Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"
Varnhagen
17.10.2008, 12:26
Hallöle, wertes Atelier
dies ist das
http://www.bilder-hochladen.net/files/8c0d-7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/8c0d-7-jpg-nb.html)
...denn jeder verdient Arbeit.
Dieser Thread soll dazu dienen, jedem Maker, Mapper, Pixler Arbeit zu geben, bzw. um solche Threads wie "Suche Scripter" zu verhindern.
Die Grundidee ist, dass dieser Thread wie ein Schwarzes Brett funktioniert; d.h. dass jeder seine Skills (seine besonderen Fähigkeiten) auflistet, und gleichzeitig auch sagt, wen er sucht.
Muster eines Beitrags:
Name:
Skills:
Suche:
Regeln:
KEINE Ressourcenanfragen
KEIN Spam
Gruß, Varny.
Name: Nebary
Skills: Storys (ausbauen, erschaffen), Spielekonzepte, Dialoge
Suche: Grafiker der Geduldig hunderte edits von Charsets aushält
Varnhagen
17.10.2008, 12:55
Name: Varnhagen
Skills: Dialoge, Mapping, An Chars und Stories feilen
Suche: Einen Grafiker, der mir ein wenig was shadet
Engel der Furcht
17.10.2008, 14:35
Name: Engel der Furcht
Skills:Mappen,Technik(von Arrays usw. habe ich keine Ahnung,sonst kann cih eig. das meiste.),Sachen umpixeln,ein bisschen Sachen von anfang an pixeln,Spielkonzepte entwerfen,Ein bisschen Story,Kampfanimationen flüssig im Maker erstellen(:D)
Suche:Einen sehr guten Pixler/Gfxler
FlareShard
17.10.2008, 15:17
Name: FlareShard
Skills: Hauptsächlich Übersetzung (Englisch-Deutsch und vice versa), Korrekturlesen, seltener Artworks und Sprites.
Suche: Nichts, aber die Projekte sollten schon etwas anspruchsvoll sein und bereits in einem vorzeigbaren Stadium.
Name:~Jack~
Skills:Story, Rätsel, Umfärben von allem möglichen, Technik solange sie nich mit KSen zu tun hat (da mir das zuviel Aufwand is), Mappen (allerdings langsam), editieren von Chipsets, Anpassen von Charsets an Bildvorlagen (allerdings sollten die Charsets schon wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit haben)...
Suche:Spiele, deren Entwickler den Willen haben es bis zum Ende durchzuziehen und die eine gewisse Qualität haben (WICHTIG: ICH SUCHE ABER KEINE KOMPLETTE MITARBEIT! ICH BIETE NUR HILFE AN!)
Supermike
17.10.2008, 21:03
Name: Supermike
Skills: Grafik (sowohl edits als auch selfmade), Und Atworks!
Anmerkung: Ich helfe kostenlos sofern ihr eine entsprechende Entlohnung bringt. Andernfalls bezahlt mich! Dann mach ich euch auch alles!
Suche: Motivation!
Aktualisiert 25.5.2015
Merendit
17.10.2008, 21:06
Name:Merendit
Skills:: teilweise pixeln,ideenfeuerwerk(heißt:mir fallen zu allem möglichen mittel,wege und ideen ein ;-))
und ähm..ya hauptsächlich umfärben pixeln etc
Suche:Nichts.Ich warte.
mfg
Mailin1001
18.10.2008, 11:50
Name: Mailin1001
Skill/s: Mappen , Chars pixeln , umpixeln ,
Suche : unbekannt.
treeghost
18.10.2008, 20:08
Name:<-
Skills: Alles.
Suche: -
Jester16492
19.10.2008, 11:12
Name:Jester16492
Skills:Mapping von Höhlen, Wäldern und kleinen Dörfern
Suche:Storyschreiber
MagicMaker
22.10.2008, 20:19
\\\\\ Hier standen mal paar Angaben. /////
Name: Grütze
Skills:
- Musik komponieren
- ( auch komplizierte ) Technik
Suche: guten Grafiker, siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112741)
Danke.
RocKBluT
25.10.2008, 11:52
Name: Rocki!
Skill/s: Etwas Charas pixeln, Storytelling , Technik ( kann nich alles aber viel (und was ich noch nicht kann, kann ich lernen xD)
Suche:Komponiesten
Altair66
25.10.2008, 12:37
Name: Altair66
Skills: Mapping,Technick.
Suche: Ein Pixler der mir einige Posen Pixelt!
Name : Kamadaluxis
Skills : Mappen, Spielkonzepte, Waffenicons (vorrangig Schwerter) pixeln und ein bisschen Charsetediting
Suche : Techniklehrer ^^
Name: Noa
Skillz: Pixeln ( Alles bis auf BattleAnimations ), Edits aller Art, Gameplaydesign, Mapeffekte, Technik.
Suche: 'nen zuverlässigen Beta-Tester für Antagonism. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2126668&postcount=88)
White Cat Kyuba
26.10.2008, 18:03
Name: White Cat Kyuba
Skills: Storyideen, Artwork, Titel- Gameoverscreens, Chardesign
Suche: Mapper der auch Lightmapping beherrscht.
pascal45
26.10.2008, 20:09
Name: Pascal45
Skills: Technik, Storys, Pixeln (ein wenig)
Suche: Einen erfahrenen Pixler!
Khazreil
26.10.2008, 21:45
Name: Khazreil
Skills: Charposen pixeln, RTP-artige Faces editieren, mappen;
Suche: Derzeit nix, sonst wird noch was reineditiert.
Name: Samuel (ich denke es ist sinnlos hier nochmal den nickname hinzuschreiben... aber ok macht was ihr wollt)
Skills: Musik (siehe Homepage), Story und wenn ich mich wieder etwas einarbeite auch mappen
Suche: Mitarbeit an einem Projekt, das schon was vorzuweisen hat, damit ich nicht umsonst gearbeitet habe.
Name: nilsg13 (eigentlich wirklich sinnlos^^)
Skills: Story (Schreiben, erstellen, Charaktere, so alles^^), Korrekturlesen, Mappen (auch mit LEs), Eventen (Für allzu große Sachen fehlt mir aber die Zeit!), habe eine große Ressourcendatenbank (Einmal quer durch ;), aber nur XP)
Alle technischen Sachen beziehen sich vor allem auf den RPG Maker XP!
Den 2k/3 oder VX habe ich nicht.
Zu helfen versuche ich trotzdem jedem.
Suche: Hilfsbedürftige für kleine Fragen.
Weltenwanderer
03.01.2009, 17:08
Name:Weltenwanderer (Christoph -David Volbers)
Skills:Musik komponieren, Stories schreiben, Dialoge schreiben, Konzepte entwerfen
Suche:Ein Team, das für sein Spiel noch episch - bombastische Musik benötigt.
Name: Heinrich
Biete an
eigene Kompositionen
(Richtung Elektronik, aber auch klassischere / epische Soundtracks (midi und wav/mp3)
auch Stories, Dialoge, Konzepte (Rassen, Völker, Welten, Länder),
Rätsel (Ideen, keine Technik) und viel Wahnsinn;
Suche
Projekt / Team mit viel Potenzial und Spaß am makern. =)
Name:Riku11
Skills}:)rafiken (Chars,Systemsets) Technik (alles außer AKS)
Suche:nix O_o
PN me^^
Name:
-=D=-
Skills:
Musik Produzieren, mittelmäßig bis gute photoshopkenntnisse, lerne jetzt ma das RPG MAker XP (lern eig recht schnell solle sachen[gfxen in einer nacht ^^]) Ideen wie
Wie n Sack voll Glühbirnen.
Suche:
Würde irgendwo miteinsteigen, wenns n cooles project is und
Ja hab jetzt ma mit dem RPG Maker Xp angefangen, weil ich doch gesehn hab, dass man mit dem inzwischen sehr viel recht gut umgesetzt bekommt.
Ja und ich suche jetzt nen kleines team, wo lust hat sich an etwas aufwendigen dahinterzusetzten.
Hab gedacht so ne sache wie z.B
Secret of Evermore 2 oder Terranigma 2 oder auch ein ganz eigenes ding.
Hätte auch noch ein paar leute im schlepptau die beim komplett neu designen mitmachen würden.
Ich weis sowas is nicht in einem monat oder so fertig, deswegen möcht ich auch leute mit einem gewissen maß von ehrgeiz etwas angefangenes egal wie man grad hängt trotzdem bis zum schluss durchzuziehen und umzusetzten.
Ich wei sin sachen RPGmXP hab ich noch kein wissen, hab aber motivation und den wissensdrangdas zu machen, hab auch schon cs mapping hinter mir, hoffe das hilft mir hier ein minimal mit dem Mapaufbau.
Meldet euch wenn ihr luft habt :)
Name:TKK
Können: Mittelmäßige Erfahrung in Events und Durchschnitlicher Mapper
Suche: Eine Gruppe die schon Spiele fertigestellt hat ( auch demos)
Name: Pray
Skills: Mappen
Suche: Jemanden der mir für ein kleines Nebenprojekt Chipsets editiert. Charaposen erstellt(Teilweise erledigt) und Objekte in Charsets umwandelt.
Und einen Komponist für 5-7 Stücke.
Creditseintrag und Gastrollenauftritt gibts als Belohnung.
Bei Interrese PN an mich.
Pray
Name:p0w3r
Skills:Mapping, Ruby-Lehrling
Suche: Jemanden für den ich mappen kann für alle maker. Jedenfalls mappe ich nur für kleine Projekts, bin großen nicht gewachsen.
Andere Helden
24.01.2009, 16:49
Name: Andere Helden (kleines Team aus einem noch kleinerem Haufen sympathischer Freaks)
Skills: Mappen, Story's schreiben, Komponieren und Technik (Bezieht sich auf unser Team und dessen momentane Fähigkeiten)
Suchen: Pixler (Refmap), Artworkzeichner und auch sonst Leute, die gerne Posen zeichnen und genügend Motivation für ein größeres Projekt haben.
Bieten: Gastrollen, Crediteinträge und familiäre Atmosphäre in unserem an einer Hand abzählbaren Team!
Bei Fragen (egal was für welchen (zum Beispiel ob wir Screenshots der Maps, Auszüge der Story und/oder ein paar Musikstücke zeigen können)) einfach eine PM schreiben oder der angegebenen ICQ-Nr. folgen.
Falls kein ICQ vorhanden; MSN oder Skype haben wir auch. Sind die beiden letzten Dinge von Interesse wieder eine PN an uns!
Wir hoffen auf eine möglichst schnelle Antwort...
chrisblue
24.01.2009, 19:54
Name: Chrisblue
Skills: Pixeln von Icons, Titelbilder, Logos, mapping(biete ich aber nicht an!) und natürlich Storys und zwar ziemlich raffinierte (Und da bin ich wirklich Verdammt gut!)
Suche: Leute die mir Charsetposen für XP Chars pixeln können.
Jurassic Park
24.01.2009, 20:31
Name: Jurassic Park
Skills: Wissenschaftliche Fakten, Theorien; etwas Mappen, Story bearbeiten
Suche: Pixler, Scripper (die es mir zumindest beibringen können:))
_EISTEE_
28.01.2009, 19:26
Name: _EISTEE_
Skills: Story's schreiben, Rechtschreib- & Grammatikfehler ausbessern (Kann man das als Skill bezeichnen? x__X)
Suche: /
estapolis
05.02.2009, 12:30
Name: estapolis
Skills: Titelbilder (Exemplum: click (http://mitglied.lycos.de/littlehero2/title8.png)), GO Screens
Suche: Momentan nix.
uncreative
10.02.2009, 17:32
Name: Nathanael Liliental
Skillz: Musik komponieren, Programmieren, Hobbypsychologie außerdem wäre ich ein guter Konditor geworden wenn es das Schicksal zugelassen hätte.
Suche: Nette sie/ihn ... Ach nein moment^^
Pixler ich brauch virtuelle Pinselschwinger und zwar viel davon.
