Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #220 - I Just Don't Know What To Do With Myself
Princess Aiu
13.10.2008, 19:20
Joa, hier ist er der neue Thread. Da ich gerne auch mal Titel von Liedern, die ich im Moment höre nehme, ist es auch diesmal so ausgefallen. :)
Worums geht? Ein Thema muss her? .....äh ja bin etwas müde, erwartet daher nicht viel. Der Titel passt ganz gut. Jeder darf ihn interpretieren wie er will.
Ich mache es so:
Nach dem Abi hatte ich zum Beispiel verdammt viel Zeit, die erste Zeit wurde fleißig genutzt, aber danach wusste ich wirklich nicht mehr was ich mit mir und der vielen freien Zeit anfangen sollte. Nun ist das klasse Studium da, macht riesig Spaß bisher, heute war wieder ein wundervoller Tag mit tollen Leuten. Endlich wieder was "sinnvolles" zu tun.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr manchmal auch keine Ahnung mehr, was ihr mit euch anfangen sollt?
Wie immer gilt: SIG AUS SONST SETZTS WAS!!!
Ich hab im moment genug mit meiner klassensituation zu kämpfen.
Lehrer gespräche etc,. im moment ist nichts sinnlos an zeit xD ich wünschte ich hätte soagr noch mehr zeit zur verfügung zu anderen sachen.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr manchmal auch keine Ahnung mehr, was ihr mit euch anfangen sollt?
manchmal schon, aber das ist dann oftmals in den ferien.
Da hock ich einfach vorm pc und starr ihn an, man neigt dazu mit ihm zu reden.
Joa, hier ist er der neue Thread. Da ich gerne auch mal Titel von Liedern, die ich im Moment höre nehme, ist es auch diesmal so ausgefallen.:)
interpret? kenn es nicht ._.
Wie siehts bei euch aus?
Exakt genauso wie bei dir :D
Mal ehrlich, unser Jahrgang ist extrem bunt (im wahrsten Sinne des Wortes :D) gemischt und mit so dermaßen sympathische Leuten besetzt :)
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Ansonsten: Dein geposteter Lied-Titel sagt mir auch nichts, aber Google ist noch immer mein bester Freund :D
drunken monkey
13.10.2008, 20:06
Ach, spätestens seit ich Star Ocean 3 habe, passiert mir das praktisch nimmer, da gibt's immer was zu tun. :D
Naja, und auch davor habe ich mich in solchen Momenten meist einfach vor die Playstation gesetzt, darauf habe ich praktisch immer Lust. ^^
Dieses Semester hätte ich das Problem sonst wohl eh wieder, habe mal wieder nur drei Tage pro Woche Uni. XD
Oh, und ich kannte das Lied, ich find's nicht schlecht. ^^
Princess Aiu
13.10.2008, 20:13
Ja mensch Kinders, wer den Intepreten schnell postet gewinnt einen virtuellen Keks. :D
White Stripes, wo bleibt mein Keks?!
War'n das nicht The White Stripes, mit dem Kate Moss Video?
EDIT: >__< Argh xD
Vielleicht meint sie ja auch Dusty Springfield xD
Nein, meint sie nicht. Ein Blick auf ihre Last.fm-Seite bestätigt das ;)
Ja, ich bin ein Stalker. Und ja, ich habe Anrecht auf den Keks :D
Princess Aiu
13.10.2008, 20:24
White Stripes, wo bleibt mein Keks?!
Das ist meine Zuffi. Bekommst morgen sogar einen richtigen Keks oder irgendwas anderes Süßes, falls ich was nettes finde. :D
War'n das nicht The White Stripes, mit dem Kate Moss Video?
EDIT: >__< Argh xD
Neee, White Stripes ist richtig. Bekommst aber für deine Mühe trotzdem das hier: http://npshare.de/files/38/8967/images.jpeg
So, wünsche allen einen schönen Abend. Muss noch bügeln und sonstige Kinderarbeit verrichten und dann ab in die Heia. :)
drunken monkey
13.10.2008, 20:24
Nein, meint sie nicht. Ein Blick auf ihre Last.fm-Seite bestätigt das ;)
Ist auch deutlich besserer Geschmack. ^^''
Hehe, ÖffÖff bekommt 'nen virtuellen Keks und ich sogar etwas Richtiges http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Owned :D
Ich muss übrigens keine Kinderarbeit verrichten. Wenn man alleine wohnt, wird man nicht mehr kontrolliert... zumindest geht man davon aus :D - Aber irgendwann muss alles mal erledigt werden, kommt man eben nicht drumherum. Und da auch ich mal Wäsche waschen muss, wollte ich heute "Wasch-Chips" für die Inbetriebnahme der Studentenwohnheimswaschmaschine kaufen und mit EC-Karte bezahlen. Ging natürlich nicht, also muss ich warten, bis ich wieder zu Bargeld komme. Naja, so viel Wäsche ist's nicht.
Ja, wie ich schon im letzten Thread andeutete, sind mir die letzten 2 Ferienwochen richtig auf den Geist gegangen, weil ich das Gefühl des Nichtstuens, oder zumindest des Nicht-Produktives-Tuens kaum noch aushalten konnte.
Jetzt hat das neue Semester aber angefangen und ich kann endlich wieder Struktur in mein zuvor übermäßig müßiges dasein bringen :D . Zum Beispiel mich damit beschägtigen, ob und wo ich evtl. ein Auslandsemester machen will.
Super hab gemerkt das mein Stundenplan irgendwie ziemlich scheiße ist.
Eine Vorlesung ist nur Sitzschein, aber Anwesenheit ist Pflicht. Das zugehörige Seminar da sich gewählt habe gehört Sinninhaltlich eigentlich zu einer anderen VL...aber wegen Überschneidung konnte ich die nicht wählen. Zwar ergeben sich keine Probleme dadurch aber ist schon doof irgendwie. Auserdem ist Statistik um 13.45. aus, diese VL beginnt aber 14.00 s.t. und ist am anderen Ende der Stadt x_x.
Und morgen um 8.00 arg....
Und meine Bekanntschaft hat mir in Studivz geschrieben....o man(n) ich hab doch gar keine Lust auf sowas eigentlich zur Zeit :(
Wie man erkennt kommt nicht wirklich langeweile auf bei mir im Moment lol
Neee, White Stripes ist richtig. Bekommst aber für deine Mühe trotzdem das hier: http://npshare.de/files/38/8967/images.jpeg
Woohoo ein Schoko MUffin der wie ein Keks aussieht!
Hehe, ÖffÖff bekommt 'nen virtuellen Keks und ich sogar etwas Richtiges http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Owned :D
Pöh! Virtuelle Muffins die wie Kekse aussehen rocken viel mehr D:
Ich muss übrigens keine Kinderarbeit verrichten. Wenn man alleine wohnt, wird man nicht mehr kontrolliert... zumindest geht man davon aus :D - Aber irgendwann muss alles mal erledigt werden, kommt man eben nicht drumherum. Und da auch ich mal Wäsche waschen muss, wollte ich heute "Wasch-Chips" für die Inbetriebnahme der Studentenwohnheimswaschmaschine kaufen und mit EC-Karte bezahlen. Ging natürlich nicht, also muss ich warten, bis ich wieder zu Bargeld komme. Naja, so viel Wäsche ist's nicht.
