PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Charaktereigenschaften

Sance
18.10.2008, 22:01
A jo wie man lesen kann bin ich neugrig und will wissen wir ihr so seid (bzw. euch einschätzt).
Also ich bin ein absuluter Computerfreak und nerv fasst jeden mit mein Computerkenntnisse in Richtung Hardware.
Dann spiele ich fasst nur Rollenspiele, darum bin ich vielleicht etwas verträumt (in richtung Mädchen vor allem ding).
Außerdem bin ich eher der stille Typ.

Na ja das wärs erste mal.

Rosa Canina
18.10.2008, 23:07
Ich bin Sance... nunja fast XD

Ich war auch sehr lange Zeit ein sehr stiller Typ - bis ich jemanden kennenlernte, der immer geradeheraus sagte, was er dachte - egal ob es dem Gegenüber gefiel oder nicht. Diese Eigenart habe ich jetzt - meist - auch. Nur manchmal machts "Klick" und dieser Charakterzug ist weg und fall in mein altes Schema zurück... X.x
Dieser stille Charakterzug basiert auf der Tatsache, dass ich leicht schwerhörig bin und mich immer auf meinen Gegenüber konzentrieren musste um alles zu verstehen - da blieb dann wenig Zeit um selbst was zu sagen.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, habe viel gezeichnet, schreibe noch sehr viel in Word an irgendwelchen Geschichten herum und pixle mir gerne irgendwelche sinnlosen Animationen und Bildchen, wenn mir langweilig ist. ^^°

Zudem bin ich ein gewaltiger Fan des Light Novels Marimite (besitze die LN, Mangas und eine DVDBox mit den englisch gesubbten Folgen, die ein aufwendiges, selbstgemaltes Cover hat), was wohl zeigt, dass ich einen gewissen (eigentlich recht großen) Hang zu Romantik und Gefühlen habe. Leider finde ich fast nie den Mut ein Mädchen anzusprechen - daran muss ich noch arbeiten. ._.

T.U.F.K.A.S.
19.10.2008, 00:36
ich bin rundum zufrieden mit dem, was ich habe (außer den entzündeten mandeln und ner raucherlunge). wenn ich mecker, hats nen grund. wenn man mich dumm anmacht, sag ich "f*ck dich" und gehe weiter. so einfach ist das. ich bin einfach gestrickt, mein abi-schnitt war zum kotzen und jetzt bin ich beim bund. naja, also eigentlich ist alles soweit chico, würd ich behaupten.

jensma
21.10.2008, 22:20
Ich rauche, trinke, hab nen Vollzeitjob und abends schau ich in die Glotze. Am Wochenende Party.
Bin meistens unrasiert.
Essen tu' ich nur Pizza, wohne in ner WG.

Kamui Shiro
21.10.2008, 22:34
Ich bin eigentlich ein supertyp.

Sitze wenn ich zeit Habe 10std pro tag am computer und deshalb sehr gestört. Ich blödele nur rum und sehe gut aus. also bin ich lustig,
Ich esse viel gesundes aber auch viel ungesundes bin aber trotzdem recht mager. Sport ist Mord und auch kein Ort für kAMUi ford, ich kann nicht reimen
aber ich kann Holz leimen von Ort zu Ort,

-z-
22.10.2008, 09:35
Ich bin eigentlich ein supertyp.

http://upload.worldofplayers.de/files/a2HEWa0VreXngMSqldito.png

:D

Naja... sportlich, aufgeschlossen zu anderen Leuten (großer Freundeskreis), am Wochenende oft auch mal weg. Faul (ich hab einfach keine Muse zu lernen), aber wenn etwas wichtig ist, kann ich mich auch mal dazu aufraffen. Unterhaltsam, artikulationsfähig und... mehr fällt mir grad nicht ein.

Mio-Raem
22.10.2008, 10:27
ich bin rundum zufrieden mit dem, was ich habe (außer den entzündeten mandeln und ner raucherlunge). wenn ich mecker, hats nen grund. wenn man mich dumm anmacht, sag ich "f*ck dich" und gehe weiter. so einfach ist das. ich bin einfach gestrickt, mein abi-schnitt war zum kotzen und jetzt bin ich beim bund. naja, also eigentlich ist alles soweit chico, würd ich behaupten.

Ja, dass ist mein Russian, wie ich ihn kenne und liebe :D Was mich betrifft, halte ich mich eigentlich für nen ziemlich ausgeglichenen Menschen. Wenn mich jemand dumm anmacht, geh entweder gar nicht drauf ein, oder versuch es zu klären. Allerdings kann ich manchmal auch ganz schön unfreundlich sein (Allerdings muss es mir da sehr schlecht gehen, also keine Angst), und wenn mir dann andere Leute unterstellen, dass ich mir das nicht eingestehen kann (Was nicht stimmt), dann ist das total voll plöt und so.

