PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch 2 Fragen



rmatho
18.10.2008, 11:25
Hallo Leute,

und wider mal 2 Fragen.

1.- Ich habe nach vielen Aufträgen und vielen Verliesen nun Stufe 39 und Beschwörung,Intelligenz und Willenskraft auf 100 und war froh das ich endlich einen Lich beschwören konnte. Ich wollte mal einen Beschwörer versuchen. Seit stufe 30 habe ich aber schon Probleme. Meine beschworenen Kreaturen bringen nichts mehr der Schaden den sie verursachen ist lächerlich geworden und sie sterben schneller als ich neue Beschwören kann. Ich setzte also meine ganze Hoffnung auf den Lich weil der erst ab Meisterstufe geht. Nun habe ich ihn und weiß nicht warum, der geht schneller Platt als meine Ratten. Ein einfacher Bandit macht den mit 2 Hieben platt. Ich habe mir alle zu Beschwörenden Kreaturen gekauft aber außer meinen Ratten die durch ihre Anzahl mir die Feinde vom Hals halten bringt nicht eine Kreatur einen nutzen. Meine Frage. - Muss ich wie beim Zerstörungszauber jede 5 Stufe einen neuen Zauber herstellen damit sich die beschworenen Kreaturen anpassen oder was mache ich falsch ? Ich habe mal als Test auf der Isles-Insel mir einen Baumwurz (oder so ähnlich) gesucht und der hat nach und nach alle beschworenen Kreaturen platt gemacht und hatte kaum selbst schaden erlitten. Es sind sogar Beschwörungszauber mit Gruppen bei das gleiche Ergebnis alle verrecken, im gegen Teil die Gruppen mit den 3 Elementaren bekämpft sich meistens erst selbst bevor der Rest dann den Feind angreift.

2.- Ich habe den Auftrag - Der aufkommende Sturm – und habe 2 der gesuchten Teile und ich denke auch zu wissen wie ich das 3 bekomme. Ich soll die Fackel halten und das Feuer anzünden. Jetzt mein Problem – Wie bekomme ich die Fackel zum brennen – Sie liegt im Feuer aber wenn ich sie halten will geht alles Feuer aus und ich stehe im Dunklen, wenn ich die Fackel wider ablege ist das Feuer in der Schale wider an. Unten wo die 3 Becken um die Urne sind brennt auch eins, da ist aber das gleiche ich greife die Fackel gehe runter zum Feuer und Feuer ist weg. So ballt ich die Fackel greife und mich drehe stehe ich im Dunklen und die Fackel selbst habe ich noch nie brennen sehen.- Was muss ich hier machen um die Fackel zum brennen zu bringen? Danke für eure Hilfe rmatho

Satsuma
18.10.2008, 12:37
zu 1: hast du schon mal LAME oder so eine mod in der art ausprobiert? In Vanilla oblivion sind die Beschwörungen alles andere als ausbalanciert... muss sich aber mit ein paar mods ändern lassen.

zu 2: ka.

MaxikingWolke22
18.10.2008, 18:00
zu 2: du musst wirklich schnell sein, um alle vier (?) becken anzuzünden, sonst geht das ersteimmer aus.

MEGANOXZ
18.10.2008, 20:49
Ok, die Kohlebecken gehn immer nach 10 Sekunden aus. Es wäre gut, wenn du die Fackel so weit wie möglich von dir weg hälst und das letzte Kohlebecken durch den Wurf der Fackel entzündest.
Tja, das war jetzt nach Lösungsbuch. Persönlich find ich am besten die Anwendung eines guten Telekinesezaubers auf die Fackel. Man ist etwas schneller, es ist etwas einfacher und der Wurf (falls man den benötigt) klappt auch besser.