Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock 2 Teaser
Jop ist nun sogesehen der erste Teaser draussen von der Ps3 Version:
http://www.youtube.com/watch?v=Rzf18bZCPCI
Freu mich schon drauf.
Discuss.
Mio-Raem
17.10.2008, 13:52
Fuck this, ich hasse dich :p
Hab den eben auf Gametrailers gesehen und wollte das hier posten. Na egal, kein Beinbruch. Sieht doch cool aus, finde ich. "Sea of Dreams"? Netter Untertitel.
alpha und beta
17.10.2008, 18:08
Ihr seid doch alle gemein!
Ich hasse euch beide.Mein Freund hat mir von diesem Trailer
erzählt und ich habe ihn es nicht gelaubt aber naja,sieht doch sick aus,aber eine Frage hätte ich schon!
War das Mädchen nicht eine Little Sister?
Das finde ich aber selsam,"wenn man doch" sie geretter hat!Naja
mal schauen wie es weiter gehen soll!
PS:SOLL ICH DIE NEWS SCHREIBEN ODER WER?HÄTTE MAL WIEDER LUST DARAUF xD!
blutmetzger
17.10.2008, 22:02
sehr aussagekräftiger teaser...
ich freu mich trotzdem
Cutter Slade
18.10.2008, 15:59
Wahnsinn... vielmehr als "Freut euch, wir arbeiten dran!!!" vermittelt mir der Teaser jetzt nicht wirklich, außer, dass das schick unterspülte Bioshock Logo mit der 2 im Anhang nicht nur ziemlich doof sondern auch noch nach ausgekotzter, unispirierter Fortsetzung aussieht.
Aber hey, hauptsache dem entzauberten Big Daddy/Little Sisters Mythos wiederfährt noch mal ein Reset. Was einmal cool war, wird auch wieder funktionieren...
Trotzdem, ich freu mich, auch wenn mir Bioshock mehr als Rund war und ich lieber ein anderes, genauso frisches Setting wie Rapture gewünscht hätte.
Was erwartet uns jetzt?
A) Ein Prequel? Inklusive Spaziergang durch ein noch "zivilisiert lebendiges" Rapture hin zum Chaos? (zumindest war ja mal ein Prequel im Gespräch)
B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)
Ich will ein System Shock 3!
Mio-Raem
19.10.2008, 19:51
B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)
I beg you. -_-'
Cutter Slade
19.10.2008, 20:56
Hey, ich bin sarkastisch kreativ, was erwartest du!? :(
Ich fände ein offenes frei begehbares Rapture cool, wo es eben ein bischen mehr auf das überleben gerichtet ist.
Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen. (hoffentlich)
Mio-Raem
21.10.2008, 11:29
Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen.
Oder eben gerade deshalb. Ein guter Vorgänger bedeutet nicht zwangsläufig ein gutes Seuqel, das haben unzählige Spielreihen bereits eindrücklich bewiesen.
Ja ok stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem, dass es ein gutes Spiel wird.
Mio-Raem
24.10.2008, 17:06
So jetzt gibt's ihn auch offiziell, und in riesig und HD (http://www.gametrailers.com/player/41897.html) und überhaupt.
alpha und beta
24.10.2008, 22:58
Der ist besser,aber zeigt dennoch
nicht viel mehr wie der andere,aber mal sehen!
Aber der Schmetterling ist einfach süß und auch der
Titel ist nicht schlecht: " Sea of Dreams "!Ich freue mich schon drauf,auf die nächsten Infoamtionen!
.okotsune
05.11.2008, 13:15
Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.
alpha und beta
06.11.2008, 17:32
Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.
Wenn wir überhaupt von weiter sprechen können!Es gibt sowhl Gerüchte,das die Geschichte weiter geht,als auch dass diese Geschichte die Vergangenheit und die Erschaffung "Rapture" sein soll,das würde jedenfalls auch erklären,was die Stadt aus Sand bedeuten könnte...mal sehen was kommt!^^
Vielen neue Infos zu Bioshock II :
17.03.09 - Hier sind weitere Einzelheiten zum Shooter Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) von 2K Games, der im Herbst 2009 in den USA und Europa ausgeliefert wird.