Zabucracker
22.10.2008, 11:26
Ich rauche, trinke, hab nen Vollzeitjob und abends schau ich in die Glotze. Am Wochenende Party.
Bin meistens unrasiert.
Essen tu' ich nur Pizza, wohne in ner WG.

Ein typischer Maker eben. :)

Sportlich, aggresiv (also beides zusammen ^^), begeistert von guten Filme und guter Musik. Werde von Freunden der Film-Freak genannt und bin auch für die Auswahl verantwortlich wenn wir einen Filmabend machen. Und ich zock gerne alle Spiele, die mir Spaß machen. Das schließt schon mal Renn- und Sportspiele aus.

Sebastian
22.10.2008, 11:27
Maker rauchen nicht und machen höchstens LAN-Partys (nur mit Alkoholverbot!!1). :o

Eh ..ja ..bin recht ausgeglichen, chaotisch, freundlich/fröhlich und ziemlich neugierig. .,.
Ansonsten tendenziell auch eher ruhig und stinkefaul.

zuffel
22.10.2008, 12:39
Ich maker und rauche nicht :eek:
Alkoholische Getränke gibt es nur in Maßen, tagsüber gehe ich zur Uni und nachts beginnt dann mein nerdiges PC-Leben :D
Das geht dann bis ungefähr 2 Uhr morgens, wo es dann aber wirklich erforderlich ist, zu schlafen, aus dem simplen Grund, weil ich um 6 Uhr schon wieder aufstehen muss :D

Ich gehe außerdem gern ins Kino, treffe mich mit Freunden, fahre Ski, kite und lese (aber nur Interessantes! Andernfalls lege ich betreffende Lektüre schnell wieder beiseite ;)).

Wichtige Bestandteile meines Leben sind zusätzlich Musik und Videospiele, sowie das Essen von Pizza und Puffreis.

So, damit sollte das Wesentliche wohl genannt sein :D

Ach ja: Und ich liebe meinen Freund und mein Studium http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und ich bin impulsiv, also vorsicht.

Yuna
23.10.2008, 16:56
@Zuffel
"Impulsive Menschen kennen keine Grenzen..." ;)

Ich biiiin: Ziemlich oft ziemlich verballert, hau alles um, fall öfter mal hin und tu mir ausversehen weh. Ich kan sehr aggressiv sein, bin sportsüchtig,ich brauche ohne ende aufmerksamkeit, bin viel zu anhänglich und eifersüchtig. Ausserdem bin ich launisch und lasse das an andere aus wenn ich net beim sport war.

schultechnisch und bürokratisch gesehen bin ich arschfaul und ansonsten fresssüchtig ( nicht im medizinischen sinne ).
<---wirft das alles nicht ein ungemein charmantes Bild auf mich?:D

Ich bin aber auch sehr:
kindlich/verspielt, helfe immer jedem, würde für meine familie/meinen engen freunden und meinem freund alles tun, bin sehr humorvoll, kommunikativ und offen für neues. Ich bin sehr spontan und ich bin eine sehr sehr ehrliche person ( kann auch negativ sein...wenn ich was nicht sage habe ich das gefühl ich lüge <.< ). kann also auch ganz lieb sein.

yoa. Das wichtigste in meinem Leben besteht aus:
Sport,Freund,Familie,Musik,tolles Essen, Internet.

Ausserdem bin ich natürlich ein Nerd, steh auf anime/manga/japan und auf elektronische Sachen und liebe Konsolen/Games ^^
ende.

Metro
23.10.2008, 19:54
Ich rede eigentlich 24h am Tag nur mist zusammen, steh meist im Mittelpunkt und bring jeden zum lachen. Ansonsten, trinke, rauche ich wie Jens und kann meinen Mund nicht schließen. Bin offen für alles also ruf mich an 190/6 mal die 7 :D

Zabucracker
23.10.2008, 21:25
Ich rede eigentlich 24h am Tag nur mist zusammen, steh meist im Mittelpunkt und bring jeden zum lachen. Ansonsten, trinke, rauche ich wie Jens und kann meinen Mund nicht schließen. Bin offen für alles also ruf mich an 190/6 mal die 7 :D

Gerade die letzten 1 1/2 Sätze machen mich stutzig...

cilence
24.10.2008, 15:32
Ich bin im RL eigentlich ein recht ruhiger Typ, zumindest sagt man mir das nach. Rauchen fällt bei mir total aus und saufen nur in Maßen (und wehe es denkt jetzt wer an die großen Biergläser, die sind nicht gemeint ;) ). Ich hasse irgendwie dieses verkaterte Gefühl am frühen Morgen.

