Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Flucht
Shiravuel
18.10.2008, 11:32
In Thylysium muss ich ja den Vater des einen Mannes aus dem Kerker retten. Dummerweise öffnet meine Elfe die Kerkertür auf keiner von beiden Seiten, obwohl sie sagt, sie wäre am Zielort angekommen. Ich komme in den Kerker einfach nicht rein und ein Hintereingang scheint auch nicht da zu sein. Wie kriege ich den Vater raus?
darkblue
18.10.2008, 21:04
Äh, Stunden später schreib ich trotzdem noch was dazu: durch die normalen Kerkertüren kommt man nicht rein, man muß durch den Hintereingang. Diesen findet man etwas außerhalb Thylysiums, fast nebenan am eigentlichen Kerker. Geh durch die Öffnung in der Stadtmauer, geh einen kleinen Hügel hinauf, und schon siehst du da auch zwei Kerkerwachen stehen: "Du kommst hier nicht rein!" Wolln wir doch mal sehen, sprachs, kloppte fröhlich auf die Köpfe, und Hinterköpfe, und schon war man drin. Der Kerker ist auch nur recht klein, den Vater kann man nicht verfehlen ^^.
Shiravuel
19.10.2008, 08:29
Ah danke :) Dann werde ich mal schauen. ^^
btw. "We got Ur Char! Place 100000 Gold in Barrel next 2 the Blacksmith! No Police!" :D