Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen^^

BlackRey
18.10.2008, 08:50
Ich hab mich auch mal hier angemeldet weil ich n paar fragen zu rpg-maker games hab .... ich entschuldige mich lieber jetzt schon weil die fragen bestimmt schon ziemlich oft gestellt wurden ... ich hab bis jetzt aber keine aktuelle info gefunden drum frag ich halt nochmal :P....

-ist velsabor noch in arbeit wenn ja wie weit ist es?
-ist 1899 london gothic noch in arbeit und wenn ja wie weit?^^
-wann gibts mal wieder neues von kelven?
-wo kann man nogger choc kaufen?

würd mich freuen wenn mir jemand auf die fragen antworten könnte ^^ (auch wenn sie bestimmt schon oft gefragt wurden)

Khazreil
18.10.2008, 10:28
- Velsarbor ist noch in Arbeit, wie weit Lachsen damit ist, weiß ich nicht.
- 1899 London Gothic ist leider gecanelt, oder liegt vielleicht auch nur für unbestimmte Zeit auf Eis (kann ja sein, dass irgendwann dran weitergearbeitet wird... ist aber vielleicht auch nur Wunschdenken von mir :p)
- Naja, Kelvens neues Spiel "Sonnenschauer" ist schon so gut wie fertig glaub ich, von daher ziemlich bald

Stoep
18.10.2008, 10:50
-wann gibts mal wieder neues von kelven?

Der macht auch beim 24-Stunden-Contest (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112161) mit! Da gibts dann vielleicht auch eine Kleinigkeit von ihm zu spielen^__^

Gruß
Stoep

Karl
18.10.2008, 10:53
Der macht auch beim 24-Stunden-Contest (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112161) mit! Da gibts dann vielleicht auch eine Kleinigkeit von ihm zu spielen^__^

Gruß
Stoep
Es sei denn, seine Skalven verschleißen vom Zeitdruck. Dann habt ihr Pech.

~Nebary

Unit Nero
18.10.2008, 11:05
Was Velsarbor betrifft, das letzte was ich mitbekommen hab ist, dass Lachsen im Moment mehr mit seinem Reallife zu tun hat. Deshalb liegt die Arbeit an Vsb derzeit brach. Das wiederum ist aber jetzt schon einige Zeit her, wie's derzeit genau aussieht, weiß ich auch nicht.

Cya Unit~

Merendit
18.10.2008, 16:29
Velsarbor ist nicht gecancelt.heißt es ist in arbeit.
london gothic ist gecancelt,aber wer weiß..in 2-3 jahren....:D
Joah kuck z.b. Sonnenschauer oder ebend jetzt im 24 contest^^
mfg.

Varnhagen
18.10.2008, 18:07
Velsarbor ist nicht gecancelt.heißt es ist in arbeit.
london gothic ist gecancelt,aber wer weiß..in 2-3 jahren....:D
Joah kuck z.b. Sonnenschauer oder ebend jetzt im 24 contest^^
mfg.

Man muss nichts wiederholen, einmal Lesen reicht dem Threader, denke ich... *Kopf->Tisch*

Soweit ich weiß, ist Lachsen mit Velsarbor wieder richtig in der Routine...