Sonst bin ich meiner Meinung nach ein ganz netter Typ, zumindest verstehe ich mit allen gut, die ich so kenne. Und hilfsbereit muss ich auch sein, immerhin heißt man mich auf Arbeit inzwischen schon Lehrmeister, weil ich jüngeren Azubis ständig was erklären muss und diese eben auch immer nur zur mir etwas fragen kommen. :D

La Cipolla
24.10.2008, 23:25
Ich bin überzeugter Vollzeitnerd mit gelegentlichen Real-Life-Ausfällen. Aber ich arbeite daran. ._.

Karl
25.10.2008, 08:23
Ich bin überzeugter Vollzeitnerd mit gelegentlichen Real-Life-Ausfällen. Aber ich arbeite daran. ._.
Viel Glück dabei *Hand drück*
Du schaffst das schon

Ich bin ein Nerd der auch aussieht wie ein Nerd. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Computer (überraschung)
Ich trinke keinen Alkohl und rauche nicht. Ich werde auch nicht auf Partys mit Akohl und und Zigaretten eigneladen... :(
Aber sonst würd ichs auch nicht tun

~Nebary

Phno
25.10.2008, 22:51
In der Woche arbeite ich in einem stickigen Büro, wo ich nur vor dem Computer sitze und in Foren rumsurfe. Alle paar Wochen gehe ich kurz in die Schule um mich dort weiterzubilden, indem ich mit meinem Kugelschreiber rumspiele.
Wochenende bin ich vorallem irgendwo draußen um mal Abwechslung in den sonstigen Alltag zu bekommen.
Ich konsumiere Alkohol, rauche und ernähre mich vorallem durch kalte Nudeln und Salaten, welche ich zusammenwürfel.
Wo es zwischen passt bin am Computer (welches relativ häufiger vorkommt) und murkse herum.
In drei Jahren werde ich in die große Stadt ziehen und dort mein Leben für weitere Jahre weiterführen, sollte es soweit kommen.
Ich trage gerne Kaputzenpullis, Chucks und Jeanshosen in Kombination mit schwarzen Socken.

...

Byder
25.10.2008, 22:58
Eigentlich bin ich nur ein nerdiger, fauler Typ, der den ganzen Tag am PC sitzt.
Gibt nicht viel zu erzählen. Außer, dass ich emotional paar Probleme haben, die sich aber nicht weiter entwickeln, wenn man einfach nur noch desinteressiert ist. Und aus diesem Grunde passiert mir auch garnichts.

Joahr, ich liebe was, Gammelklamotten zu tragen.
Meine langen Haare haben nen hohen Erkennungswert.
Wenn man sich mit Leuten aus dem I-net trifft, erkennen die mich meistens an meinen Haaren.

Ansonsten gibts nicht viel über mich zu erzählen.
Ich bin meistens Anti (aber nicht, weil ich grundsätzlich solch eine Haltung einnehme, sondern weil ich merkwürdiger Weise immer ne andere Meinung habe).

bomando
25.10.2008, 23:15
Ich würde gern mehr RL haben, aber durch meine Family bin ich gezwungen es für eine Zeit einzustellen, da meine Eltern ein Hotel übernommen haben muss ich täglich mithelfen und darf nicht raus :(. Wenn ich zu HAuse etwas Zeit haben verbringe ich die meistens vor dem Pc. Alkohol trinke ich ab und zu bei Freunde und rauche Shisha. Meine Eltern meinen ich seh immer voll gekifft aus, wirke immer desinteressiert <=meinen meine Freunde.
Wenn ich ein Thema habe laber ich viel, aber mein Problem ist ich kann kein Small Talk führen T_T. In der Schule bin ich meistens umaufmerksam und komme immer gerade so durch das HAlbjahr nicht gut, abe rauch nicht schlecht.
Interessieren tue ich mich für MMORPG und Programmiersprachen, da ich kaum Zeit habe konnte ich mich nie mit einer Psprache näherbefassen, ausser die Grundlagen und wenn ich dann zeit habe befasse ich mcih wieder mir irgend son Shcrott >.<... Joa das war es erst,mal zu meiner Person.

Davy Jones
26.10.2008, 14:18
Ich bin faul, verfressen und ein Zockernerd. Außerdem bin ich ein unglaublich schlechter Zuhörer, wenns mich zufällig nicht gerade interessiert. Meistens sitze ich vorm PC oder schreibe/lese irgendwas, Alkohol und Zigaretten/sonstiges Gerauchsel kümmert mich nicht die Bohne, Geiz ftw. Allerdings hab ich sowas wie 'n Helfersyndrom, wenn jemand Hilfestellung benötigt welche zufällig in meinen Kompetenzkreis fällt, gibts natürlich Unterstützung. Bei Desinteresse block ich aber gern mal ab, bleibe aber direkt, nichts ist schlimmer als falsche Hoffungen zu suggerieren. Kleidungstechnisch nehm ich grad das was da ist, und wenns nicht zueinander passt interessiert es mich ebenfalls net.

