Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/
*auf jensmas Stimmenanzahl schielt*
Oh nein, schlimme Dinge gehen vor sich im RPG-Atelier... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Überhaupt.
Wenn man einfach mal schaut, wer hier in anderen Fremdforen postet (Suchanfrage Phno) (http://www.ewetel.net/~heiko.martens/phno.PNG) - und einfach mal meine Ergebnisse (http://www.ewetel.net/~heiko.martens/jensm.PNG) dagegenhält - dann müsste man ganz leicht von alleine drauf kommen, wer hier der geeignetere Makerator ist.
(Wer genau hinsieht: Ich hab ich in dem Zeitraum vom 24.07 bis zum 14.10 in KEINEM ANDEREN Forum gepostet. Phno dagegen hat innerhalb von elf Tagen in neun andersartigen Forengepostet. Schäme er sich.)
Überhaupt.
Wenn man einfach mal schaut, wer hier in anderen Fremdforen postet (Suchanfrage Phno) (http://www.ewetel.net/~heiko.martens/phno.PNG) - und einfach mal meine Ergebnisse (http://www.ewetel.net/~heiko.martens/jensm.PNG) dagegenhält - dann müsste man ganz leicht von alleine drauf kommen, wer hier der geeignetere Makerator ist.
(Wer genau hinsieht: Ich hab ich in dem Zeitraum vom 24.07 bis zum 14.10 in KEINEM ANDEREN Forum gepostet. Phno dagegen hat innerhalb von elf Tagen in neun andersartigen Forengepostet. Schäme er sich.)
NOEZ! Jens hat im Sumpf gepostet! ;_______;
NOEZ! Jens hat im Sumpf gepostet! ;_______;
Das ist nur ein kleiner Fehltritt du Skandalreporter
~Nebary
Das ist nur ein kleiner Fehltritt du Skandalreporter
~Nebary
Wegen dem Sumpf wurde ich damals gebannt >:|
(Und bin's mit meinem alten Nick immernoch, gna.)
Ich wollte nur sagen, dass es hier um einen MAKERATOR geht - und nicht um jemanden, der durch gesamte MMX zieht und nur ab und zu mal hier einen Blick reinwirft.
Was is'n der Sumpf??? oO
Und wer ist der Jensmann über mir überhaupt -.- ;)
Mal ein paar IRC Zitate! :A
<Lloyd> Bit ist verBITtert.
<Restnami> Und Phno ist Hophnongslos
<Restnami> Und Byder ist byder engeren Auswahl nicht vertreten
<Lloyd> csg: Clown mit subtilen Gewaltsyndrom
(:\/) < PacMan alter
Überhaupt.
Du hast mich überführt.
Sakurazukamori
16.10.2008, 20:03
abgestimmt. Phno :D
Varnhagen
16.10.2008, 20:11
Ich stoße noch ein weiteresw Mal in die Trompeten für
PHNO
damit seine Herrschaft dem Atelier weitere Provinzen einbringen möge :D
Wo sind denn die Byderfans hin?:D
Alle im Reallife?
Wählt Jensmann! Der gewinnt sowieso!
~Nebary
Wo sind denn die Byderfans hin?:D
Meine ganzen anderen Accounts wurden anscheinend gesperrt.
Sakurazukamori
16.10.2008, 20:19
Wählt Jensmann! Der gewinnt sowieso!
naja... bis samstag kann ja noch was passieren :o
Meine ganzen anderen Accounts wurden anscheinend gesperrt.
Ich wusste, dass du auf meiner Seite stehst. <3
Für Byder!
(Kopf hoch,bis Samstag kann noch was passieren^^)
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/when.jpg
Erster Fanshop eröffnet, in Hamburg! (Danke, Lloyd64 - er war vor Ort!)
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/whenyouseeit.PNG
Schaut mal die prozentuale Auswertung an! Stecken die Illuminati dahinter? Rufen wir Gailieo Mystery an.
BIT ist almodisch !
wählt jensmann er ist zukunft er ist wir!
BIT ist almodisch !
Wenn "wir" bedeutet "wie du", nein danke.
Ich frag mich btw. warum so viele mich zum Mog haben wollten und plötzlich nicht mehr.
Ich frag mich btw. warum so viele mich zum Mog haben wollten und plötzlich nicht mehr.
Sadismus? }:)
The Best Isaac
16.10.2008, 21:13
Du hast den Fehler gemacht, dir ein RL anzuschaffen. =o
.okotsune
16.10.2008, 21:18
Byder vor, noch ein To... äh... hehehe... äh... noch ein mor! oder sor!
(ich weiß das war grauenhaft, sorry!)
BIT ist almodisch !
Ansichtssache. Allein mein Studiengang und der Studienort sagen eigentlich etwas anderes über mich aus. Vor allem, da ich den Studienort ganz bewusst gewählt habe. ;)
Du hast den Fehler gemacht, dir ein RL anzuschaffen. =o
Ich habs ja schon ewig angekündet, ich geh am Mittwoch ins Kino. =/
Wenigstens gewinnen bei dieder Wahl eh nur coole leute. =0
Ansichtssache. Allein mein Studiengang und der Studienort sagen eigentlich etwas anderes über mich aus. Vor allem, da ich den Studienort ganz bewusst gewählt habe. ;)
Studieren ist altmodisch. Das tun Menschen schliesslich schon seit Jahrhunderten. Vollkommen aus der Mode gekommene Bildungsbeschaffung.
Studieren ist altmodisch. Das tun Menschen schliesslich schon seit Jahrhunderten. Vollkommen aus der Mode gekommene Bildungsbeschaffung.
aha. :o
Ich frag mich btw. warum so viele mich zum Mog haben wollten und plötzlich nicht mehr.Weil du keinen Wahlkampf machst?
Achadrion
17.10.2008, 06:46
Weil mit Sich-Selber-Toll-Finden noch keiner eine Wahl gewonnen hat. ;)
Weniger Ego und mehr Inhalt bringen definitv mehr Stimmen. :D
Wie gesagt, das kam jetzt mit paar anderen Sachen ziemlich ungünstig.