Heist dann wohl per Hand Waschen. Oder frag doch mal den Inder, der macht das vielleicht für dich :D
Leon der Pofi
13.10.2008, 20:55
in der lebenshilfe lag heute ein toter vogel auf dem betonweg im garten. muss wohl gegen das fenster sein. hat mir total leid getan. der wind bließ auch ständig duch seine federn. hab ihn dann unter einen baum gelegt und mit lauter blätter bedeckt. konnte den kleinen net so liegen lassen :3schau
Pöh! Virtuelle Muffins die wie Kekse aussehen rocken viel mehr D:
Solange das Wort virtuell vor Lebensmitteln steht, kann mich nichts vom Hocker reißen :o
Heist dann wohl per Hand Waschen. Oder frag doch mal den Inder, der macht das vielleicht für dich :D
Ich wasche meine angefallene Wäsche nicht in dem 20cm-Durchmesser-Pott :D Da bin ich ja morgen noch nicht fertig :D
Warte ich einfach noch ein paar Tage ^^
Sig aus! ~Blank
Rosa Canina
13.10.2008, 20:58
@Leon der Profi:
Ein Herz für Tiere, ne?
Ich hatte mal so einen Lehrer, der bei einer, am Straßenrand liegenden, toten Katze noch darüber lachte und meinte: "Was ist das Vieh auch so blöd und läuft auf die Straße."... Den Kerl hätte ich auch gerne mal auf die Straße gestellt.
Mannomann, es gibt da draußen vielleicht Idioten, das sag ich euch. Und dabei rede ich nicht nur vom Atelier XD
Virginie
13.10.2008, 21:04
Du weißt, Deine Wäsche ist so mini, die kommt bei mir unter :D
BTW: Was ist mit der Post? Hat es nu geklappt und hatte das Rathaus noch was für Dich?
Übrigens hatte ich heute den Lacher schlechthin - ich konnte echt nicht mehr. Am Ende einer dreistündigen wirklich, wirklich dank eines schlechten Dozenten (wie macht man Einführung in die VWL noch abstrakter bitte?!) ermüdenden Veranstaltung - die auf einen langen Arbeitstag folgte, bat eine Anwesende, ein bestimmtes abstraktes Beispiel doch mal mit Zahlen zu füllen, damit wir uns praktisch etwas vorstellen können.
Der Dozent schrieb darauf hin folgendes an die Tafel:
[ ] = [ ]*[ ] - [ ]*[ ] - [ ]*[ ]
Wir warteten also gespannt auf die Zahlen - aber stattdessen füllte er die leeren Kästchen tatsächlich folgendermaßen:
[€] = [€/St.]*[St] - [€/St]*[St] - [ ]*[€]
und erklärte allen Ernstes, dass man die Mengeneinheit St ja kürzen könne und so auf jeden Fall € rauskommen muss. AND THAT'S IT!
WTF?!?!
Du weißt, Deine Wäsche ist so mini, die kommt bei mir unter :D
Quatschi, ich kann doch nicht immer bei dir waschen ;)
BTW: Was ist mit der Post? Hat es nu geklappt und hatte das Rathaus noch was für Dich?
Woops, gar nicht gefragt! Aber unser gemeinsam verfasster Testbrief kam an, hatte ich vor einiger Zeit hier im Thread erwähnt, soweit ich mich erinnere ^^
Wir warteten also gespannt auf die Zahlen - aber stattdessen füllte er die leeren Kästchen tatsächlich folgendermaßen:
[€] = [€/St.]*[St] - [€/St]*[St] - [ ]*[€]
Studierst du Jura oder Mathe? :D
Ist ja grauenvoll!
waterboynation
13.10.2008, 22:00
Ja das kenne ich noch zu gut, das ist wirklich eine gemeine Phase. Und obwohl ich sehr gerne lesen, langweilen mich auch dann Bücher, sitze dann meistens im Zimmer und mach nicht wirklich was.
The White Stripes rocken richtig, auch schon das Lied von Frontsänger und Alisha Keys gehört? Wird ja auch gerne bei bestimmten Serien gemacht, also Liedtitel zu nehmen. ^^
mfg waterboynation
Zabucracker
13.10.2008, 22:13
:eek: zuffel hat ihre Sig angelassen!
Nur keine Mühe ich werf den ersten Stein schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :D
Rosa Canina
13.10.2008, 22:14
Ich schmeiße lieber nichts, denn nur wer ohne Sünde ist darf den ersten Stein schmeißen XD
Nur keine Mühe ich werf den ersten Stein schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :D
Hach, wie ich das hier wieder vermissen werde, wenn man mir meinen Rang wieder abnimmt. :D
Eigentlich kaum bis gar nicht. Wenn ich zu Hause hocke und schlechtes Wetter ist, schmeiße ich den RPG Maker an, spiele irgendwelche Konsolen- oder PC-Spiele oder spiele einfach nur stundenlang Gitarre. Bei gutem Wetter bin ich meistens mit Freunden Sport treiben, sei's Fußball oder Volleyball. Einzig und allein in den Freistunden in der Schule ist mir manchmal ziemlich ätzend langweilig. :D
Apropos Schule. Ich bin derzeit verblüfft, wie einfach die Schule ist. Ich habe bisher fast einen glatten 1,0-Schnitt und nächste Woche sind schon wieder Herbstferien. o_o
@Rosa Canina: So ist es. Deine Zunge du hüten musst, junger Padawan!
:hehe:
Hach, wie ich das hier wieder vermissen werde, wenn man mir meinen Rang wieder abnimmt. :D
Hier, guckt genau auf meine Sig, ich bin voll der Rebell :D
Selbst, wenn ich es nicht wäre, so wäre es doch viel zu schade, diese Schönheit von Signatur wegzulassen, nicht wahr? :D - Kleine Anmerkung: Bitte nicht bannen, ich trage nur einen wichtigen Teil zur Aufgabenbewältigung der QFRAT-Mods bei, japp.
Ein Spampost + angelassene Sig, den nächsten lösche ich kommentarlos. :p ~Blank
Boah, wie evil! :eek:
1. QFRAT = Kingdom of Spam
2. Irgs, rosa... :D
Irgendwas gegen mein attraktives, anziehendes und besinnliches ROSA, Fräulein??! :hehe: ~Blank
Nichts Wirksames, nein.
Zabucracker
13.10.2008, 22:19
Ich schmeiße lieber nichts, denn nur wer ohne Sünde ist darf den ersten Stein schmeißen XD
:whistle: *stein vorsichtig wieder zurücknehm*
Rosa Canina
13.10.2008, 22:20
@Rosa Canina: So ist es. Deine Zunge du hüten musst, junger Padawan!
Die StarWars-Style-Sätze höre ich in letzter Zeit verdammt oft XD
Naja, manchmal.
Dann hilft mein M3 in meinem DS, mein NES, mein SNES, mein N64, mein GameCube oder meine Wii... ^^°
Wobei eigentlich hilft mir der NES am meiste... merk ich grad.