Achja, ich hab' ne Neigung zu vielen Kommas und Wortwiederholungen, kA wieso ich mir so einen Mist antrainiert hab'.

Trial
27.10.2008, 11:56
Es ist etwa 14:24, drittes Bewerbungsgespräch an diesem Tag. Der Kandidat vor mir lässt sich in folgenden Sätzen beschreiben: Verschlafen, Unrasiert, Langhaarig, ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Wacken 2008 - A night to remember..." und einem nicht minder schwarzen Hut auf dem Kopf.

"Nun, Herr K." beginne ich das Standardfrageprogramm "Aus ihrem Lebenslauf haben wir ja schon einiges über sie... erfahren können..."
Ich rufe mir noch einmal den eingereichten Lebenslauf mit den simplen Worten 'Ich kam, sah und nahm ein Bier' in den Kopf. "... aber vielleicht beschreiben sie sich ja mal selbst ein wenig, damit wir sie besser einschätzen können. Was sind denn so ihre Charaktereigenschaften?"
"Njoa..." beginnt mein Gegenüber und ich frage mich spontan ob das Wort 'Njoa' überhaupt im Duden verzeichnet ist. "Also ganz grob gesagt bin ich eigentlich ein ganz liebenswerter Freak, jemand der einen Hang zu Extremen hat. Dementsprechend bin ich auch begeisterter Schau- und Rollenspieler, in den Kreisen haben die Leute sowieso immer ein Rad ab."
"Ah, ja..." meine ich und erspare mir es, das Gesagte zu notieren.
"Ich bin außerdem, wie sie sicher sehen können, ein Freund guter Musik und des geselligen Beisammenseins, nicht nur bei Festivals oder Forentreffen, sondern auch gerne mit meinem Freundeskreis mal unter der Woche."
"Und... irgendwelche anderen Freizeitaktivitäten?"
"Wenn ich mal in Laune dazu bin, vor allem das Schreiben."
"Poesie?"
"Gelegentlich, aber eher Prosa."
"Und... welchem Themenbereich sind sie da geneigt?"
"Och, alles von Science Fiction über realistische Dystopie bis hin zum Drama. Aber bevorzugt natürlich Fantasy." Er lacht freudig auf "Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich bei ihnen bewerben möchte."
"Haben sie noch irgendwelche anderen Eigenschaften, von denen sie denken, dass sie diese für die ihnen angebotene Stelle gebrauchen können?"
Er muss nicht lange überlegen. "Absolut chaotisch, witzig, relativ trinkfest und chronisch realitätsfern!" sprudelt es aus ihm heraus. Ich lege die Bewerbungsunterlagen für einen Moment bei Seite.
"Ihnen ist schon klar, dass sie sich hier für ein Pfarramt in der katholischen Kirche bewerben, oder?"
"Jup!"
Ich lasse einen lauten Seufzer ertönen. "Wie sind sie überhaupt als evangelisch getaufter Mensch, der als Glaubensausrichtung 'Agnostisch-Heidnischer Pastafari-Okkultist mit Trinkgelübde Ásatrú' angegeben hat, auf die Idee gekommen, sich für diese Stelle zu bewerben?"
"Nun ja, zunächst mal waren mir die schwarzen Hemden sympathisch. Passen wirklich zu jedem Anlass und man gibt unter Goths damit immer eine gute Figur ab." antwortet der Bewerber grinsend "Außerdem ist mir die Geschäftsphilosophie des Firmengründers unheimlich sympathisch."
"Sie meinen den heiligen Petrus?" frage ich interessiert.
"Njoa, der auch. Vor allem weil der so auf umgedrehte Kreuze stand. Aber eigentlich mein ich noch den davor: Jesus!"
"Ich bin auch erfreut, dass sie sich zu unserem Herren Jesu Christi bekennen..." In der Tat, wenigstens EINE brauchbare Eigenschaft an dem Kerl.
"Aber sowas von, Meister." meint der andere begeistert "Tolle Haare, toller Bart und der einzige Mensch, der jemals 120 Promille geschafft hat."
"Bitte WAS?" platzt es aus mir heraus.
"Na, bei der Messe heißt es doch immer, dass sein Blut Rotwein gewesen wäre. Und Rotwein hat im Schnitt 12 Prozent. Macht 120 Promille. Meinen Respekt hat der Junge... da fällt mir ein, handelt es sich dabei eigentlich um Merlot, Cabernet oder doch eher Burgunder?"
Noch ein lauter Seufzer meinerseits... heute ist echt nicht mein Tag...