Und als ich eben wieder Zeit dafür hatte, war es eh wieder zu spät.
Daen vom Clan
17.10.2008, 08:16
Wie gesagt, das kam jetzt mit paar anderen Sachen ziemlich ungünstig.
Und als ich eben wieder Zeit dafür hatte, war es eh wieder zu spät.
Dann hättest du die Nominierung evtl. nicht annehmen dürfen. :(
.okotsune
17.10.2008, 10:29
Byer, Byder, Byder, Byder Byder Byder Byder ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
ByderByderByder
ByderByderByderByderByderByderByderByderByder
Byder
ByderByderByder
ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
So jetzt hab Ich das rad mal ein wenig angekurbelt!
Dann hättest du die Nominierung evtl. nicht annehmen dürfen. :(
Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
wusste ich ja am Wochenende nicht.
Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
http://npshare.de/files/0e7b1a2e/Jinzo.jpg
Jinzo befiehlt euch : WÄHLT CSG !!!
Noch ist die Wahl nicht vorbei. 12 Stimmen sind gar nichts.
Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.
The Best Isaac
17.10.2008, 10:52
dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
wusste ich ja am Wochenende nicht.
Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
Hör halt auf rumzujammern und fang mit dem Wahlkampf an. Ist ja nicht mit anzusehen. =0
Sind noch zwei Tage Zeit, bis dahin kann viel passieren.
Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.
Doch, das Böse rockt!
Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde
Auch wen Maker etwas langsam sind, ich glaube alle haben es jetzt gecheckt das du mit nem Mädchen im Kino warst.
Wenn ich gewinne, back ich nen Kuchen. Den teile ich dan durch sechs und schicke den ersten Leuten die hier Interesse anmelden ein Stück zu.
(Hihi. It's so delicious and moist.)
Kamui Shiro
17.10.2008, 11:04
Ich will bitte einn stück Kuchen.
Kuchen. O_____O
Verdammt, das ist Bestechung... Süße, leckere, essbare Bestechung...
Verkauft nicht eure Seele für ein Stück Kuchen. ^w^
Mhh, saftige Schokotorte wäre toll. Mal bei der Post nachfragen, wie man sowas verschickt.
Ich will einen Portal-Kuchen ;_; . Das Rezept kann dir das blaue GLaDOS Modul geben, auch wenn ich drauf verzichten würde elektmagnetische Zutaten da rein zu mischen Oo.
Daen vom Clan
17.10.2008, 11:41
Melde mein Interesse am Kuchen an!
Kuchn o,o
Ich will ein Kuchen :D
Vote for YOU!!!
Daen ich bemerke grad dass du 17.175 Beiträge hast o,o
The Best Isaac
17.10.2008, 12:06
Daen ich bemerke grad dass du 17.175 Beiträge hast o,o
Wow... Jetzt weiß ich wieder, warum Aron gebannt wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://npshare.de/files/370c8ebb/idiots.PNG
Soviel dazu.
Was ist so toll an Jensman? Wer ist überhaupt BIT?
Hmpf..
@Phno xD
Kamui Shiro
17.10.2008, 12:42
Nett gemacht musste wirklich lachen.^^ auch wenn es nur in weiterer versuch von dir ist mehr stimmen zu bekommmen
edit:Phno, ehrlich gesagt weiß auch keiner ob jens viele doppelaccstimmen hat da sich eh nur ein drittell der wähler hier im thread zu wort meldet. und leck am eis^^
Ist es nicht, warum auch. Das maximalste was passieren kann ist, dass andere Kandidaten aufholen. Überholen kann man Jensmann nur noch mit Doppelaccounts, und das bringts dann im Endeffekt auch nicht.
Mach doch ne große Koalition mit Byder
~Nebary
waterboynation
17.10.2008, 12:55
Metro, das hab ich mich auch schon gefragt. o_O
also ich finde das Bild von Phno, glaube hat es gar nicht nötig,
möchte halt noch auf was aufmerksam machen.
(nehme ich zumindest an)
Hast du heute schon gewählt?
Nein, dann gebe Phno deine Stimme.
warum? weiß ich auch nicht, der macht aber einen guten eindruck.
Phno for Präsident äh for Mog
Mach doch ne große Koalition mit Byder
~Nebary
Ich mag Byder nicht. Gründe hat Jensmann im Video schon genannt. Bäh.
Und Kamui, ich glaube, du hast den Sinn meines Post nicht verstanden. Naja~
Kamui Shiro
17.10.2008, 12:57
doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)
@waterboynation Genau ^^
Ich habe Phno meine Stimme gegeben, wenn man das sagen darf? Warum? Keine Ahnung und wer ist nun BIT?
Ich kapiers net... -.-
Daen vom Clan
17.10.2008, 12:59
Doppelaccounts helfen nicht viel, die Administration hat einen ziemlich genauen Blick auf die Accounts, insofern würde ich es unterlassen mich mit so einer Aktion komplett zum Gespött zu machen ;)
Pantoffelninja
17.10.2008, 13:17
Ich bin zurück von den Toten...
Als Anhänger der Makerfraktion, wenn auch nicht gerade selbst aktiv, bin ich für Kreativität, der Freiheit der Idee und das Recht, helfen zu dürfen und geholfen zu werden.
Insofern betrifft mich die Wahl des Makerators sehr.
In der Liste der Kandidaten gibt es nur zwei, denen ich wirklich meine Stimme ohne Gewissensbisse anvertrauen kann. Das sind BIT und csg.
Warum nicht für Phno, Byder oder jensma? Weil sie ungeeignet sind für einen Monat als Moderator. Besonders jensma kann sich gefährlich entwickeln, wenn er Zugriff auf den Staffbereich bekommen sollte (denke ich zumindest). Und positiv für den Makerbereich würde es sich wahrscheinlich nicht entwickeln, wenn einer der dreien Makerator wäre, da sie NICHT für den Maker stehen. Auch nicht jensma, Delta Star war zwar ein technisch solides Spiel, wirkte aber überall unfertig und pubertär. Und jensma ruht sich auf dieses Spiel aus: Ein guter Makeranhänger entwickelt sich nicht so.