Und ab und an zisch ich ab zu Freunden, ein Bierchen trinken.
Ähmm, nein! Da gibt es echt genug zu tun: Vereinsarbeit, Proben, Uni etc.
Und bis auf vier Tage Rock am Ring und drei Tage Schützenfest hatte ich auch mal wieder keinen Urlaub. Irgendwer will eigentlich immer etwas von mir. Was bin ich froh, wenn ich in einem Jahr endlich mit der Uni durch bin und regulär arbeiten kann.
So, ich gehe dann mal ins Bett. Morgen steht ein ultraanstrengender Tag an, denn ich habe ganze 4 Stunden Schule, von denen eine Sport ist. :eek: Sowas können die mir doch echt nicht zumuten. Und nächste Woche sind schon wieder Ferien, wann sollen wir da mal was lernen? Da regen sie sich immer auf, dass alle Schüler so blöd sind, aber scheuchen uns alle 2 Wochen für lange Zeit in unser Heim. Komisches Bildungssystem.
Ja, ich habe mal wieder meine 5 Minuten. :A
Gute Nacht.
Whoa, gerade vom Madsen-Konzert zurückgekommen und es war hammer!
Hab einen Tinnitus davon getragen und eine geile neue Band kennen gelernt (Eaten By Sheiks, die Vorband). So geschwitzt wie heute hab ich schon lang nicht mehr (aber das Konzert war zugegebenermaßen auch in einem verdammt stickigen und heißen Club ^^').
Nach dem Konzert wollte ich bei der Bar Wasser holen und wurde dann versehentlich von einem Mitarbeiter des Clubs mit einer Zigarette gebrannt. Der hat mir dann dafür ein Bier geschenkt. :D
Danach noch ein Poster von Eaten By Sheiks gekauft, welches sie mir netterweise auch gleich signiert haben (2 der Bandmitglieder waren nicht da, Kommentar des Gitarristen: "Wir können die anderen Unterschriften auch faken." - Haben sie dann auch gemacht. xD).
Also alles in allem ein verdammt gelungener Abend und ich hoffe mein Tinnitus wird mich heute noch sanft in den Schlaf klingeln. :)
Doofer Tag! .__.
Das Wetter ist wieder so nen Mischmasch aus "Es koennte Regnen, es koennte Sonnenschein geben" usw, bedeckt halt.
Egal, dafuer gibts ja die PS2 und TFU und FIFA und SD vs RAW und und und ... ! :) :A
http://www.youtube.com/watch?v=mOYLGJ82nI8
Oh my God, the CD!!! :eek:
We're sorry, this video is no longer avaible.
:confused:
Die TESler wollen ne Allianz mit uns, gegen die Maker schliessen o_O
Rosa Canina
14.10.2008, 22:21
Das ist, als würde man sich mit Bush zusammentun um Putin in den Hintern zu treten - annehmbar aber sicherlich nicht die beste Lösung.
Nunja, annehmbar... und wir treten dem Atelier in den Hintern... ich bin dabei :D
Die TESler sind hinterhaeltige Staatsverraeter! >:(
Die TESler sind hinterhaeltige Staatsverraeter! >:(
Husch, husch! Verschwinde du Maker!
Husch, husch! Verschwinde du Maker!
Okay, du Dev'ler! >:(
Okay, du Dev'ler! >:(
lol?
Rosa Canina
14.10.2008, 23:29
Grandiose Idee:
Wir verbünden uns und wenn die Tesler sich im Freudentaumel über den (logischerweise folgenden) Sieg betrinken, dann schlagen wir zu.
Kurz und hart - und schmerzhaft reißen wir dann die alleinige Herrschaft wieder an uns.
*Ich sehe großartige Zeiten für uns und nicht ganz so tolle Zeiten für andere anbrechen*
Viddy Classic
14.10.2008, 23:38
lol?
Unterlass solche miesen Posts bitte in Zukunft (wieder). Mich nervt es echt an, dass man dich alle vier Wochen daran erinnern muss, dass deine Spamposts einfach mal beschissen sind.
Master of Spam = Master of Disappear.
Achadrion
15.10.2008, 06:57
Die TESler wollen ne Allianz mit uns, gegen die Maker schliessen o_O
Das stimmt nicht. :D
die Maker haben uns durch Dennis ein unmoralisches Angebot gemacht. Man bot uns 7500 Posts und eine gleichberechtigte Partnerschaft bei der Zerstörung des QFRATs an. Dieses Angebot wurde von und rundheraus abgelehnt, weil wir weder mit Terroristen verhandeln, noch Geschäfte machen. :D
Wir nehmen aber auch weiterhin Flüchtlinge aus dem Krisengebiet QFRAT auf. Ganz ohne Greencard und Freiheitsbeschränkungen kann sich in unserer freien Taverne jeder der etwas zu sagen hat einnisten. ;)
Ach ja... ich hier und nicht in der Firma... kommt davon, wenn man Dienstags mitten in der Nacht aufwacht und extreme Schmerzen im Nacken und der rechten Schulter hat.... gut, zur Arbeit bin ich trotzdem gegangen, war aber nur so lange da, bis mein Chef mich erst zum Betrebsarzt und dieser mich zum "richtigen" Arzt geschickt hat (ich finde die Bezeichnung "richtiger Arzt" aus dem Mund eines Betriebsarztes recht sonderbar...).
Dieser Arzt hat mir erstmal schön einen beispielhaften "muskulären Schiefnacken" bestätigt - für diese Diagnose musste er meinen Kopf natürlich in all jene Richtungen drehen, die ich dank der Schmerzen wissentlich vermieden hatte... - und mich dann bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben.
Top Sache :A
Zumindest kann ich meinen Kopf jetzt wieder fast vollständig nach rechts drehen ohne all zu große Schmerzen mehr zu haben - beim Überqueren einer Straße sehr hilfreich, vor allem weil man sich dann nicht immer gleich mit dem ganzen Körper drehen muss.
Kommt vom Headbangen ;)
Hmm irgendwie bin ich ziemlich müde, werd mich gleich hinlegen....
Spanisch hat irgendwie nicht statgefunden...schade. Dem Dozenten aus dem VL Verzeichnis mal ne email schreiben. Ansonsten hab ich mir die ersten Bücher gegeiert und läuft soweit.
Morgen schau ich mal bei der Studienberatung vorbei und lass mich beraten wie es aussieht wenn ich Jura noch anfangen möchte. (Ist immerhin NC frei hier ^^)
Boah, ich musste mich gerade online über einen Client für einen Anwendungskurs im Zivilrecht anmelden. Ich sag euch, ich habe die ganze Zeit auf F5 gedrückt, die Matrikelnummer kopiert und mir vorher schon die Termine herausgesucht, ich brauchte demnach bloß noch zu klicken.
Tzz, dennoch waren 30 Leute wohl schneller gewesen :D - Naja, aber mein zweiter Wunschtermin war auch noch frei :)
Uni ist toll :A
Kommt vom Headbangen ;)
Ach, wenn's doch nur so wäre .__.
