Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum brauch Spammer!

Karl
19.10.2008, 08:12
Ja, ihr habt richtig gelesen!
Das Forum braucht Spammer!
Das schreibe ich nicht, weil ich so viele +1 brauche, sondern weil ohne Spammer der gute Poster nichts mehr wert ist. Der Spammer verkörpert das Böse, das Unreine, der Ideale User das Gute und das Reine. Dazwischen schwimmen noch Normaluser und Gelegenheitsspammer.
Vergleichbar ist das mit Kapitalismus. Es gibt die Reichen, die guten User die reich an Intelligenz und Logik sind und die Armen, die arm jeglicher Regeln und Benehmens sind und randalieren.
Wären die Spammer weg, hätten wir in diesem Forum Sozialismus. Dann sind nähmlich alle Arm. Weil das alles Relativ ist, sidn die Armen wenn die Armen wegfallen die Mittleren. Und oben über dem Volke thronen dann die Mods rein wie Engel und bauen eine Firewallzu Anderen Foren. Jeder der versucht an ihr vorbeizukommen, würde gehackt und vernichtet werden. Also lieber ein paar Spammer unter vielen guten Usern als alle Spammer.
Das war der Beweis: Spammer werde gebraucht!

Und was wollte ich schlussendlich damit sagen?
Richtig!
Mir war langweilig :p

~Nebary

Whiz-zarD
19.10.2008, 12:42
Das schreibe ich nicht, weil ich so viele +1 brauche

Dies ist ein Relax-Forum, daher werden Beiträge nicht gezählt.

:rolleyes:

Ohne Spammer wäre das Leben schöner.

Hummelmann
19.10.2008, 12:45

Das gleiche gilt für Krieg und Orangen-Marmelade. Beides wird es aber immer geben.

Don Cuan
19.10.2008, 13:11
Vergleichbar ist das mit Kapitalismus. Es gibt die Reichen, die guten User die reich an Intelligenz und Logik sind und die Armen, die arm jeglicher Regeln und Benehmens sind und randalieren.
Wären die Spammer weg, hätten wir in diesem Forum Sozialismus. Dann sind nähmlich alle Arm.
Politische Bildung.
Hast du welche?

Karl
19.10.2008, 13:30

Schon mal überlegt, dass ich das weiß?
Die Aussage mit den +1 bezog sich darauf, das ich mich mit "Das Forum braucht Spammer!" für meine +1 Posts rechtfertigen wollte

Das gleiche gilt für Krieg und Orangen-Marmelade. Beides wird es aber immer geben.
Nein wenn ale Menschen Tod sind dann gibt es keine Orangenmarmelade mehr.

Politische Bildung.
Hast du welche?
Ich guck ma....
*kram*
Nope.
Bzw. Was meinst du jetzt genau? Das im Sozialismus keiner Arm ist? Das Kpitalismus ohne Arme kein Sozialimus ist? Ich kann dich nicht ganz nachvollziehen

~Nebary

Hummelmann
19.10.2008, 13:53
Nein wenn alle Menschen Tod sind dann gibt es keine Orangenmarmelade mehr.

Haha
Wie wenig du weist über die schier unendliche Gewalt der Orangenmarmelade. Wir alle sind nur Spielbälle von Mächten die wir nicht verstehen können oder wollen.

Ich guck ma....
*kram*
Nope.
confirmed

Das Kapitalismus ohne Arme kein Sozialimus ist?
http://img3.imagebanana.com/img/cxocayxm/facepalmcp.gif

Karl
19.10.2008, 13:58
Die Animation hackt ein wenig

TheBiber
19.10.2008, 14:29
+1, das nicht gezählt wird. o_o

haebman
19.10.2008, 15:49
Ich mag (dumme?) Spammer. So hab ich immer was zu lachen. Lachen soll ja gesund sein. Also sind Spammer gut weil sie dafür sorgen das ich gesund bleibe.

edit:
Und bitte erkläre mir mal den Zusammenhang mit Sozialismus und Armut und das alles was du da geschrieben hast. Ich hab das nicht so ganz verstanden glaub ich, tu doch immer gerne was um mich weiterzubilden :)

Nathrael
19.10.2008, 16:27

QFT.

(Gut, dass im Sumpf die Posts nicht gezählt werden, sonst könntet ihr mich nun einen Hypokriten nennen ;) ).

treeghost
20.10.2008, 00:26
|
|
+ \
\\.G_.*=.
`(H'/.\|
.>' (_--.
_=/d ,^\
~~ \)-' '
/ |
' '

Bzw. Spam in der Dose ist grauenhaft.

