PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fressorte" [FF8]



Ashrak
18.07.2003, 20:13
Ich bins mal wieder.. inzwischen komm ich
ohne Probleme durch. Nur muss ich bemängeln,
das ich keine Orte finde wo es zahlreiche
Rumbrumrachen, Behemots, MOrbols und Adamant
TAimai gibt :(.

Archeodinos => Insel zum Höllentor,.. klar, aber doch recht selten
Rumbrumdrachen => Höllentor, sehr rar, auf der Forschungsinsel gabs die ja zu Hauf nur jetzt sind sie weg -_-..
Behemot => Gleicher Fall wie bei Rumbrum
Morbol => key, vor Artemisias Schloss
recht häufig, aber ich will mich vorher
in GEist aufpowern
Adamant Taimai => Noch nicht gefunden ^^'

Dark Paladin
18.07.2003, 20:34
Erstmal noch die kleine Liste, welche um das Fressen handelt(für mich, zur besseren Orientierung ^^')

HP: Rubrum-Drache
Stärke: Archeodinos
Körper: Adaman Taimai
Geist: Morbol
Magie: Behemoth
Geschick: Koyo Koyo
Die Werte steigen je um einen Punkt, nur die HP steigen um 10 Punkte.
Archeodinos
Balamb Garden in der Alclad Ebene. Iirc trifft man ihn hier des öfteren im Wald. Wenn er dann mal nicht kommt, erscheinen nur leichte Gegner.

Adaman Taimai
Im Westen von Dollet am Strand trifft man ihn selten. Afair ist er in Artemesias Schloss häufiger vertreten. Meistens trifft man dort auch leichtere Gegner, weshalb es zu empfehlen ist, ihm dort zu begegnen. So weit ich weiß gab es auch einen bestimmten Raum, wo man ihn öfters antrifft, aber ich weiß nicht, welcher es war.

Morbol
Im Grandidieriwald ist er anzutreffen, jedoch öfters im Bereich, den man nur per Chocobo erreicht. Sicher bin ich mir hierbei nicht, aber man trifft ihn auf jeden Fall öfters beim Tor ins Paradies, weshalb ich empfehlen würde, dort zu suchen.

Rubrum-Drache
Siehe hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=11063).
FF-Zocker hat dazu kurz etwas geschrieben...

Original geschrieben von FF-Zocker
Bei mir kommen sie in der Nähe von Esthar sehr häufig vor. Alle 2 Kämpfe.
Man muss mit Ragna nur auf einen Berg landen, dann dort rumlaufen und warten. Der Rubrum kommt hier immer AFAIK mit einem Cokatrice zusammen zum Kampf.

-->Beim Behemot muss dir jemand anders helfen. Ich kenne keine Stelle im Spiel, wo man ihm sehr oft begegnet.

3,141592654
18.07.2003, 20:40
tja, ich fürchte du wirst teilweise keine besseren orte finden... die monster sind eben sehr selten. die von dir genannten stellen sind jedenfalls auch so ziemlich die einzigen, die mir einfallen, wenn es darum geht, die monster häufiger anzutreffen.

naja, trotzdem noch einige orte, die mir einfallen:

-archeodinos trifft man ab und zu im wald in der nähe der feuergrotte, bei balamb und in der übungshalle vom balamb garden.
-ruburumdrachen kann man iirc manchmal in den bergen des esthar kontinents in der nähe der bahnhofsstation antreffen.
-behemoth findet man manchmal in esthar city oder generell auf dem esthar kontinent
-morbol trifft man am besten im grandidieri wald, wie du bereits sagtest.
-adaman taimai findet man am strand von dollet und iirc noch an irgendeinem strand auf dem esthar kontinent, dessen genaue position ich aber nicht kenne. aber dazu wird sich ganz sicher noch ragnarok melden, wie ich ihn kenne :D. dort kommen sie seiner aussage zufolge auch besonders häufig vor.

ansonsten bleiben nur die inseln tor zur hölle/zum paradies, wie du weisst.

Fduhm
18.07.2003, 20:43
Archeodinos gibts notfalls noch im normalen abstand in der übunghalle vom balambgarden. Behemoths findste auf der esthar grossebene. Morbole kommen bei mir ganz oft auf dem tor zum paradies, aber nie auf dem tor zur hölle. Rubrumdrachen ist schwierig. Aber an stärke plus kommste auch mit 1000 stärke bücher.