Name: Jenai
Skills: Pixeln (überwiegend Charsets im RTP Stil), Charsets editieren, So'n bissel auch Chipsets editieren, Mappen (M&B).
Suche: Jemanden der mir ausführlich und einsteigerfreundlich ein paar Technische Dinge erklären und beibringen kann (RPG Maker 2000).
Name: Andy
Skills: Mappen und Grafiken, pixle aber auch sehr gerne :)
Auch die Technik des Makers ist mir nicht unbekannt ;)
Suche: Mitarbeiter die freude am makern haben und auch Teamfähig sind ;)
Gesucht wird alles xD
Von Techniker bis zu Mappern und auch Komponisten. =D
Vlt. auch welche die Super Mario Fans sind?
Denn es würde sich um ein Mario&Luigi Projekt handeln^^
(Vorstellungsthread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116219)
Bei Interesse PN an mich!^^
Andy
Name: XeeD (Matze)
Skills: Pixeln von Chars, Chipsets (für Rm2K)
Suche: Jemanden der mir ein Artwork macht
(Bei Interesse ->PN)
Greetz XeeD:D
Name: Omega_3
Skills: Technik, Mapping, bisschen edit arbeit
Schwächen: Mit Pic-koordinaten arbeiten, Story, Dialoge
EDIT: Juhu mein 50. Beitrag
Nicht mehr aktiv.
MA-Simon
25.02.2009, 17:08
Musik: Überwiegend mit klassischen Mitteln Typische "Game-Scores". Da ich aber schon etwas besser bin in dieser "Materie". Müsste das entsprechende Projekt schon kurz vor dem Release stehen, oder zumindest kurz vor einer aussagekreftigen Demo: Kurzgesagt. Es muss was taugen.
-> Style mehr richtung Orchester und Instrumentales. Kein Electro krimskrams.
Name: ein paar Pixel weiter nach links schauen :D
Skills: Skripting aller Art ( incl. Optimierung ), Menüs ( mit Maus, teilweise sehr aufwändig gestaltet )<- nur rm2k/3 mit PowerPatch oder Keypatch
Story geht so ...
Schwächen/Suche: mapping, pixeln von Charas & Chipsets
noch ein niemand
03.03.2009, 20:42
Name:Ähem...irgendwie soll man das überall sagen obwohl es tätsächlich gar
nicht mal so schwer herauszufinden ist.xD
Skills:Bin ein 1A Techniker(kann alles von AKS bis zu Teleport Events.:)
kann auch ein bisschen Pixeln und relativ gut mappen.Naja...alles eben.
Suche:Eigentlich nichts.Sonst könnte ich ja nicht alles.:D
Name : Kennky
Biete : Story, etwas pixeln
Suche : Grafiker / Artworks
---> PN!!
Altair66
12.03.2009, 12:13
Ok jetzt bin ich mal drann ;)
Name: Altair66
Skills:technicker (Kann alles auser ein SKS und auch vieleicht ein eigenes Menue)
Suche:Ich suche eigentlich arbeit,ich will mit Technick arbeiten,habe zurzeit wirklich keine lust zu Mappen!
Wer Intresse hat...PM
Stummboy
15.03.2009, 00:21
Name: Stummboy (was für ne überraschung:eek:)
Skills: Technik,Ein bisschen pixeln(aber auch nur in ganz kleines bisschen.) Storywriting
Suche: Einen guten Grafiker der sich mit dem Pixeln von Battle Sprites und Animationen auskennt(für ein selbsterstelltest KS)
Biete: Creditseintrag und Gastrolle in meinem Spiel "Die Element Chroniken"
]Name: Heidi (XD;...)
Skills: Zeichnerisches Talent, Artwork, generel Kreative Tätigkeiten, pixen ist so lala, lernfähig und bereit für neue Sachen :)!
Suche: Tjaa Arbeit! Das wäre sehr cool, was zu finden :3.
Bei Interesse einfach eine PM an mir schreiben ^_^
Jochi[JoKL]
27.03.2009, 12:49
Name: JoKl
Skills: Mapping, Grafische Talente wie z.B. Titelbilder & Picture-Effekte
/KEIN Pixeln od. Artwork zeichnen
Suche: Jemand der meine oben genannten Fähigkeiten braucht. Das Projekt sollte einigermaßen vernünftig gestaltet sein.
Name: Omega_3
Skills: Mappen, scripten
Suche: Arbeit
LiveScream
01.04.2009, 13:09
Name: LiveScream
Skills: Pixeln von Titelbildschirmen (Egal ob Rm2K, RmXP o.Ä)
Suche: Jemanden der mir einige Lightmaps machen kann :D
Interesse? --> PM
Schlaba-Gandalf
02.04.2009, 13:10
Name: eiiwaa habs vergessen-.- *ach da stehts ja* SchlabaGandalf
Skills: Viel Fantasy ^^ *story schreiben halt* und ein bissl mappen :)
Suche: Gute Pixler aller art für den RMXP :D (bei interesse PN)
Gruß
der Liebe Schlaba von neben an ^^
Spongie *W*
14.04.2009, 08:03
Name: Spongie *W*
Skills: Stories entwerfen/aufmöbeln, Texte überarbeiten, Übersetzungen, Lightmaps, Artworks
Suche: Grafiker, der auch größere Objekte pixeln könnte, vorallem für mein Schiffskampf-KS
patrick.poetz
14.04.2009, 12:30
Name: <==
Skills: Würde mich mal als sehr guten Mapper bezeichnen!
Suche: Arbeit als Mapper in einem motivierten Projekt mit Erfolgsaussicht, bei dem mich das Grundkonzept anspricht!
mfg
Name: SamusX
Skills:
Mapping (mittelmäßig aber in Ordnung)
Story
Dialoge
Technik ~
ETC~ (Grundzeugs für RPG usw~)
Suche: Pixler für Bilder, von Monstern (nen Haufen Bilder um genau zu sein, größten teils nur umediten), hier mal n Einblick in mein RPG (noch früher Entwicklungsphase, Besonderes KS, die Bilder brauch ich fürs KS): Universe of Darkness (http://www.megaupload.com/?d=MY5OMMHG)
PM oder bei Skype Adden
Name: LexCain
Skills: Mappen, Systeme/Konzepte...Allgemein der Umgang mit dem Rpg Maker2k3, bisschen Story u. Geduldig ^^
Suche: ja wer hätte es anders gedacht ;] nen Grafiker für Battle Anis und ein ''paar'' Char sets. (etwa 8 bis 10 Stück =])
Cloud der Ex-Soldat
19.04.2009, 12:54
Name: Cloud der Ex-Soldat
Skills: Technik (sehr gut), Betatesting, Rechtschreibfehler-Sucher, Spiele vom deutschen ins englische übersetzen.
Suche: Ein qualifiziertes Projekt bei dem ich die oben genannten
Tätigkeiten ausüben kann.
Betatester110
21.04.2009, 17:47
Name: Betatester110
Skills: Mapping, umfärmen von Charsets, editieren von Chipsets.
Biete.zurzeit leider nix.
Suche: Jemanden der mir den Battler des RTP chars 001 (xp) so umfärbt wie ich den char umgefärbt hab, kriegs nich ihn..
Aufgaben
Ich benötige für meinen umgefärbten RTP Char Fighter 001
Bild: http://www.npshare.de/files/6dcaf34c/Kay.png
Einen Battler der zu dem passt.. ich habs nicht geschäfft :I kann das jemand für mich erledigen? Gibt Creditseintrag.
Name :
Koshi
Skill :
Schreiben von Storys / Charakteren / Welten usw.,
Mapping,
kleinere Pixeleien (aber nichts großartiges)
Bitte PN an mich (weiterer Kontakt über MSN möglich)
Nénuphar
16.07.2009, 19:20
Name: Nénuphar
Skills: Hmm...mapping,texten,n paar kleinere Events und story-arbeit.
Suche: Am liebsten ein ganzes Team, damit die Projekte die mir im Kopf umherschwirren auch mal umgesetzt werden :)
Allein macht mir das alles weniger Spaß, bin eher ein Gruppen-Mensch.
Hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die das genauso sehen. :)
Name : DeVeX
Talente : Pixeln , Grafische Bearbeitung , mapping , Story schreiben , Grundkenntnisse in Event und Rgss
Eigentlich fast alles :D
Suche : Einen oder 2 pixler die kiwi und mir zur hand gehne an unsren Tilesets mitzuwerkeln
Was man können solte :
- Einigermaßen gute schading erfahrung
- Gute ideen , und gute bildliche vorstellung :D
Naja wenn jamand bock hat meldet er sich einfach ;D , natürlich werden wir erstmal darüber sprechen und dan eventuel ein paar beispiel bilder von euch verlangen aber das sehn wir später :D
Name: TrueMG
Skills:
Mittel-, bis hochniveau-Artworks
Einfache und komplexe [auch ungewöhnliche] Skripte (2k/3)
Chipsets zeichnen (von Grund auf neu)
Erstellung von komplett neuen Charsets
Charset-Edits
Status: Nicht verfügbar
Ich suche: Niemanden
[Tm]
Name: Tyreon
Skills: Storys und Dialoge schreiben. Spielkonzepte für alles mögliche zu entwickeln und für gute Laune zu sorgen :)
Suche: Ein seriöses Team das bereit ist ein Projekt zu Ende zu führen und nicht mittendrin abbricht.
FlipelyFlip
26.07.2009, 13:54
Name:FlipelyFlip
Skills: Storywriting (jegliche Arten von Storywritting), Mapping (nur 2k/3), Eventen (Menüs und Shops, keine KS ausser einfachen AKS)
Suche: jemanden der mir beim Menü- und Shopeventen unter die Arme greift. Gegebenenfalls auch jemanden der mir etwas beim Mappen hilft.
Name: Sintho
Skills: Story schreiben -ausbauen -verbessern (Sehr Gut, Würde ich meinen xD) , grundlegendes Mapping, Chipsets erstellen aus verschiedenen Einzelsets, Grundkenntnisse im Erstellen von Lightmaps
Suche: Programmierer für Features in meinem Projekt "Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119086) wie z.B. Menü, Kampfsystem und evtl. weitere Sachen
Schonmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und ich freue mich über jede erdenkliche Hilfe von der Community und es sei euch gesagt, das der- oder diejenige mit großem Lob und Anerkennung in den Credits von meinem Projekt erwähnt wird =)
MfG Sintho
Name: Maribia
Skills: Storywriting, Dialoge, Namen(von Items/Dörfern/etc...), Deutsch-Englisch-Übersetzung, einfaches Mapping, Betatesting, einfache Events...
Suche: Jemand der mir bei den Events hilft :)
Ansonsten könnt ihr mir jederzeit schreiben, wenn ihr Ideen oder einen Betatester braucht! (Helfe auch beim Mappen von Dörfern/Wäldern, etc...)
Name: Arnold
Skills:
Grafisches Zeug aller Art
Kleinerer Technickkram wie Extramenüs
Mapping und Effekte
Suche: Niemanden!
Habe ich schon mal gepostet? Ich bin mir nicht sicher. o:
Name: Xia
Skills: Storywriter, Mapper, Pixeler, Grafiker ..und noch vieles mehr was man für ein gutes Spiel braucht!!11
Suche: Nothing
Merendit
06.09.2009, 09:14
Name: Merendit
Skills: Chipsets editieren, Ein wenig Face & Charsets umpixeln, Storywriter, Betatester, Event & Variablen-kundig.
Suche:Experten-Pixler.
Mfg.
Braska Feuerseele
06.09.2009, 13:24
Whii, da mach ich auch mal mit x3
Name: Braska Feuerseele
Skillz: Grafikmanschereien wie Facesets editieren, kleine Posen Pixeln, hier und da 2k3 BattleCharsets (Aber nur mit Charsetposen, neu Zeichnen & Co. mache ich nicht), sehr selten Artworks zu irgendwelchen Viechern (was Anderes kann ich halt nich :o), Systemsets (und was es noch alles an Makergrafik gibt) und Rächtschreipfäler ausbessern (das ist ein böser Drang von mir).