So bleiben BIT und csg. BIT ist für eine Verständniseinigung von QFRAT und Maker. Insofern ein lobenswertes Ziel, aber BIT ist für mich noch nicht lange genug dabei in MMX. Er kennt die beiden Fronten noch nicht gut und intensiv genug in meinen Augen.
Demzufolge wäre csg der beste Kandidat. Nicht nur wegen der Entwicklung des 3D-Makers, sondern auch, weil ich ihn für kompetent genug für diesen Job halte. Und ich bin mir sicher, dass er die Gegenwart des 2D-Makers genauso unterstützen wird wie die Zukunft des 3D-Makers. Weshalb hätte er sich sonst zur Wahl aufstellen lassen, wenn er nur den 3D-Maker in Sicht hätte?
Ich wähle nicht den Kult, ich wähle das Beste für das Atelier.
Und darum wähle ich csg.
Bitte folgt meinen Beispiel, wenn ihr goldene Zeiten für den Maker erreichen wollt.
Kamui Shiro
17.10.2008, 13:23
Ich bin zurück von den Toten...
Als Anhänger der Makerfraktion, wenn auch nicht gerade selbst aktiv, bin ich für Kreativität, der Freiheit der Idee und das Recht, helfen zu dürfen und geholfen zu werden.
Insofern betrifft mich die Wahl des Makerators sehr.
In der Liste der Kandidaten gibt es nur zwei, denen ich wirklich meine Stimme ohne Gewissensbisse anvertrauen kann. Das sind BIT und csg.
Warum nicht für Phno, Byder oder jensma? Weil sie ungeeignet sind für einen Monat als Moderator. Besonders jensma kann sich gefährlich entwickeln, wenn er Zugriff auf den Staffbereich bekommen sollte (denke ich zumindest). Und positiv für den Makerbereich würde es sich wahrscheinlich nicht entwickeln, wenn einer der dreien Makerator wäre, da sie NICHT für den Maker stehen. Auch nicht jensma, Delta Star war zwar ein technisch solides Spiel, wirkte aber überall unfertig und pubertär. Und jensma ruht sich auf dieses Spiel aus: Ein guter Makeranhänger entwickelt sich nicht so.
So bleiben BIT und csg. BIT ist für eine Verständniseinigung von QFRAT und Maker. Insofern ein lobenswertes Ziel, aber BIT ist für mich noch nicht lange genug dabei in MMX. Er kennt die beiden Fronten noch nicht gut und intensiv genug in meinen Augen.
Demzufolge wäre csg der beste Kandidat. Nicht nur wegen der Entwicklung des 3D-Makers, sondern auch, weil ich ihn für kompetent genug für diesen Job halte. Und ich bin mir sicher, dass er die Gegenwart des 2D-Makers genauso unterstützen wird wie die Zukunft des 3D-Makers. Weshalb hätte er sich sonst zur Wahl aufstellen lassen, wenn er nur den 3D-Maker in Sicht hätte?
Ich wähle nicht den Kult, ich wähle das Beste für das Atelier.
Und darum wähle ich csg.
Bitte folgt meinen Beispiel, wenn ihr goldene Zeiten für den Maker erreichen wollt.
Da nimmts wieder einer zu ernst.
Nebary: was heisst schon sei stolz darauf ihn gewählt zu haben.
denn darauf kannst du stolz sein.
Wieso?
Ich finde die Argumentation voll ok. Sie hat mich zum nachdenken angeregt.
Nichtsdestotrotz wurde meine Stimme schon Jensmann übergeben
~Nebary
@ über mir
Ach kann ich das?^^
Aber nur, wenn er wirklich bei Dennis einbricht
Sagte der Junge der mit SPD und CDU vergleichen kam.
Mhh ich glaub ich darf's endlich sagen,...SELFOWNED Freundchen :D .
Edit: http://img110.imageshack.us/img110/7448/selfownednv4.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=selfownednv4.jpg)http://img110.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
:3, das musste echt mal raus.
Ich habe mich wirklich schlappgelacht XD
Und ich benutze das bild als av :3
bzw. ich steh nich auf hentailolicon O_ô( Nur weil ich es einmal gezeichnet hab XD )
Phno: ich kann dich schon leiden^^
gegen Byder hab ich eh nix -o-
jensmann toll, aja wenn ihr jensmann wählt bekommt jeder ne YuGiOooooo Karte^^
jensmann toll, aja wenn ihr jensmann wählt bekommt jeder ne YuGiOooooo Karte^^
Eher ein Grund ihn nicht zu wählen. Ich habe einen schöcklichen Fehler gemacht!
~Nebary
Don Cuan
17.10.2008, 14:04
Byder hat den Wahlkampf in den Sand gesetzt. Und abgesehen von jensmann sind alle verbleibenden Kandidaten ziemliche Flachpfeifen. Jens ist das, was ihr verdient. Lebt damit!
Ich möchte, dass ihr phno wählt.
Mit ihm habt ihr gute Chancen auf einen tollen Mogmonat. \o\
Keine Ahnung und wer ist nun BIT?
Hmm, Kurzbeschreibung:
Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts. ;)
Hmm, Kurzbeschreibung:
Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts. ;)
Und was zur Hölle hast du hier zu suchen? Du hast überhaupt gar nix mit dem Atelier zu tun.
Hmm, Kurzbeschreibung:
Bin überzeugt ;)
[...]
Poser! :o
Wähl' Jens, mann!
Kuchen? Hier!
Fünf Stunden?! Habt ihr den Film in SloMo gesehen?
Poser! :o
Wähl' Jens, mann!
Nein, tus nciht!
Er isst deine Kinder, verprügelt deine Frauen und schläft einfach so in deinem Bett...mit deinem besten Freund O_O
Wähl lieber csg, der hats viel mehr verdient, weil er ist offiziell anerkannter Vertreter der Smexyness! :A
Und was zur Hölle hast du hier zu suchen? Du hast überhaupt gar nix mit dem Atelier zu tun.
Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.
Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.
