PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wah, Festste11taste

Jericho
19.10.2008, 13:39
Hey,

mein problem ist die feststelltaste. auf meinem lap gibts so ne taste mit der ich sowas wie de hochgestellte 2 mit alt gr bekomm. das ist jetzt an und ich kriegs nimmer raus und kann dadurch die hälfte meiner tastatur net mehr benutzen.
Hilfe.

EDIT: Ok, habs grad hinbekommen. KA was ich grad gedrückt hab, aber irgendwas mit Alt/Strg und Tab so in der Richtung. Jemand trotzdem ne Idee welche Tasten es gewesen sein könnten?

NPC Fighter
19.10.2008, 14:34
EDIT: Ok, habs grad hinbekommen. KA was ich grad gedrückt hab, aber irgendwas mit Alt/Strg und Tab so in der Richtung. Jemand trotzdem ne Idee welche Tasten es gewesen sein könnten?

Fn vielleicht? Kann aber je nach Hersteller unterschiedlich sein.

Don Cuan
19.10.2008, 14:51
Könnte auch sein, dass bei seinem Laptop die rechte Tastaturhälfte bei angeschaltetem Numlock einen Zahlenblock emuliert. Ist bei meinem Dell so und pisst mich manchmal richtig an, weil NumLock direkt neben der F12-Taste liegt (mein Shortcut für die Konsole) und ich bei externen Tastaturen den Zahlenblock meist für Zahlen, also mit angeschaltetem NumLock benutze -_-

edit: Sieht nach was anderem aus.

Jericho
20.10.2008, 12:32
hm, meine FN taste liegt ja zwischen der Strg und der Windows Taste. Btw, wie stellt man die Tastatur nochmal von deutsch auf englisch um? also per Tastenbefehl

Drakes
20.10.2008, 12:49
Mit ALT + SHIFT würde man das tun.