Bedingung: Ich investiere meine Arbeit nur in Projekte, die eine große Chance auf Vollversion-Status haben und nicht irgendwann gecancelt werden, so dass meine Arbeit völlig umsonst ist (Spielevorstellungen sind bei mir deshalb meistens ein gutes Los :D). Qualitativ sollte es auch schon ein gewisses Niveau haben.
Suche: Was such' ich denn? oO
Bislang nichts. Aber jemand, der Innenräume mit Refmap (M&B) mappen kann wäre momentan nicht schlecht ^^°
Hat sich erledigt :3
Doktor von Stein
08.09.2009, 18:06
Name:Salamie
Skills:Programmierung(evtl. Ruby,Events etc.)
Suche:Jemanden der mir Charsets fürn xp-maker pixelt
Blitzfuerst
13.09.2009, 12:31
Name: Blitzfuerst
Skills:
Design: Figuren, Monster; mit mehr Übung auch irgendwann der ganze Rest
Artwork/Illustration: derzeitiger Fähigkeitenstand siehe Deviantart (http://nedarkhess.deviantart.com)
Story & Dialoge: Korrekturlesen, Hinterfragen, Ideen liefern, Brainstorming
Feedback: konstruktive Kritik für Handlung, Dialoge und vor allem Konzepte und Illustrationen // wegen Zeitmangels derzeit das einzige, das ich definitiv anbieten kann, bei allem anderen käme es auf bestimmte Dinge an
Dumme Ideen auf Knopfdruck. :D
Suche:
Derzeit weitestgehend nichts.
Name: LaDyWiO
Skills: Story's verschiedener Art schreiben oder verbessern (hab viel Fantasy ;)),Persönlichkeiten erstellen,Dialoge schreiben,Betatester,Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren (was die deutsche Sprache,Rechtschreibung und Grammatik angeht bin ich ein Ass ;))
Suche: Einen Lehrer, der mir ein bisschen Nachhilfe in Sachen RPG Maker 2003 geben kann.
NAME
Narsiph
Skills
Ideen, Texte, Einfallsreichtum zu allem möglichen, Umfärben von Charsets mit leichter Bearbeitung, Mapping, allrounder
Suche
Einige Helfer für Charsets komplett neu erstellen: 3 verschiedene Krask-Sets, 3 verschiedene Troll-Sets uvm. PMed mich an wenn ihr an einem großem Projekt teilhaben wollt. Über Gegenleistung lässt sich verhandeln.
Blacky89
21.09.2009, 11:57
Name: Blacky89
Skills: Storywriting, Gamedesign (eben alles, was des Spiel ausmacht
in schriftlicher Form festhalten), bisschen Artwork (noch eher wenig^^),
Dialoge, Rechtschreibung/Grammatik bzw "Korrekturlesen" (haben einige dringend nötig xD)
Suche: Meine Motivation, mich vll wieder mehr mit dem Maker zu befassen
und den ganzen anderen Progs, mit denen ich so viel vorhatte^^
Ach ja, und jemanden, der auch vorhat, an eine GameDesign Schule zu gehen!!!
Und jemanden, der Musik für RPGs selbst macht!!
narcotik
12.11.2009, 22:39
Name: narcotik
Skills: Komponieren von Midi-Stücken, Storywriting
Suche: Ein Projekt bei dem ich einsteigen kann und zudem ich die gesamte Musik beisteuern darf :)
hier zwei kleine samples:
http://npshare.de/files/2691d52f/Ambiente.mid
http://npshare.de/files/c35326fc/sch%C3%B6ne%20melodien.mid
Handschuh
16.11.2009, 07:59
Name:Glove :rolleyes:
Skills: Bughunting/kritischer Blick auf Details - ich find immer welche :D
Programmiern^^ (Bitte keine "Mach mir'n KS plz" - was nützt es wenn ein anderer dir das macht und du dann einen Bug suchen musst?
Suche: Nix, als unkreativer Storymensch mach ich kein Game, auch wenns schon fun macht sich was zam zu basteln, oder nen KS zu machen
Name: TX
Skills: Storyline, GFX arbeiten (umfärben, Titles, GO, mehr), Testen (sachliche bewertungen)
Suche: Pixler rmxp
Name: #Ben#
Skills: Story, Dialoge
Suche:
In absehbarer Zeit: Mentor mit Anspruch, der mir hilft besser zu mappen (Verbesserungsvorschläge, Ideen, evtl. LE erstellen, Gesprächspartner über ICQ oder ähnlichem mit Nerven für einen Makeramateur) und auch bereit wäre, ab und zu das Spiel auf Bugs, Spielspaß anzutesten. Harte, aber herzliche (konstruktive!) Kritik ist erwünscht.
Im Austausch gegen Bewunderung und Creditseintrag.:)
MfG
#Ben#
P.S.: Bitte über Pn melden.
Name: Balbok
Skills: Mapping, Effekte und Sequenzen
Suche: Hilfe für ein Atb-Kampfsystem.
Name: Ayanami
Skills: Story, Technik, alles was nicht mit Grafik/Design zu tun hat
Suche: Einen Mapper oder gerne auch jemanden mit exorbitant viel Geduld, der jemanden ohne Talent ein wenig in die Kunst des Mappens einweist
Was hier im Thread m.E. etwas untergeht: Selbstverständlich erwidere ich Hilfe auch, indem ich mich umgekehrt gerne auch einbringe!
DerCapputschinn
26.12.2009, 20:13
Name: DerCapputschinn
Skills: Artwork, speziell in sachen Char-design, also battler-/monster-graphiken, Facesets, Titel und Game Overs... ansonsten Storyideen und Dialoge
Suche: Was zu tun^^ Schreibt mich an wenn ihr was oder wen gemalt braucht :)
TheVampire100
29.12.2009, 21:28
Name: TheVampire100
Skills: Ideen und Stories, Technik, Extras
Suche: Momentan vielleicht jemanden, der mir bei den Grafiken eines neuen Projektes hilft (Charsets und ähnliches)
Name: Kyren
Skills: "Einfachere" Grafiken für Menüs u. dergleichen, Story & Dialoge, einfachere Technische belange(habe bislang nur mit Menüs Erfahrung)
Suche: Jemanden der ab und zu ein bewertendes Auge auf mein Projekt wirft (Mapping, Technik, Features, etc..)
Name: B-Box
Skills: Mapping, Story&Ideen, Sequenzen
Suche: Pixler, Grafiker für Titelscreens und Game Over Screens
Name: Rayne
Skills: Das Meiste, was mit Grafik zu tun hat. Story Anregungen. Korrekturlesen. Mapping. Dialoge.
Sucht: Jemanden, der mich mag^^ Und jemand, der sich mit Technik auskennt.
Nachbar Totoro
17.01.2010, 01:14
Name: Nachbar Totoro
Skills: Ideen, zuverlässiger Betatester,
Suche: Nix!
RPG Hacker
27.01.2010, 20:54
Name: RPG Hacker
Skills: Technik
Suche: Jemanden, der die alten Zelda-Spiele auf dem Game Boy gespielt hat und mit dem Mapping dort vertraut ist. Sämtliche Maps müssen 20x15 Tiles groß sein (wie bei Zelda können auch mehrere Maps einen Raum formen, aber wenn man hin und her geht, scrollt der Bildschirm). Hauptsächlich muss man mit solchen Grafiken hier arbeiten:
http://img16.imageshack.us/img16/121/laovertile.png
Bei einer PN gebe ich noch mehr Details zum Mapping, da einige Dinge zu beachten sind. Hauptsächlich müssen Overworld und Dungeons gemappt werden, wobei ich vorerst auch nur wenige Maps brauche. Wäre froh, wenn jemand Interesse hätte.
Name: Tingles
Skills: Mapping, kleine pixelarbeiten (besonders RTP)
Suche: Arbeit^^ nix
PoPoKattePeteL
04.02.2010, 18:15
Name: PoPoKattePeteL (gerne auch PoPo =)
Skills: Komponieren von RPG-Soundtracks, und einigen seltsamen stücken:)
Beispiele hier! (http://www.thesixtyone.com/artist/PoPoKattePeteL#/PoPoKattePeteL) - Die Seite befindet sich noch im Baustatus^^
Suche: Ein paar Aufträge, dazu Material dass mich inspiriert (z.b. Bilder, Geschichten-[situationsbeschreibungen], Beispielmusik deren Thematik dem Wunsch entspricht usw.
Zum Material ist meinerseits natürlich Schweigepflicht ;)
Name: Niril
Skills: Technik (Beispiele folgen), Story writing (Beispiele folgen)
Suche: Arbeit! Ich suche ein Team das gerade ein Spiel macht und noch einen sucht der sich um Menü, Kampfsystem oder Levelsystem kümmert o_o
Bei intresse bitte melden an yosukearuka@live.de da ich hier nicht ganz so oft vorbei schaue ^^
Al-Capone
15.03.2010, 22:50
Ich habe ne dumme frage aber wie kann man ein spiel selber erstellen ???
Name: R.F.
Skills: Scripte für rm2k
Suche: Motivation Grafiken aller Art für meine Scripte zu pixeln :D
AvonasaC
28.03.2010, 15:59
Name: AvonasaC
Skills: Mappen, etwas Technick
Suche: Storyleser ( Soll die Story durchlesen und sagen ob was Gut schlecht was zu Verbessern ist etc. ) Korrekturleser, einen der sich Bereit erklärt für mich einn Game-Over und Titelscreen macht
Avon
Planet Zero
29.04.2010, 14:55
Name: Planet Zero
Skills: Technik wie z.b KS, Storyideen, Artwork, Pixeln, Chardesign
Suche: einige Pixler für Chara´s und evtl. Chipsets
sehe das hier:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126680
auch ereichbar im ICQ -> sehe Profil
Mortarion
27.05.2010, 12:05
Name:Mortarion (ManiaCore)
Skill:Story,Spielideen,Promoting
Suche:Desinger für mein neues Projekt
Auch erreichbar per MSN:PK_F41314N@live.de
Finalstand
06.06.2010, 19:16
Name: ~Sauron
Fähigkeiten:
Menütechnik, Skillmenü, Talentemenü.
Grafisch muss alles fertig sein, da Ich grafisch nichts drauf habe^^
Intresse?
<--Pn me.
CircleDrain
06.06.2010, 19:28
Name: CircleDrain
Skills: Mapping und ich immer für Betatesting da :)
Suche: Grafikdesigner
:D
Falls Interesse oder jemand Grafikendesignen kann einfach bei mir über PN melden ;)
TheWhiteShadow
21.06.2010, 14:18
Name: Manuel
Maker: XP
Skills: Mapping, Story-Ideen, Technik/Skripts, Pixel-edits, 2D/3D-Grafiken (Auch animiert, keine Artworks).
Allgemein gillt: Je größer der Aufwand, dessto mehr Material sollte vorhanden sein.
Suche: Jemand der Monster-Chars erstellen kann.
Kontakt u.a. über: SuzumiyaHaruhi@web.de
Count Shadow
22.06.2010, 13:38
Name: C. Shadow
Maker: 2000 & 2003
Skills: Komponieren von orchestralen RPG-Themes (Beispiele: Royal Waltz (http://soundcloud.com/cshadow/royal-waltz) oder Field (http://soundcloud.com/cshadow/field)), Rechtschreibfehler verbessern und Mapping
Suche: Jeden, der Pixeln kann! Ganz besonders Facesets, BattleCharsets und Chipsets.
Kontakt u.a. über: PM. ICQ und MSN-Kontakte gibt's dann auf Anfrage.
Name: relxi
Maker: 2003 (sehr selten VX und XP)
Skills: Mapping; Pixeln von Gegenständen, Chipsets und Charsets, evtl. Monstern, editieren von fast allen Grafiken - Qualitäten von Laune abhängig.
Ich beschäftigt, mich hin Ruhe lassen.