- In der Zeit nach Bioshock liefen die Big Daddies weiterhin in Rapture herum, hatten aber keine Little Sister zum beschützen mehr. Daher gab es auch kein 'Adam'.
Die Big Sister bringt allerdings die Little Sisters wieder zurück nach Rapture, und somit auch die Substanz 'Adam'.
- Der Metallkorb, der sich links auf der Schulter der Big Sister befindet, wird zur Beförderung einer Little Sister benötigt.
- Die Big Daddies sind bei den Fans am beliebtesten und ein Aushängeschild des Spiels. Deshalb wollten die Entwickler dem Rechnung tragen, indem der Spieler jetzt als ein Big Daddy in Rapture unterwegs ist.
- Als Big Daddy hat der Spieler dieselben Waffen, Fähigkeiten und Taktiken, wie sie die Big Daddies auch im ersten Teil besaßen.
- Der Bohrer ersetzt den Schraubenschlüssel und ist die wichtigste Nahkampfwaffe. In Kombination mit dem harten Schulterrempler, indem der Big Daddy rasend schnell nach vorne stürmt, ist der Bohrer eine tödliche Waffe: Innerhalb von Sekunden soll der Spieler einen Raum voller Splicer säubern können.
- Der Spieler ist zwar nur ein Prototyp-Big Daddy, doch sind seine Waffen verbessert und viel effektiver. Ferner setzt er Plasmide ein.
- Es gibt Distanzwaffen, die speziell für den Big Daddy gemacht wurden: Verbesserte Versionen des Flammen- und Granatwerfers aus Bioshock 1, sowie die 'Rivet Gun'.
- Es soll jetzt möglich sein, als Big Daddy auch zu Boden schauen zu können (dass man seine Füße sieht).
- Die Plasmide sollen mehr neue Fähigkeiten besitzen, wenn man sie aufbaut, anstatt einfach nur eine Kraft stärker zu machen. Beim Feuer setzt man zunächst Dinge in Brand, in der nächsten Stufe schleudert der Spieler hingegen riesige Feuerbälle.
Hiervon versprechen sich die Entwickler, dass es mehr taktische Möglichkeiten gibt, sowohl offensive als auch defensive.
- Bestimmte Plasmide lassen sich mit Objekten kombinieren, um ihnen neue Funktionen zu verleihen: Die 'Cyclone'-Falle wird mit einem Plasmid zu einer noch tödlicheren Version, in der ein Splicer in einem Feuer-Tornado herumgewirbelt wird.
- Plasmide und Waffen lassen sich gleichzeitig führen, anders als noch im Vorgänger, wo man sich für eines von beidem entscheiden musste. Das soll zu einem dynamischeren Kampfsystem führen.
- Die Kämpfe gegen andere Big Daddies sollen genau so schwer sein wie im Vorgänger. Nur so kommt der Spieler an eine Little Sister (und Adam), da jeder Big Daddy von einer Little Sister begleitet wird.
Hat man einen Big Daddy erledigt, kniet die Little Sister neben ihm. Sobald sie den Spieler sieht, schließt sie sich ihm an, da sie jedem Big Daddy bedingungslos vertraut. Sie sagt: 'Mr. B? Mr. B! Your're all better!' Dann werden die beiden Optionen 'Ernten' oder 'übernehmen' eingeblendet.
Bei 'Ernten' bringt der Spieler die Little Sister wie im Vorgänger um, damit er an ihr 'Adam' kommt. Bei 'übernehmen' sitzt sie auf der Schulter des Big Daddy und geht mit ihm durch Rapture, um Leichen zu finden, denen man Adam entnehmen kann.
Während die Little Sister Adam sammelt, greifen Splicers an, die der Spieler abwehren muss.
- Der Spieler kann einer Little Sister auch bei der Flucht aus Rapture helfen.
- Die Little Sisters nennen den Spieler 'Mr. Bubbles'.
- Gegner, die Jack im ersten Teil sofort angegriffen hätten, überlegen es sich jetzt zwei Mal, ob sie den Spieler angreifen.
- Obwohl man als Big Daddy zu den stärksten Geschöpfen in Rapture gehört, muss es auch etwas geben, wovor ein Big Daddy Angst hat und was ihn besiegen kann. Deshalb wurde die Big Sister erfunden: Sie steht an der Spitze und ist die stärkste Kreatur in Rapture.