Dabei ist mein letztes Konzert Anfang diesen Jahres gewesen .___. Und mein nächstes ist - bisher - Ende des Jahres .___. Muss echt wieder auf mehr Konzerte gehen .___.
Boah, ich musste mich gerade online über einen Client für einen Anwendungskurs im Zivilrecht anmelden. Ich sag euch, ich habe die ganze Zeit auf F5 gedrückt, die Matrikelnummer kopiert und mir vorher schon die Termine herausgesucht, ich brauchte demnach bloß noch zu klicken.
Tzz, dennoch waren 30 Leute wohl schneller gewesen :D - Naja, aber mein zweiter Wunschtermin war auch noch frei :)
Uni ist toll :A
Sag denen mal, dass sie bei euch das ekvv einführen sollen. Da meldest du dich in aller Ruhe einmal vor dem Beginn des Semesters für alle Kurse an. Die Zuweisung in die einzelnen Kurse erfolgt dann über einen komplizierten Algorihtmus, der verschiedene Faktoren wie Fach, Fachsemester, Gesamtsemester, Präferierung etc. enthält. Vorteil: Schnelligkeit ist kein Kriterium. Nachteil ist allerdings, dass die Listen nicht immer ganz korrekt dargestellt werden. ;)
Zum Thema Matrikelnummer: Irgendwann kannst du die schneller tippen, als manche Leute für F5 brauchen. Da man seine Nummer ja für fast alles braucht, wirst du sie auch sehr schnell auswendig lernen. Ich spreche da aus Erfahrung. :D
@Trigaram
Hast du die ganze Nacht verkehrt gelegen und dabei Zugwind bekommen? Ich habe nämlich einen Bekannten, der sowas regelmäßig hat. Auf jeden Fall mal gute Besserung!
Sag denen mal, dass sie bei euch das ekvv einführen sollen. Da meldest du dich in aller Ruhe einmal vor dem Beginn des Semesters für alle Kurse an. Die Zuweisung in die einzelnen Kurse erfolgt dann über einen komplizierten Algorihtmus, der verschiedene Faktoren wie Fach, Fachsemester, Gesamtsemester, Präferierung etc. enthält. Vorteil: Schnelligkeit ist kein Kriterium. Nachteil ist allerdings, dass die Listen nicht immer ganz korrekt dargestellt werden. ;)
... Naja, da finde ich die Sache mit der Schnelligkeit schon besser, ansonsten meldest du dich für eine handvoll Termine an und wirst am Ende jedoch per Los irgendeinem Kurs zugeteilt, den du gar nicht wolltest, da zu viele deine Präferenzen als ebenso sinnvoll erachtet haben ._.
Zum Thema Matrikelnummer: Irgendwann kannst du die schneller tippen, als manche Leute für F5 brauchen. Da man seine Nummer ja für fast alles braucht, wirst du sie auch sehr schnell auswendig lernen. Ich spreche da aus Erfahrung. :D
Ich kann meine schon auswendig, was allerdings auch nicht schwierig ist ;) - Aus unerklärlichen Gründen habe ich so eine leicht zu merkende bekommen, dass einmal auf den Studentenausweis zum Einprägen ausgereicht hatte :D
... Naja, da finde ich die Sache mit der Schnelligkeit schon besser, ansonsten meldest du dich für eine handvoll Termine an und wirst am Ende jedoch per Los irgendeinem Kurs zugeteilt, den du gar nicht wolltest, da zu viele deine Präferenzen als ebenso sinnvoll erachtet haben ._.
Ich kann meine schon auswendig, was allerdings auch nicht schwierig ist ;) - Aus unerklärlichen Gründen habe ich so eine leicht zu merkende bekommen, dass einmal auf den Studentenausweis zum Einprägen ausgereicht hatte :D
Ok, ich muss beim ekvv wohl doch noch ein bisschen weiter ausholen:
Das ekvv ist bei uns in Bielefeld (keine Witze jetzt bitte ;)) Grundlage für so ziemlich alles, was unser Leben an der Uni betrifft. Da hängen unter anderem die Prüfungsverwaltung (weniger Lauferei, zumindest in der Theorie), das Stundenplan-/ Kurssystem, der Mailverteiler, die Foren zu den Kursen und sämtliche Module mit dran. Gelost wird bei uns zumindest in der LiLi-Fakultät, der Fakultät für Erziehungswissenschaften und der Fakultät für Philosophie, Theologie und Geschichtswissenschaften (Abteilung Geschichtswissenschaften) gar nicht mehr, du kannst alle Kurse selbstständig wählen. Grundkurse und Tutorien sind generell nicht zulassungsbeschränkt.
Selbst wenn man eine Zuweisung für einen Kurs nicht bekommen sollte, kommt man da auf die Warteliste (und kommt somit garantiert in den Kurs, wenn man in der ersten Veranstaltung des Semesters auftaucht). Bisher habe ich nur einmal einen Kurs wirklich nicht bekommen, was aber auf die Größe des Raumes zurückzuführen war. Das war wirklich ein schlechter Witz.
Und meine Matrikelnummer ist an Einfachheit wirklich nicht zu übertreffen. Ich bin einer der wenigen glücklichen, die eine wirklich runde Zahl bekommen haben.
asphyxiôn
15.10.2008, 21:49
"Ich habe gedopt" (http://sport.ard.de/sp/radsport/news200810/15/kohl_doping.jsp)
Wer musste bei der Aussage auch 'n bisschen grinsen?
Zabucracker
15.10.2008, 21:53
"Ich habe gedopt" (http://sport.ard.de/sp/radsport/news200810/15/kohl_doping.jsp)
Der musste das garnicht aussagen. Der sieht schon so aus...
Aldinsys
16.10.2008, 13:22
Das erinnert mich an die geile Ross ist Schwul (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=534000) Berichterstattung vor ein paar Jahren. Das war soooo überraschend, da ist echt mein Weltbild zusammengebrochen. :p
Ich lache bei solchen Aussagen nicht. Mich packt eher die blanke Wut, ob solch heuchlerischer Aktionen. Wie die immer alle anfangen zu heulen, ist echt nicht begreifbar. Die haben doch sehr wohl gewusst, was sie da tun, also müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Das Fiese ist nur, dass immer alles auf das System geschoben wird, anstatt sich selbst dafür in den "Arsch zu treten".
Ich lache bei solchen Aussagen nicht. Mich packt eher die blanke Wut, ob solch heuchlerischer Aktionen. Wie die immer alle anfangen zu heulen, ist echt nicht begreifbar. Die haben doch sehr wohl gewusst, was sie da tun, also müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Das Fiese ist nur, dass immer alles auf das System geschoben wird, anstatt sich selbst dafür in den "Arsch zu treten".
Bist du Emo?
Bist du Emo?
Ich heule doch nicht, sondern die Doper. ;) Nein, ich bin kein Emo. Um ganz genau zu sein bin ich sogar bekennender Anhänger des Thrash-Metal. Aber ich bin selbst Sportler in einer Sportart, die mit Dopingvorwürfen zu kämpfen hat (Schwimmen).