XIxR3DEEM3RxIX
10.07.2010, 18:19
Name: XIxR3DEEM3RxIX
Skills: Grafiken mit Photoshop CS3 erstellen, Storywriting, einfaches Pixeln
Suche: Professionellen Berater für das Makern :\
Name : DeVeX
Skills : Pixeln .....
Suche : Scripter [vl wenn man selbst einen maker programiert*java?]
Das ganze geht darum um mehr performence zu erziehlen
Es soll später sone art hack´n and slash werden in richtung dungeon sige nur in 2d und besser :D,naja bei interesse pn ;)
Blacky89
03.08.2010, 20:13
Name: Blacky89
Skills: Storywriting, Dialoge, Korrekturlesen, synchronisieren
Suche: Leute, die meine Hilfe gebrauchen könnten^^
Ansonsten aber eig niemanden
Multi-Master1988
11.08.2010, 15:49
Name: Multi-Master1988
Skills: Einfache Maker Techniken,Resssurcen Rippen,
Dialoge der NPC'S erstellen dazu gehören auch Quest,sehr einfache pixelein,
Suche: Einen Projektleitungsassistent,Einen Technisch Begabten Maker,
ein Pixler (hab da nämlich fast keine Ahnung von)
und sonst einfach jemanden der mir viel bei bringen kann...:D;)
Bei intresse PN
Name: Cycron.
Maker: 2000, 2003.
Skills: Mappen, Rippen und Editieren von Tiles.
Suche: Einen guten Mapper, siehe hier! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2650950&postcount=76).
Name:Ben (ja mal wieder ich^^)
Maker: 2k3
Skills: Mappen, Story und Chardesign, Einfache Chip- und Charripps und Edits, Betatesten
Suche
Jemand der mir geduldig via Chat oder skype bei meinem täglichen Wahnsinn mit Gimp helfen kann, gerade beim editieren von facesets umfärben etc.
Einen Mapper, der gut mit Mac and Blue mappen kann und sich idealerweise mit LEs erstellen auskennt.
Für Infos zu meinem Projekt verweise ich auf meinen Blog www.schuld-und-suehne.blogspot.com
Für weitere Fragen stehe ich gerne via PN Rede und Antwort (bin täglich hier).
Ben
Name: Reio
Maker: rpg mk 2k,2k3,xp,vx
Skills: Pixeln, Mappen, "cutscene/ dialog szenen liebhaber":3 , Story, Ordnungswahn
Suche: "Arbeit." (im Bereich RPG Maker) xD
Name: Domemai (hi:D)
Maker: Der RPG-Maker 2003
Skills: Arworks (sig is von mir)... eigentlich in ich für alles zu haben was nicht sooooo viel mit scripting zu tuhn hat aber eben haupsächlich bereich Artworks, grafiken, betatesten und so wa halt8)
Suche: jemand der mein maping verbessert und (ich bin faul;)) mir beim pixeln oder zuschneiden von irgentwelchen grafiken und beim scripten hilft:confused:
Bilde auserdem mit Ben die Crazy Maker Produktion siehe unten
Handschuh
10.09.2010, 15:02
Name: Glove
Maker: rpg mk 2k,2k3,xp,vx
Skills: Affinität zum Bugs finden :), technisches Makerverständis
Da Daen ja nach dem Letzten(/kommenden) update erstma weiterproggn muss, dacht ich mir ich biete mich als Betatester an (Ich schau mir immer auch den Makercode an!)
Name: Clades, Xarok
Skills: Fanmades aus Retrogames wie Hexen, Doom oder evtl für rm2k(3) tüchtig zu machen, auch Starcraft. Charposen, Faceset (kommt aber drauf an, was) und Todesanimationen. Mapping ist auch meine Stärke.
Suche: Momentan nix. Allerdings doch, wenn sich jemand finden lässt, wie ich im Gebiet Technik besser klar komme (Eigenes Menü, SKS, Hintereinanderlaufen von 4 Partymembers und dergleichen)
Edit: Hat sich bereits einer gemeldet, danke ;D
Name: Joey :D
Skills: mappen , editieren , Screens , Gameplaydesign
Suche: Pixler x.x , Grafiker , Skript schreiber :O
Edit: Maker: xp
04.10.2010, 14:59
Name: stardust
Maker: 2k3, XP, VX
Skills: RGSS, Event-Scripting, Story
Suche: Jemand der gut Charakterportraits zeichnen kann, geht wohl unter Artwork
Cyangmou
04.10.2010, 15:46
Name: Cyangmou
Maker: VX
Skills: Spriten, Artworken von Hand - mangels Gratab. nicht am PC (allerdings kein "Mangastil")
Suche: derzeit wunschlos glücklich
Name: SkyLink
Maker: rm95, rm2k, rm2k3, XP, VX, GM, ZC
Skills: Grafiken, Rippen, Pixeledits, Mappen.
Suche: Mapper, Pixler
Name: Serij
Skills: C#, XNA, HTML, PHP, CSS, RPG Maker Techniken
Suche: Grafiker und kreative Leute für ein XNA Game Projekt. (sorry, falls falscher Thread, doch im RPG Maker Bereich findet man die Kreativsten Leute) ;)
blackbird2750
07.11.2010, 18:24
Name: Blackbird2750 aka Nerdbert aka Natas
Maker: Bevorzugt 2k/3
Skills: Grafik(Pixeln,Rippen,Editieren)
Technik: KS,Menüs usw
Schreiber: Story,Weltdesign
Suche:Komponist für Spielmusik(Midi oder Mp3 weis noch nicht)
Evnt. Ersteller Hübscher LEs
Konntakt:Über Pn vergeb ich gerne MSN
lordkrinito
07.11.2010, 18:45
Name: Lordkrinito
Maker: 2000 ( seltener 2003)
Skills: Mappen, RTP-Edits, bisschen Makertechnik
Suche: Im Moment nix...
Kontakt: Über ICQ oder besser PN
Name: Just call me Tobey! (Taijj wird übrigens Täidsch ausgesprochen;) )
Skillz:
Pixelart
(Bild unten: 100% Eigenarbeit)
7390
RM2k3 - Mapping
7393
RM2k3-Scripting
7392
Testspieler: Ich schreib Berichte, Buglisten mit Bugklassifikationen etc.
Jegliche Art von Ressourcen Editing
Verfügbarkeit: Für kleinere Sachen bin ich eigentlich immer zu haben
Für weiteres Refferenzmaterial sei euch meine Seite (http://taijj.net/) und mein Spiel "Legends of System Gaia (http://taijj.net/8-0-LoSG.html)" ans Herz gelegt.
Kontaktieren am besten nur über Mail!
tief.Blau
14.11.2010, 12:59
Name: tief.Blau
Maker: aufgewachsen bin ich quasi mit den 2k Makern, is aber etwas her, zur Zeit arbeite ich mich gerade recht erfolgreich in den XP ein.
Fähigkeiten: Mappen,Eventschreiben und Storyarbeit
Suche: Nette Leute um zusammen endlich mal was auf die Beine zu stellen :)
Name : Passi
Maker: 2003
Skills: Mapping ( Inneneinrichtungen liegen mir mit am besten.)
Suche: Leute die gut Pixeln können;face-,cha-,(evtl. chip)sets + Battle Sprites.
Valatmir
22.11.2010, 13:28
Name:Valatmir
Maker:Hab alle ausprobiert und mir gefiel XP am besten
Skills:Sprite Maker (Naja gilt 3D modelling? :P)
RPG?:Ja ich mache eins.
Suche:.Battle Scripter
Name: Fleeks (aka Terranigma)
Maker: Rm2k/3
Skills: Midis komponieren, Titelbilder, Grafiken für Menüs und ähnliches, Photoshop :3
Biete meine Skills in Form von Trades an. Eine Hand wäscht die andere.
Nightly256
03.12.2010, 15:08
bitte löschen
WolfiLawless
08.12.2010, 23:22
Name:Wolf/ WolfiLawless
Skills:Grafik/Texturen/Zeichnungen/Acryll/Texte/Story/Leveldesign
Maker: Rm2k/2k3/XP/FPSC/UDK
Suche:Die Frau meines Lebens...nein ernsthaft: Wenns um Grafiken geht helf ich immer gerne. Meldet euch ruhig
Name: Kaliban
Skills: Pixel-Art, Graphism, Design, Mapping.
Suche: A scripter, a good.
Chefchen
16.01.2011, 01:08
Name:-sai-kun- will ihn aber in der nächsten zeit in chefchen-aizen ändern^^
Skills:öhhm naja Ich kann charas pixeln faces auch etwas aber ich mach lieber storys
Maker:2k oder 2k3 (lieber 2k3)
Suche:Leute die mit mir makern also faces machen charas battle charas mappen und mir bei dem spiel helfen das ich langsam anfangen will^^
--arbeit eingestellt, bitte keine weiteren anfragen.--
Hab mich ja noch gar nicht eingetragen :D
Name:
Wencke
Skills:
1. Charakterdesign: Artworks (Mangastil/Chibis so wie eventuell "normale" Artworks), ich geb euch gern Tipps und Ratschläge bei ein paar Charadetails.
2. Grafiken: Posen auf Charasetbasis, Charset Edits, Chipset Edits (Ausgenommen Bodentexturen), Menügrafiken, System-grafiken, diverse Pictures...... Bin sehr flexibel im Pixelart. ;)
3. Mapping: Innenbereiche, Städte, ... Einfach mal anfragen, wenn ihr gerade keine Lust aufs Mapping habt, auch wenn es nur eine 20x15 Map ist. ^^
4. Storywriting: Ich habe eine Menge Ideen und Geschichtsansätze im Kopf und auf meinem Netbook, die ich euch an den Euren werfen kann, in der Hoffnung, dass ich eurer Inspiration damit einen Schubs geben kann. Ansonsten kann man auch mit mir so lange rumalbern, bis eine Story dabei rauskommt. ;D
Suche:
1. Techniker (Da ich es stehts erstmal selber versuche, brauche ich jemanden, der sich mit der Technik auskennt und für Fragen und Probleme zur Seite stehen möchte ^^)
2. Unterstützer fürs Storyschreiben
3. Kritiker meiner Pixelsachen für Die Insel der Katze
4. Menschen, die ich bei ihrem Spiel mit hilfreichen Tipps unterstützen darf :)
Kontakt:
PN im Forum
MSN: Auf anfrage.
Ich glaub, dass es das war. :>
Meldet euch also, wenn ihr was braucht. Wencke = Glücklich, wenn sie wichtig sein kann. o_o
Name: Corti
Biete Fähigkeiten:
Meine Gedanken/ meinen Support zu deinen Ideen bezüglich folgender Dinge
Kampfsystem
Charaktere im KS
Skills und Talente von Charakteren
Ressourcenmanagement
eigene Kampfmechaniken
Gameplayideen
Number-tweaking
Sprich mich nicht an wenn: du sklavisch Final Fantasy nachahmst und jeden Müll vergötterst, den die mal verwendet haben.
Sprich mich nicht an wenn: du ein KS gebaut haben willst, nein, mach ich nicht. Nicht mal wenn dein Spiel schön ist.
Sprich mich nicht an wenn: du Grafiken gemacht haben willst
Kontakt:
Foren-PN
Chefchen
20.01.2011, 22:06
@corti
Hab ich das richtig verstanden du machst battle charas?
Handschuh
20.01.2011, 22:54
1. gehört der Post hier nicht rein (am besten beide löschen :>)
2. redet er von Konzepten und Ideen.
Ein gutes Kampfsystem gehört durchdacht und balanced. Es soll ja auch spaß machen und nicht lästig sein - das ist keine Aufgabe, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
3. Ich bin gut im Bugs finden xD
Vyzzuvazzadth
30.03.2011, 13:38
Name: Vyzzuvazzadth
Skills:
Spielkonzepte schreiben/entwickeln
Charaktere/Monster designen & zeichnen
Storywriting
Pixeln (statisch & animiert)
Mapping (Editieren/Selbsterstellen von Chipsets inbegriffen)
Skripten (beliebig komplex (2k, 2k3) und fortgeschrittene Kenntnisse in RGSS3)
Musik komponieren (bin jedoch schlecht im Produzieren...)
