Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen zu vergeben
Varnhagen
13.10.2008, 20:02
Bin gerade am Makern meines Pilot-Projektes.
Mir fehlen NPCs, zumindest vielfältige.
Folglich sind 4 Gastrollen frei, wer eine möchte kann sich hier mit Wunscheckdaten melden, ich baue die ersten 4 Leute ein, die sinnvoll posten.
Hey ja ich wär gern dabei ^^ aber wie genau stellst du dir das vor?
Soll ich dir einfach nur nen char per pn schicken oder soll ich dir erzählen wie ich aussehen möchte oder was ich sagen möchte?
gruß Deyiem
Hey ja ich wär gern dabei ^^ aber wie genau stellst du dir das vor?
Soll ich dir einfach nur nen char per pn schicken oder soll ich dir erzählen wie ich aussehen möchte oder was ich sagen möchte?
gruß Deyiem
das würd ich auch gern wissen :)
Varnhagen
14.10.2008, 06:19
Ihr könnt euren Char frei erschaffen.
Bedenkt aber, dass es Gastrollen sind und ich die Funktion der NPCs bestimmen werde.
Bis jetzt dabei:
Deyiem
.okotsune
14.10.2008, 12:19
Will, Will, Will... :)
Varnhagen
14.10.2008, 12:25
Du wirst außerhalb der Gastrollen sowieso auftauchen, aus wahrscheinlich dir bekannten Gründen ;)
.okotsune
14.10.2008, 13:07
Du wirst außerhalb der Gastrollen sowieso auftauchen, aus wahrscheinlich dir bekannten Gründen
Mann dankt :)
Das wär dann mein editierter Char ^^
http://img139.imageshack.us/img139/9913/deyiemhm3.th.png (http://img139.imageshack.us/my.php?image=deyiemhm3.png)
Varnhagen
14.10.2008, 15:36
Das ist aber nicht der Stil, den ich nutze.
Ich such mal ein Charset raus, dass ich dafür nutzen werde, wir werden uns schon iwie einig.
Klar kein problem ^^ Bin offen für alles ^^
Wenn du willst, stehe auch ich zur Verfügung. Hier ein Bild von mir: http://www.meltyblood.de/amano/up/CIMG0999.JPG Ach, ähm ich interessiere mich für Kampfkunst und Schwertkampf, falls du also eine Klasse brauchst, Mönch oder Schwertkämpfer.
RocKBluT
14.10.2008, 21:31
Würde auch sehr gerne dabei sein.
Was für eine Rolle würden dann die NPCs (Gastrollen) genau in deinem Games spielen ...
können wir uns das auch in etwar aussuchen?
Varnhagen
15.10.2008, 06:57
Bis jetzt dabei
Deyiem
RocKBluT
Amano
Also, ich werde Euch wahrscheinlich zu den Anführern zweier Dörfer machen, die sich streiten.
D.h. Deyiem ist meinetwegen Anführer der einen forkenbewehrten Meute und RocKBluT der Anführer der anderen...
Amano werde ich wahrscheinlich als Eremiten vor einem Gebirge einarbeiten, der dem Char dann ein bissl Kampfkunst beibringt.
Wenn euch das nicht gefällt, dann könnt ihre gerne auch mal Verbesserungsvorschläge bringen, die ich jedoch mit eiskalter Miene an den Toren meiner Gedanken abprallen lassen werde :D
.okotsune
15.10.2008, 07:24
Oder Amano ist der Sensei auf eine asiatisch-anmutenden Insel und betreibt dort ein Dojo... Vielleicht passt das besser :)...
Wie sicher bist du dir, das Spiel fertig zu bekommen?
Wenn man sich deinen anderen Thread anschaut, könnte man ins Grübeln kommen darüber, ob man die Gastrollen je zu Gesicht kriegt. :)
Sollte ich mich irren, würde ich gern als eine böse/neutrale Rolle eingesetzt werden.
Varnhagen
15.10.2008, 10:11
Oder Amano ist der Sensei auf eine asiatisch-anmutenden Insel und betreibt dort ein Dojo... Vielleicht passt das besser :)...
Dummerweise wird es keine Inseln geben...
Wie sicher bist du dir, das Spiel fertig zu bekommen?
Wenn man sich deinen anderen Thread anschaut, könnte man ins Grübeln kommen darüber, ob man die Gastrollen je zu Gesicht kriegt.
Sollte ich mich irren, würde ich gern als eine böse/neutrale Rolle eingesetzt werden.
Es ist sicher, dass das Game fertig wird.
Was veranlasst dich dazu, zu denken, ich würde canceln?
Deyiem
RocKBluT
Amano
Darkrei
RocKBluT
15.10.2008, 10:15
So bin mit der Anführer Idee einverstanden ^^.
Leider muss ich gleich zum Arbeiten ... werde im Laufe der woche womöglich noch ein Artwork für "Rock BluT" machen damit du deine Charsets darauf "lenken" kannst xP
Was veranlasst dich dazu, zu denken, ich würde canceln?
Nur die Tatsache, dass ich noch nie einer meiner Gastrollen bei einem Spiel gesehen habe. Da die Entwickler stets dazu geneigt waren, diese nicht zu beenden. Deshalb habe ich nur sicherheitshalber mal nachgefragt. ;)
Varnhagen
15.10.2008, 11:07
Ausnahemn bestätigen die Regel.
Also, ich werde Euch wahrscheinlich zu den Anführern zweier Dörfer machen, die sich streiten.
D.h. Deyiem ist meinetwegen Anführer der einen forkenbewehrten Meute und RocKBluT der Anführer der anderen...
Find ich super die Idee ^^ hmmm soll ich nochmal nen char pixeln oder Editieren oder doch gleich dir überlassen damit es deinem stil entspricht ^^
gruß Deyiem ^^
@Varnhagen: Meine Rolle ist cool, danke.
@Schattenrose: Du kennst nicht, hast mich aber gut getroffen, nicht schlecht. :D
Varnhagen
15.10.2008, 17:14
Noch Wünsche?
Hmmm ich weis nich wie du dir vorstellst die Charactere auszuarbeiten, aber ich fänd es echt cool wenn ich der Hinterhältige/verschlagene Anführer sein könnte^^ Andernfalls überlasse ichs dir :A
Varnhagen
15.10.2008, 17:25
Hmmm ich weis nich wie du dir vorstellst die Charactere auszuarbeiten, aber ich fänd es echt cool wenn ich der Hinterhältige/verschlagene Anführer sein könnte^^ Andernfalls überlasse ichs dir :A
Hatte ich vor.
.okotsune
17.10.2008, 20:07
Hatte ich vor.
:D
Er könnte ja einen Attentäter anheuern...
Varnhagen
18.10.2008, 05:53
Er könnte ja einen Attentäter anheuern...
Der dann wen tötet?
Nein, eigentliche Aufgabe der Heldin ist es, die zwei streitenden Dorf-Anführer zu versöhnen, damit sie endlich weitergehen und ihrer Bestimmung folgen kann.
.okotsune
18.10.2008, 11:53
Erinnert mich an einen Asterix-Band aber naja, nicht schlecht :)
Bei weiteren Fragen stehe Ich dir gerne zur Verfügung.