An dir ist ein wundervoll-populistischer Politiker verloren gegangen. :p
Aber du studierst auf Lehramt, ein Sitz im Bundestag ist noch allemale drin. ;)
Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:
http://www.npshare.de/files/f5a0b80b/hwcw.jpg
Wer kann Soko widersprechen?
http://www.npshare.de/files/25ea6813/hcwl.png
.okotsune
17.10.2008, 15:16
@ csg
Hehe, Lol!
An dir ist ein wundervoll-populistischer Politiker verloren gegangen. :p
Aber du studierst auf Lehramt, ein Sitz im Bundestag ist noch allemale drin. ;)
Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass Lehrer und Politiker nicht unbedingt die besten Freunde sind. Optimist, Pessimist, Realist, Populist? --> Da passt eigentlich die Bezeichnung Realist besser zu mir als der Rest. Ich liebe es nur diese ganzen Floskeln aus Sicht eines Germanisten zu entfremden.
Okay jetzt hat mich csg endgültig
überzeugt...
Fuxfell will Holz sein /o/
Wischmop
17.10.2008, 16:51
jens hat drei eier!
Ich glaube auch, ja!
jens hat drei eier!
http://npshare.de/files/4736d7db/eier.jpg
@ Daen:
Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
Danke im voraus ^^
Auch wen Maker etwas langsam sind, ich glaube alle haben es jetzt gecheckt das du mit nem Mädchen im Kino warst.*lol* Das habe ich auch gerade gedacht xD
Angesicht von 127 bisher abgegebenen Stimmen eine strategisch diskutierwürdige Entscheidung. :hehe:nton:
Ich bleibe dabei: Feigling!
Byder hat den Wahlkampf in den Sand gesetzt. Und abgesehen von jensmann sind alle verbleibenden Kandidaten ziemliche Flachpfeifen. Jens ist das, was ihr verdient. Lebt damit!*rofl*
Gebe dir da eingeschränkt Recht:
Eigentlich verdienten sie es nicht besser als jensmann als Mog zu bekommen.
Und ja, die Kandidaten sind erstaunliche Flachpfeiffen - mit Ausnahme von csg.
Der bietet zumindest bisschen Show.
Ich wähle eigentlich sehr ungerne Staffler, aber csg hat einen der abgedrehtsten Avas, die ich hier gesehen habe :D und bekommt dafür meine Stimme. ;)
Unit Nero
17.10.2008, 18:56
http://npshare.de/files/370c8ebb/idiots.PNG
Soviel dazu.
:A ^^
Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:
http://www.npshare.de/files/f5a0b80b/hwcw.jpg
Wer kann Soko widersprechen?
http://www.npshare.de/files/25ea6813/hcwl.png
:A:A:A ^^
Mjoar, ich machs wie immer. Ich warte bis morgen 19:58 und entscheid mich dann. Aber im Moment denk ich, ich werd wohl Phno oder Jens wählen. Bis dahin... werd ich mich mal weiter wundern, warum hier immer noch keiner Titten gepostet hat. :/
Ich hab sonst keine Möglichkeit, das zu erzählen. =/
Endlich mal eine Person, die mich gern hat, weil ich nicht Byderman bin, sondern Joe Downloadosia.
Man Byder du hasts richtig gemacht! RL geht einfach vor... :rolleyes:
Man Byder du hasts richtig gemacht! RL geht einfach vor... :rolleyes:
Nein gehts nicht.
Naja, bin aber ziemlich überrascht, dass so viele Leute an der Wahl teilnehmen.
Wählt PHNO für mehr PHUN.
phno ist nämlich ziemlich ubor.
Wenn ihr ihn nicht wählt, wird es kein RTP TS3 geben.
ACHTUNG!
!!!!!!!!!!!!!11eins
Ich gehe jetzt ins Kino! Mit meinen Freunden!
!!!!!!!!!!!!!11eins
Unit Nero
17.10.2008, 19:06
ACHTUNG!
!!!!!!!!!!!!!11eins
Ich gehe jetzt ins Kino! Mit meinen Freunden!
!!!!!!!!!!!!!11eins
Tschüss, viel Spaß. Man sieht sich. Komm gut hin und hau rein!
Wow. Mal schauen, wieviele ZA-Stimen bei csg abgehen werden.
Wow. Mal schauen, wieviele ZA-Stimen bei csg abgehen werden.
Das würde mich eher bei Jensma interessieren. :D Glaube nicht, dass es bei csg viele sind, wenn überhaupt.
Das würde mich eher bei Jensma interessieren. :D
Nur weil er Böse und fies ist, müssen seine Wähler nicht auch Böse und fies sein :D
~Nebary
Das würde mich eher bei Jensma interessieren. :D Glaube nicht, dass es bei csg viele sind, wenn überhaupt.
Dass innerhalb von wenigen Stunden soviele auf einmal für csg abgestimmt haben - und nur für ihn - ist, nun, sagen wir mal "auffällig". Bei Jensmann sowieso, dass erwähne ich nun nicht. Naja, wieviele Stimmen es bei jeden tatsächlich waren, will ich dann auch gerne wissen. XD
diäitsch
17.10.2008, 19:53
Euch ist aber schon klar, das es innerhalb der Comm eine 100 Mann starke Gruppe gibt, die genau 1 Minute vor Schluss alle einen User wählen, der schon aufgegeben wurde ;)
Es ist Mysteriös. Ich sehe voraus was passieren wird...
Es ist wie damals...
Meine Vision (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1692377&postcount=63)
~Nebary
@ Eisbaer: Das Selbe kann für jensmann gelten!
Euch ist aber schon klar, das es innerhalb der Comm eine 100 Mann starke Gruppe gibt, die genau 1 Minute vor Schluss alle einen User wählen, der schon aufgegeben wurde ;)
Eben. Ausserdem haben viele jetzt vielleicht viele für csg gewählt, die heute erst ne Entscheidung gefunden haben. Müssen ja keine Multis sein.