Suche: Eigentlich niemanden, ausser jemand möchte mich im Bereich Chipset (erstellen/editieren) und Mapping unterstützen. :)
Biete:
Betatesting
Review & konstruktive Kritik von Konzepten/Geschichten/Zeichnungen usw.
Unterstützung in Eventing (2k, 2k3) und Skripting (nur RGSS3)
- Vyzz
Name: Ben
Skills: Mappen, Story, Charakterentwicklung, Chipsets editieren
Suche: Ich bin gerade dabei Intermezzo in Meeresfeste inhaltlich und optisch aufzupolieren, da ich es nach dem überraschend guten Abschneiden nicht so wie es ist auf die Spielerschaft loslassen möchte. Daher suche ich jemanden, der sich mit 2k3er Standardks und dessen Balancing auskennt, sowie jemanden der Erfahrung in Sachen Lichteffekte (auch bei übergroßen Maps hat und diese geduldig und verständlich weitergeben kann.Ich will mich nicht bedienen lassen ich will es selber unter Erklärungen und Anregungen lernen.
Biete: Meine Dienste gemessen an meinen Skills, meine Dankbarkeit und Betatest sowie Unterstützung durch meine Meinung.
Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden würde mich freuen:)
Zirconia
25.04.2011, 13:34
Name: Ocin
Edit: Fast vergessen: Ich arbeite mit 2k3
Skills: Durchschnittlicher bis guter RTP-Mapper
Suche: Einen mittelmäßigen bis guten Komponisten.
Biete: Betatest, meine bescheidenen Skills
Erreichbar über Skype (NewVikingKing), PN.
Name: Rulka
Maker: XP
Skills: Anfänger Mapper aber schnell lernfähig! Story, Chipset editiren. (Noch überall leider Newbee)
Suche: Für mein Project ~Fatum~ einen der sich mit Videoefeckten, Skripten auskennt! (Bitter alles beim Maker XP :'D) Auch jemand der vielleicht neue Ideen oder verbesserungsvorschläge hat ist gerne gesehen :3
Biete: Betatest, Spaß 8D, meine Dienste im Bereich; Story und Mappen, solange es Maker XP ist.
Erreichbar:
- Forum- PM
- Facebook (Geb ich euch nach einer Pn wenn wer will :o)
- Skype = hayubunny
Würde mich über einige Pn's freuen :'3
Name: Kukio
Maker. RPG2k
Skills: Story schreiben, Atmosphäre schaffen, Charakterdesign, Musik (Untermalung, Komposition), durchschnittliches Mapping
Suche: Allgemeine Mitarbeiter an dem Projekt in technischen Angelegenheiten wie Grafiker für diverses wie Face Expressions, Charset-Posen, Animationen, etc.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen und hoffe dass ich somit meinem Projekt einem Stück näher komme ^^
Name: Binary
Maker: Rpg Maker Xp
Skills: So gut wie alles was möglich ist (Event)skripten
Suche: Arbeit ;)
Schreibt mich einfach an wenn ihr beim Skripten Hilfe braucht. So lange es keine drei Jahre dauert könnt ihr davon ausgehen dass ich es euch zu euer Zufriedenheit erledige (:
Lord Malkom
26.07.2011, 18:06
Name: Malkom
Maker: Immoment ist es der 2k3 ^^
Skills: Kreativ in allen belangen
Suche: Jemanden der mich ein bißchen aus den Startlöchern holt damit ich auf eigenen Beinen stehen kann ;) gerne auch interessenten am Projekt (details per pn)
Name: Vareng
Maker: Vorzugsweise RM2k3, aber zwischendurch auch RMxp
Skills: Charaktere ausarbeiten, Mappen, Eventen.
Suche: Stoy-Ausarbeitungshelfer, Pixler (fester Mitarbeiter wäre gern gesehen, muss aber nicht sein), Musiker, Scripter.
Hauptsächlich auf der Suche nach : Pixler
Name. Soul96
Maker: 2000/3 und XP
Skills:
- Mappen
- Skripten
- Lichteffekte
- GFXen
- Pixeln [Darunter auch Splatter]
- Zeichnen (naja, nicht perfekt aber es geht^^)
- Colorieren mit schwachen Sachtten
- Story ausdenken bzw. mithelfen zu verbessern
- Ruby-Skripts "modifizieren" [Lern-Phase]
- Betatesten
- Dann noch alles was ich noch nicht gemacht habe kann man ja versuchen.
Gesucht:
- Ein Pixler, der mir für Monster einige Posen zeichnet.
Sgt.Pepper
04.09.2011, 14:58
Name: Sgt.Pepper
Skills: Kreatives in Sachen Storytelling, Ausarbeitung und Ausformulierung von Geschichten und Erzählsträngen etc. Bin nicht gebunden an spezielle Themen oder RPG-Universen, lasse mich daher auch gerne von neuen Grundideen inspirieren und setze gerne, zunächst vielleicht nur anfängliche, Ideen auch konkret und weiter ausgeführt um. Arbeite gerne auch längere Dialoge/Monologe aus und das auch sehr gerne auf Englisch, falls gewünscht.
Suche: Motivierte "Entwickler", die Hilfe bei genauerer Ausarbeitung ihrer Storylineideen brauchen oder auch generell nur einen Ideenaustausch/Inspiration suchen.
Bei Interesse ruhig per PN melden.
Name: Sushi
Skills: Mapping, Grafiken (von Menü bis Charsetposen) erstellen, Geschichten ausdenken, Quests erstellen
Suche: Wenn mal einen fähigen Techniker für Nebenprojekte
Zapfenelch
23.09.2011, 13:39
Name: Zapfenelch
Skills: Quests, Texte und ganze Storylines schreiben,
Suche: zurzeit nichts
Name: Brei
Maker: RM2k3, XP
Skills: Skripen, ziemlich gut sogar. Geb gern den einen oder anderen Crashkurs im Eventen, Ruby oder sonstwas.
Suche: Im Moment nichts.
Zu erreichen: Am ehesten per Skype (Breiei); falls nicht vorhanden per PN...
Biete: Meine Skills - für alles und jeden solange es irgendwie interessant klingt ...^^
...eigendlich könnt ich wieder mal nen Padawan aufnehmen :D
Ich werd das hier aktuell halten -> Solange hier was steht gilt es ...
mfg ^.^
Letztes Update: 06.05.2013
Steinwachs
24.09.2011, 10:57
Name:Stern
Skills: Mapping (am besten per Panoramatechnik) Storylines, Quests, Grafiken erstellen (z.b Titelbilder)
Suche: Techniker
Name: Snooper
Skills: Skripten, je komplexer, desto besser :)
Suche: Ich suche jemanden, der mir zumindest ein spezielles Artwork zeichnen kann, ansonsten Pixler, speziell Char- und Facesets.
Schreibt mir einfach eine PN, der Rest klärt sich dann da.
Name: AniRich
Skills: noch ziemlich am Anfang, also noch wenig xD; Ich finde fast jeden Rechtschreib- und Kommafehler ^^
Suche: jemanden, der Spaß am Mappen hat und mir einige Maps erstellen könnte.
Jemand, der Interesse hat, einige Maps zu erstellen, welche auch kein hohes Niveau aufweisen müssen, ist willkommen. Man kann es als kleine Übung für sich sehen. Ich suche auch kein Dauermitglied, was für diejenige Person bedeutet, dass sie aussteigen kann, wann immer sie mag. Bei Interesse PN an mich. ¡Muchas gracias! :)
By the way: Ich benutze den RPG Maker VX (zur Zeit).
♣~Name~♣: Canem
♪~Maker~♪: RPG-Maker VX
♠~Skills~♠: Grundlegendes was Mappen und Designen angeht :3 Auch an Ideen Mangelt es mir nicht wenn also wer einen rat braucht, ich hab immer mal ne Idee xD
◘~Suche~◘: Ich suche jemanden der mit mir lust hat mein Projekt zu machen! Ich kann zwar an sich alles auch alleine... doch es dauert ziemlich x.x und ich bin auch nicht so gut was das Evntmachen angeht :/ Ich brauch da meist ziemlich lange für v.v
Also wer vielleicht lust hat mich einfach mal anschreiben :3
Bodyslam
26.10.2011, 15:01
Name: Bodyslam
Skills: Charas Pixeln (ein wenig), Geschichte (ganz Ordentlich), Dialoge (ganz Ordentlich), Quests & Skripten (ein wenig), Maps pixeln (gar nicht) usw.
Erfahrung: Vorher habe ich bereits an anderweitigen 3D Projekten mitgearbeitet. Habe Kenntnisse in 3D Objekte erstellen und Skripten in der jeweiligen Engine. Bringt mir hier vielleicht nicht soviel aber naja. Die anderen Projekte wurden gecancelt (Teamzerfall, das übliche).
Auf der Suche nach: Ich suche nach einem Team das mich aufnimmt und mich gegebenfalls in meine zukünftige Tätigkeit unterweist. Meine Stärken liegen vorallem in der Motivation neue Dinge zu lernen und diese auch durchzuführen. Interesse zeige ich vor allem am Charas Pixeln!
Stil: SKS, Skillung, Monster, Witz usw.
Soul-sama
26.10.2011, 19:05
Name: Soulsama
Skills: Artworks zeichnen und designen von Buttons, Titelbild, usw,....
Suche: Nozing.
rocketastro
26.10.2011, 23:57
Name: rocketastro
Maker: Rm2k
Skills: mappen, ein wenig skripten, einfache sachen pixeln
Suche: Jemanden der sich mit mir zusammensetzt und nen kleines klassisches rpg erstellt^^
Name: Netrus
Skills: Scripten, Dialoge
Suche: Ein Projekt zum mitscripten ;D
WaterKnight
14.01.2012, 23:02
Name: WaterKnight
Skills: kA, Einsteiger
Suche: Ein kleines Projekt, bei dem ich helfen kann, Dialoge zu erstellen, um mir diese Fähigkeit anzueignen.
Mr.Räbbit
15.01.2012, 06:06
Name: Maister Räbbit
Das Spiele-Veröffentlichungs-Maschinengewehr!
Maker: RPGM 2003 & RPGM VX ACE
Skills: Innovatives Denken/ Erstellen von Konzepten, Mapping, Storytelling, Quests, Erdenker von Welten jenseits des Alltags (hust) und Zeichner schrullig, verrückter Comic-Figuren.
Ideen: Andere/ abwegige Konzepte, bis hin zu alten, funktionierenden Konzepten neu aufgelegt.
Technik: Fortgeschritten, aber immer noch viel zu lernen.
Entwicklung: Zielgerichtet, schnell, aber zeitweilens sehr chaotisch. Massiv viele unterschiedliche Projekte gleichzeitig!
Suche: Regen Austausch im Bereich des Game-Design, der Beschreitung neuer Wege in Sachen Gameplay und zudem auf der Suche nach (zukünftigen) Konzepten für innovative Spielideen. Zudem noch ein flexibles "Team" für kooperative Projekte und Gedanken-/Ideenaustausch
Name: Rayne
Maker: RPGM 2003
Skills: Mapping, Storytelling, Quests, Grafiken fast jeglicher Art
Technik: -273,15 Grad Celsius
Entwicklung:Wechselnde Perioden zwischen Ich-Bau-Mir-Eine-Stadt-In-Einer-Woche und Ach-Lassen-Wir-Das-Mal-Ein-Paar-Tage-Liegen
Suche: EINEN BETATESTER; ALLES WAS ICH WILL IST EIN BETATESTER! .... und jemanden für ein AKS .... T.T
DieErdnuss
06.02.2012, 12:11
Name: Holy
Skills: Story-Ausarbeitung, Story-Sequenzen, Texte, Char-Entwicklung
Suche: Suche ganz dringend für mein aktuelles Projekt einen Grafiker/Zeichner. Projekt findet ihr hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/128716-Damien-s-Quest-(Überarbeitete-Screens-online)
(http://www.multimediaxis.de/threads/128716-Damien-s-Quest-(Überarbeitete-Screens-online))
(http://www.multimediaxis.de/forums/19-Spielvorstellungen/page13?order=desc)
Name: Vulpes
Maker: RPGM 2000
Skills: Mapping (ganz ordentlich), Pixeln von Chip- und Char-Sets (ganz ordentlich), Hintergrund (eig auch Story, aber da bin ich grad total leer im Kopf ...)