Fakt ist, dass die "Sportler" nicht nur sich selbst durch Doping schaden, sondern auch den Sportarten in denen sie aktiv sind und das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
Bist du Emo?
Unangebrachtere Kommentare gibt's kaum, wirklich. :rolleyes:
Fakt ist, dass die "Sportler" nicht nur sich selbst durch Doping schaden, sondern auch den Sportarten in denen sie aktiv sind und das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
Meine Meinung: Solche Leute sind schon keine "Sportler" mehr, sondern Menschen, die krankhaft versuchen, erfolgreich zu sein. Sport hat etwas mit Fairness zu tun, Doping ist da schon außerhalb der Fairness. Solche Leute haben es auch nicht verdient, weiterhin in irgendeinem Sportverein oder so tätig zu sein, wenn du mich fragst. Ich selbst spiele Fußball, Volleyball und Tischtennis und bleibe da zum Glück von Dopingfällen komplett verschont. Aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht.
Meine Meinung: Solche Leute sind schon keine "Sportler" mehr, sondern Menschen, die krankhaft versuchen, erfolgreich zu sein. Sport hat etwas mit Fairness zu tun, Doping ist da schon außerhalb der Fairness. Solche Leute haben es auch nicht verdient, weiterhin in irgendeinem Sportverein oder so tätig zu sein, wenn du mich fragst. Ich selbst spiele Fußball, Volleyball und Tischtennis und bleibe da zum Glück von Dopingfällen komplett verschont. Aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht.
Genau das ist auch meine Meinung. Deshalb habe ich Sportler auch in Anführungszeichen gesetzt. ;)
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die von dir genannten Sportarten nicht auch schon längst mit irgendwelchen Präparaten unterwandert wurden. Insbesondere das so genannte Eigenblutdoping erscheint mir in diesem Zusammenhang als mögliche Manipulationsform in Frage zu kommen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sämtliche Leistungssportarten durch Doping verseucht sind.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die von dir genannten Sportarten nicht auch schon längst mit irgendwelchen Präparaten unterwandert wurden. Insbesondere das so genannte Eigenblutdoping erscheint mir in diesem Zusammenhang als mögliche Manipulationsform in Frage zu kommen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sämtliche Leistungssportarten durch Doping verseucht sind.
Klar. Mittlerweile sollte man sich schon fast die Frage stellen, welche Sportart noch vom Doping verschont ist. Ich meinte nur, dass hier in der Region, bei den Leuten, mit denen ich zusammenspiele, die Fairness an oberster Stelle steht - So, wie es sein sollte. Am Sport sollte man Spaß haben und ihn nicht krankhaft als Konkurrenzkampf um Geld o.Ä. sehen. Schade, dass das viele Profisportler heutzutage vergessen.
Der Faktor Fairness war auch einer der Gründe, warum ich zur DLRG und nicht in einen öffentlichen Verein gegangen bin. Bei uns steht halt nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern der Faktor Menschen zu helfen. Natürlich gibt es auch bei uns Wettkämpfe auf die man sich vorbereitet und bei denen man natürlich glänzen will, es entsteht aber kein großartiger Druck von oben, wenn es dann mal halt nicht klappt. Entfällt dieser Druck macht Sport auch mehr Spaß und die Leute kommen gar nicht erst auf die Idee zu dopen.
waterboynation
16.10.2008, 18:17
Finde das wirklich beschämend mit den ganzen Doping-Vorfällen, das nimmt ja langsam gravierte ausmaße an. Da muss man sich doch am Ende bei jedem Sportler fragen, ob der sich nicht gedopt hat. Auch bei der Olympia mitbekommen, da waren ja selbst Pferde unter solche Stoffe gesetzt. Anscheint gibt es da auch keine Grenzen mehr und wird als einige Möglichkeit gesehen.
Wo bleibt dann bloß die Freude daran und das man mit eigenen Kräften was geschafft hat? :(
Bin doch auch immer froh wenn ich meine 5 runden beim joggen geschafft hab. ^^
Und nichts gegen Emo`s, ist auch noch eine Art sich auszudrücken.
Die Sache mit den Pferden ist ein wenig komplizierter als du sie dargestellt hast. Die Pferde bekommen nämlich nicht die selben Dopingmittel, wie sie Menschen bekommen. Im Falle der Olympischen Spiele wurde eine durchblutungsfördernde Salbe auf Chilibasis verwendet, die außerhalb von Wettkämpfen zu Regenerationszwecken sogar zulässig ist. Dennoch bleibt es durch die Wettkampfregularien natürlich Doping.
Zabucracker
16.10.2008, 18:55
Lustig! :D Mein Coach hat mich am Anfang der Saison aus der ersten Herrenmannschaft geworfen, weil ich seiner Meinung nach zu selten im Training bin und mich mit dummen Ausreden raushaue. Gut, spiele ich eben zweite. Heute kriege ich eine SMS vom Coach: "Hey ****, ich brauch dich für Samstag! Kannst du kommen? Bitte ruf mich an. " :D
Naja, da ich handballgeil werde ich wohl spielen. :)
QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
Ich bin wieder kurzhaarig ;___;
QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
Ich bin wieder kurzhaarig ;___;
:eek:
FOTO ! :o
Princess Aiu
18.10.2008, 17:36
Was für ein anstrengender Tag heute, den ganzen Tag unterwegs gewesen, um tausend Sachen zu erledigen. Naja, jetzt erstmal etwas ausruhen und heute Abend ist dann die Juraparty, hoffentlich wird die cool, bin mal gespannt. :)
Zabucracker
18.10.2008, 18:52
Was für ein anstrengender Tag heute,
Tell me About it... Wie schon oben erwähnt habe ich heute bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen... Naja wer ne 3/4 Stunde spielt ist eigentlich mehr als ein Aushilfespieler. Wie auch immer habe ich kein Tor geworfen, dafür mit einem blauen Auge nache Hause gekommen. Bei der Aktion war ich kurzzeitig weggetreten und lauf die ganz Zeit mit einem zuckenden Auge rum...
Aber was solls!! Das ist Handball! Und so macht es Spaß! :D Wir spielen ja hier kein Mahjong!
So, liebes QFRAT. Ich verabschiede mich dann mal wieder als Mogerator für diesen Monat, hat mir mal wieder Spaß gemacht. ;) Danke nochmal an alle, die mich gewählt hatten und entschuldigt, wenn ich euch zu wenig gemacht habe - Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt... Diesen Monat müsst ihr ohne einen auskommen, aber ihr schafft das schon. *g*
Tell me About it... Wie schon oben erwähnt habe ich heute bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen... Naja wer ne 3/4 Stunde spielt ist eigentlich mehr als ein Aushilfespieler. Wie auch immer habe ich kein Tor geworfen, dafür mit einem blauen Auge nache Hause gekommen. Bei der Aktion war ich kurzzeitig weggetreten und lauf die ganz Zeit mit einem zuckenden Auge rum...
Aber was solls!! Das ist Handball! Und so macht es Spaß! :D Wir spielen ja hier kein Mahjong!