Ashrak
18.07.2003, 20:49
1000 Stärkebücher?.. Man kann doch maximal
100 Exemplare von einen GEgenstand haben O_o.

Fduhm
18.07.2003, 20:56
natürlich kann man nur 100 im inventar haben, man wandelt halt immer 100 in 10 force reife bis man hundert der reife hat und dann diese hundert wieder in 10 weitere reife und diese dann in ein stärke plus

Schneckerl
18.07.2003, 21:07
Spielt doch einfach Karten gegen die CC-Freaks. Folgende Karten solltet Ihr immer wieder gewinnen und umwandeln:

Ward für HP Plus
Eden und Carbuncle für Stärke plus [geht schneller als mit Xell]
Edea für Magie plus - braucht ewig
Rinoa für Geist plus - braucht auch ewig
Minotaurus für Körper plus - gibt Adamantinen, die wieder umgewandelt werden müssen.

Für Stärke über Carbuncle und Eden sind ein paar mehr Wandler nötig, schaut einfach mal nach, welche Möglichkeiten Ihr habt.

Über Triple Triad kann man in FF VIII sehr erfolgreich werden. :D

Ashrak
18.07.2003, 21:52
Wo wir schon bei dem Thema sind.. ich find
Laguna in Esthar anicht - in ungefähr welchen
Stadtteil liegt er den? Magilabor, Airstation..?

Gestahl
18.07.2003, 22:03
Zitat von pi
-adaman taimai findet man am strand von dollet und iirc noch an irgendeinem strand auf dem esthar kontinent, dessen genaue position ich aber nicht kenne
Wenn man auf der Kaktor-Insel gen Festland schaut, entdeckt man auf der linken Seite einen kleinen Strand. Das ist er :D
Bin mal durch Zufall drauf gestossen, und hier erscheinen recht häufig Adaman Tamais, IMO viel öfter als irgendwo sonst.

Dennoch, die einfachste Methode ist IMO die: Items einkaufen, wandeln (Medizin-Wandler, also Items wie Zelte kaufen^^), und teurer verkaufen, natürlich mit Tomberys Feilschen und Betrügen.
Dann den Esthar Hundeshop hernehmen, und Items wie Gaia-Ring und so kaufen, umwandeln per G.F. Wandler und schliesslich per Teufelsmedizin in ein Stat-Plus Item umwandeln.
IMO die bequemste und frustfreiste Methode, nur ein wenig Geduld ist benötigt.
Pro 100 Gaia-Ringe z.b. kann man 1x HP-Plus herstellen (insofern ich mit den Item-Bezeichnungen nichts durcheinander gebracht habe^^)

Ragnarok
20.07.2003, 04:56
Zitat von 3,141592654
aber dazu wird sich ganz sicher noch ragnarok melden, wie ich ihn kenne :D
Ja, der von Gestahl genannte Strand ist einfach der beste. Alte Geschichte, ich weiß ^^


Zitat von Damian
Rumbrumdrachen => Höllentor, sehr rar, auf der Forschungsinsel gabs die ja zu Hauf nur jetzt sind sie weg -_- ..
Rubrum-Drachen trifft man auch noch auf der Forschungsinsel, selbst nach dem Sieg über Ultima Weapon. Beim ersten Speicherpunkt, wo die Charaktere langsam laufen und die Wurzeln nach unten führen, erscheint er recht oft :)


Zitat von Damian
Wo wir schon bei dem Thema sind.. ich find Laguna in Esthar anicht - in ungefähr welchen Stadtteil liegt er den? Magilabor, Airstation..?
Wenn du dich schon mit Rinoa vor der Blumenwiese bei Edeas Haus getroffen hast, müsste Laguna links neben der Präsidenten-Residenz zu finden sein. Es ist vorher nicht möglich, in diesen Raum zu kommen.

MandarineausderDose
28.08.2003, 05:08
Behemoths gibt es zur Genüge in Esthar..... Ich treffe so oft auf diese Viecher.....Nur hinterlassen die keine Energiekristalle, wie es sich gehört!