PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug bei Quest:"adhjirs Ring"



Old Durin
16.10.2008, 17:28
Hi,
habe nen problem bei der Quest adhjirs ring...
ich habe ihn bereits zweimal gestohlen...KA warum das ging...aber dann bin ich eben zu dieser kahjit gegangen und wollte ihr den wieder geben aber sie hat mir nur ne lohnerhöung versprochen ich hatte aber vorher schon den eintrag ich soll ihr den ring bringen...
wenn ich sie jetzt anklicke fragt sie mich ob ich den ring schon habe aber ich kann nur antworten : nein oder amunsei hat ihn der fürstin verkauft etc...

ich habe auch schon versucht den ring ein drittes mal zu bekommen^^ diesmal aber durch nen cheat...weil inzwischen kann ich ihn nicht mehr klauen...aber sie hat ihn trotzdem nich genommen...ablegen und nochmal nehmen geht auch nicht da steht dann ich kann keine questgegenstände aus dem inventar entfernen...

hat vlt irgend jemand ne idee was man da machen könnte??
oder gibt es einen konsolenbefehl für questeinträge dass ich so die mission einfach beenden kann???

BRAUCHE DRINGEND HILFE!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
vielen dank im vorraus
mfg
Old Durin

Wedan
16.10.2008, 17:47
Willkommen im Forum Old Durin,

Dein Problem liegt wohl darin begründet, dass du die 2 Ringe gestohlen hast, das ist ein Bug, und normalerweise sollte es funktionieren wenn du nur einen der Ringe im Inventar hast. Du brauchst also entweder ein PIs welches Questgegenstände ablegbar macht (habe ich gerade keinen Link parat, falls nötig suche ich dir einen raus), oder folgenden Konsolenbefehl, welcher einen der Ringe aus deinem inventar entfernen sollte player.drop 00035E95 1, ich hoffe es funktioniert, ich habe den Cheat per Suchfunktion gefunden und kann nicht garantieren, dass es hilft.

Wie immer beim Umgang mit Konsolenbefehlen, solltest du einen Sicherungsspielstand anlegen, für den Fall dass der Cheat weitere Bugs hervorruft.

Old Durin
16.10.2008, 18:55
ja tatsächlich...daran hats gelegen...beim ersten mal hts nicht geklappt aber dann hab ichs noch mal versucht und jetzt hab ich die quest beendet...vielen vielen dank
ohne deine hilfe hätte ich die diebesgilde vergessen können ;)