PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen vs Jungs, Jungs vs Mädchen

Sance
16.10.2008, 22:54
Jud mal sehn ob hier ordentlich gepostet wird.
Es geht eigentlich darum was ihr an Jungs Beziehungsweiße an Mädchen nicht ausstehen könnt. So viel zum Thema.
Also in meiner genration von Mädchen(17-23Jahre) kenne ich entweder nur Mädchen die absolute zikken sind oder sie nerven ständig weil man mal keine Zeit zum schreiben hat. Na ja mal sehn was ihr da zu sagt.

Rosa Canina
16.10.2008, 23:20
- Jungs denken immer nur an Sex.
- Mädchen nur ans Einkaufen.

So viel zum Klischee und dem humorvollen Teil dieses Beitrages.

Im realen Leben sieht das doch (meist) anders aus und ist von Person zu Person unterschiedlich. Sicher gibts Leute, die dem Klischee entsprechen, aber auch genug Menschen, die eben anders sind.
Daher kann man nicht sagen: Ich hasse an Mädchen...
Man kann höchstens sagen: Ich hasse an einem bestimmte Mädchen...
Oder auch: Ich hasse folgende Eigenart mancher Menschen...

Alle über einen Kamm scheren ist nicht drin.

Es geht eigentlich darum was ihr an Jungs Beziehungsweiße an Mädchen nicht ausstehen könnt.
Ich kann es nicht ausstehen, wenn Menschen ihre Fehler nicht einsehen können und dann versuchen andere dafür schlecht dastehen zu lassen.
Natürlich trifft das auch auf Jungs zu - in diesem Fall bezieht sich die Aussage aber auf ein Mädchen, für welches das Wort Miststück neu erfunden werden müsste. Weiter auspacken will ich diese Thematik hier nicht.
Natürlich nervt mich auch gerne mal meine Cousine, weil sie irgendwas unternehmen will, wenn ich mich grad mal vor den Rechner gesetzt habe und mit einem alten Freund chatte, den ich vielleicht seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Aber ihr das anzukreiden würde mir im Traum nicht einfallen - es ist schlicht und einfach verdammt dummes Timing.

Ansonsten kam und komme ich blendend mit Mädchen aus. Ich hatte nie so wirklich groß Probleme mit ihnen und dementsprechend kann und will ich nichts gegen das schöne Geschlecht sagen.

Also in meiner genration von Mädchen(17-23Jahre) kenne ich entweder nur Mädchen die absolute zikken sind oder sie nerven ständig weil man mal keine Zeit zum schreiben hat.
Die meisten Mädels quatschen halt gerne - sag ihnen, dass du wirklich keine Zeit hast und es ist okay - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sance
16.10.2008, 23:42
Ja so ist das halt mit den Mädchen kein Junge wird sie je verstehen und außerdem mal biologisch gesehen sind wir leider dazu gezwungen Mädchen schön zufinden.
Doch ist es gefährlich ne Freundin zu haben da es zu 100% nie wirkliche liebe ist und man sie somit entweder Betrügt, sie ein Betrügt,man halt verlassen wird oder sie halt verlässt.
Dies kann für den Körper ansich gefährlicher werden als man denkt herzentfakt risko steigt, lebenswill sinkt, höhere wahrscheinlichkeit für ein koma und desweiteren.
Auch wenn dies eher selten vorkommen kann ist am ende bei einigen Menschen angst vor einer neue Beziehung doch man kann einfach nicht anders als sich wieder zu "verlieben".

Das glingt jetz vieleicht etwas seltsam aber manch mal wünschte ich mir das ich nichts mehr fühlen kann.

Ach ja kleiner tipp am rande hier kann man auch frust ablassen gegen seinen/seine Ex und das geht nun mal halt am besten wenn man die schlechten seiten von ihr oder ihn aufzählt.

Stefan
16.10.2008, 23:58
Das ist ja mal voll unwahr. Wir denken auch ans masturbieren.

elsen
17.10.2008, 00:07
Doch ist es gefährlich ne Freundin zu haben da es zu 100% nie wirkliche liebe ist und man sie somit entweder Betrügt, sie ein Betrügt,man halt verlassen wird oder sie halt verlässt.