- Jedes Adam, dass eine Big Sister sammelt, gelangt direkt in ihren Blutstrom: Sie besitzt telekinetische Kräfte, die alles übersteigen, ist unglaublich schnell und kennt in Rapture jeden noch so kleinen Winkel, da sie selbst mal eine Little Sister war.
- In ihren Erinnerungen weiß die Big Sister, wie Rapture damals war. Deshalb fängt sie an, kleine Mädchen aus den Küstenstädten zu entführen, nach Rapture zu bringen und in Little Sisters zu verwandeln.
- Während der Spieler die Big Sister verfolgt, meldet sich über Funk Dr. Tenenbaum. Sie sagt, dass es alles ihr Fehler ist, was die Big Sister anrichtet.
- Durch die Rückkehr der Little Sisters durch die Big Sister herrscht wieder eine Ordnung in Rapture.
- Am Helm des Spielers befindet sich ein Licht, das dunkle Bereiche ausleuchtet.
- Die Entwickler wollen Bioshock 2 unheimlicher machen als Bioshock 1.
- Die Big Sister kriegt mit, wenn der Spieler einem Big Daddy seine Little Sister wegnimmt. Zunächst kümmert die Big Sister das wenig. Doch wenn sie kapiert, dass der Spieler eine ernsthafte Bedrohung ist, macht sie Jagd auf ihn. Kein Platz soll vor ihr sicher sein, und sie soll den Spieler überall finden können.
- Mit jedem Big Daddy, den der Spieler umbringt, erfährt er wie groß der Zorn der Big Sister jetzt auf ihn geworden ist. Wird eine Grenze überschritten, greift sie an: Zuerst hört man ein metallisches Geräusch, dann einen Schrei durch die Gänge hallen. Die Little Sister sagt dann: 'Mr. B.... Mr. B.... Big Sister doesn't want you playing with me.'
Die Big Sister ist extrem schnell und beweglich, kommt mit nur einem Sprung durch den gesamten Raum und setzt die Nadel zur Adam-Gewinnung an ihrem Arm als Messer ein, dass sie dem Spieler in den Körper rammt.
- Hinsichtlich der Geschichte soll es für den Spieler genau solche überraschungen, Wendungen und Einsichten geben wie im Vorgänger.
- 'Fontaine Futuristics' ist jetzt ein kompletter Level, nachdem die Anlage im ersten Teil nur immer erwähnt wurde.
- Wie im Vorgänger findet der Spieler wieder zahlreiche Tonbandaufnahmen.
Ich freu mich schon sehr darauf, da ich den ersten teil sehr gut fand. Die Big Sister hört sich verdammt böse an, wird sicher ein paar geniale shocker geben.
noch ein Bild:
http://img136.imageshack.us/img136/3479/5074.jpg (http://www.imagehosting.com/)
quelle Gamefront
Mio-Raem
20.03.2009, 18:32
Viele der News hören sich leider irgendwie schrottig an. Aber das Bild am Schluss ist ja mal echt krass :) Das Gameplay hört sich nicht viel anderst an als in Teil 1. In meinen Augen gehört da schon mehr dazu, als bloß den Charakter auszutauschen und einige neue einzufügen.
Ich hätte mir ja eine Vorgeschichte in einem intakten Rapture gewünscht, wobei man Zeuge wird, wie die Stadt immer mehr vor die Hunde geht - und das von Anfang an. So wäre auch das Problem eines neuen Charakters besser gelöst, denn man kann ihn ja am Ende sterben lassen. Jack in Teil 1 ist am Ende auch als alter Mann gestorben, und seine Geschichte ist in meinen Augen erzählt. Ich glaube nicht, dass er noch einmal als Charakter vorkommt, zumindest nicht als spielbarer.
Mio-Raem
10.04.2009, 15:05
World Exclusive Debut Gameplay: Meet Big Sister (http://www.gametrailers.com/player/47806.html)
:eek:
Na wenigstes kann man endlich mal die Nagelpistole benutzen :D
hm ja, der trailer erinnert mich doch stark an teil eins, aber wen wunderts? war ja auch ein wirklich geniales spiel, denke nicht das die entwickler viel ändern werden am gameplay etc. die szene mit dem glas ist aber wirklich 1a. hätte aber irgendwie erwartet dass das zerbrechende glas den protagonisten tötet oder wenigstens verletzt. die splitter fliegen doch direkt auf ihn zu?!
