PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Ordinatoren beitreten?



Nevata Indoril
18.10.2008, 20:03
Geht das? Ich find die cool und anhand meines Forum Namens kann man an mir einen gewissen hang feststellen.
OK ich beraube sie ihrer rüstung und dann wolln die mich killn aber^^?:D

Glannaragh
18.10.2008, 20:14
Im normalen Spiel kann man den Ordinatoren leider nicht beitreten, aber vielleicht gibt es ein Plugin, das so etwas ermöglicht. Damit kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, aber es wird sich bestimmt jemand finden, der Dir da eine kompetente Antwort geben kann.

Schöner Nickname übrigens :)

weuze
18.10.2008, 20:16
Ordinatoren wegen ihrer Rüstung zu töten machen wohl viele (ich auch)... ihnen beizutreten, ist dagegen etwas delikateres. Einfach im Ministerium der Weisheit nach dem Erzkanoniker suchen (nicht schwer zu finden) und dann nach der Pilgerfahrt der Sieben Gnaden fragen ;) (ich hoffe doch, ich habs richtig erklärt).

Edit:
Dann halt nicht. Ahh, wenn ich grad den Post von Glan sehe, ja stimmt so, den Ordinatoren kann man nicht beitreten. Aber dem Tempel.

DWS
18.10.2008, 21:24
Quatsch.

Nevata Indoril
19.10.2008, 16:31
danke für die hilfe!
ich hatte es mit tempel versucht aber das war mir zu schwer wil ich net wusste wie ich das mit dem schlamm anstellen muss und im ministerium des irgendwas krigt man nen auftrag so ne geisteskranke zu killen aber die find ich nich^^
und der nickname kommt von besten m. dunkelelfen:D

Glannaragh
19.10.2008, 16:50
:). Mit "das mit dem Schlamm" meinst Du vermutlich den einen Schrein bei der Pilgerreise der 7 Gnaden. Für diese Quest brauchst Du 2 Dinge: 1) eine Portion Schlamm im Inventar, 2) den Schrein von Kummu. Begib Dich zu dem Schrein. Den Schlamm mußt Du nur im Inventar haben. Auf den Schrein klicken (ein dreiseitiger gelber Stein mit komischen Bildern drauf). Dann wirst Du gefragt, ob Du den Schlamm opfern willst. Auf ja (oder entsprechend) klicken. Dann sollte ein Tagebucheintrag erscheinen, daß Du die Pilgerreise zu den Feldern von Kummu abgeschlossen hast.
Das Buch "der Pfad des Pilgers" liefert übrigens wirklich brauchbare Hinweise, wo sich die Schreine befinden (wenn man das Buch zum ersten mal öffnet, werden die Standorte der Schreine auf der Karte markiert) und was man dort opfern muß.

Die "Geisteskranke" (die Beschreibung triffts eigentlich ganz gut) ist wohl die Frau mit dem Dolch. Das ist eine freie Quest, hat mit dem Tempel direkt nix zu tun. Du kannst aber einen Ordinatorenkürass bekommen, wenn Du die Quest abgeschlossen hast. Du wirst aber gebeten, die Rüstung nicht in Vivec zu tragen, da die Ordinatoren trotzdem gereizt reagieren würden.
Die Frau mit dem Dolch befindet sich in den Abwasserkanälen irgendeines Kantons, ich glaube im Fremdenviertel. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Der Oberordinator sagt Dir aber, in welchen Bezirken von Vivec Leute ermordet wurden. Da frag mal rum, die Passanten können einen Hinweis geben...

FuryDivine
19.10.2008, 17:21
Also die Frau mit dem Dolch treibt sich in den unteren Abwasserkanälen vom Fremdenviertel herum (oke, sie steht in der Nähe einer Leiter herum :P) und als Belohnung kann man einen OrdinatorenKürass & Ordinatorenhelm abstauben.
Und ab einem bestimmten Level machts einem auch nichts mehr, wenn die Ordinatoren auf einen gereizt reagieren ;)

Glannaragh
19.10.2008, 18:40
Und ab einem bestimmten Level machts einem auch nichts mehr, wenn die Ordinatoren auf einen gereizt reagieren ;)

Sorry, wenn ich diesen Thread jetzt benutze, um das mal klarzustellen: Mir macht das sehr wohl etwas aus. Das Level ist dabei gleichgültig. Ich will mich einfach nicht quer durch die Landkarte schlachten. Morrowind ist ein Spiel, bei dem es erfreulicherweise darauf ankommt, mit Köpfchen zu arbeiten und sehr viele Fäden miteinander zu verweben.
Wenn ich einfach nur draufhalten will, finde ich Unreal Tournament sehr erfrischend. Schnell, bunt, und wenn ich grade kein Bock hab taktisch zu denken, sogar ohne Gehirn einschalten. In Morrowind ist das einfach nur bescheidenes Rollenspiel. Womit soll man interagieren, wenn alles platt ist??

Nevata Indoril
22.10.2008, 16:23
Nun ja ich schlachte mich nich vom roten beerg nach Seedya NEyn weil es die todestrafe gibt!
Aber danke für die Questhilfe ich dachte immer ich muss den Schlamm auf dem Steg platzieren!