PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piratennest-Rasler



Nirenya
17.10.2008, 00:16
Im Lösungsbuch steht ja das ein Charakter alle Lizenzen erlernt haben muss. Meine haben jedoch schon alle erlernt, aber Rasler habe ich immer noch net.
Oder ist mit alle Lizenzen etwas anderes gemeint? :confused:

devilX
17.10.2008, 13:57
Bist du dir sicher das mindestens einer deiner charaktere ein volles Lizenbrett besitzt also alle lizensen erlernt hat? dann müsste rassler eigentlich freigeschaltet werden

vb-king
17.10.2008, 14:00
Du musst alle Esper besiegt haben und alle Lizenzen für einen Chara aktiviert haben, damit Rassler erscheint. Laut einer Quelle (irgendwer im Forum, ich weiß nur nicht mehr wer >_>) muss man die Esperlizenzen nicht aktivieren, sie müssen nur am Lizenzbrett erscheinen. Davon weiß ich aber nichts genaueres.

Schau einfach im Piratennest nach, ob du Belias besiegt hast. Sollte er fehlen, musst du noch einen oder mehrere Esper besiegen.

Gloomilicious
17.10.2008, 15:22
Bei mir ist Rasler erst im Piratennest aufgetaucht, nachdem ich alle 13 Esper besiegt habe und die dazugehörigen Lizenzen auch aktiviert habe.

Denn: das Lizenzbrett gilt erst dann als "vollständig aktiviert", wenn keine Felder mehr auf dem Brett sichtbar sind, die noch nicht aktiviert wurden. Und da Esperlizenzfelder vom Brett derer verschwinden, die sie nicht aktiviert haben, erscheint Rasler erst dann, wenn alle Esperlizenzen aktiviert wurden - sprich keine freien Felder mehr verfügbar sind.

Nirenya
20.10.2008, 20:53
ah, ok also muss ich noch den letzten Esper suchen.
Danke für die Hilfe :D