Noch ein Grund, wieso ich fast jeden Sport, der ken Netz oder ähnliches zwischen den Mannschaften hat, nicht mag. I-wie ists immer das selbe mit Fußball, Basketball, Handball...alle Sportarten, die "ball" im Namen haben sind mMn zu "aggressiv". Zumindest kenn ichs nur so aus meinem Jahrgang, dass da praktisch Jeder i-wie ein Tor/Korb/what ever erzielen will und das Spiel dann max. 5 min zu einer Katastophe wird, da immer einer zu hart rangeht und die andern dann zurück"aggroen" (lol) und so weiter und so weiter....
Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt...
http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M
http://www.youtube.com/watch?v=O3zGKw-Wqhk&feature=related
drunken monkey
19.10.2008, 13:52
Noch ein Grund, wieso ich fast jeden Sport, der ken Netz oder ähnliches zwischen den Mannschaften hat, nicht mag. I-wie ists immer das selbe mit Fußball, Basketball, Handball...alle Sportarten, die "ball" im Namen haben sind mMn zu "aggressiv". Zumindest kenn ichs nur so aus meinem Jahrgang, dass da praktisch Jeder i-wie ein Tor/Korb/what ever erzielen will und das Spiel dann max. 5 min zu einer Katastophe wird, da immer einer zu hart rangeht und die andern dann zurück"aggroen" (lol) und so weiter und so weiter....
Dito, ich lass' es jetzt glaub' ich auch. <__<' Nachdem ich über 2 Jahre mit einer Verletzung vom Fußball rumgekämpft hab' weiß ich nicht, ob ich das wieder riskieren will, auch wenn's mir allgemein schon ziemlich viel Spaß macht. .___.'
Aber allgemein "*ball" verurteilen kann man auch nicht - Volleyball und Völkerball sind schon OK, und Federball zwar fad aber auch recht ungefährlich. ^^'
http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M
http://www.youtube.com/watch?v=O3zGKw-Wqhk
Auch hier ein http://npshare.de/files/917bcf98/ditto1oi.gif. <__<'
Naja, hoffen wir halt auf die Novemberwahl und dort auf die Vernunft des QFRATs. ^^''
T.U.F.K.A.S.
19.10.2008, 13:53
ey nominiert mich BITTE nächsten monat zum mog. ich weiß, ich darf das nicht sagen, aber ich hab so ne geil-kranke idee, was ich für nen mogmonat machen werde :D ist mir alles gestern und eben aufm klo eingefallen. aufm klo hab ich IMMER gute einfälle (in beiderlei hinsicht :D zumindest zuhause).
ihr kennt das bestimmt auch. ihr hockt grad da, seilt ein afrikanisches sonderkommando ab und urplötzlich !ZACK! überfällt euch ein gedanke. aufm klo. in völliger stille und ruhe. und wenn es so wird, wie meine klo-vision es vorausgesagt hat, wird der übernächste mogmonat scheiße geil, sobald ich an die mach.... reihe komme :D
plus ich hab jetze web'n'walk. in der kaserne chatten \o/ weee! und nen laptop hat der weiße russe jeze auch, ich bin glücklich :D
Don Cuan
19.10.2008, 14:43
ey nominiert mich BITTE nächsten monat zum mog. ich weiß, ich darf das nicht sagen, aber ich hab so ne geil-kranke idee, was ich für nen mogmonat machen werde :D ist mir alles gestern und eben aufm klo eingefallen. aufm klo hab ich IMMER gute einfälle (in beiderlei hinsicht :D zumindest zuhause).
Schließt deine Idee etwas ein, wofür du wieder gebannt wirst :D?
Außerdem dürfte die Wahl nächsten Monat wohl entweder wieder bei den Makern, den TESlern oder ganz woanders sein. Wenn du dort Mog werden willst :p
T.U.F.K.A.S.
19.10.2008, 16:04
Schließt deine Idee etwas ein, wofür du wieder gebannt wirst :D?
eventuell :D
Außerdem dürfte die Wahl nächsten Monat wohl entweder wieder bei den Makern, den TESlern oder ganz woanders sein. Wenn du dort Mog werden willst :p
hab kein problem damit, tyrannisier ich halt die maker. ähm, ich meine natürlich: dann erfreu ich halt dsie maker *hust* :D
so, bin wieder weg richtung bremerhaven. scheißkuhkaff getarnt als stadt <<'.
zum abschied sag ich leise scheise
...wenn ich euch zu wenig gemacht habe...
*Hust* Du hast nichts gemacht.
Jetzt haben wir nen Monat lang keinen Mogerator. oO
Naja. Wie läufts im Qfrat denn schulisch gesehen momentan so?
Schreibe morgen eine Französisch-Klausur. Mein schwächstes Fach aber we will see. 8)
*Hust* Du hast nichts gemacht.
Woooohoooool. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111595) :o
Woooohoooool. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111595) :o
:eek: - Ich bin sprachlos :D
Aber ehrlich, Blank, deine Mogperiode war nicht gerade von kreativen Ergüssen durchzogen :D Nächstes Mal vielleicht ;)
Ich sollte im Übrigen schlafen gehen, muss morgen um 6 Uhr aufstehen - Uni ruft zum Dienst, und zwar gegen 8 Uhr in aller Herrgottsfrühe! :\
Spaß bereitet es mir aber trotzdem sehr ^_^
Aber ehrlich, Blank, deine Mogperiode war nicht gerade von kreativen Ergüssen durchzogen :D Nächstes Mal vielleicht ;)
Pff, ich habe beim letzten Mal den QFRAT täglich mit Almighty-Bernd erheitert, da darf ich mich beim zweiten Mal doch ein wenig zurücklehnen. :p
Aber es geschehen mystische Dinge im QFRAT, wir schreiben bereits den 20. Oktober und ich bin hier immer noch Mogerator... Verschwörung!
Don Cuan
19.10.2008, 23:27
Haha ja :D Ich auch 5:55 steh ich auf! Ab unter die Dusche, 6:30 ausm Haus, zum Bus, Umsteigen an der Porta Nigra oder am Karl Marx-Haus, dann ab zum Audimax, Kaffee, mehr Kaffee, Treffen mit den Anderen, Kaffee, Kaffee, 7:45 Eintrudeln im Hörsaal, Kaffee, 8 Uhr Vorlesungsbeginn.
:p
Trier hat aber auch ein wirklich mieses Verkehrsnetz. Ich kann wohl froh sein, dass ich dort letztlich doch nicht studiert habe.
Wohnst du irgendwo im Süden oder Westen der Stadt, dass du so mies fahren musst?
Dito. Zweimal pro Woche muss ich auch um diese unrühmliche Zeit in der Uni sein. Aber wenigstens sind die Seminare dann nicht so überlaufen und die Themen sogar halbwegs bis richtig interessant. Was mir allerdings ziemlich auf den Wecker geht, sind diese Frühaufsteher mit ihrer penetranten Fröhlichkeit um die Uhrzeit, während man selbst noch Frühsport mit seinen Augenlidern treibt. ;)
Onisuzume
20.10.2008, 08:49
Guten morgen. :p
Jaja, der Unistress, müsste eigentlich zu einer Vorlesung, aber naja, mir gehts heute nicht besonders. :D
Dafür spiele ich jetzt erstmal diverse Rollenspiele durch, damit der Tag sich nicht so hinzieht, morgen muss ich dann nämlich zum Arbeitsamt und ein paar Zettelchen abgeben, wie immer eben. :p
Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?:D
Nä, ich muss auch um 11.15. heut da sein....also den Bus um 45 oder laufen....dürfte beides zu schaffen sein...aber Statistik so "früh" am Tag ist schon doof.
