PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Duelle



Satsuma
16.10.2008, 16:59
Hi,
Ich habe schon vor Uhrzeiten mal diese Duell-Lektüren, Schlüssel, und Plattform über Kränkel Klaras Taverne gefunden. Was ich aber schon immer mal wissen wollte: kann man da eigentlich auch selber teilnehmen? Und wann sind dort überhaupt diese Kämpfe? (Irgendwie ist es mir noch nie gelungen einen zu beobachten...)

mfg

Dabby
16.10.2008, 17:35
Die Kämpfe finden normalerweiße späten Abend oder Mitternacht statt. Da aber im Laufe der Quests, die Tiegeln betreffen einige NPC's das zeitliche segnen, weiß ich nicht, ob die Kämpfe danach noch stattfinden.

Die Leute treffen sich auf Kränkel Klaras Haus und kämpfen gegeneinander, ähnlich wie die Beiden Klingen am Wolkenherrscher Tempel.

Selber Teilnehmen, kann man wohl nicht :\ Wäre allerdings auch keine Herausforderung.

Satsuma
16.10.2008, 19:42
Schade, wäre bestimmt lustig :D

MEGANOXZ
17.10.2008, 07:19
Also laut Lösungsbuch trifft sich am Anfang des SI-Hauptquest die Truppe (bzw. einige Mitglieder) außer Sonntag (Sundas) immer zwischen 20 und 22 Uhr. Mitglieder sind übrigens Ma'zaddha, Caldana Monrius, Muurine und Ushnar gro-Shadborgob (+Hund). Wenn Ma'zaddha und Muurine im Verlauf des HQ sterben, trifft sich die Truppe nur noch Mittwochs (Middas) und Freitag (Fredas). Ob es aber Änderungen gibt, wenn einer außer den beiden stirbt, steht leider nicht drin. Müsstet ihr wohl selbst herausfinden.