PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL/Modder-Ressource] Morrowind Style Legion Armors v1.0



Schattenläufer
14.10.2008, 02:12
Ich habe den Harnisch der Kaiserlichen Legion retexturiert, so dass er dem aus Morrowind ähnelt. Außerdem habe ich die Rüstung der Palastwachen retexturiert, so dass sie aussieht wie die Templerrüstung aus Morrowind. Naja, wobei letzteres mit Bedacht zu genießen ist, ganz zufrieden bin ich noch nicht.

...Tut mir leid, aber es ist schon wahnsinnig spät. ^^
Ähm, da z.B. OOO den Wachen neue Rüstungen gibt, mit anderen Texturen, wird der Legionsharnisch bei Benutzern von OOO (und anderen Mods, die das auch machen) nur selten im Spiel auftauchen. Hierfür möchte ich noch ein Plugin erstellen, oder die Texturen von OOO einfach direkt überschreiben, das weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich aber ersteres, da ich mit diesen neuen Texturen auch lieber einen Rock anstatt eines Capes hätte, das würde dann auch durch das Plugin realisiert werden.
Für die Röcke fehlen mir aber noch passende Meshes. Sie sollen nicht so lang sein, dass die Stiefel verdeckt werden, aber dennoch übers Knie gehen. Vielleicht kann mir da ja jemand bei der Suche behilflich sein, oder sogar ein bestehendes Model bearbeiten. :)

Egal, jedenfalls - Screenshots:
Legion Cuirass (http://www.tesnexus.com/downloads/images/20354-1-1223941635.jpg)
Imperial Watch Armor (http://www.tesnexus.com/downloads/images/20354-2-1223941636.jpg)

Download bei TESNexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20354)

Tut mir den Gefallen und lest euch die englische Beschreibung auf TESNexus nochmal durch, aber ich habe gerade nicht den Nerv, das alles noch zu übersetzen, morgen Uni und so. ;_;

Schattenläufer
15.10.2008, 19:02
Ich habe ein neues Archiv hochgeladen, in dem die Texturen nicht mehr Replacer sind, sondern in meinem üblichen Ressourcen-Ordner sind. Außerdem sind den neuen Texturpfaden angepasste vanilla Meshes dabei, ebenfalls in einem neuen Ordner.
Diese Version ist für Leute gedacht, die die Texturen in ihrer eigenen Mod benutzen möchten und heißt "No Replacer".

Letztendlich werde ich, wie schon erwähnt, auch noch selbst ein Plugin machen, welches Röcke (und eventuell einen Schal für die Templerrüstung) hinzufügt und die Rüstung dann den Wachen und Legionären gibt, so dass sie z.B. auch bei OOO-Benutzern im Spiel auftaucht... und für alle anderen eben auch die neuen Items hinzufügt.

Und ähm... Kommentare sind erwünscht. Oo

GlasMond
15.10.2008, 23:01
Kommentare erwünscht? Na wenn das so ist, selber schuld. :p

Ausprobiert habe ich das ganze bis jetzt noch nicht, aber ich denke das ist auch nicht unbedingt nötig um zu beurteilen ob es gut gemacht ist. Und was ich sehe sieht ziemlich gut aus. Allerdings hoffe ich du versuchst dich evtl. auch an 3D-Modellen und erstellst selbst Rüstungen oder ähnliches. Replacer gibt es ja leider zuhauf und ich finde es immer etwas schade das die Arbeit die man in diese Texturen steckt meist nicht weiter beachtet wird. Wahrscheinlich ein Grund warum hier noch keiner weiter etwas gesagt hat und ich bezweifle auch etwas das du mit einem einfachen "Gut gemacht!" zufrieden bist. Wenn also keine Kommentare kommen muß das nicht zwangsweise auf Desinteresse oder schlechte Arbeit hindeuten. Vielleicht eher Unsicherheit was man schreiben soll. ;)

Und jetzt schau mal, ich habe soviel Text geschrieben und dir eigentlich nichts zur Mod selbst gesagt. :\

Schattenläufer
16.10.2008, 03:25
Also mit einem ernst gemeinten "Gut gemacht!" bin ich durchaus auch zufrieden. Ich meine, ich mache sowas hier teilweise für mich und teilweise für andere Leute, die daran ihren Spaß haben sollen. Und wenn diese anderen Leute dann irgendeine Reaktion zeigen, ist das schon eine nette Geste, die auch für mich ausreichend ist - es ist, unabhängig von der Art der Reaktion, in jedem Fall besser als ein leerer Thread.

Davon abgesehen dachte ich eigentlich, es gäbe genug zu besprechen. Verbesserungsvorschläge, Kommentare zu dem, was ich noch mit den Texturen vorhabe... naja, ist wohl nicht der Fall.

GlasMond
16.10.2008, 04:33
Du mußt den Interessierten schon etwas Zeit lassen den Thread erstmal überhaupt für sich zu entdecken. Ich bin mir sicher du wirst einiges an Feedback bekommen, allerdings solltest du länger als zwei Tage darauf warten. :p

Ach ja: Gut gemacht!* ;)

* Nein, das ist jetzt nicht als Veralberung gedacht.

In_Flame
18.10.2008, 20:57
Wenn du das auch für OOO(FCOM) machst wär ich dir echt dankbar, sieht nämlich deutlich besser aus als die alte Version:).