Ziemlich langweilig irgendwie. Aber es ist halt wieder Rapture, sie sollen sich bloß mehr einfallen lassen, als alles zu recyclen.
das hoffe ich auch. wären nicht die ersten entwickler die nach einem tollen spiel einen mittelmäßigen nachfolger abliefern würden. ich bleibe aber zuversichtlich. wie dem auch sei, ich hole mir das spiel auf jeden fall für die 360. allein schon weil ich das setting liebe. ^.^
Cutter Slade
12.04.2009, 17:47
Wow..... ich glaub mit der Big Sister werd ich meinen Spass haben! Auch wenn ich erst vom verbleiben in Rapture enttäuscht war hat dieses erste Gameplay Material den zweiten Art-Déco Ausflug weit nach oben in meiner Must-Play List katapultiert.
Mit dem Bohrer in der einen und dem Elektro-Plasmid in der eine Hand wirds sicher das ein oder andere feuchtfröhliche Intermezzo im ziemlich mitgenommenen Rapture geben. Ich lag sogar nicht ganz so verkehrt mit meiner These, dass die "Little" Sister diesmal eine etwas aggresivere Gangart fährt und wir als Big Daddy in der Rangordnung unter ihr stehen könnten!
Als Big Daddy spielst sich hoffentlich "anders" und die Big Sister schafft den ein oder anderen panischen Moment, wie ihn Dr. Mercers Hunter aus Dead Space mir bereitet hat.... Solche Viecher sind eine Bereicherung für jeden Horrortitel! :eek:
Das Spiel mit der Umgebung wird hoffentlich nicht auf die beeindruckende Szene im Atrium beschränkt sein, in der die Big Sister versucht einen Original Big Daddy lächerlicherweise mit ein bisschen Ozeanwasser und Tiefendruck in seine Schranke zu weisen. Der ein oder andere atmosphärische Spaziergang über den Meeresboden ist ja logischerweise schon bestätigt.
Einzige Befürchtung ist der Little Sister Part, der zwar interessant eingebunden werden könnte aber Beschützermäßig hoffentlich nicht zu einer nervigen Angelegenheit wird. Ich mochte den Part in Teil 1 schon nicht.
Wo ich weiter entäuscht sein könnten?
Das angesprochene Umgebungsrecycling (auch wenn es sich nicht vermeiden lässt, schließlich sind wir ja immer noch in Rapture). Aber die Entwickler sollten es mit der passenden Levelarchitektur im entsprechendem kreativen Umgebungsdesign hinkriegen, als Spieler kein Deja-vu zu haben, woran ich momentan noch ein wenig zweifle.
Weiterhin, Story! Im zweiten Teil eines jeden Mediums ist es schwer Höhepunkte und Twists ähnlich hinzukriegen wie im Vorgänger, da lass ich mich auf jeden Fall mal überraschen.
Insgesamt: guter erster Eindruck, Fortsetzung nach bewertem System mit dem ein oder anderem cleveren Entwicklerkniff! Einer der wenigen Releaseeinkäufe :A
Mio-Raem
12.04.2009, 22:00
und die Big Sister schafft den ein oder anderen panischen Moment, wie ihn Dr. Mercers Hunter aus Dead Space mir bereitet hat.... Solche Viecher sind eine Bereicherung für jeden Horrortitel! :hehe:ek
Keine Chance. And den Regenerator kommt sie nicht ran. Es sei denn, sie ist wirklich ein absolutes Überding, das nicht nur flieht, sondern auch richtig krass zuhauen kann.
Ein paar üble Bosskämpfe wären was, nicht das halbgare Geplänkel gegen die etwas psychotischeren Menschen in der Stadt, sondern wirklich mal was richtiges. Ich meine, bei all dem Genmanipulationszeugs in der Handlung wär es doch gelacht, wenn die Entwickler nicht ein paar Gegner der "besonderen" Art einbauen.