Käse! Nur weil pubertierende Teenager oder "alte idioten" mit der Liebe umgehen, als wär sie ein Modeprodukt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt oder dieses Verhalten auf jeden einzelnen zutreffen würde! :rolleyes:

hm.. was gibts denn am anderen Geschlecht zu meckern? *grübel*
Ich find nichts "allgemein Verwerfliches"...
Wen jedoch die weiblichen Makel interessieren, der höre sich schlicht und einfach Mario Barth an =)
so!

greetz!
elsen =)

Sance
17.10.2008, 00:29
Käse! Nur weil pubertierende Teenager oder "alte idioten" mit der Liebe umgehen, als wär sie ein Modeprodukt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt oder dieses Verhalten auf jeden einzelnen zutreffen würde!

Ich meine nicht durch die Medien gesehen sondern rein Wissentschaftlich.

elsen
17.10.2008, 01:11
Wissenschaftlich gesehen gibts keine Liebe?
woah, mich schauderts.... alles Idioten Unwissende die Wissensheinis.
Mich angeln sie nicht mit ihren Überzeugungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Nein, nichts gegen Sance... er ist nur Opfer einer unwissenden Gesellschaft geworden und kann nichts dafür das er essen musste, was man ihm vorwarf. ;)

okay, genug... ich geh ins Bett!
n8 allerseits!

Arche
17.10.2008, 08:17

Meine Antwort darauf wurde schon gegeben --->

Das ist ja mal voll unwahr. Wir denken auch ans masturbieren.

Ich liebe ihn xD

Nyo was ich an Mädchen nicht mag, ist der ständige Drang über irgendetwas sinnfreies stundenlang diskutieren zu müssen, obwohl sie genau wissen das sie unrecht haben xD

Desweiteren könnten Frauen mal lernen direkt zu sagen was sie nun eig wollen anstatt in Metaphern zu sprechen xD

Crash-Override
17.10.2008, 09:37
Desweiteren könnten Frauen mal lernen direkt zu sagen was sie nun eig wollen anstatt in Metaphern zu sprechen xD

Das Trift auch auf meinen Deutschlehrer zu.

Wahrscheinlich kenn ich nur die falsche Art von Maedchen, aber die mit denen ich bisher in Kontakt kam waren mindestens genauso unklischehaft wie alle Jungs die ich kenne. Jeder ist anders und es ist unmoegich alle in eine Kategorie zu stecken.

Sance
17.10.2008, 10:21
Jeder ist anders und es ist unmoegich alle in eine Kategorie zu stecken.

Das stimmt schon jedoch kommt es stark auf die Region an wo sie aufwachsen.

Nein, nichts gegen Sance... er ist nur Opfer einer unwissenden Gesellschaft geworden und kann nichts dafür das er essen musste, was man ihm vorwarf.

Was hat das mit der Gesellschaft zu tun?
Wieso sollten sich Wisentschaftler von der Gesellschaft beeinflussen?
Ach ja ich meine mit
da es zu 100% nie wirkliche liebe ist dass die liebe nur solange anhält wie es unbedingt sein muss.

Dhan
17.10.2008, 10:24
Mädchen sind doohohof!
Ne aber echt, so kommt mir hier das vor o.O
Ich hatte schon so viele weibliche Kumpels, sowohl in Oberstufe wie auch Uni...

Cathi
17.10.2008, 10:49
- Mädchen nur ans Einkaufen.

Nyo was ich an Mädchen nicht mag, ist der ständige Drang über irgendetwas sinnfreies stundenlang diskutieren zu müssen, obwohl sie genau wissen das sie unrecht haben xD

O_O was denkt ihr eigentlich über uns?

Sance
17.10.2008, 10:56
Stimmt das etwa nicht?:p

Was denkst du den über uns?

Mopry
17.10.2008, 11:05
Mist, ich entspreche einem Klischee. ;/

Warum nur Jungs? *hust*

Einzige Unterschied ist doch, das es bei Jungs als männlich gilt und Frauen gleich ••••••••n sind.
Außerdem prahlen Frauen nicht so rum. :o

Arche
17.10.2008, 11:18
Warum nur Jungs? *hust*

Luder!!! ^^"

@ Cathi

Was wir über euch denken wollt ihr garnicht wissen ^^"
Aber du musst zugeben, dass ich nicht im unrecht war, ich redet viel zu gerne und sagt nur sehr selten was ihr wirklich wollt. Erinnert mich immer ein bisschen an ein neugeborenes Baby und einen Hund xDDD

Wuff!!!

Was??

Wuff, Wuff!!!