Sebastian
20.10.2008, 09:48
<____<
Ich hab morgen um 8 Uhr Statistik ..um 8!!!11 ...wer sich sowas ausdenkt gehört erschlagen. T_T
Am besten ist auch noch, dass ich heute abend auch noch Statistik habe ..d.h. der Tag endet scheiße und beginnt dann auch gleich wieder scheiße. @__@
...Ich wette, dass ich in spätestens 2 Wochen eh nicht mehr um 8 aufstehen werde. ._.''
Onisuzume
20.10.2008, 10:12
Oh, solche Tage kenne ich zuhauf ... abends wirds richtig bescheiden und morgens gehts gleich so weiter. :p
Da vermisse ich wirklich die gute alte Schulbank, wo man noch nen festen Stundenplan hatte und sich über 6 Stunden aufgeregt hat, das waren herrliche Zeiten. :D
Don Cuan
20.10.2008, 10:43
Das Verkehrsnetz ist extrem geil o.o Alle 5 Minuten fährt alles.
Oh, wait.
Ich hab das mit dem ganzen Kaffee nicht gelesen und rein interpretiert, du würdest glatt ne Stunde zur Uni fahren müssen. Das hätte mir bei der einen Wohnung in Heiligkreuz auch so geblüht.
Luxemburger Straße geht ja noch, wenn man nicht allzu weit von den Brücken entfernt wohnt. Scheint aber trotzdem eher FHler-Gebiet zu sein.
Ich hab morgen erst meine erste Vorlesung in dem Semester :p. Und Montage sind dieses Semester entweder frei oder haben nur eine, wohl ziemlich schwänzbare Übung \o/.
Zabucracker
20.10.2008, 12:31
Ich habe ein Flatulenz-Diplom! :)
Ne, studieren tu ich nicht. Dafür hätte ich komplett keine Lust. ^^
Princess Aiu
20.10.2008, 14:50
Studieren ist schon klasse. Heute war wieder ein wundervoller Tag, besonders bei dem Wetter. Eine Vorlesung gehabt und danach mit meinen Freundinnen in der riesen Mensa getroffen und danach draußen auf einer Bank gequatscht.
Kommt später natürlich noch was dazu und wird bestimmt stressig, aber das werde ich irgendwie meistern. Bisher bin ich sehr glücklich mit dem Studium und freue mich auf jeden neuen Tag, besonders weil die Leute so super sind. Auch auf Lernen habe ich Lust, was mir normalerweise nie wirklich so gegangen ist. :)
Also der Thread-Titel (um mal wieder darauf zu kommen) trifft momentan gar nicht auf mich zu; so viel Stress wie diese Woche bringen wird, hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt mal ein paar Minuten Ruhe, die gleich sicher vorbei sein werden... ja, war klar, schon klingelt das Telefon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tachchen,
hatte heute 2 Vorlesungen in aller Hergottsfrühe - und das mit nur 4 Stunden Schlaf :D Dennoch lief alles wie geschmiert, im Moment verstehe ich noch alles und lernen macht ungewöhnlicherweise Spaß, sodass ich mich regelmäßig zu Hause ca. 3 Stunden hinsetze und meine Mitschriften zwecks besseren Überblicks und Ergänzungen auf dem Laptop abtippe.
Tja, und im Moment sitze ich an Viddys Rechner und warte, bis er von der Arbeit zurück ist... er schleift rum.
drunken monkey
20.10.2008, 16:05
Naja, zumindest so ziemlich alle, die Montag morgens on sind. XD
Valin kann dir dazu sicher was über die geeignete Wahl der Stichprobe sagen. ;P
Valin kann dir dazu sicher was über die geeignete Wahl der Stichprobe sagen. ;P
Oh bitte, lass mich dieses Thema nicht auch noch hierhin verfolgen. Ich bin echt froh, dass ich den Kram seit letztem Semester hinter mir habe.
@aiu
Das Gefühl legt sich spätestens im dritten Semester, wenn die Herren Professoren anfangen sich zu wiederholen. ;)
boa Mitschriften.....wenn ich das schon lese xD
Hab ich Ende 1. Semester aufgegeben, jetzt zieren irgendwelche Comics meine paar Notizen die ich mir mache...den ganzen Quatsch kann man auch aus Büchern lernen, muss sie nur rechtzeitig ausleiehn vor den Klausuren ( und den Zorn der Mitstudierenenden auf sich ziehen dadurch :D )
hmm Statistik heute war nur reine wiederholung aus dem ersten Semester mit Skallenniveaus und Variablen-Zeugs. Hatte ich ne 1,x damals..... aber heute schon ken Plan mehr :D
So und mein Desktop-rechner ist heute endgültig an altersschwäche gestorben...dabei hatte ich ihn erst wieder hochgepeppelt :(. Jetzt kauf ich mir zu Weihnachten einen neuen für ca. 400 oder so...ist e alles besser als die alte Gurke :D
Zabucracker
20.10.2008, 18:53
Tja, und im Moment sitze ich an Viddys Rechner und warte, bis er von der Arbeit zurück ist... er schleift rum.
Er schleift rum? Ist das eine andere Bezeichnung, das er trödelt? :D
Nein, das heißt, dass er irgendwo rumsteht und etwas abschleift.
Zabucracker
20.10.2008, 22:05
Aha.... Ich versteh eh nur was falsches drunter, also vergiss es, mir das zu erklären. :D
Aber Zabu - zu deiner Beruhigung: Du hast in diesem Falle Recht :D
So, ich gehe jetzt schlafen und werde gleichzeitig erneut in meiner kleinen Wohnung den Prozess der Vereinsamung fortführen.
Gute Nacht, liebe Freunde und Nachtschwärmer, seid froh, wenn ihr gerade neben euch eine Person erblickt oder merkt, dass die nervige Mama zum Zimmer hereinspaziert, denn: Ihr habt immerhin Gesellschaft :(
Virginie
20.10.2008, 23:08
So, ich gehe jetzt schlafen und werde gleichzeitig erneut in meiner kleinen Wohnung den Prozess der Vereinsamung fortführen.
Gute Nacht, liebe Freunde und Nachtschwärmer, seid froh, wenn ihr gerade neben euch eine Person erblickt oder merkt, dass die nervige Mama zum Zimmer hereinspaziert, denn: Ihr habt immerhin Gesellschaft :(
Pöh, meine Mama nervt nicht :o
Pöh, meine Mama nervt nicht :o
Das wollte ich mit meiner vorigen Aussage auch nicht zum Ausdruck bringen :D
Meine hat immer genervt, das ist aber eine andere Sache... - Ich hätte auch genauso gut andere Personen in meinen Gedankengang einbeziehen können, aber das Beispiel der Mutter liegt einfach auf der Hand und ist für jeden (generell) auch noch nachvollziehbar :D
Don Cuan
20.10.2008, 23:18
Ohh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Wozu hast du denn einen Freund, wenn er in solchen Momenten nicht da ist :o!?
