Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SilverMoon " Features "

Dragenai
16.10.2008, 14:39
Ich stelle euch hier ma paar features vor ..
Questlog funkt noch nicht richtig aber seht.

Eine Console mit der man Variables und Switches schnell abruft , ist sehr hilfreich wen man weiß wies geht .
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/Ac.bmp
Ein Cheatmenü , man kann sich die Variabels angucken und sie in der Console eingeben , ebenfalls Kann man sein Gold erhöhen , sein LVL was aber dan das Spiel ödee macht =)
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/Acc.bmp

Und ein KS wird noch gemacht.

ps: Screen vom Questlog würd ich gern zeigen .. wen der Script gehn würde :P arbeite noch dran .. , jedenfalls mit dem Mapping wurde immer noch nicht begonnen.

Console F8 Cheatmenp F9

Merendit
16.10.2008, 14:41
Das Cheatmenü gefällt mir am meisten
gut für betatest
:)
sieht ganz nice aus alles
mfg mere.EDIT:WTF? ._.
die gegner werden auch stärker?
._.
was soll der scheiß?
Dann bringt der cheat doch garnix?
sinnlos?
o.O

Varnhagen
16.10.2008, 14:41
Wie soll das KS aussehn?

Karl
16.10.2008, 14:44
Bist du des Wahnsinns einen Thread nach dem Anderen zu öffnen?
Und dann noch so etwas Unfertiges zu präsentieren, entschuldige, dass ich das jetzt in aller Öffentlichkeit sage, aber: Muss das wirklich sein?

jemehr lvls sie sich geben , desto stärker wird der Gegner das heißt es ist evtl egal wievie llvls man sich gibt die Gegner werden genauso stark sein wie wen du lvlv 1 wärst ..
Oblivion like? Nein danke.

~Nebary

Braska Feuerseele
16.10.2008, 14:50
Ich kann mich da Nebary nur anschließen. Solche Threads für eine Sache, die du doch sowieso nicht fertig bekommst, das haben wir doch schon bei deinen alten Accs gesehen :(
Kannst du das nicht alles in einen einzigen Thread packen?

btw: in einen Spiel ist es doch selbstverständlich, wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet, nicht? (Ich meine... "Silver Moon" soll der doch godlike-Kracher aller Zeiten werden, nich? xD)

Dragenai
16.10.2008, 14:52
Tut mir leid .. ich werde den storythread dann für die nächsten male als Hauptthread benutzen , aber ok..

Ich werde es so lassen , das die Gegner garnicht stärker werden wen man dem Chara lvls gibt .

Ein Charon ähnliches Skill Menü , was heißt da ähnlich ? ein gleiches. is vorhanden. Is jetz aber klar , das wen man im cheatmenü 1 lvl macht , das Skillmenü sofort erscheint. ^^
aber ist evtl schon gut.

Naja
Das KS soll so ähnlich wie bei VD2 sein .. nur ist es schwer einen zu finden der das macht , oder einfach den script zu finden.
Und dann wird noch das mit den Battlechars kommen :D was ich locker hinkrieg .. Ninesages.org hat die Battlers die ich dann benötigen werde.

ps : Ein "Spiegel" Script ist auch enthalten dan sieht man sein Ebenbild im Wasser .. und in allem was mit Fenstern oder so zu tuhn hat .. nur funkt der noch nicht richtig deswegen wird er nicht vorgestellt , noch nicht.

Nathrael
16.10.2008, 15:49
Wow, ich bin so cool, ich kopiere ein fremdes Skript in mein Projekt und mache deshalb nun einen Thread auf, um meine absolute Überlegenheit der Community zu präsentieren.

Qontrex
16.10.2008, 16:03
Ich hoffe nicht das hier irgendein Streit ausbricht... -.-
Vielleicht hat Dragenai ja nach dem Skill Script gefragt? Vielleicht ist es ja noch zu früh ein Hauptthread zu öffnen? Darf man nicht Features von seinem Spiel jetzt so präsentieren?
Lasst Dragenai das machen was er will, solange es nicht verboten ist :D

EDIT:
Oh jetzt versteh ichs auch xD

Dragenai
16.10.2008, 16:39
ne Qontrex , er meinte nur das ich nicht soviele Threads machen soll weil es sind eh schon 2 .. auf seite 1 .. sogar 3 , und das kann nerven denk ich ma .

