PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Roffligsten FF Secrets&Gerüchte



Rick Jones
12.02.2003, 18:13
Also ich hab schon viel gesehen an tipps und tricks aber das was jetzt kommt ist echt der hammer ^^
Evevntuell Spoiler markiere ich schon ^_- zum jeweiligen Spiel

------------------
Neuer Charakter

Wenn man in Gold Saucer beim Achterbahnfahren mehr als 3000 Punkte bekommt, bekommt man Sephiroths Schwert. Danach müsst ihr in die Stadt Middel (sie darf noch nicht zerstört sein), dort den Touph Ring finden danach geht ihr nach Midgar und sucht den Mann der im Rohr wohnt (wenn ihr beim Anfang mit Aeris herumgeht wird sie euch sagen das im Rohr drinnen ein Verückter ist). Nun redet mit ihm - danach schließt er sich der Gruppe an.
-------------------------
:hehe:
kommt noch besser
--------------------
Wenn man die zwei Weapon besiegt hat und da bei Gold Saucer, muss man die Gegenstände nach Midell bringen. In die Stadt gehen, dort in das linke Haus gehen, dann mit dem Mann und der Frau reden. Sie fragt dich, ob du Zack kennst. Und dann kommt Plötzlich Zack und du musst gegen ihn kämpfen.
-----------------------------
:hehe:
könnt ihr noch dann kommts noch besser ^^

------------
Brauner Chocobo

Wenn ihr einen braunen Chocobo haben wollt dann müsst ihr das Spiel 5 mal durspielen und bei jedem mal Rubin Weapon besiegen - dann bekommt ihr die Bambusrose, die müsst ihr dem Reisenden von Kalm geben.
------------------

MUHAHAHAHHA ich kann schn nich mehr
------------------
Verstecktes Spiel

Beende das Spiel 3mal nacheinander, ohne einen Charakter zu verlieren. Dann gehe zum Spiel-Laden-Bildschirm. Dann siehst Du das FF7 -Logo und die Savegames haben sich in eine Kugel verwandelt. Lade es und Du kannst ein Tennisspiel ähnlich wie Pong spielen.
-------------------
:hehe: :hehe:

---------------
Tod verhindern

Sucht in Bone Village nach einem Gullideckeckel und steigt hinein. Ihr kommt in einen Durchgang, der wie eine Abkürzung ist. Wenn ihr dann durch einen weiteren Deckel wieder nach oben steigt seht ihr Aeris. Sprecht sie an. Nach dem Gespräch kommt sie mit euch und stirbt nicht.
--------------------

Sorry aber das ist echt so beknakkt das musste ich euch zeigen ^^
vorallem das das so locker und ernst geschrieben wûrde ^^
und hat jemand auch solche lustigen Sachen ^^ zu berichten..

Virginie
12.02.2003, 19:00
Der Hammer, den mir mein Cousin mal erzählen wollte, war immernoch:

FF7
In der französischen Fassung (und ausschließlich in dieser Fassung) gibt es eine Tastencombi, die man eingeben muss, in dem Momant, wo Sephiroth zu Aeris hinuntersprint, um sie aufzuspießen. Wenn Dir die Tasencombi gelingt, trifft SEphi daneben und Aeris bleibt am Leben und kann im weiteren Verlauf des Spiels weiter eingesetzt werden.

Außerdem meinte er noch, man könnte Ruby und Emerald in die Party bekommen. Ich musste mich schon totlachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe :D

Iron Lady
12.02.2003, 21:16
wenn man die masamune in gold sauser erhalten hat schliest sich sephirtohs nach dem endkampf einen an,wenn man nochmal durchspielt

In den bergen lässt sich ein geheimer weapon finden,saphir weapon,dazu muss man 999 stunden gespielt haben

Damien
12.02.2003, 21:25
Ok hier die Gerüchte, dich ich mal gehört habe.....
----------------------------------------------------------------------

1. Versuche es innerhalb von 13 Std. zu schaffen in den Nordkrater zu kommen und Sephiroth töten zu können. Mach das jedoch nicht, sondern gehe/fliege zu dem Ort (diesen Krater über dem man die Ultima Weapon bekämpft und Cloud's Ulitimateweapon bekommt). Wenn du bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Weapon vernichtet hast, kannst du beobachten dort wie sich alle Weapons zu einer noch stärkeren und größeren vereinen - zu DeusWeapon. Diese Weapon hat das schätze ich mal mind. das dreifache mehr an HP als die RubyWeapon. Sie ist dazu noch außergewöhnlich stark und man kann sie mit fast keinen Aufrufen/Zaubern verletzten. Man ist gezwungen sie mit Waffen und Limits zu bekämpfen, was leichter gesagt als getan ist. ich habe sie noch nicht besiegen können und habe auch noch von keinem gehört, der es geschafft hat.....mir ist dabei die Lust vergangen.
----------------------------------------------------------------------
2. Du musst es schaffen beim Achterbahnfahren in der Gold Saucer 99 mal die Masamune zu gewinnen. Das ist nicht leicht und erfordert daher sehr viel Gedult und Motivation. Wenn du sies geschafft hast, dann hole dir noch einmal 3000 Punkte beim Achterbahnfahren und du bekommst, weil du keine mehr tragen kannst, die Nasamune, das Gegenstück zu Sephiroths Masamune. Im gegensatz zu den 99 Masamunen kannst du diese Waffe ausrüsten. Die Nasamune ist jedoch nicht ganz so stark wie die Ultimateweapon von Cloud, sieht dafür aber viel heftiger aus. Schaffst du es mit dieser Waffe noch Sephiroth zu besiegen, dann erwartet einen eine kleine Überraschung.....
----------------------------------------------------------------------