Technik: Ich kann den Maker öffnen und Switches verwenden^^ vl auch noch ein bischen mehr
Entwicklung: Chaotisch: arbeite manchmal einen ganzen Tag durch, dann mal gar nicht ...
Suche: Jemanden mit Skript-Fähigkeiten und eine Unterstützung/einen Inspirator im Story- und Charakter-Desginn
Soulspirit
04.04.2012, 02:38
Name: SoulSpirit
Maker: VXAce
Skills: Mappen, Storys & Ideenbereich
Suche: Jemand der mir für den Ace Tilesets (genauer gesagt Chipsets) basteln könnte, eig. bräuchte ich anfangs ein Chipset mit dem ich einen Bauernhof (Außenbereich als auch häuslich (Innen) ordentlich fein gestalten kann, da ja der Ace neu ist und ich auch pixeltechnisch ne Pflaume bin, wäre ich glücklich über jede helfende Hand.
HakuKiku
06.05.2012, 20:37
Name: HakuKiku
Maker: VX
Skills:Storys, Ideen, Derbe Dialoge und Wissen über grichische Mythologie ägyptische
Mythologie Fantasie-Geschöpfe die verschiedensten Elemte die in einem RPG nicht fehlen sollten^^ Atlantis verschiedene Orte für Ressourcen und Chimären
Suche: Gute Skripter, Grafiker für ein geiles Titelbild,Menü, Windowskin, Chars, Faces; Chipsets, Battlers usw (ihr wissts ja selbst ^^) gute Mapper und Leute mit guten beziehungen zu Besitzern von minimaps :D und zu guterletzt Der mir noch alles zum Programmiern meines Spiels (Events, Varaiblen, Und so ner Sache die ich so meine ein ort zum anheuern deiner Leute ode zum ablegen doch wen du jemanden wieder mitnimmst auch noch dasselbe level hat und das die leute meinen Namen sagen wenn ich ein name input nahm xDD alles sehr verwirrend ich kann aber nichts zahlen (wie hoffentlich die meisten xD ) wenn ich einen zweiten Teil des Spiels mach werd ich Geld sammeln aber das gehört jetz nich hierher xD natürlich bekommt aber jeder helper nen Credits eintrag ALSO: Melden wer nach einem meiner skills sucht oder wer mir helfen will/kann^^
PS: 2.Eintrag (Ich zähl das so gern :D ) Euer HakuKiku ;)
Name: Rakon
Maker:2000/2003
Skills: gutes Mapping und skripting, Komponist für eigene Musikstücke, Story
Suche: Grafiker für Sprites, chip- und charsets, Mapper, leute die nach nem anständigen Projekt suchen
und selbst keines anfangen wollen!
caesa_andy
15.06.2012, 10:34
Hi.
Ich suche jemanden, der zeit und Lust hat, mir hin und wieder mal eine mp3, bzw ogg zu "loopen". Ich habe ein paar Stücke, die ich gerne mit ordentlichen Loops abspielen lassen würde, nur fehlt mir leider jedes Gespür für Klangharmonik um einen halbwegs ordentlich klingenden Loop hin zu bekommen. Das suchen nach einer passenden Stelle für nen Loop ist bei mir nicht mehr, als planloses rumgeklicke ... mit Betonung auf planlos.
Selber anbieten kann ich eigentlich alles, außer Pixeln, Komponieren und Ruby.
djeurissen
25.06.2012, 09:19
Name: Djeurissen
Skills:
-Mittelmäßiges Mapping
-Skripting
Suche: Nichts
Sonstiges: Sollte jemand meine Hilfe brauchen, sollte er wissen das ich selber ein Projekt habe, also ein riesieges Skript, wie ein Kampfsystem, würde zu lange dauern.
Status: Verfügbar
Tenshi-kuro
29.06.2012, 19:26
Name: Tenshi-kuro
Skills: Story´s schreiben, Charaktere mit Tiefgang entwerfen, Sinnvolle Dialoge verfassen, Szenarien schreiben, Kampfsystementwicklung, ein bisschen Mappen und ein bisschen an Events Basteln.
Suche: Ein Scripter, Ein Pixler der nach Vorlage pixeln kann, und jemand der Sounds so komponieren kann, dass sie einen musikalischen roten Faden durch das Spiel ziehen (Einsatz bestimmter Stil Elementen oder Instrumenten).
Nicromis
04.07.2012, 08:23
Name: Nicromis
Skills: Ich schreibe in meiner Freizeit orchestrale Musik, die hier angehört werden kann: www.soundcloud.com/nicromis . Machweise und Qualität meiner Arbeit variieren etwas, daher bei Interesse bitte mehrere Stücke anhören und nicht vom ersten abschrecken lassen :) Ich mache das seit ein paar Jahren und suche nun eine Herausforderung.
Suche: Ein Spiel, das Musik benötigt (ob SciFi-, Fantasy- oder sonst ein RPG ist egal), die nicht unbedingt unter Zeitdruck geschrieben werden muss - ich hab auch noch einen Hauptberuf und brauche etwas Zeit für die Kreativität. Wenn also noch jemand Musik für ein Spiel braucht, das nicht gerade in zwei Wochen fertig sein muss, tobe ich mich gerne kreativ aus.
tjaschicksal
18.07.2012, 00:19
Name: tjaschicksal
Skills: Technik RM2k/3 (Menü, Ks, Minigames, und und und)
Suche: Jemanden der bei seinem Projekt in Sachen Technik Hilfe braucht
Name: Dennios
Skills: ,Komponieren,Story schreiben
Suche: Team, mit dem ich zusammenarbeiten kann. :D Im Team macht es einfach mehr Spaß :D
Emissery
15.01.2013, 20:32
Name : Emissery
Biete : RPG-Game Testing für jedes RPG Maker Game
Suche : Leute die Betatester suchen oder Hilfe bei einer Story brauchen (P.S.: Dennoch ne Null was das makern an sich angeht ;))
Letzte Worte : Wenn ihr woltl das ich euer Game, privat verständlich, teste schreibt mir ne PN ;)
SimonPeter
28.02.2013, 17:32
Name: SimonPeter
Skills: Komponieren / Musik
Suche: Projekte um Erfahrung zu sammeln! ;-) Bin zur Zeit etwas beschäftigt, würde in meiner Freizeit jedoch gerne etwas kreatives beitragen.
Bei Interesse einfach PN, ich beiße nicht! :-D
Name: North :D
Skills: Pixeln, Mappen
Suche: Techniker! Leute die interesse an einem Projekt hätten
Falls interesse vorhanden, bitte per PN melden.
Cx MR WOLF
08.03.2013, 01:21
Name: Cx MR WOLF
Skills: Pixeln (Mittelmäßig mMn) , Techniker
Suche: Story Entwerfer, Rechtschreibung Korrigierer :D
Wer Interesse hat einfach per PN meldön
HP -Studio
20.03.2013, 21:44
Name: HyperCom Studios
Skills: Pixeln (Gut), Zeichnen, Komponieren
Suche: Storyschreiber
Ich würde mich auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen!!!
Name: Mizukix
Fähigkeit: Storywriter, Dialoge Schreiben, Charakter Design, Zeichnen
Braucht: Techniker, Berater (Wegen zu abstrakten Vorstellungen), Pixler, Techniker
Nunja für Design bin ich zu gebrauchen und helfe hier und da gerne mal :D einfach mal ne PN da lassen.
AmigaMix
30.03.2013, 17:17
Name: AmigaMix
Fähigkeiten: Gameplay designen, Mapping (mehr oder weniger)
Suche: Pixler für Dies und Jenes (Hauptsächlich Charaktere und Posen)
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PM freuen. :-)
TidusFlame
05.05.2013, 16:55
Name:TidusFlame
Skills:Nahezu alles, außer Scripten. Vorwiegend Storywriting, Eventen und Grafikerstellung, ebenso auch sehr guter Tester mit einiges an Erfahrung.
Suche:DICH!!!
Ich suche einen Scripter für den RPG _XP, der festes Mitglied in meinem bisher Zwei-Mann-Team wird (Komponist und ich). Festes Mitglied einfach, weil ich auch größere Scripte brauche, z. B. ein KS und ich kein Helferlein für solche Aufgaben möchte, welches nach einem Auftrag wieder verschwindet. Komplette Scripte werden jedoch nur selten benötigt, häufig sind es nur Add-On Arbeiten.
Kurz zum Projekt: Ich arbeite seit 2-3 Jahren an der Story, hatte schon einige Betaleser und arbeite selbst noch etwas an den Details der Story um sie noch lebendiger zu machen. Features und was sonst noch geplant ist, ist alles schon nahezu fertig und kann nun nach und nach erarbeitet werden. Da ich schon bei einigen Spielen geholfen habe und selbst Reviewschreiber und Kritiker bin, wage ich mich zu sagen, dass ich weiß, dass es sich lohnt an diesem Projekt mitzuarbeiten. Wer dennoch Fragen oder Zweifel hat, darf mir gerne eine Pn schreiben und nähere Informationen verlangen.
Eine Vorstellung kommt allerdings erst, wenn ich auch einen Trailer und Screens zum Zeigen habe, vorher nicht.
Was biete ich: Da sich das Ganze zu einem Team aus drei Personen entwickeln soll, ist ein Platz für einen zuverlässigen Scripter sicher, was zukünftige Pläne oder Ideen für andere Dinge nicht ausschließt, sondern miteinbezieht. Du bekommt einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner, welcher dir die Aufgabe mehr als genau erklärt und es gewohnt ist, im Team zu arbeiten. Credits-Eintrag brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen. *Naja*
Arbeitszeiten sind flexibel, dennoch regelmäßge Treffen und Kontakte, vorwiegend über Skype. Datentransfer über Skype oder Dropbox.
Was erwarte ich: Auf alle Fälle keinen Anfänger im Scripten, da die Aufträge nicht ganz ohne sind. Du solltest zuverlässig und flexibel sein und wirkliches Interesse, schließlich soll die Zusammenarbeit länger gehen und nicht nach 3 Wochen wieder scheitern weil die Lust verloren geht.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß TidusFlame ^_^V
Rinoa Heart
23.05.2013, 20:02
Name: Rinoa Heart
Skills: Mappen, Editieren, Artworks & Facesets - nur Fantasysetting, Modernes/Sci-Fi/Horror interessieren mich nicht
Suche: Habe leider nicht die Zeit und die technischen Fähigkeiten etwas eigenes zu machen, würde aber trotzdem gerne meine Hilfe anbieten; keine fixe Mitarbeit bei einem Projekt, dazu fehlt mir langfristig die Zeit außer derjenige kann damit leben, dass ich mal längere Zeit nicht daran arbeiten kann ^^.
Seraphon
03.09.2013, 21:08
Name: Seraphon (Mo)
Skills: Storyideen, Kenntnise im Scripten für RM2k
Suche: Pixler mit Geduld :D
Diesen Thread kenn ich noch. XD
Ich trag mich auch mal bei euch ein. Kommt gern auf mich zu.