Ja, haut mich, ich stehe auf Bossfights gegen riesige Monster. :rolleyes:
Cutter Slade
13.04.2009, 16:49
Keine Chance. And den Regenerator kommt sie nicht ran. Es sei denn, sie ist wirklich ein absolutes Überding, das nicht nur flieht, sondern auch richtig krass zuhauen kann.
"Sie steht an der Spitze und ist die stärkste Kreatur in Rapture."
"Sie besitzt telekinetische Kräfte, die alles übersteigen, ist unglaublich schnell und kennt in Rapture jeden noch so kleinen Winkel,..."
"Kein Platz soll vor ihr sicher sein, und sie soll den Spieler überall finden können."
Quelle: Gameinformer (siehe oben)
Die Schwester wird dir das Leben zur Hölle machen! :D
Mio-Raem
13.04.2009, 18:09
Die Schwester wird dir das Leben zur Hölle machen! :D
Wir werden sehn :p
The Judge
14.04.2009, 09:14
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen öde, dass Rapture zumindest optisch wirklich so 1 zu 1 Recycled wurde, so genial das Setting auch ist. Da gefiel mir die Idee von einem Prequel in einem intakten Rapture viel besser.
alpha und beta
17.04.2009, 21:49
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen öde, dass Rapture zumindest optisch wirklich so 1 zu 1 Recycled wurde, so genial das Setting auch ist. Da gefiel mir die Idee von einem Prequel in einem intakten Rapture viel besser.
Da können wir hoffen, das die Macher unsere Gebete erhören und es versuchtenm nicht 1 : 1 zu erschaffen ... denn sonst würde es mir zu schade sein das viele Geld aus dem Fenster zu schmeißen(!) nur wegen kleinen Veränderungen!
Streicher
30.04.2009, 21:22
Gamestar.de hat seit dem 23.04.09 ein Preview zu Bioshock 2 online. Für alle die es interessiert: Link (http://www.gamestar.de/previews/action/1955540/bioshock_2.html)
Gruß Streicher
alpha und beta
03.05.2009, 08:52
Gamestar.de hat seit dem 23.04.09 ein Preview zu Bioshock 2 online. Für alle die es interessiert: Link (http://www.gamestar.de/previews/action/1955540/bioshock_2.html)
Gruß Streicher
Jop.
Nach meines Wissen, war das auch die beste Deutsche Quelle zurzeit zu Bioshock 2.
Immerhin gibt es ja wirklich eine Menge neues in diesem Spiel. Abgesehen, dass sich die Umgebung kaum verändert hat nach 10 Jahren, wird das Spiel sicher als Big Daddy ganz lustig sein ... wir hoffen auf gute Ergebnisse des Produktes und sind gespannd wie es weiter geht in der Unterwasserstadt.
Ganz besonderes interessieren mich die Big Sister und das Unterwasser geschwimme in diesem Spiel.
David Nassau
04.05.2009, 13:39
Da können wir hoffen, das die Macher unsere Gebete erhören und es versuchtenm nicht 1 : 1 zu erschaffen ... denn sonst würde es mir zu schade sein das viele Geld aus dem Fenster zu schmeißen(!) nur wegen kleinen Veränderungen!
Naja, einige Areale aus dem ersten Teil wird man wieder besuchen können, aber auch etliche Neue.
Deswegen würd ich das nicht als kleine Veränderung bezeichnen ^^ man soll sich eben heimisch fühlen und schnell einen Wiedereinstieg finden.
Also ich finds gut so.
Bin eben nur gespannt wie sich der Kampf mit einer Little Sister dann gestaltet, amüsant siehts ja allemal aus.
Freu mich schon riesig auf das Game ^_^
alpha und beta
09.05.2009, 14:57
Naja, einige Areale aus dem ersten Teil wird man wieder besuchen können, aber auch etliche Neue.
Deswegen würd ich das nicht als kleine Veränderung bezeichnen ^^ man soll sich eben heimisch fühlen und schnell einen Wiedereinstieg finden.
Also ich finds gut so.
Bin eben nur gespannt wie sich der Kampf mit einer Little Sister dann gestaltet, amüsant siehts ja allemal aus.
Freu mich schon riesig auf das Game ^_^
Ja ... natürlich kommen neue Dinge vor, wie der große Saal oder was es darstellen sollte im Video mit der Big Sister.
