Willkommen =) die meisten sind sicher aus dem rpg Atelier , so ich poste es hier , ihr dürft sowas nicht , wir schon .
Wir uschen noch Adminstroren , bewerbt euch hier .
Frei sind
Techniker
Adminstrator
Moderator
Mogerator
Unbezahlter Moderator
Habbonator
Fabelhafte Rechtschreibung! :D
Und wozu braucht ihr Mogeratoren? xD
Ok, habs mir Anderes überlegt. Meldet euch lieber nicht an
~Nebary
Mailin1001
19.10.2008, 20:27
Ich bin nicht an dieser Üblen rechtschreibung Schuld , zum glückt gibt es dort mich ( bald ) als Admin aber ich werde mich bemühen . und en neuen gibtz sort jetz auch der gut schreiben kann . der Faebelus ist nur der Foren - Leiter er macht die Katigorien und Foren , und Ränge normaler weise , und forallem die Designs.
lasst euch von sowas nicht verscheuchen =)
Nebary wobei deine is nich besser :Habs mir anderes überlegt. ? XD
Supermike
19.10.2008, 20:37
Wird der Moderator im gegensatz zum Unbezahlten Moderator bezahlt?
Oder was ist da der unterschied?
so ich poste es hier , ihr dürft sowas nicht
Geil! xD
Nebary wobei deine is nich besser :Habs mir anderes überlegt. ? XD
Ich bin auch kein Forenadmin. Ich darf Rechtschreib- und Grammatikfehler machen. Genauso wie du. Ich denke du nutzt das mehr aus als ich.
~Nebary
Worin liegt der Sinn, ein Forum zu einem Thema aufzumachen, zu welchem es sowieso schon mehrere größere Communities gibt?
Pullagröße + Gottkomplex.
Daen vom Clan
19.10.2008, 21:51
Hallo,
tut mir leid, laut den Regeln sind Threads mit Werbung zu anderen Foren nicht erlaubt, deswegen schließe ich hier.
Es wäre aber eine gute Idee dein Gesuch und dein Forum vielleicht in deiner Signatur zu bewerben :)