Und außerdem erfüllt auch jeder die Anforderung zu wählen, ganz genau~
Daen vom Clan
17.10.2008, 20:03
@ Daen:
Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
Danke im voraus ^^
Klar Boss :)
Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte. ;)
Schade das Troll abgelehnt hat, ich hätte gerne einen Kandidaten mit über 60% Stimmen gesehen ;)
Und außerdem erfüllt auch jeder die Anforderung zu wählen, ganz genau~
Es gibt genug Leute, die das tun.:hehe:nton:
Ich wollt och mal sehen wie wenig Leuten für mich stimmen würden aber mich fragt niemand xD Außerdem ist hier harter Wahlkampf. Das ist alles nur Schein, wir lenken alle nur ab xDDD
Ihr werdet schon sehen. csg wird noch siegen. 5 Stimmen nur noch.
edit : 4 omg
Kamui Shiro
17.10.2008, 20:08
Seltsame Dinge ziehen wie unheilvolle verheißungen in die Mogwahl...
Es gibt genug Leute, die das tun.:hehe:nton:
Aber nicht alle, springender Punkt ahoi. http://phno.bplaced.net/smiley/slowpoke.gif
Whatever, bin auf das Ende jedenfalls gespannt. Und vorallem wie der Monat so gestaltet wird. XD
Letztendlich wird wohl jeder vernünftig, und wählt doch noch den richtigen :D .
Fehlen ja nurnoch 5 vernünftige Menschen, die noch eine Stimme frei haben.
Da Byder abgesprungen ist, sollte man seine Stimmen eigentlich PHNO geben. Da wäre 1. Byders letzter Wunsch erfüllt und 2. Der Wahlkampf noch spannender
~Nebary
Braska Feuerseele
17.10.2008, 20:14
Leute, chillt doch mal dount.
Ihr seid alle viel zu hektisch mit solchen Sachen wie wählen.
Zu alledem hat mich noch keiner mit Fuchsis überzeugen können. Wann wirds denn jemand schaffen? :D
Yay, Foxes for Mog!
Sakurazukamori
17.10.2008, 20:15
woah.... heut mittag sah das noch anders aus mit den stimmen^^
seit dem pantoffelninja seine meinung über die kandidaten abgegeben hat, bekam csg noch ordentlich viele stimmen :D
Yu-Gi-Oh!-Fans sammelt euch. Bündelt eure Kräfte und sendet sie eurem einzig wahren Phar... äh Makerator.
Yu-Gi-Oh!-Fans sammelt euch. Bündelt eure Kräfte und sendet sie eurem einzig wahren Phar... äh Makerator.
Der Wäre?
Yami Yugi?
~Nebary
Der Wäre?
Yami Yugi?
~Nebary
Nein, eigentlich ich, aber ich bin ja nicht nominiert, also sendet sie csg.
treeghost
17.10.2008, 20:25
Nein, eigentlich ich, aber ich bin ja nicht nominiert, also sendet sie csg.csg ist 'n Pharao man ist das kühl.
csg ist 'n Pharao man ist das kühl.
Ich glaube, du solltest nochmal mit deiner Geschichtslehrerin reden, siehst du sie in nächster Zeit. Die Worte "Pharao" und "kühl" passen in ein und demselben Zusammenhang nicht gut zusammen, das solltest du wissen! Du müsstest also lieber sagen: "csg ist'n Pharao? Wow, da wird mir richtig warm ums Herz, sodass ich ihn wählen muss!"
Pharaonen liegen tausende Jahre in reisigen Steinbauten begraben. Ich denke dass es dort kühl ist.
~Nebary
treeghost
17.10.2008, 20:33
Ich glaube, du solltest nochmal mit deiner Geschichtslehrerin reden, siehst du sie in nächster Zeit. Die Worte "Pharao" und "kühl" passen in ein und demselben Zusammenhang nicht gut zusammen, das solltest du wissen! Du müsstest also lieber sagen: "csg ist'n Pharao? Wow, da wird mir richtig warm ums Herz, sodass ich ihn wählen muss!"
Genau sowas habe ich erwahrtet, auserdem komm mal im irc on. :O
Hätte ich ne Geschichtslehrerin hätte ich mir schonmal den Platz in der ersten Reihe frei gehalten. ;D
Naja da dem nicht so ist...!
Pharaonen liegen tausende Jahre in reisigen Steinbauten begraben. Ich denke dass es dort kühl ist.
~Nebary
Wenn du einbalsamiert und und einbandagiert bist und noch dazu in einem Sarkophag liegst, dürfte dir aber auch nicht kalt werden.
Vor allem dürfte dich das dann herzlich wenig interessieren.
Da Byder abgesprungen ist, sollte man seine Stimmen eigentlich PHNO geben. Da wäre 1. Byders letzter Wunsch erfüllt und 2. Der Wahlkampf noch spannender
Das klingt ja so, als würde ich drauf gehen. oO
Don Cuan
17.10.2008, 20:39
Da die Regeln hier einem Gladiatorenkampf entsprechen... ja. Der Sieger überlebt.
Aber du brauchst ja nur noch 28 Stimmen.
Braska Feuerseele
17.10.2008, 20:44
Sperre dich in deinen Zimmer ein, lege den Boden mt Kissen aus, lege dir einen Monatsvorrat an Nahrung und Getränken an und pass auf, dass alles gut verschlossen ist. Dann wird dir nichts passieren. :A
Naja, dir ist ja das reale reallife anscheinend wichtiger als das virtuelle Reallife. Vielleicht stribst du ja einen Virtuellen Tod. Scließlich bsit du Gladiator, wie DOn schon richtig meinte und hast versagt
Ledeglich 3 Stimmen trennen csg und jensmann!!
Nehmt euch in Acht!
~Nebary
@ Y: Nein 3. csg muss ja mehr haben jensmann
edit2: Und ich rede von gewinnen^^
Nurnoch 2 Stimmen.
Ich rede vom Gleichstand. ^^'
Wenn ich draufgehe,
dann möchte ich aber nen großen und fetten Attention-whoring Thread. =0
Und btw. lieber Jensma als csg.
Warum?
Weil Jensma produktiveste Typ hier im Forum ist. =D
An die ganzen csg-Schleimer:
Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig! :hehe:nton:
An die ganzen csg-Schleimer:
Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig! :hehe:nton:
Genau dasselbe hab ich mir auch schonmal gedacht.
Deshalb, jens, jens, jens!