Er meinte nur das ich in nächster Zeit alles in einen Thread posten soll .

Ypsilon
16.10.2008, 18:20
Wow, ich bin so cool, ich kopiere ein fremdes Skript in mein Projekt und mache deshalb nun einen Thread auf, um meine absolute Überlegenheit der Community zu präsentieren.

Dito. :A

Dragenai
16.10.2008, 18:21
Nathrael was soll das ? was osll bitte kopiert sein ? Das ks von Charon findet man überall im Internet .. bzw hab ichs über google gefunden . , es ist zur freien verfügung gestellt . also ist nix kopiert .. boah es macht mich so wütend wen ich sowas dummes und unüberlegtes lese..

es gibt halt idioten auf der Welt die zu blöd sind mal nachzudenken..

Nathrael es sollte ein Vorspann sein , tut mir leid falls du zu blöd bist das zu kapieren =). dann guck einfach nicht mehr hier rein und wir sind alle glücklich..

Karl
16.10.2008, 18:43
Nathrael was soll das ? was osll bitte kopiert sein ? Das ks von Charon findet man überall im Internet .. bzw hab ichs über google gefunden . , es ist zur freien verfügung gestellt . also ist nix kopiert .. boah es macht mich so wütend wen ich sowas dummes und unüberlegtes lese..

es gibt halt idioten auf der Welt die zu blöd sind mal nachzudenken..

Nathrael es sollte ein Vorspann sein , tut mir leid falls du zu blöd bist das zu kapieren =). dann guck einfach nicht mehr hier rein und wir sind alle glücklich..

Du tust ihm Unrecht.
Er meinte, dass du dieses Script nicht von dir entworfen wurde, egal ob es freigestellt ist oder nicht. Und du HAST es kopiert.
Denk du mal bitte nach

~Nebary

Ypsilon
16.10.2008, 18:58
@ Nebary: Du vergisst noch, dass er extra dafür den Thread aufgemacht hat. Nur so als Ergänzung. ^^'

Varnhagen
16.10.2008, 19:40
Dragenai ist ein typischer Mittelamateur.

Er denkt wie Frankenstein:

Alles, was gut war in letzter Zeit, nehm ich mit rein, das Spiel wird dann der Hammer sein.

Aber da liegst du falsch, Junge!

Post Scriptum:
Mittelamatuer
bin ich auch.

Merendit
16.10.2008, 19:45
Ihr nervt echt nurnoch:rolleyes:
Macht es selbst besser(ok,das ist bestimmt kein problem für euch)Naund,hatt er halt eines kopiert.
Naund?
Die stehen zum freien download bereit,ihr pappnasen.
Die kann jeder benutzen.
Ich hasse es,wenn ihr euch so überlegen fühlt,wegen eurer beitragszahl,midgliedschaftszeit oder was auch immer:rolleyes:
Er hatt ya ya yetzt gesagt,das er alles in 1 thread postet,und nun it gut.

Y@:Und fühlst du dich jetzt stark?
Weil du ein "dito"gepostet hast.
Aber andre des spammes bezichtigen?
tz..
mfg mere.

Chaintz
16.10.2008, 19:59
Leute kommt mal runter. Scripts sind jawohl schließlich dafür da um sie zu verwenden. Wie viele Hunderte Makler benutzen Scripts? Seeeeeeeeeehr viele. Es is absolut nix schlimmes bei. -.-'

Wobei zu der Sache mit den Threads würd ich mich anschließen... Mach nicht so viele Threads auf^^

Varnhagen
16.10.2008, 20:02
Ihr nervt echt nurnoch:rolleyes:
Macht es selbst besser(ok,das ist bestimmt kein problem für euch)Naund,hatt er halt eines kopiert.
Naund?
Die stehen zum freien download bereit,ihr pappnasen.
Die kann jeder benutzen.
Ich hasse es,wenn ihr euch so überlegen fühlt,wegen eurer beitragszahl,midgliedschaftszeit oder was auch immer:rolleyes:
Er hatt ya ya yetzt gesagt,das er alles in 1 thread postet,und nun it gut.

