Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania: Portrait of Ruin NDS - Frage zu Fähigkeiten Nr. 65 und 66

magier aus pledeli
18.10.2008, 18:41
Kan mir irgend jimand feraten was die Feikeiten nr 65 und 66 sind und wo man dise her bekomt?:(:\

RetterDerSprache
19.10.2008, 16:41
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mich hier anzumelden und dir zu sagen, dass du für dein miserables Deutsch keine Antwort verdient hättest.
Ich bin auch keiner, der bei der Kommunikation im Internet (Foren, Chats etc.) alle Einträge auf jeden noch so kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler hin überprüft oder andere, sei es mit einem Zwinkern oder beleidigend, darauf hinweist. Aber bei deinem Eintrag konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Dafür entschuldige ich mich im Voraus bei denen, die sich über meinen Post aufregen, wobei ich mir sicher bin, dass ich so manch anderem aus der Seele spreche.

Ich sehe es aber auch schon kommen, dass du entweder ein Ausländer bist, der seit einem Tag in Deutschland ist, die Sprache zum ersten Mal spricht und man daher deine Fehler in fast jedem Wort verzeihen kann oder du jemand bist, der absichtlich diese Fehler eingebaut hat um auf solche Antworten wie meine (was dir ja dann gelungen wäre) zu hoffen und rumzustressen.

Da ich Castlevania nicht besitze hier die Antwort von GameFAQs.com (daher Namen auch in Englisch):

Fertigkeit 65 heißt „Cocytus“ (vielleicht Kokytos in der deutschen Version), ist ein Eisangriff und ist nach dem Besiegen von „Gergoth“ (Mission „Kill Gergoth“) erhältlich.
Fertigkeit 66 heißt „Thor's Bellow“, ist eine Blitzattacke und wird von dem Gegner #129 „Amducias“ (vielleicht auch in der deutschen Version so, falls es sich um den Erzdämonen Amducias handelt) hinterlassen.

Tut mir leid, falls meine Antworten nicht zu gebrauchen oder falsch sind, da ich von dem genannten Spiel keine Ahnung habe. Aber der Hauptgrund meines Eintrages war eigentlich der, meinen Frust über dein mieses Deutsch bzw. den generellen Sprachverfall im Internet los zu werden.

Da ich durch fehlende Registrierung noch nie dazu gekommen bin: Tolle Seite und tolles Forum!

Kynero
19.10.2008, 16:49
Ich sehe es aber auch schon kommen, dass du entweder ein Ausländer bist, der seit einem Tag in Deutschland ist, die Sprache zum ersten Mal spricht und man daher deine Fehler in fast jedem Wort verzeihen kann oder du jemand bist, der absichtlich diese Fehler eingebaut hat um auf solche Antworten wie meine (was dir ja dann gelungen wäre) zu hoffen und rumzustressen.

Das kenne ich selber nur zu gut.
Er ist halt Schüler. Vieleicht Hauptschule oder Schreibschwäche.
Gibts ja öfter hier.

Da ich durch fehlende Registrierung noch nie dazu gekommen bin: Tolle Seite und tolles Forum!

Herzlichen Willkommen. :)

Lux
19.10.2008, 19:47
Aber bei deinem Eintrag konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
In dem Fall würde man es "zurückhalten" schreiben, also zusammen. :O

Ich sehe es aber auch schon kommen, dass du entweder ein Ausländer bist, der seit einem Tag in Deutschland ist, die Sprache zum ersten Mal spricht und man daher deine Fehler in fast jedem Wort verzeihen kann, oder du jemand bist, der absichtlich diese Fehler eingebaut hat, um auf solche Antworten wie meine (was dir ja dann gelungen wäre) zu hoffen und rumzustressen.
... fail?

Aber halt. Abgesehen davon, dass dieser Thread im komplett falschen Forum ist, finde ich es gut, dass es außer mir noch andere Grammatiknazis gibt. o/

Rina
19.10.2008, 20:41
Ich bin auch keiner, der bei der Kommunikation im Internet (Foren, Chats etc.) alle Einträge auf jeden noch so kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler hin überprüft oder andere, sei es mit einem Zwinkern oder beleidigend, darauf hinweist.
Also sorry im Gegensatz zu einigen Foren, Chats kann man jedes Wort entziffern und auch den Satz als solches verstehen. Das ist viel wichtiger als deine heilige Rechtschreibung ^^ !

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Der Duden
19.10.2008, 23:17
Ich werde dringend in diesem Thread gebraucht.

Holystar
20.10.2008, 05:22
moved by Holy.

@magier aus pledeli: Willkommen im Forum!

Habs deinen Thread mal rübergeschoben... konkrete Fragen zu RPGs gehören eigentlich nicht ins Reich, sondern ins Hilfeforum, ausser, sie werden in den grossen Hauptthreads gestellt.

Loxagon
22.10.2008, 12:29
Das kenne ich selber nur zu gut.
Er ist halt Schüler. Vieleicht Hauptschule oder Schreibschwäche.
Gibts ja öfter hier.

Also wenn jemand in Klasse 1, Grundschule geht, okay... Aber Hauptschüler sollten doch schon ein halbwegs gutes Deutsch können...

quo
22.10.2008, 18:49
Also wenn jemand in Klasse 1, Grundschule geht, okay... Aber Hauptschüler sollten doch schon ein halbwegs gutes Deutsch können...

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Komisch aber, dass der Threadtitel korrekt ist, aber die Frage so unleserlich.

Loxagon
23.10.2008, 11:47
Das liegt daran dass der Titel vorher nichtssagend war und vom Mod geändert wurde.

magier aus pledeli
31.10.2008, 17:21
Ich bin starker Legsteniker das durfte wol ales erkleren!>:(>:(>:(
Oder?
Ich hofe dises mall gefeld euch gramatik und rechtschreibung beser.

magier aus pledeli
31.10.2008, 17:31
@magier aus pledeli: Willkommen im Forum!

Habs deinen Thread mal rübergeschoben... konkrete Fragen zu RPGs gehören eigentlich nicht ins Reich, sondern ins Hilfeforum, ausser, sie werden in den grossen Hauptthreads gestellt.[/QUOTE]

Filen Denk für den Hinweis und fur die Begrüsung.:):)

magier aus pledeli
31.10.2008, 19:52
Ich hab fersucht Gorgot zu töten habe es aber nicht so gemacht das die Quest abgeschlosen wahr. Wie sol ich Gorgot töten?:confused::confused: