PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine



black.bone
14.10.2008, 00:09
ich such grad verzweifelt die zutaten für den quest "Die Weisheit der Alten"

ich war schon mal dort und konnte leider nicht den quest erfüllen da mir unter anderem der varlastein fehlte...

konnte aber net zurückkehren da die tür verschlossen war und ich keinen schlüssel hatte...

dummerweise war es ein schnellspeichern und ich musste 5 stunden früher anfangen, denn das war mein letzter richtiger save...

ich würde nun mal gern GENAU wissen was ich brauche und wo ich es finde um die statuen zu drehen...

MEGANOXZ
14.10.2008, 06:38
Erst mal ein kleiner Tipp. Gib bitte das nächste mal den Bereich an, wo du Hilfe benötigst;). Ich denke mal, du befindest dich im "Rätselbereich" und dein Varlastein ist der Edelstein von Rodgar:).
OK, die Lösung für das Rätsel allgemein:
Das Rätsel ist eine Art Memory, wo du die Sachen in die entsprechenden Truhen legen musst. Wenn du die Truhe aktivierst, erhälst du einen zufälligen Gegenstand und wenn du dann auf die Steinplatte gehst, siehst du die richtige Truhe für einen anderen Gegenstand.
Ich würde mal die Truhenkombination zeigen

1_____8
2_____7
3_____6
4___5
1=Edelstein (Rubin)
2=Schädel
3=Hammer
4=Buch
5=Schwert
6=Kelch
7=Helm
8=Stein (Varlastein)

Du legst automatisch immer den richtigen Gegenstand in die Truhe (aber nur, wenn sie richtig ist). Ist eigentlich recht einfach und mit der Hilfestellung müsstest du den Quest schaffen können. Die Nummern sind die Truhen. Hab versucht, sie einigermaßen richtig visuell anzuordnen:). Benutz die Karte zur Orentierung;)