Jedoch hätte ich mich auch auf neuere Orte mehr gefreut ... leider nicht ganz umsetzbar ... da dies ja nur eine Unterwasserstadt ist.
Aber wie gesagt, sind wir alle über das neue Game sehr gespannd!
alpha und beta
16.05.2009, 21:40
Was ich auch Genial finde, ist der neue Multiplayer - Mouds im Game, den es geben soll. Ich weiss noch nicht ganz wie das klappen sollte, jedoch kann man seid dem 9.5.2009 neue Infomationen darüber lesen:
Bioshock 2: Mehrspielermodus an Digital Extremes ausgelagert (http://www.golem.de/0905/66992.html)
Hoffen wir mal das alles auch so klappt!
Mio-Raem
19.05.2009, 15:55
Weiß ja nicht ob das schon "jeder" gesehen hat, aber:
Hunting the Big Sister Demo (http://www.gametrailers.com/video/hunting-the-bioshock-2/49252)
Ist so 10 Minuten Gameplay mit Kommentar. Auf jeden Fall ansehen.
alpha und beta
19.05.2009, 17:24
@Mio-Raem
Ich finde den zweiten Teil einfach Genial. Da sieht man, was man noch alles aus dem Game rausholen kann, bisschen sauer wegen der " Geschichte ", aber sonst gespannd auf den Rest.
Am meisten freue ich mich auf dem Bohrer und der Little Sister! Die Big Sister ist für mich einfach nur ein weiblicher Big Daddy, denn man auch Big Mammy nennen kann ... daher sonst alles gleich.
Ein Einblick ins Game zu haben, ist auch was wunderbares. Ganz besonderes die Kommentare fand ich für mich ( die etwas englisch können! ) aussreichend für die ersten " richtigen " Informationen im Spiel. Mal sehen, was sich das
2k - Team noch alles einfallen lässt!
So, es gibt ein paar Neuigkeiten zu Bioschock 2. So wird das Spiel in Deutschland in einer ungeschnittenen Version erscheinen, allerdings nur für erwachsene Spieler. Die USK stufte das Spiel nämlich unter "keine Jugendfreigabe" (ab 18) ein.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310398/bioshock_2.html)
Cutter Slade
03.02.2010, 13:21
Um mal ein wenig Staub in diesem Forum aufzuwirblen:
Bioshock 2 Launch Trailer (http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-bioshock-2/61531)
Ich bin zwar kein großer Freund mehr von CGI Sequenzen, wenn das eigentliche Spiel selbst audiovisuell schon eine Wucht ist, aber was solls. Fängt erwartungsgemäß gut die Under The Sea Rapture Atmosphäre ein und lässt einen Big Daddy neben seiner großen Schwester alt aussehen. Ich freu mich.
blutmetzger
03.02.2010, 15:37
i just came...
i just came...
so kann man es auch ausdrücken xD
Hat eine verdammt geile Atmosphäre erzeugt, wirklich top.
Gefiel mir sehr gut. Man...jetzt will ich mehr von sehen.
Cutter Slade
04.02.2010, 21:25
Und direkt noch was für die Taucher Freunde unter uns:
Das offizielle Unboxing der Special Edition (http://www.gametrailers.com/video/official-special-bioshock-2/61500)
Und Damn, die Über-Edition wischt mit der Special Edition den mit Muscheln und Algen behafteten Seegrund auf :eek::D
alpha und beta
04.02.2010, 21:30
Und direkt noch was für die Taucher Freunde unter uns:
Das offizielle Unboxing der Special Edition (http://www.gametrailers.com/video/official-special-bioshock-2/61500)
Und Damn, die Über-Edition wischt mit der Special Edition den mit Muscheln und Algen behafteten Seegrund auf :eek::D
Das nenne ich mal genial! :D
blutmetzger
04.02.2010, 23:03
gott, die schaffens wirklich, dass ichs mir doch noch kaufe...
Mio-Raem
05.02.2010, 13:55
Darn, ist das geil. :hehe:
alpha und beta
06.02.2010, 11:00
gott, die schaffens wirklich, dass ichs mir doch noch kaufe...
Das hoffen wa´r ja! :D