Name: TwoFace
Skills: Technik, fortgeschritten (hauptsächlich 2k3-eventen /ausgenommen DynRPG / RGSS eingeschränkt / am Lernen)
Suche: Jemanden, der sich evtl. als Mapper an meinem derzeitigen Projekt beteiligt (PN)
Dann sag ich nach ca. 10 Jahren mal "re" xD
Name: Micha
Skills: Rm2k (und nur Rm2k) scripten von komplexen Minigames, Menüs und KSen sowie das Erstellen entsprechender Grafiken
Suche: Ein Projekt zum einsteigen mit motivierten Leuten
PM ME
I3raveryX
26.09.2013, 10:20
Name: I3raveryX
Skills:
- Umsetzen von Ideen zwecks Technik / Eventaufbau beim Maker 200x. ( Wenn es um die Technik geht, kann ich mittlerweile alles mögliche im Maker umsetzen ...)
- Hintergrundmusik erstellen.
Suche:
Ein Projekt an dem möglichst viel gearbeitet wird in Richtung Fantasy /SciFi.
FlexibleShadow
17.01.2014, 18:23
Soo, dann stelle ich meine bescheidenen Dienste auch mal zur Verfügung ;)
Name: FlexibleShadow
Skills: Pixelei im Rm200x-Stil, Edits, Erweiterungen vorhandener Sets; Ideen und Kritik :D
Suche: Arbeit :P
Ich freue mich über jede Anfrage und lasse dem, der nett fragt, auch gern Anschauungmaterial zukommen :D
Fliegenpilz
25.01.2014, 00:37
Name: Fliegenpilz
Skills: Scripten/Technik (RM2K,RM2K3)
Suche: Motiviertes Team, gute Story, ggf Horror-Games
Ich würde gern ein Projekt unterstützen. Habe Erfahrung mit jedem RPG Maker
Name: Gluray
Skills: Scripten/Technik, Mappen, überall wo es zu tun gibt xD
Suche: gute Zusammenarbeit und Team ;)
Auf ein Gruppenproject hätte ich lust :D
Ich könnt ne Story Dialoge und Artworks Bieten.
So ich trag mich jetzt auch mal in diese Liste ein. Ich arbeite mit dem RM2k3 und unter "skills" seht ihr was ich am liebsten mache :)
Skills: Pixeln, Mappen, Technik
Suche: Jemand der Lust hätte ein Projekt auf die Beine zu stellen. Es sollte auf jedenfall was innovatives werden. (Darf auch was kurzes & knackiges sein).
Bei interesse einfach mal eine PN schreiben.
Edit: Zurzeit ausgebucht.
Guten Tach,
Name:TheCall
Skills:Skripten im Rpg Maker VX Ace
Suche: Mapper , Zeichner , Pixler. Für ein Projekt mit dem Rpg Maker VX Ace.
Einfach mal PN bei Interesse
Also ich bin n Lauch der Folgendes kann:
Artworks, Design in allen bereichen, Pixeln (n bissel),
Ich brauche: Jemanden für die Technik. Ich arbeite mit dem 2k3 und dem XP. Bock auf n übershit Projekt? PN me.
IndependentArt
23.05.2014, 11:57
Suche: Einen Techniker für mein Spiel DEEP 8
Vorraussetzungen: fortgeschrittene Skriptingfähigkeiten, Motivation und Zeit
Detailierte Infos:
DEEP-8-sucht-einen-Techniker (http://www.multimediaxis.de/threads/140689-DEEP-8-sucht-einen-Techniker?p=3174062#post3174062)
Spielvorstellung (http://www.multimediaxis.de/threads/140613-DEEP-8-2K3-Demo-1)
Erthboundzero
24.06.2014, 14:27
Name: Erthboundzero
Skills: Übersetzen: Englisch-Deutsch und andersrum, ggf. von Französisch ins Deutsche, Suche von Fehlern in Story und Charakterentwicklung, Erfinden von Hintergrundgeschichten zu Orten, Personen etc., Erweiterte Kenntnisse in Biologie, Chemie und Physik(Physik etwas eingerostet), grundlegender Umgang mit RPGXP, Ideen zu allem Möglichem, Recherche(Ob das zählt?)
Suche: Was zu tun
sora 3.0
01.07.2014, 21:56
hallo alle zussammen wir suchen für unser projekt das wir mit dem xp machen wollen
suche :Skripter, Mapper , Zeichner , Pixler , Techniker
ich bedanke mich im voraus
Tolgerian
21.07.2014, 16:19
Name: Tolgerian
Skills: Story, (technische) Konzepte, Mapping, Projektplanung
Suche: Techniker (Ruby, Events), Zeichner/Pixler (für Konzept- und/oder Ingamegrafiken), zusätzliche Meinungen zu meinen Konzepten
Biete: Hilfe beim Storywriting, bei der Ausarbeitung von Konzepten und notfalls auch beim Mapping; Projektplanung
Kontaktaufnahme einfach per PM.
GabrielBucannon
24.07.2014, 18:44
Name: GabrielBucannon
SKills: Hauptsächlich Author (Backgrounds, Geschichten, Charakterinformationen etc.), Konzepte, Planung, Mapping
Suche: Einen guten Grafiker, der für mir für meine Spielidee Tilesets erstellen kann
Da will ich auch mal :D
Name: Ceruban
Skill: Musik,Komponiere alles von Klassik über Electro bis Rock/Metal, Sound und Soundeffekte, Story, Planung und Mapping
Suche: gerade nix :D
name:Rpgboss
Skill: vom allem etwas,
suche: bin auf der suche nach projekten um meine fähikeiten zu steigern.
will wieder in der rpg maker szene einsteigen.
AnimeGirl
31.08.2014, 11:35
Suche ein paar Leutz die mir hiermit (http://www.multimediaxis.de/threads/141503-Helfer-gesucht-die-aus-Geschichte-Spiel-machen) helfen.
sora 3.0
01.09.2014, 20:56
Guten Abend alle zusammen. Wir suchen noch mithelfer für unser projekt Spiel der Schatten.
wir braüchten noch einen :scripter;jemanden der uns bei der Musik hilft bei den Tilesets und jemanden der erfahrung beim militär gemacht hat.
bei intresse einfach eine pn an mir oder meinem Partner Erthboundzero schicken wir sind nur zu zweit und freuen uns über jeden zuwachs im team
Lil_Lucy
11.09.2014, 07:57
Da bei mir sonst grad nix so richtig vorwärts geht, dacht' ich mir, kann ich genauso gut solange mein Genie anderen Leuten zur Verfügung stellen :D
BIETE: CGI-Renderings und Modelings für Ingame-Artworks oder GUI-Elemente!
Für Arbeitsproben und Beispiele siehe Signatur. Ansonsten gilt:
Wir reden über ein paar Einzelbilder und eine Tätigkeit über einen begrenzten Zeitraum, keine projektbegleitende Zusammenarbeit über mehrere Jahre.
Meine Fähigkeiten sind begrenzt, ich kann leider keine Blizzard-, Pixar-, oder Dreamworks-Qualität versprechen, werde mir aber Mühe geben :)
Bitte keine Personenbilder, da Character-Rigging und Animation nicht Bestandteil meines Lehrganges war.
Cartoon-, oder Cell-Shader für einen Comic-hafteren Look, der besser zur allgemeinen Makergrafik passen sollte, habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich weiß zumindest wo ich die finde. Sollte daher auch keine Problem sein.
Animationen gehen prinzipiell auch, du würdest von mir dann die Einzelbilder in einem Dateiformat deiner Wahl bekommen, da ich für Videoschnitt zwar die nötigen Skills, jedoch nicht die Software besitze. Bedenke allerdings, dass mein kleiner Laptop hier keine spezielle Workstation ist, Renderzeiten variieren je nach Komplexität der Szene/Objekte und können auch schnell über eine Stunde pro Bild in Anspruch nehmen (eher die Ausnahme, 1-3 Minuten für normale Szenen sind wahrscheinlicher). Bei (normalerweise) 24 Einzelbildern/Sekunde kommt da schon was zusammen. Solltest du also irgendwie einen kompletten Kinofilm ausgerendert haben wollen, dann wird das zumindest nicht mehr kostenlos ;)
SeroTheHedgehog
11.09.2014, 22:54
Dann trage ich mich hier auch mal ein:
- Name: Sero The Hedgehog
- Biete: Grafiken, Artworks, Pixeln, Gestaltungskonzepte und Wissen über Worldbuilding.
Nebenbei: Habe ein Talent Spiele zu zerlegen und Fehler (Glitches) zu finden. Bin von daher ein guter Betatester. :-D
- Suche: Gar nichts gerade,
Ryuzaki-san
03.10.2014, 18:22
Name: Ryuzaki-san aka Feldiarts
Skills: Artworks, leichte Pixelskills (also edits und vielleicht auch Charsets) und Charakter Ausarbeitung
Suche: Jemand der mir mit meinem Skillsystem Helfen könnte (vielleicht auch etwas Scripting unterricht im VX Ace)
Name:Paddi
Skills: Java, OpenGL, Programmierung
Suche:Sprite und Tileset Grafiker für mein kommerzielles Spieleprojekt
Name: Saske
Skills: Geschichten schreiben (2 Geschichten bis jetzt vollständig mit dem RMXP und RMVX erstellt)
Suche: Da ich eigene Charakterenbilder/Sprites usw. nicht selbst gestalten kann, suche ich ein Projekt bzw eine Gruppe, die diese Talente besitzen, aber die nötige Geschichte nicht haben. Da biete ich gerne meine Hilfe an :)
H3llgate
25.10.2014, 13:59
Name: H3llgate
Maker: 2k, 2k3, XP, Ace
Skills: allg. Beta-Tester
Suche: Leute die sich gerne Beraten lassen
PS: Für Arbeits Anfragen. Einfach Anschreiben via PN, danke
RageAgainstRobots
05.11.2014, 00:46
Name: RageAgainstRobots
Skills: Analoges und digitales Zeichnen, Ausarbeitung von Konzepten, Lebhafte Dialoge
Suche: Einen fähigen Projektleiter, der zeichnerische Unterstützung braucht. Bedingung: Die Spielidee muss überzeugend sein und mir gefallen.
_-Ruffy-_
04.01.2015, 15:12
Name:Ruffy
Gilt für den RPG-Maker 2000/3
Skills:Story,Mapping,Betatester,
Suche:Grafiker für Facesets, Charsets, Chipsets der ab und zu mir aushelfen kann, ist nicht viel was ich brauche.
sora 3.0
10.01.2015, 22:12
Name: Sora 3.0
Skills: Geschichten schreiben
Suche: Helfer für ein Projekt.Arbeitstitel ( Dämonenblut)
Chefchen
18.02.2015, 19:54
Name: Chefchen
Skillz:Relativ Große erfahrung mit dem RPG-Maker im allgemeinen. Ziemlich viel erfahrung mit dem Standard RPG-Maker Scripten (RM2k, 2k3, VXACE) Erfahrung mit einigen DynRPG-Plugins und Normalen RPG-Maker patches. Wissen um unbekannte DynRPG Plugins und normale patches sind i.d.R schnell gelernt. Kleinere Edits an Grafiken (Das ändern eines Gesichtausdrucks oder änderungen am Charset für verschiedene Posen z.B)
Suche:Nichts! Ich scripte nur verdammt gerne. Und ein paar nette Leute kennen zu lernen ist ja auch nicht verkehrt.
Zusatz:Habe keine wirkliche Ausdauer ein ganzes Spiel zu vollenden, da ich nicht sonderlich gut bin was Story und Dialoge angeht. Mappen ist bei mir Mittelmaß. Aber Scripte habe ich selbst schon so viele gebastelt... Etliche Menüs mit verschiedenen funktionen... Eine Zoombare Worldmap mit einer Gesamtauflösung von 6800x5100 (Habe ich ausversehen gelöscht! Doh!) und noch vieles mehr.
Ein Kampfsystem habe ich noch nicht selbst gemacht. Hatte aber schon öfters Vorstellungen von verschiedenen Kampfsystemen und auch Vorstellungen wie ich das Ganze dann umsetze.
(nur fehlten mir für ein Kampfsystem immer die Grafiken.) Also vom Prinzip her kann ich so gut wie alles Scripten was im Maker vorhanden ist, und ein bisschen mit den Patches kenn ich mich auch aus um die Funktionalität des Makers zu erweitern. Sobald ich Zeit hab, Klemme ich mich relativ intensiv an ein Script. Teste, erweitere, Teste... usw. D.h Du wirst deine Scripte im Normalfall sehr schnell haben.
