PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitaten-Thread



Ericstruppi
18.07.2003, 19:00
Hi @ all!
Also ich dachte mir mal so,man könnte ja mal einen Zitaten-Thread eröffnen,w owir irgentwelche Member aus diesen Forum zitieren.
Mein Zitat von )M.M( Vesuvo):

WoW! Aus welchem Spiel kommt das?
Sieht hammer aus!

Ich weiß nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin,wollte einfach mal einen Zitaten-Thread eröffnen!

Ericstruppi >:(

M-P
18.07.2003, 19:04
naja o_o

blöde idee, nicht jeder user hat stammsätze, die man verwenden könnte oder großartige posts, an die man sich erinnert...ich stell mir sowas langweilig vor.

wie gesagt, meiner meinung nach -> blöde idee.

aber wem's spaß macht. vielleicht wird ja doch irgendwie'n schuh draus, was ich aber dennoch bezweifle.

Timmy
18.07.2003, 19:07
Mein Zitat,es ist von Ericstruppi:


Original geschrieben von Ericstruppi

Ich weiß nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin,wollte einfach mal einen Zitaten-Thread eröffnen!


Zudem muss ich dir gestehen,dass mich dieser Thread extrem verwirrt :/

Square
18.07.2003, 19:09
Original geschrieben von Manga-Protector
naja o_o

blöde idee, nicht jeder user hat stammsätze, die man verwenden könnte oder großartige posts, an die man sich erinnert...ich stell mir sowas langweilig vor.

wie gesagt, meiner meinung nach -> blöde idee.

aber wem's spaß macht. vielleicht wird ja doch irgendwie'n schuh draus, was ich aber dennoch bezweifle.

Ich sehe in dem Thread eine willkommende Einladung zum Spamen. Sollen wir andere durch solche Zitate bloßstellen? Zitate und Co. gibt es ständig im Chat - aber nicht hier im Forum.;)

GSandSDS
18.07.2003, 19:29
Für sowas haben wir doch unsere Zitate-Seite: http://makerquotes.rpg-maker.com ^^