So ein Schwachfug, als Makerator würde ihm doch durch die Kraft des Bommels (mhh werden hier Bommelavas verlangt?) mehr Energie verliehen die seine Ultimative Power verdoppelt, HIIIYAAAAYYY !
(mhh werden hier Bommelavas verlangt?)
Ich bin ja eher für einen Alex-Ava. :D
*schauder* Alex mit Bommel
waterboynation
17.10.2008, 21:52
Da ich morgen leider nicht da bin, wünsche ich allen Kandidaten viel Erfolg und Leute wählt. Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren.
Und: http://img171.imageshack.us/img171/4492/phnomy0.jpg (http://imageshack.us)
@Daen vom Clan
Das hätte ich auch gerne gesehen mit dem Troll, jetzt muss ich die Tassen und t-shirts wieder
einstampfen lassen.
GSandSDS
18.10.2008, 00:26
Hab für csg gestimmt, denn Holz ist besser als Stein. Und das muss endlich mal klar gemacht werden. :O
Hab für csg gestimmt, denn Holz ist besser als Stein. Und das muss endlich mal klar gemacht werden. :O
Aber Moin ist sogar besser als Holz. :o
Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im Atelier und das zu jeder Tageszeit!
Aber Moin ist sogar besser als Holz. :o
Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im QFRAT und das zu jeder Tageszeit!
Oh Gott, das kann doch nicht war sein? >__>
Wählt Byder! Den er hat keine Chance zu gewinnen!
Oh Gott, das kann doch nicht war sein? >__>
Wählt Byder! Den er hat keine Chance zu gewinnen!
Das war nur'n dummer Vertipper, aus Gewohnheit. >_< Natürlich meinte ich das Atelier. Also, das RPG-Atelier. Nicht diese komische Stift-und-Papier-Quetschkommode.
Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im Atelier und das zu jeder Tageszeit!
Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden. ;) Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.
.okotsune
18.10.2008, 11:55
Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden. Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.
Kenn Ich... ;)
Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte. ;)Naja, es ist eure erste Mogwahl - QFRAT hat auch 2 Jahre gebraucht, um aus dieser Phase auszukommen. ;)
Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte. ;)
Schade das Troll abgelehnt hat, ich hätte gerne einen Kandidaten mit über 60% Stimmen gesehen ;)
Ich find Jensma und auch Phno haben gut Stimmung gemacht. :)
Tiro&Millet
18.10.2008, 13:20
Jensma. Für mehr Erotik im Atelier. :A
Aldinsys
18.10.2008, 13:22
Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach Abzug aller nicht Wahlberechtigten ist. Ich wette, am Ende gewinnt noch Byder. :)
Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach Abzug aller nicht Wahlberechtigten ist. Ich wette, am Ende gewinnt noch Byder. :)
ich setze alle meine Beiträge dagegen!
ich setze alle meine Beiträge dagegen!
Ich steig mit ein :)
~Nebary
real Troll
18.10.2008, 17:22
Als mündiger Untertanenbürger dieses Forums möchte ich wissen, ... [hier irgendetwas mit Verantwortungsbewusstein und kritischer Haltung einfügen]. Darum habe ich drei knallharte Fragen aufgewärmt, an denen sich der fähigste Kandidat beweisen und der Rest seine Drittklassigkeit erleben wird. Los, Kandidaten, kämpft um meine Stimme. Auch Du Byder, denn sie zählt *nachrechnen* 35fach. :)
1. Durchsetzungsfähigkeit
Werden Sie sich mit aller Kraft dafür einsetzen, das Robbenkloppen auf Hiddensee wieder zu legalisieren?
2. Kompetenz
Wie begegnen Sie der internationalen Aufregung um dieses und jenes?
a) Ich schreie lauthals mit und frage am Ende, worum es eigentlich ging.
b) Wie in meiner Anti-Atom-Übung: Duck and Cover.
c) Gar nicht. Ich bin von Natur aus cool.
3. Hirngehalt
Beenden Sie folgenden Satz: "Erich von Däniken hatte niemals eine ..."
Werden Sie sich mit aller Kraft dafür einsetzen, das Robbenkloppen auf Hiddensee wieder zu legalisieren?
Jap, Robben für alle.
2. Kompetenz
[X] a) Ich schreie lauthals mit und frage am Ende, worum es eigentlich ging.
[ ] b) Wie in meiner Anti-Atom-Übung: Duck and Cover.
[ ] c) Gar nicht. Ich bin von Natur aus cool.
3. Hirngehalt
... Frau in einen Mixer gestopft.
Sehr gerne beantworte ich diese Frage, denn der Dialog mit meinen Wählern ist mir mehr als wichtig :)
Auf keinen Fall, Ich für meinen Teil werde meine Energie eher in die Elfenbeinjagd im Schwarzwald konzentrieren, die gerade in den letzten Monaten wieder einiges an Aufsehen eregt hat - Und das zurecht!
Seien wir realistisch, mit dem schlechten Robbenfellen können wir auf kurz oder Lang keine Marktführung erreichen. Desweiteren tendiere ich eh dazu, die ganzen Nordseeinseln in einem abzstoßen und für ein nettes Sümmchen an Dänemark oder Holland zu verkaufen.
2. Kompetenz
a) Ich schreie lauthals mit und frage am Ende, worum es eigentlich ging.
b) Wie in meiner Anti-Atom-Übung: Duck and Cover.
c) Gar nicht. Ich bin von Natur aus cool.
eindeutig a. Denn es geht nicht um das "rumschreien", sondern das sensibilisieren der Bevölkerung, und wie will man das bitte heute noch besser erreichen als auf diese Art?
3. Hirngehalt
..babuschka ohne Brille Autofahren lassen.
Unit Nero
18.10.2008, 17:58
So, hab ma jevoted. Phno und so. (Da es ja so aussieht als würde eh Jens das Rennen machen ^^")
Selbstverständlich. Nichts ist gemütlicher als Robbenfell und nichts schmackhafter als Robbenfleisch.