Bei Interesse einfach mal anschreiben und falls nötig direkt mal nach einem kleinen testscript fragen.(PN bitte)
TheDominator
03.03.2015, 15:40
Name: Dome
Skillz: --kreativ strukturierende elemtene entwickeln, story, charaktere, frische ideen und vorallem systeme, konzepte und mechaniken entwickeln (damit meine ich nicht die technische seite, sondern rein den theoretischen kreativen aspekt...technische umsetzung is eher nich so mein ding...)
--artworks, titelscreens etc, bischen mapping, bischen pixeln, filmsequenzen, trailer, sound design und allgemein präsentation von content
Suche: momentan noch niemanden, aber mangeln tuht es mir in sachen technisches know how, dialoge, musik selber machen, und auch ein bischen am durchhalte vermögen für ein einzelnes projekt...aber ich würde gerne teil eines projekts sein, bei dem würde ich mich dann auch bestimmt reinhängen, das kann ich versichern! :)
Name: Ben
Skills: Biete M&B/Refmap Mapping für ambitionierte Projekte in diesem Stil (nur bei vorgestellten Projekten, die mich überzeugen!). Nur Unterstützung, nach zeitlichen Möglichkeiten.
Besonders gerne Natur/Wälder! Meldet euch per PN!
Name: MrTobi
Skills: Biete im Moment leider nichts an, da ich komplett in eigenen Projekten stecke.
Suche: Music Composer für mein Spiel EvoMonsters. Als Stilbeispiel dient die Musik aus dem Teaser. Meldet euch einfach per PN! Bezahlung ist möglich und kann abgesprochen werden.
Name (Im Moment noch) Amano
Skillz Story, Charaktere, Dialoge, mittelalter Waffen-und Rüstungskunde, bestimmte Grafiken: Chars, BattleAnimation, Facesets.
Suche Techniker/Programmierer, Komponist.
Hiro-sofT
12.07.2015, 12:01
Name: Hiro-sofT
Skills: zeichnen, pixeln, Eventerstellung (RPGMaker), coding (GameMaker8.1), bugtesting und debugging (bin derzeit jedoch mit Varisized (http://www.multimediaxis.de/threads/142741-Varisized-Brave-Space-Soldier-Rihira) beschäftig, biete jedoch Ratschläge und Tipps zu Problemen an)
Suche: Suche eine/n oder mehr freiwillige/n, interessierte/n Komponisten/Komponistinnen der mir bei der Erstellung des Soundtracks hilft. Freiwillig heißt in so fern, dass ich kein Geld zum zahlen aufwenden kann (Sorry). Ein Crediteintrag und ein Cameo als Figur im Spiel sind selbstverständlich vorhanden. Die komponierten Musikstücke sollten entweder als MIDI's erstellt werden, oder mit dem Starfox und meinem selbst geholten Gradius Advance Soundfont als .ogg und/oder mp3 komponiert werden. Dies ist wichtig, um dem Stil der Musik möglichst einheitlich zu halten, da die bereits existieren Musikstücke von mir diese Instrumente verwenden. Die Soundfonts sende ich herüber, wenn sie benötigt werden.
Skill: Design, Zeichnen, Grafik, Mapping, Basis Technik
Suche: Eigentlich jemanden der mir hier und da unter die Arme greifen kann und lust hat was nettes zu basteln.
Name: Julez
Skills: Mapping, Dialoge schreiben
Suche: Suche jemanden, der mir bei einigen Pixelarbeiten unter die Arme greifen kann, damit ich mein Projekt irgendwann in einen demoreifen Zustand bekomme. Bei Interesse bitte melden :)
Name: Exas
Skills: - bin Online-Designer und Illustrator
- alles was mit Maker-Grafik zu tun hat, für RM2K/3 und RMXP
- komponiere maßgeschneiderte Soundtracks in hoher Qualität im eigenen Heimstudio + Soundeffekte
- erstellen, ausarbeiten und korrigieren von Storyboards, Dialogen, Szenen
Suche: fähige und motivierte Ruby-Scripter für mein eigenes Projekt, da ich selbst leider nur in Events "scripten" kann...
Meldet euch einfach und ich lass euch ne Zusammenfassung der Story zu kommen :)
Wahnhope
14.02.2017, 23:15
Name: Wahnhope
Skills: Zeichnen im Manwhastil, Mapping, Eventmanagement, mittlere Kentnisse diverser Bildbearbeitungsprogramme, Characterdesign, Storywriting,
Suche: Kontakt zu Leuten, welche Rollenspiele lieben und Spaß am gestalten haben.
Pentaquin
23.05.2017, 15:26
Name: Pentaquin (Christian Schaal)
Skills: Ein großes, familiäres Team, überwiegend Studenten, mit guten Fähigkeiten in den Bereichen Content/Gamedesign, Java-Programmierung im Frontend- sowie Backend, 2D Art und 3D Animation.
Suche: Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Hobby-Spieleentwicklern, die Lust haben in ihrer Freizeit an unserem gemeinsamen Java 2D PixelArt MMORPG "Pentaquin" zu arbeiten. Pentaquin ist das ideale Sprungbrett für ambitionierte Entwickler, die einen Einstieg in die Spieleentwicklung suchen und mit einem netten Team Ihre Erfahrungen ausbauen möchten.
> Zur Bewerbung:
https://pentaquin.com/mitmachen/
> weitere Infos zu den Möglichkeiten, bei uns mitzumachen:
https://pentaquin.com/mitmachen/wen-suchen-wir/
Evermore Secret
28.12.2018, 21:25
Name : Evermore Secret (Jan)
Skills: Story, Dialoge, Quest`s , Mapping (im kleinen Rahmen!! )
Suche: Zur Zeit nichts, kann sich aber jederzeit ändern^^
Edit: Fang im Moment an mich in RSS einzuarbeiten aber das kann noch lange dauern bis ich mich da reingefuchst hab^^
Arbeite im Moment mit VX Ace und XP hab mir aber auch 2K3 mit dem letzten Sale auf Steam noch zugelegt!
KingS001
25.02.2020, 20:54
Name : KingS001
Skills: Von alles etwas, während meine größte Stärke bei der Story liegt und die größte Schwäche beim Scripten
Suche: Nach Team-Mitgliedern die Lust und Laune hätten bei meinem Projekt Absolute Akestas Tournament mitzuwirken. Aufgrund meines Jobs fehlt mir leider die Zeit das Projekt in absehbarer Zeit alleine fertigzustellen. Würde es schade finden das Spiel und die Handlung unfertig zu lassen. Bisher habe ich nämlich immer alles alleine gemacht.
Deshalb würde ich mich sehr über Teammitgliedern die gerne ein Rollenspiel zusammenbauen freuen! Ich selbst würde mich hauptsächlich um die Story kümmern und den Leuten auch ihren eigenen kreativen Freiraum gewähren..
Links zu meinen bisherigen/aktuellen Projekten:
https://www.multimediaxis.de/threads/145117-Absolute-Akestas-Tournament-Demo
https://www.multimediaxis.de/threads/142070-Akestas-Tournament-S-Vollversion
Falls Interesse besteht - meldet euch bei mir mit einer privaten Nachricht ;)
Dallarius
28.07.2020, 15:01
Name: Dallarius
Skills: Logik, Programmieren, Geschichten
Suche: Grafiker mit Liebe fürs Detail und Erfahrung bei 2D-Grafiken, die wie 3D wirken sollen und Alpha-Tester, die mir eine ehrliche Meinung sagen
Ich arbeite gerade an einem Fantasy-Abenteuer mit einer nicht-linearen Story. Da ich eher logisch als grafisch talentiert bin, programmiere ich lieber als Grafiken zu erstellen.
Es ist ein Hobby, deswegen ohne Bezahlung - dafür kann der eigene Stil im Spiel hinterlassen, die Kreativität ausgelebt und damit geworben werden. Selbstredend eine Erwähnung in den Credits.
"Der Bauersjunge und der Wolf" ist noch in einer frühen Phase, jedoch Story-Gerüst, einige Dialoge, NPCs, Begleiter sind schon fertig, Gegner und Bosse zumindest schon ausgedacht. Auch das Balancing ist im Groben fertig. Prolog und ein Teil des 1. Kapitels können schon gespielt werden - auch ohne RPG-Maker! (Ich werde es später im Web bereitstellen, Projekt-Dateien sind in meiner Dropbox verfügbar.)
Entwickelt wird gerade für RPG-Maker MV, es soll jedoch, sobald MZ erscheint, portiert werden. Alle Dialoge, Variablen, Entscheidungen, Chars. Gegner, Rüstungen usw. wurden in Office-Dokumenten erstellt, somit sollte eine Portierung nicht zu aufwendig werden.
Meldet Euch gern!
Edit: Link zum Spiel: http://www.dallarius-gameserver.de/rpg
Dallarius
30.07.2020, 16:12
Name: Dallarius
Skills: Skills: Logik, Programmieren, Geschichten, Ideen
Suche: Leute mit Ideen für Rätsel-Level-Design
Projekt: "Kerker & Felsen" - Bahne Dir den Weg immer tiefer den Kerker hinab, in dem Du Felsen verschiebst, welche Dir den Weg versperren. Steige immer tiefer, um den legendären Schatz zu finden!
Das Projekt ist schon recht ausgereift, es gibt ein lustiges Intro und Ende und ich habe auch eine menge grundsätzliche Ideen:
- es soll verschiedene Leveltypen geben (Stein, Wasser, ggf. Lava)
- in einigen Leveln kommt der Spieler nicht an alle Objekte (ggf. Trophäen)
- mit fortschreitender Tiefe bekommt der Spieler immer mehr Fähigkeiten (schieben, ziehen, schubsen, springen, balancieren), um vorherige Level abzuschließen
- es gibt hilfreiche Werkzeuge (Hammer, Spitzhacke)
- es gibt geheime Wege und Level
Leider (!) mangelt es mir momentan an Ideen für die Rätsel selbst .... :-(
Also: wer Ideen hat, immer her damit! Ich bin auch offen für Grafikdesigns und Spielmechaniken. Selbstredend werden die "Designer" in den Credits erwähnt! :-)
Das Spiel ist im WWW spielbar: http://dallarius-gameserver.de/puzzel/
Screenshots: https://www.dropbox.com/sh/k9u5qut6nsfdhpk/AADr736OpljAv_exH3BCTkPWa?dl=0
Freue mich auf Eure Level-Ideen!
wargreymon
05.02.2021, 18:55
Hallo ich suche generell welche die sich mit allen Makern gut auskennen und die Zeit und Interesse haben mir zu helfen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
MeisterGinxD
01.04.2021, 17:53
Hallo
Ich bin MeisterGinxD und suche auf diesem Wege leute die sich mi den Engines Unity und / oder Unreal Engine auskenne.
Ich habe eine super geile Idee, die ich in diesen Engines gerne umsetzen möchte. Leider mangelt es mir an den passenden Kenntnisse.
Freue mich schon auf zuschriften.
feeflora
09.08.2021, 13:50
Spielname: Agnosta Topia
wir suchen leute die lust haben uns bei der Entwicklung von einem 2d spiel zu helfen.
wir benötigen Leute zum pixeln, zum animieren, und unterstützung bei der storry ideen gibt es viele und es sol ein gutes spiel werden was alle alterklassen anspricht. jeder kann mitwirken je nach seiner zeit und wir haben für absprachen einen discord account. für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung.
Gabranth 7
10.01.2022, 03:38
Ich würde gern pixelmäßig helfen :-)
Musician22
12.06.2022, 11:52
Name:Musician22
Skills: Musik/Soundtracks erstellen, Story, Dialoge und Charaktere entwickeln, Weltentwurf, Spannungsbögen, Korrekturlesen bei Texten
Suche: Vielleicht demnächst alles was Grafik betrifft