Achso, ich habe deine Rosen vergessen xDD

So in etwa ^^"

Cathi
17.10.2008, 11:23
Stimmt das etwa nicht?:p

Was denkst du den über uns?

ne xD ich denke es trifft nicht in allen fällen zu.

ich kann jetzt nicht im allgemeinem urteilen, wär das gleiche wie ihr über die frauen xD

/e

Was wir über euch denken wollt ihr garnicht wissen ^^"
Aber du musst zugeben, dass ich nicht im unrecht war, ich redet viel zu gerne und sagt nur sehr selten was ihr wirklich wollt. Erinnert mich immer ein bisschen an ein neugeborenes Baby und einen Hund xDDD

schon wieder so en vorurteil xD
jetzt weiß ich es^^
männer urteilen über alles ohne zu wissen wie es wirklich ist xD

elsen
17.10.2008, 11:33
Was hat das mit der Gesellschaft zu tun?
Wieso sollten sich Wisentschaftler von der Gesellschaft beeinflussen?
Ach ja ich meine mit dass die liebe nur solange anhält wie es unbedingt sein muss.

Nicht die Wissenschaftler werden von der Gesellschaft beeinflusst, sondern die Gesellschaft von der Wissenschaft...
Die Wissenschaft definiert Theorien die von der Gesellschaft anerkannt werden... sozusagen ist das dann die gesellschaftliche Grundbildung, die auch so weitergegeben wird....
Aber hey, ich hab doch nur meine persönliche Überzeugung preisgegeben ;)

greetz!
elsen =)

Lynch
17.10.2008, 11:40
AlLe mÄdchen sind voLLl zikkig und werdden imer gleihc sauer, wenn mann mal was falshc mahct!
Und das Juncks imer nur an secks denken, stimt gar nihct! Ich kene viele Fraun, die auhc oft an secks denken!
Also nihct imer aless den Junggs in die Hose schiepen. >:(

Arche
17.10.2008, 11:42
AlLe mÄdchen sind voLLl zikkig und werdden imer gleihc sauer, wenn mann mal was falshc mahct!
Und das Juncks imer nur an secks denken, stimt gar nihct! Ich kene viele Fraun, die auhc oft an secks denken!

Ich hoffe du hast absichtlich alles falsch geschrieben, ansonsten tust du mir leid xDD

Was ich noch hinzufügen wollte:

Es gibt nur einen Mann, der die volle Wahrheit über Frauen erzählt und das ist Vollassi Toni :D

*zu Mog schiel* ^^"

Sance
17.10.2008, 11:50
Is ja auch egal.
Ich weiß nur das es ohne Wissentschaftler es so einiges nicht geben könnte. Ach ja ohne sie würdees auch keine DNA bestimmung geben. Wenn sich Wissentschaftler von der Gesellschaft leiten lassen sind es in meinen Augen keine Wissentschaftler, weil ja dann ihre Theorie unter umständen nicht richtig ist.

schon wieder so en vorurteil xD
Ich denke jeder Mensch hat vorurteile meistens sind dies auch Frauen (Ausnahmen bestätigen die Refgel), denn sie schauen oft auf das Äußere.

Mopry
17.10.2008, 13:32
Ich denke jeder Mensch hat vorurteile meistens sind dies auch Frauen (Ausnahmen bestätigen die Refgel), denn sie schauen oft auf das Äußere.

Pff, ein Mann schaut zuerst auf Arsch und Titten.
Ne Frau zuerst aufs Bankkonto.

Sance
17.10.2008, 13:41
ach und wie bemerkt ihr das der jenige reich ist hä?
ganz einfach Anzug, Schlips und ne Rolex hat.

Cathi
17.10.2008, 14:06
ach und wie bemerkt ihr das der jenige reich ist hä?
ganz einfach Anzug, Schlips und ne Rolex hat.

Anzug & schlips kann man leihen und ne rolex klauen =0 so kommt jeder an das zeug ran.
davon abgesehen könnte man so auch denken die männer wollen frauen auch nur beeindrucken.

so widersprichst du dir selber xD
die männer haben auch zimlich viele vorurteile

Princess Aiu
17.10.2008, 14:09
Das kann man gar nicht auf Mädchen oder Jungs beziehen, weil man das so nicht einordnen kann, schließlich sind wir alle eigenständige Personen mit verschiedenen Charakterzügen.
Ich könnte jetzt sagen, mich nervt es, dass Jungs soviel reden, aber einige tun es nicht, dafür aber einige Mädchen und so weiter.

Nein.
Es gibt sicherlich Männer die das tun und Frauen die das tun, aber es so zu pauschalisieren ist schlicht falsch.