Drakes
20.10.2008, 00:32
Bzw. Was meinst du jetzt genau? Das im Sozialismus keiner Arm ist? Das Kpitalismus ohne Arme kein Sozialimus ist? Ich kann dich nicht ganz nachvollziehen
~Nebary

Kapitalismus ist das Gegenteil von Sozialismus :hehe: Sozialismus nur Arme? AFAIK ging es vielen Russen bzw. Sowjetlern damals besser als jetzt im Kapitalismus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Schattenläufer
20.10.2008, 01:20
Öhh, es stimmt doch. Sobald alle ein gleiches Maß an Wohlstand haben, ist das Ziel des Sozialismus erreicht. Naja, und Kapitalismus schließt das eben von Anfang an aus, das heißt dass ein Kapitalismus, bei dem alle gleich reich sind, automatisch Sozialismus ist.

Dhan
20.10.2008, 08:36
Frei nach dem Motto: Wer Feuerbach heißt, muss ein Flamer sein.

Lucian der Graue
20.10.2008, 08:38
Politische Bildung.
Hast du welche?

Ein Blick in das Profil von Nebary würde schon ausreichen^^

Biographie
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, waren die Juden Religion v1.0, danach kam mit den Christen das Update auf die 2.0 und die Moslems sind die Fun-Mod mit Blood-Patch?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Der letzte mir bekannte spamer mit Unterhaltungswert ist(war:confused:) imHo
Haskybabe (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29026) ^^

Onisuzume
20.10.2008, 08:44
Ich find Spammer in Ordnung, witzigerweise sagen viele User, sie hassen Spammer usw, trotzdem regen sie sich über diese auf und belustigen damit insgeheim eine ganze Gemeinschaft. Zuviel des guten sollte es aber nicht sein. :p

The Judge
20.10.2008, 09:32
Spam wird überbewertet!
Viel lustiger als der gemeine Spammer an sich sind eigentlich diejenigen Spammer, die einfach nur wichtigtuerisch (!?) auf den vorangegangenen Spam hinweisen müssen, frei nach dem Motto: "Und was sollte der Spam jetzt!?"

Lockere Einzeiler zwischendurch, auch ohne Themenbezug, sind doch ganz erfrischend, doch durch letzteren Spammer entsteht daraus meistens eine lange Diskussion. ^^

The Majora
21.10.2008, 18:07
Spam wird überbewertet!
Viel lustiger als der gemeine Spammer an sich sind eigentlich diejenigen Spammer, die einfach nur wichtigtuerisch (!?) auf den vorangegangenen Spam hinweisen müssen, frei nach dem Motto: "Und was sollte der Spam jetzt!?"

Lockere Einzeiler zwischendurch, auch ohne Themenbezug, sind doch ganz erfrischend, doch durch letzteren Spammer entsteht daraus meistens eine lange Diskussion. ^^

Wie zum Beispiel jetzt gerade ^^
Naja irgendwie kann ich net durchblicken worübe hier geredet wird! Der eine von kapi der andere von marmelade und dann irgendwie 1+ Post!
Ein TIpp(Damit mal was nützliches von mir rauskommt)
Clost diesne Thread und eröffnet mal Kapitalismus und das andere Dingdalismus!
Orangen-mamelade! Wird sie bald sterben?
Und Spammer! Wozu dienen sie eigentlich?

Karl
21.10.2008, 18:19
Könnt ihr diesen Thread nicht einfach in Ruhe sterben lassen?

TheBiber
21.10.2008, 19:48
Nein.

FF
21.10.2008, 22:00
Könnt ihr diesen Thread nicht einfach in Ruhe sterben lassen?

Du hast ihn aufgemacht, er ist intressant, man kann reinspammen ohne +1... Wieso sollten wir?

Don Cuan
21.10.2008, 22:24
Du hast ihn aufgemacht, er ist intressant, man kann reinspammen ohne +1... Wieso sollten wir?
Aus Respekt. Repekt vor dem Sumpf.

Drakes
21.10.2008, 22:28
:hehe:

Aus Respekt. Repekt vor dem Sumpf.

^w^....:hehe: hört doch auf!
+0 (nein, das soll kein Smiley sein)

Alexiel
22.10.2008, 05:37
Kinder, sucht euch einen anderen Spielplatz.
Ich dachte ja noch, am Anfang, da kommt vielleicht was gescheites raus, wenn ihr mal wüst darauf los diskutiert über alles mögliche, aber langsam wirds nur... spam...

Also, sucht euch ein anderes Thema zum Spielen, im Sumpf gibts genug, oder diskutiert politische Dinge im Politikforum, oder lasst euch was einfallen, wie dieser Thread eine richtige Daseinsberechtigung kriegt.

*Schlüssel rausnimmt und zusperrt*