2. Kompetenz
c)
3. Hirngehalt
Beenden Sie folgenden Satz: "Erich von Däniken hatte niemals eine ... Oh verdammt, Wikipedia ist down."
wtF wählt jens den jens ftw odersoähnlich ;)
. Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren. Wohl eher, wer nicht gewählt wird, hat halt verloren...
wen ich gewählt habe? verrate ich nicht!
Also jedenfalls nicht mich. =/
real Troll
18.10.2008, 20:18
Phno kriegt als Erstantworter den verdienten Pluspunkt, csg erhält einen Bonus für seine Chuzpe, sich zu geographischen Belangen der deutschen Inselwelt zu äußern, ohne die darum herumliegenden Meere zu kennen und Byder darf sich mit dem Tapferkeitsorden schmücken, weil er, obgleich weit abgeschlagen, dennoch beherzt weiter macht.
Leider bringt euch das alles nichts, denn alle Antworten waren falsch. Einfach jämmerlich.
So bleibt nur ein verwertbarer Fetzen über:
Sehr gerne beantworte ich diese Frage, denn der Dialog mit meinen Wählern ist mir mehr als wichtig :)
Und für selbsterniedrigendes Geschleime war ich schon immer empfänglich. Meine Stimme für csg!
Ist's jetzt nicht vorbei?
Steht doch scho fest o,o
Jens hat gewonnen !
Ist's jetzt nicht vorbei?
Vermutlich ja, aber die doppelten und ungültigen Stimmen müssen jetzt erst noch einmal ausgezählt werden, damit der Sieger entschieden ist.^^
Don Cuan
18.10.2008, 23:18
Vermutlich ja, aber die doppelten und ungültigen Stimmen müssen jetzt erst noch einmal ausgezählt werden, damit der Sieger entschieden ist.^^
Wenn du schon hier bist, könntest du eigentlich gleich mal die Umfrage schließen. Ist ohnehin überfällig.
Kamui Shiro
18.10.2008, 23:23
jo close plz 1337 hax!
oder erst heute um 22 uhr?
Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Maker-Mod oder mir beendet.
Also nein, nicht heute.
Ich gratuliere meinem Nachfolger Jens schonmal im Voraus. ;)
Flying Sheep
18.10.2008, 23:33
Sop, die Umfrage ist dicht.
Fest steht das Ergebnis erst nach Abzug der ZA- und sonstigen nicht wahlberechtigten Stimmen. Das macht dann ein Admin. Ansonsten schonmal Gratz, Jens :D
Kamui Shiro
18.10.2008, 23:37
Ich wollte eigetlich. was hier hin schreiben habe aber vergessen was.
Flying Sheep
18.10.2008, 23:40
nicht dicht. haha
http://npshare.de/files/8f28d859/bra_dicht.jpg
Lesen bildet.
wohl dicht.
haha!
Dont' feed the sheep!
Und ansonsten, gratulation an Jens für die meisten Stimmen, er hat's verdient. Bei allen anderen hätt ich mich geärgert :p
http://npshare.de/files/396f0ace/Bild45.jpg
Kamui Shiro's Kopf soll rollen !
Er hat sich gegen das Königreich gewendet.
*hust*
Ich meine er hat nich richtig gelesen...
Gratulation Jens^^
Kamui Shiro
19.10.2008, 00:23
^schön das ma nix aufm foto erkennt. mach halt licht^^
^schön das ma nix aufm foto erkennt. mach halt licht^^
Ich konnt mir sowas irgentwie nie leisten, weiste bin arm und so^^""
Naja bin off, gn8 euch allen
Sop, die Umfrage ist dicht.
Ja super - ist ja auch nur 0.30Uhr.
Und nen Admin habt ihr auch noch nicht aufgesucht - Auf Daen ist eben Verlass :D
Unit Nero
19.10.2008, 00:37
Ohgott, jetzt gibts hier Postcountkills, Banns, Sigknpises und was weis ich nicht noch alles für alle... o~~~~der anders ausgedrückt: Gratz, Jens. :)
Und nen Admin habt ihr auch noch nicht aufgesucht - Auf Daen ist eben Verlass :D
Wird eben Zeit für nen brauchbaren Makerator :p
Merendit
19.10.2008, 00:47
ach du heilige..nein,bitte nicht
xD
bye schonma,falls ich gebannt werde :D
mfg mere.
Glückwunsch dem glücklichen Gewinner! Möge er seinen neuen Job gut machen!
Daen vom Clan
19.10.2008, 02:34
Was denn, bin doch hier :)
Cool! Danke an alle erstmal + wo bleibt mein Titel?
Soheil hat ihn beim saubermachen verloren. Er und Daen suchen schon verzweifelt und hoffen das du's vergessen hast
~Nebary
Cool! Danke an alle erstmal + wo bleibt mein Titel?
Muss ohnehin erst noch ausgezählt werden. Freu dich also nicht zu früh, du könntest eine herbe Enttäuschung erleben. :(
Kamui Shiro
19.10.2008, 13:19
Jens wird das schon schaffen er ist ja ein zauberere weil er dauernd mit den händeln rumfuchtelt. und panadabären lakritzaugenfreunden passt das auch., ich denke csg hat mehr failstimmen^^
FlareShard
19.10.2008, 13:24
Ich für meinen Teil begrüße unseren neuen Overlord [hier Name einfügen].
Ich wette, ich schaffe es noch locker auf den zweiten nach der Auszählung. *e-penis+1
real Troll
19.10.2008, 13:48
15 der 49 Stimmen für jensmann stammen von meinen Zweitaccounts. :eek:
Damit gratuliere ich csg zum Sieg.
15 der 49 Stimmen für jensmann stammen von meinen Zweitaccounts. :eek:
Damit gratuliere ich csg zum Sieg.
Du erzählst auch oft n scheiß. nenene. xD
swordman
19.10.2008, 20:39
Du erzählst auch oft n scheiß. nenene. xD
Wer mit Steinen wirft soll im Glashaus sitzen!
Und Gratz Jens ... jedenfalls hoffe ich das.
Don Cuan
19.10.2008, 21:03
Gratz, BIT.