Es kommt immer auf eine bestimmte Person an, ob Frau oder Mann ist hierbei nicht von Bedeutung.

elsen
17.10.2008, 15:00
Das kann man gar nicht auf Mädchen oder Jungs beziehen, weil man das so nicht einordnen kann, schließlich sind wir alle eigenständige Personen mit verschiedenen Charakterzügen.
Ich könnte jetzt sagen, mich nervt es, dass Jungs soviel reden, aber einige tun es nicht, dafür aber einige Mädchen und so weiter.

Zitat von Mopry

Nein.
Es gibt sicherlich Männer die das tun und Frauen die das tun, aber es so zu pauschalisieren ist schlicht falsch.

Es kommt immer auf eine bestimmte Person an, ob Frau oder Mann ist hierbei nicht von Bedeutung.

absolutes Dito...
aber dieser Thread spielt sowieso auf das "allgemeine" an, also wohin soll das führen? Wir enden dann bei jeder Antwort in einem: "Das kann man nicht auf alle beziehen" und da das auch stimmt... na was solls... viel Spaß noch^^

deserted-monkey
17.10.2008, 15:13
Warst du bekifft oder willst du mich einfach nur verarschen? :)

Mopry
17.10.2008, 15:28
Nein.

Sag nicht nein. Das wäre falsch.
Du würdest doch auch keine Person als Lebens(abschnitts)partner haben wollen, die dir oder deinen Kindern keinen Lebensstandart bieten kann. Oder die auf deine Kosten leben würde. =<
Mann braucht nunmal Geld in der Tasche, sonst ist er nicht zum Zeugen von Nachkommen geeignet. :o
Höhlenmenschenmänner mussten schließlich auch Mammuts töten können.

Ich sag ja auch nichts dagegen das frau gut zu kochen, putzen, waschen und gebären hat.

Sance
17.10.2008, 16:06
Anzug & schlips kann man leihen und ne rolex klauen =0 so kommt jeder an das zeug ran.
davon abgesehen könnte man so auch denken die männer wollen frauen auch nur beeindrucken.

Naja dann ist man wenigstens ein reicher dieb.

so widersprichst du dir selber xD
die männer haben auch zimlich viele vorurteile

Ich habe nie behauptet das ich keine vorurteile habe.

asphyxiôn
17.10.2008, 19:35
Da ich ja zu denen zähle die Frauen nur von Fernglasscheiben sehen ... ehm nein.

Ein Merkmal von Frauen was ich oft erlebt habe ist aufjedenfall dass sie sich immer über die Äußerung aufregen, wenn man gern' und viel Sex hat gleich als •••••••• zu gelten. Tz tz.

Das was mich bei vielen männlichen Individuen aufregt sind diese typischen Oberkörper-Bilder in verschiedenen Plattformen. Auch wenn man gern' zeigen mag was man hat (oder auch nicht *whisper*) sollte man sich trotzdem nicht durch sowas auszeichnen lassen. Ich find sowas einfach unnütz. Und wenn man seit Langem mal wieder 'ne Ische mit nach Hause geschleppt hat, fehlt der wichtige Überraschungseffekt :(

Ich kenn zudem verschiedenste Typen von Frauen. Die einen gehen einen permanent auf die Kekse weil man gerade keine Zeit hat ("Wäääh, ich dachte du hast mich liehp!") und die Anderen lassen einen selbst bis Ultimo warten.
Naja... ich glaube jeder kennt zudem die gemeine Assi-Toni Hausfrau :D

treeghost
17.10.2008, 20:16
die gemeine Assi-Toni Hausfrau :D
??? XD

Ich würd nicht grade sagen das ich Erfahrungen mit Weibchen hatte.
Aber sagen wir's mal so, die Backpfeifen sprechen für sich.:D
Nunja ich würd alle Frauen als Zicken bezeichnen. Egal ob sie am Anfang
nett rüberkommen, es gibt immer einen Punkt den man knacken muss damit sie ihre wahre Seite zeigen. Ist bei Männern genauso. xD

@Jungs denken an Sex Fehlt nur noch das wir alle Autos lieb haben.