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich habe diese Gerüchte vom Englischem ins Deutsche übersetzt, da ich diese aus ein paar englischen Walkthroughs habe....

ThoSha
12.02.2003, 22:27
Ich hab noch eins. Das ist echt lol^^.

Wenn ihr die Tiny Bronco und den Buggy bei Dio zusammenbauen lässt, verwandelt er die beiden Fahrzeuge in den Silbernen Chocobo(schonmal *rofl*). Mit diesem kannst du tauchen und fliegen. Flieg mit ihm zum Midgarsumpf und tauch unter. Dort findest du die Onyx-Weapon. Wenn du sie besiegst, kriegst du ein Neo-Mithril. Damit kann deine Highwind zum Mond(rofl²) fliegen. Dort oben lebt die Neo-Weapon, die sich nur durch X-Bahamut besiegen lässt. X-Bahamut bekommt ihr, wenn ihr Jenova nach Aeris Tod innerhalb von einer Minute besiegt. Dann kriegt ihr das Item X. Damit könnt ihr Bahamut-Null in BahamutX verwandeln. Habt ihr auf dem Mond die Neo-Weapon besiegt, erhaltet ihr endlich die Aschendaune, mit der ihr Aeris wiederbeleben könnt. Dann geht ihr zur Stadt in der Aeris getötet wurde und geht genau zu der Stelle, an der Aeris durchbohrt wurde. Drückt hier genau 100x die X-Taste, damit Aeris Körper nach oben taucht. Drückt nochmals X um die Aschendaune zu verwenden. Nun könnt ihr Aeris wieder steuern.

Über dieses Gerücht hab ich mich schlappgelacht XD.

Rufus ShinRa
13.02.2003, 02:46
ist es ein wunder, dass die meisten dieser gerüchte mit aeris zu tun haben? ich hätt ja da auch noch einen, aber des is wieder ein spoiler und ich weiss nicht wie ich die tags mache >_<
bitte helft mir!

Wahnsinniger
13.02.2003, 02:52
Gans einfach
mach das ohne das *-Simbole :TEXT[/spoiler*]

das siht dann so aus: [spoiler]TEXT

wnn du es dennoch nicht verstehst (glaub ich kaum) klick mal auf zirtiren bei mir dan wird es die so angeteigt

Rufus ShinRa
13.02.2003, 03:06
danke, aber so blöd, dass ich die 2. möglichkeit brauche bin ich auch nicht.
also, wie gesagt mein gerücht hat wieder was mit aeris zu tun:
man soll nach dem kampf gegen ruby weapon die wüstenrose zu dem see in der stadt des alten volkes bringen, dann kann man aeris wiederbeleben... *lol
das mit der masamune und dem verrückten typen hab ich auch gehört. aber so, dass man dann nicht irgendeinen char bekommt sondern SEPHIROTH himself!
grade ist mir noch einer eingefallen:
man kann rufus shinra als charakter bekommen, wenn man nach dem
angriff von diamond weapon, den er angeblich überlebt hat
in den keller, in dem zuvor vincent war geht.
*rofl

Blade_ss
13.02.2003, 03:32
ich hab auch mal was von nem brauen Chocobo gehört. Keine Ahnung wie man zu dem kommt, abre wenn man dan an einer bestimmten Stelle im Sumpf herumrennt lauft man dann irgendwann unter den Sumpf wo die stärkste Weapon auf dich wartet!

Mr Puffy
13.02.2003, 03:51
Von dem Tennis-Minispiel hatte ich auch schon was gehört. Interessant war auch, dass man die Masamune mit nach Gongaga nehmen muss, um sie dann am zerstörten Reaktor einzusetzen. Dann bekommt man nämlich Zack als spielbaren Charakter... ja ja, ich ich oute mich: ich hab´s ausprobiert...
Letztens habe ich sogar einen getroffen, der hat gesagt, man könne Sephirot unten im Krater besiegen, dabei weiß doch jeder, dass der viel zu schwer ist... huhuhuhuuu :hehe:
Warum lacht denn keiner außer mir? Hmmm?
Ähmmm, solche Erfindungen sind mir bei keinem anderen Rollenspiel in dem Maße bekannt wie bei FF7. Ich sehe das positiv: Es zeigt doch, dass FF7 einen sehr starken Eindruck bei den Spielern hinterlassen hat!