Y@:Und fühlst du dich jetzt stark?
Weil du ein "dito"gepostet hast.
Aber andre des spammes bezichtigen?
tz..
mfg mere.

Blub.
Du cancelst dein Projekt, bevor du richtig angefangen hast.

@Dragenai Und ich denke, Originalität nennt man das nicht.

Supermike
16.10.2008, 20:14

Du verstehst den Sinn deren Posts nicht, oder?
Wir wollen ein ordentliches Forum wo jeder noch die möglichkeit hat ein thread zu verfassen auf den er eine antwort kriegt. Aber wenn Dragenei ständig Threads eröffnet nach dem Motto " 1. Thread: Ich hab Map001 gemacht, 2. Thread: Ich hab Map002 gemacht, ... etc" werden die Threads der anderen verdrängt. Verstehst du jetzt? Nein? ... ach vergiss es...

.okotsune
16.10.2008, 20:44
Is ja schon ganz schön was los hier...

@ Merendit
Der einzige der sich überlegen fühlt bist ja wohl du, mit deinem herum getue...
@ Varnhagen, SuperMike
Richtig so!

Aber da dieser Thread nicht ganz unnütz erscheinen soll; bittesehr:
Also ein Cheat-System ist wahrlich nicht schlecht... Vorallem zu Beta-Test zwecken. Ob du es jetzt einfah nur kopiert hast oder alles braf selbst gemacht hast, sei jetzt mal dahin gesagt. Ich sehe, du möchtest diesmal was abliefern...
Versau es nicht :rolleyes:...

Nathrael
16.10.2008, 20:46
Leute kommt mal runter. Scripts sind jawohl schließlich dafür da um sie zu verwenden. Wie viele Hunderte Makler benutzen Scripts? Seeeeeeeeeehr viele. Es is absolut nix schlimmes bei. -.-'

Wobei zu der Sache mit den Threads würd ich mich anschließen... Mach nicht so viele Threads auf^^

Pst. Es geht ja auch nicht nicht darum, dass er fremde Skripte verwendet. Das mag zwar ein Streitthema sein, ist aber nichts, was ich mit meinem Post anprangere. Was ich anprangere ist Dragenais widerliches Getue mit seinen ständig auftauchenden Threads mit Inhalt, der absolut unbrauchbar ist. Wenn er das Skript wenigstens selbst erstellt hätte, hätte er immerhin genügend gearbeitet, dass ein Thread gerechtfertigt währe, aber (abgesehen davon, dass er so faul war, nicht einmal die englischen Texte ins Deutsche zu übersetzen) solch ein Thread wie dieser ist genauso interessant und hilfreich wie ein Thread mit Namen "Sehr her, ich habe das RTP entpackt! Ich bin uber!!1".

Karl
17.10.2008, 12:29
What the fuck soll das jetzt wieder sein?
Seit wann ist SilverMoon ein MORPG? (Nein, ich habe kein M vergessen)
Was zur brennenden Hölle aller quälend unfertigen RPG-Spiele hast du eigentlich vor?
Ich würde ja mal sagen: Fang an zu mappen

~Nebary

edit:
Und bitte pack das Bild in einen Spoiler, es sprengt meinen Rahmen

Dragenai
17.10.2008, 12:33
Is ja schon ganz schön was los hier...

@ Merendit
Der einzige der sich überlegen fühlt bist ja wohl du, mit deinem herum getue...
@ Varnhagen, SuperMike
Richtig so!

Aber da dieser Thread nicht ganz unnütz erscheinen soll; bittesehr:
Also ein Cheat-System ist wahrlich nicht schlecht... Vorallem zu Beta-Test zwecken. Ob du es jetzt einfah nur kopiert hast oder alles braf selbst gemacht hast, sei jetzt mal dahin gesagt. Ich sehe, du möchtest diesmal was abliefern...
Versau es nicht :rolleyes:...

Cheatsystem , + console habe ich von RMXP SCRIPT EXPLORER .. das ist da irgentwie zum downlaod da .. hatte es in meinem Ordner weiß nich wielange XD

Das Skill system allerdings , hab ich im Internet gefunden .