Ich mag Mottoräder gerne. brummm brummmm~

zuffel
17.10.2008, 21:28
Nunja ich würd alle Frauen als Zicken bezeichnen. Egal ob sie am Anfang
nett rüberkommen, es gibt immer einen Punkt den man knacken muss damit sie ihre wahre Seite zeigen. Ist bei Männern genauso. xD

Ich bin ja immer der Meinung, dass es auf den Typ Mensch ankommt. Manche sind von Natur aus impulsiv, manche eher ruhig.
Und dann gibt es wiederum noch Situationen, in denen man einfach nicht erwarten kann, dass jemand nicht zickt oder herumnölt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich kenne da ja jemanden, dessen Bild seiner Traumfrau sich durch das Merkmal auszeichnet, dass sie zu jeder Zeit ruhig und gelassen ist. Ich stelle mir da jedes Mal folgende Situation vor: Er betrügt sie (was nichts Besonderes bei ihm wäre :D) und sie sagt: "Oh... Schatzi, das macht man aber nicht *mit Finger rumfuchelt*" - Hoppa, der Finger wäre womöglich schon zu viel :rolleyes:

Wer bitte hat solche sinnfreien Idealvorstellungen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Noah
17.10.2008, 22:07
Ich finde Mädchen toll weil man mit denen so toll tratschen und alles andere machen kann was mit Jungs eben nicht geht.
Mit (männlichen) Freunden geh Ich desöfteren mal Fußball spieln,was zockn oder einen trinken und so.

Ich finds eigentlich recht toll so, weil man auf die Weise für alle Fälle jemanden hat mit dem man in jeder Situation reden kann.
Naja an meinen meisten Mädchen"kumpels" (oO) stört mich der Der leichte Drang zu Überreaktionen.
Bei den Jungs ist es die Tatsache dass die meisten einfach extrem unsensibel sind. :0
Normalerweise find Ich das auch gut so aber wenn Ich dann mal wirklich was unter Jungs besprechen möchte ist mein Gegenüber dazu einfach nicht in der Lage.
Naja ich schweife ab.
Jungs ---> Vertragen mehr Bier.
Mädels --> Sind Klatschtanten.

T.U.F.K.A.S.
18.10.2008, 11:31
Ja so ist das halt mit den Mädchen, kein Junge wird sie je verstehen und außerdem mal biologisch gesehen sind wir leider dazu gezwungen, Mädchen schön zu_finden.
Doch ist es gefährlich ne Freundin zu haben, da es zu 100% nie wirkliche Liebe ist und man sie somit entweder betrügt, sie einen betrügt,_man halt verlassen wird oder sie halt verlässt (... qué?).
Dies kann für den Körper an_sich gefährlicher werden als man denkt. Das !!!!!herzentfakt!!!!! risko (sic!) steigt, lebenswill(e... SIC!) sinkt, höhere wahrscheinlichkeit für ein koma und desweiteren ... QUÉ???.
Auch wenn dies eher selten vorkommen kann (ALLERDINGS!!!) ist am Ende bei einigen Menschen eine Angst vor einer neuen Beziehung, doch man kann einfach nicht anders als sich wieder zu "verlieben".

Das !!!!!glingt!!!!! (SIC!!! KLINGT) jetz vielleicht etwas seltsam (ALLERDINGS!!!), aber manchmal wünschte ich mir das ich nichts mehr fühlen kann ... QUÉ???.

Ach ja kleiner Tipp am Rande hier kann man auch Frust ablassen gegen seinen/seine Ex und das geht nun mal halt am besten wenn man die schlechten Seiten von ihr oder ihm aufzählt.
UÄNK! UÄNK! UÄNK!
!DUDENALARM!
!DUDENALARM!
!DUDENALARM!

tu ma rischtisch schreiben tun unnt tu dir ma appkewönen so filosofische scheiße zu schreiben zu tun zu haben zu machen zu sagen und so alter. ich schreib alles klein alter dessssswegn brauch ich auch nichd auf kros und klainschraibung zu 8ten und so.

ey im ernst, watt'n ditte für'ne aktion hier jetze? du eröffnest nen thread, schreibst wie ein 12-jähriger von wegen ex-freundin und nix mehr fühlen etc. und naja, irgendwie kapier ich den thread nicht. aber ich versuch jetzt mal was konstruktives zum besten zu geben:

ich mag am jungen-dasein nicht:

-> dass meine freundin es mir sofort ansieht wenn ich geil bin
-> dass ich allgemein ständig SÜDWEST und NORD habe ("was ist'n das, dima?" -> pn)
-> dass man mich zum bund einziehen kann, während frauen das nur freiwillig machen lassen können
-> dass ich mädels was ausgeben muss (rein dem klischee nach)

was ich bei frauen manchmal komisch finde:

-> dass sie immer irgendwas an ihrem körper zu mosern haben (selbst wenn es gar nich berechtigt ist)
-> dass sie des öfteren diskussionen ausweichen (argumente á la "ach nix..." oder "es interessiert dich eh nicht...")
-> und richtig auf die palme treibt mich, dass die meisten frauen irgendwas labern von wegen "männer sehen uns nur als sexobjekte" bla bla und dann rennen sie halbnackt in der disco rum :rolleyes: ich hab nix dagegen, dass sie halbnackt rumlaufen, aber es macht irgendwie trotzdem nich soviel sinn, erst a zu sagen und dann y :D

aber trotzdem sind frauen toll :A (so ab 18 aufwärts :D)

zuffel
18.10.2008, 13:37
Ja so ist das halt mit den Mädchen kein Junge wird sie je verstehen und außerdem mal biologisch gesehen sind wir leider dazu gezwungen Mädchen schön zufinden.
Dies kann für den Körper ansich gefährlicher werden als man denkt herzentfakt risko steigt, lebenswill sinkt, höhere wahrscheinlichkeit für ein koma und desweiteren.

Ich habe noch nie so viel gequirlten (sorry für die Ausdrucksweise - aber es ist doch wahr) Mist auf ein Mal gelesen...

Am besten du guckst nie wieder jemanden an, wenn du das Haus verlässt, womöglich wirst du noch blind :eek:

Nero
18.10.2008, 13:39
ich mag am jungen-dasein nicht:

-> dass meine freundin es mir sofort ansieht wenn ich geil bin
-> dass ich allgemein ständig SÜDWEST und NORD habe ("was ist'n das, dima?" -> pn)
-> dass man mich zum bund einziehen kann, während frauen das nur freiwillig machen lassen können
-> dass ich mädels was ausgeben muss (rein dem klischee nach)

was ich bei frauen manchmal komisch finde:

-> dass sie immer irgendwas an ihrem körper zu mosern haben (selbst wenn es gar nich berechtigt ist)
-> dass sie des öfteren diskussionen ausweichen (argumente á la "ach nix..." oder "es interessiert dich eh nicht...")
-> und richtig auf die palme treibt mich, dass die meisten frauen irgendwas labern von wegen "männer sehen uns nur als sexobjekte" bla bla und dann rennen sie halbnackt in der disco rum :rolleyes: ich hab nix dagegen, dass sie halbnackt rumlaufen, aber es macht irgendwie trotzdem nich soviel sinn, erst a zu sagen und dann y :D

aber trotzdem sind frauen toll :A (so ab 18 aufwärts :D)
Dito (bis auf das südwest dings, was ich nicht versteh~) :o

Ich hab mal eine gefragt, Wieso dass denn so ist, dass Frauen pervers bis zum geht nicht mehr sein dürfen (was sie auch eindeutig sind mMn >_>") und Männer nicht.
Antwort : "Weil das so ist..."

Kamui Shiro
18.10.2008, 13:49
Qfrat ist scheisse.

btt: also An sich beziehen sich diese vorurteile meist auf die "dümmere Bevölkerung" und da es mehr dumme wie inteligente gibt..

Naja aber ein paar Argumente gelten schon wirklich aber schlimm finde ich das nicht.

zb Frauen reden wirklich viel um den heißen Brei aber ich laber selbst viel also
ergänzt sich das wieder prima. ichhabe herausgeunden wenn man interessiert zuhöhrt und auch mitquasselt ist die Frau iel schneller mit dem Thema durch^^

Und das mmänner nur an sex denken stimmt nicht. wenn ein Mann in eine disco geht ist es auch klar was er will. aber ich als Frau(wen ich eine wäre)
würde mich auch nicht auf so typen einlassen

so meine Meinung.

Sance
18.10.2008, 16:06
gähn bin gerade erst wach geworden
warum regst du dich gleich so auf dein geschriebsel sieht doch net besser aus
is ja auch egal aber mal so gesagt kenne ich das nur von mädchen (dass aufregt)

Ianus
18.10.2008, 16:51
Dieser Thread ist mehr als reif für Memes, btw.

@Jungs denken an Sex Fehlt nur noch das wir alle Autos lieb haben.
Utena ist die Traumfrau jeds Mannes - sie kann sich in ein Auto verwandeln! :A

Skar
18.10.2008, 16:54
Das ist der dümmste Thread, den ich seit langem gesehen habe.

Da auch der Unterhaltungswert irgendwo zwischen Keller und Erdmittelpunkt liegt, mach ich dicht.