Sorry, ich vbin jetzt erst nach Hause gekommen. <__<
Gratz an jensma für den Sieg - nach Abzug der ungültigen Stimmen (5) ist er der Sieger dieser Wahl und für einen Monat Mog hier im Community Forum. ^^
Ich danke allen Kandidaten und Zuschauern für die rege Teilnahme an dieser Wahl.
@ jensma:
Bitte sprich dich mit deinen Mod Kollegen ab - sie werden dich als Mog einweisen und dir unter die Arme greifen. :) Sprich vor allem deine Aktionen mit ihnen ab, damit ihr als Mods ein gemeinsames Bild abgeben könnt.
Gratz, Hase. <3 *___*
Das war wenigstens mal ein wirklich verdienter Sieg. :3
Naja ich gratuliere dann auch mal.
Es sollte so sein^^
Gratz an jensma für den Sieg - nach Abzug der ungültigen Stimmen (5) ist er der Sieger dieser Wahl und für einen Monat Mog hier im Community Forum. ^^
Ich danke allen Kandidaten und Zuschauern für die rege Teilnahme an dieser Wahl.
Das wars? Kein Feuerwerk, keine Nutten, keine Partey? :confused:
Das wars? Kein Feuerwerk, keine Nutten, keine Partey? :confused:
Für die Forenparty muss er doch jetzt selber sorgen! :eek:
Auf Auf!
Och ;D
Ich will auch ne ForenParty :o
Phno mal was :O
Phno mal was :O
http://img517.imageshack.us/img517/1958/hivy4.png (http://imageshack.us)
http://img517.imageshack.us/img517/hivy4.png/1/w229.png (http://g.imageshack.us/img517/hivy4.png/1/)
Fuck NPShare~
Genial x3
Bin ich das :o?
Aron ist voll der Junkie!
So nen richtiger Japanojunkfoodman. Jo, jo, jo.
Gratz, jensma. :)
Braska Feuerseele
20.10.2008, 11:48
Also wer ändert immer diese Stichwörter des Threads? Die werden immer mehr und auch immer bescheuerter :o
Najo, Gratz Jensmann~
Braska Feuerseele
20.10.2008, 12:32
Furry gehört verboten :|
Ich bin aber keins =|
Don Cuan
20.10.2008, 12:48
Yiff in Hell!
Genial x3
Bin ich das :o?
Nein. Das ist Alex. Alex > All > Du
Nix gegen Furrys mein Lieber :o
Obey the rules!
FlareShard
20.10.2008, 13:47
*auf den Kalender schaut* *auf jens' Rang schaut*
Dude, wo ist dein Mogerator-Gezeugs? D:
*auf den Kalender schaut* *auf jens' Rang schaut*
Dude, wo ist dein Mogerator-Gezeugs? D:
Hier, ich geb den Rang nicht her! Komm jensma, hol ihn dir!
...:p
FlareShard
20.10.2008, 14:06
Hier, ich geb den Rang nicht her! Komm jensma, hol ihn dir!
...:p
Do I smell a bitch fight? FD
Place your bets!
Jens basht Blank auf den Boden und jumpt übelst auf ihm rum! Nen Keks auf Jens.
Echt mal, was'n los? Hab SDS schon angeschrieben und so :(
Echt mal, was'n los? Hab SDS schon angeschrieben und so :(
Der antwortet eh nicht.
Ich wette, der hat ein plug-in welches alle pn's von normalsterblichen sofort löscht.
Wird spätestens heut Abend erledigt sein, Admins haben auch was zu tun am Tag ;)
[edit]
Jetzt ist er es! \o/
Kamui Shiro
20.10.2008, 15:05
wo ist dein mog avatar?
Der antwortet eh nicht.
Ich wette, der hat ein plug-in welches alle pn's von normalsterblichen sofort löscht.
Jensmann ist nicht normalsterblich =o
Makerator, yeah :D
Moderatoren sind Halbgötter, Admisn Götter und Jensmann ist jetzt ein 5,5 Gott.
Wann sehen wir eigentlich das Video von dir und Dennis' Möbeln? :o
~Nebary
Ich verneige mich vor meinem Nachfolger, möge er meine begangen Fehler wieder reinwaschen und den Makern für einen Monat ihr Leben hier im Forum versüßen. Amen. Gratz, Jens. :D
War ja klar das ich auch diesmal richtig wähle :D
Gratz, Jens lol.
LG Mike
W00T Blank ist moderator O_o?
Gratz Jens^^
Kamui Shiro
20.10.2008, 15:52
Naja wenn er im testmonat hervoragende arbeit geleistet hat haen sie ihn vllt behalten^^
Jens hat's gepackt! Blackjack und Frauen für alle!
Nein. Das ist Alex. Alex > All > Du
Danke - ein äußerst nettes Kompliment!
Danke - ein äußerst nettes Kompliment!
Kein Ding, Homie.
Herzlichen Glückwunsch Jens und mach deinen Job anständig.
Jens hat's gepackt! Blackjack und Frauen für alle!
Blackjack, Frauen und Kekse!
Blackjack, Frauen und Kekse!
Waren es nicht Blackjack, Nutten und ein Vergnügungspark?
Egal, gratzomat, Oha, jetzt gibt es Pizza... Das heißt Nesis -> AFK... Warum ich das hier erwähne? Weil ich sowiso grade dabei bin ^^
Nesis!
Waren es nicht Blackjack, Nutten und ein Vergnügungspark?
Nein, mann! Hast ja voll keine Ahnung, mann! :O
Anders wie Jens, der weiß alles!
Don Sella
20.10.2008, 19:08
Yeah, jensmann ftw!
Gratzi ^^
.okotsune
21.10.2008, 12:44
Gratz Jens und die anderen: Kopf hoch, es gibt noch genug Wahlen ;)
Flying Sheep
21.10.2008, 12:49
Da Jens ja nun eingetragen ist, kann dieser Thread auch in den Tiefen des Forums versinken ^^
Ich denke wir haben dem QFrat gezeigt, wie die Maker eine Nominierung sprengen, der Rest verlief ja ähnlich ;)
*click*
Da Jens keine Lust mehr auf den posten hat übernehme ich jetzt.
Beschwerden gehen an mich :p