Hmm, frag vielleicht diesen Inder, ob er vorbei kommen möchte :D!
Ohh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Wozu hast du denn einen Freund, wenn er in solchen Momenten nicht da ist :o!?
Der hat mich heute an der S-Bahn-Station zurückgelassen, der Schuft :o
Hmm, frag vielleicht diesen Inder, ob er vorbei kommen möchte :D!
Okay, ich nehme die Vereinsamung :D
Ihr habt immerhin Gesellschaft :(
Stimmt. Durch einen Wasserschaden seit heute sogar von einer mit Schimmelkulturen bis Kniehöhe überwachsenen Wand. (Ist übrigens das zweite Mal in vier Jahren.) Wenigstens konnte ich den Vermieter zeitig erreichen, dass der sich schnell darum kümmern kann. Gesund kann das ja nicht sein. Naja, sieht mich die Unibib in nächster Zeit etwas länger und häufiger. Nur dass ich in dem Raum schlafen muss, ist mir irgendwie ein Grauen ...
Zabucracker
21.10.2008, 20:29
Aber Zabu - zu deiner Beruhigung: Du hast in diesem Falle Recht :D
Tigga ist böse... :(
Seit 2 Tagen hat hier niemand reingeschrieben :(
What is going on ? Sind etwa wirklich Alle auf der Uni ? >,>"
Und bald ist Halloween \o/
http://www.youtube.com/watch?v=Bz2Ho62dVr0&feature=related
Nö, es gibt auch noch Leute, die arbeiten dürfen (so wie ich grade).
Außerdem ists grade viel zu schön draußen, um nur vor dem PC zu sitzen.
Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt ^_^
Und in einer Stunde ist Feierabend für heute! \o/
Kalina Ann
23.10.2008, 15:46
Genau...arbeiten und danach noch zur Fahrschule! :\
Ich werde erst Spaß an der Fahrschule haben, wenn ich meine Motorradführerschein mache. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Den kann ich hoffentlich schon nächstes Jahr anfangen...is alles so teuer...:\
Und wann ich dann wohl Geld für meine heiß geliebte Ducati haben werde...-.-
Ich hoffe doch sehr, dass ich in der Uni bin und nicht oben auf ihr stehe. ;) Aber ja, dort halte ich mich aktuell wirklich ziemlich lange auf. Wenn mir noch einmal irgendwer sagt, dass im Master alles besser wird als im BA-Studium, dann frage ich mich ernsthaft, in welcher Scheinwelt der lebt. Soviel Arbeit hatte ich selten zuvor im Studium. Wird echt mal Zeit, dass ich damit fertig werde.
Ansonsten füllt die von mir schon beschriebene nasse Wand mein Leben voll und ganz aus. Die Zeit, die bei der ganzen Telefoniererei dafür draufgeht, fehlt mir echt an allen Ecken und Enden. Und dann habe ich ja noch Vereinsarbeit da liegen, die dringend mal gemacht werden müsste. Ergo: Ich bin momentan voll ausgelastet.
@Kalina Ann
Ich habe die Fahrschule gemocht und ich habe den Bau immerhin zweimal aufgesucht: mit 16 für die A1-Fahrerlaubnis und mit 18 für die B-Fahrerlaubnis. Das schlägt bei einem Heranwachsenden natürlich ganz schön aufs Geld, war aber unweigerlich nötig, da ich auf dem Land aufgewachsen bin und nicht unbedingt immer um 18 Uhr aus der Schule zurücksein wollte (die Hausaufgaben mussten ja auch noch gemacht werden).
Der Witz ist, dass ich heute ein NRW-Semesterticket habe, mit dem ich praktisch überall hinkomme. Ein Auto könnte ich mir auch gar nicht leisten, zumindest was die Versicherungen und den Sprit angeht.
Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt ^_^
Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir :)
Ich habe morgen übrigens frei. Eigentlich habe ich das immer, aber da ich freiwillig noch zusätzliche Veranstaltungen ab nächster Woche belegt habe, werde ich dieses Privileg dann nicht mehr genießen können :D
Daneben bleibt zu sagen: Uni ist bis jetzt sehr toll :A
Und die beiden 5 Minuten Terrinen waren das auch :D
Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir :)
Mach' ich :)
So, noch heute Hotline machen und dann ist Wochenende.
Ein Glück, dann kann ich mich von dem Stress erholen... Hotline ist echt kein schöner Job, muss man schon sagen... da wird man für jedes Problem persönlich verantwortlich gemacht... dabei bin ich doch nur armer Azubi ;___;
Kalina Ann
24.10.2008, 09:08
@BIT
Im Moment ist es auch gar nicht mehr so schrecklich....muss die Theorie machen, dann hab ich Fahrstunden. Ich war auch schon einmal bei der Theorie, bin aber durchgerasselt. :D Jetzt muss ich auch noch wieder was mehr lernen, da ich lange nicht mehr da war. Wegen Ausbildung und so keine Zeit, aber jetzt zieh ichs durch, damit ich Motorrad machen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber wie gesagt fang ich den wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer oder so an. Aber Zeit vergeht ja schnell. :)
Ich würde es auch keinem empfehlen den Motorradführerschein im Winter zu machen. Bei A1 habe ich den Sommer über die Fahrstunden gemacht und durfte dann beim ersten strömenden Regen und Laubfall im Herbst meine Prüfung ablegen müssen. *Mal kurz auf den Führerschein geguckt.* Oh Gott, das war ja gestern vor 8 Jahren. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedenfalls war besonders der Slalom um die Hütchen bei den Verhältnissen nicht angenehm. Meine gesamten Fahrstunden hatte ich natürlich im Trockenen absolviert. Aber es hat ja im ersten Versuch geklappt.
Das Lustigste war dann allerdings die Prüfung für den Autoführerschein zwei Jahre später. Ich komme dahin und wer steht vor mir: Der Prüfer vom Leichtkraftrad! Von da an war das eine ziemlich lässige Angelegenheit.
Virginie
24.10.2008, 17:12
Hurra - wieder ein Freitag Abend, den ich in weiser Voraussicht nicht näher außer mit Gammeln vor der Glotze verplant habe um entspannt ins Wochenende zu gleiten.
Bringt auch nicht viel, einen Freitag zu verplanen. Entweder man ist eh zu müde, so dass mit einem nicht mehr viel anzufangen ist oder man ist nicht müde, weil die Energie noch gebraucht wird. Auf Arbeit!
Heute ist letzteres dran!
Mal wieder...
Ich bin von einem Überraschungsbesuch aus Göppingen zurück. Wuhuhuuuu, war das klasse! :D
Habe ich hier etwas verpasst?
Leon der Pofi
25.10.2008, 20:03
so. bei der zusatzausbildung habe ich alles beendet.
jetzt nur noch die letzte arbeit und alles ist vorbei. :)
bin momentan am überlegen, ob ich mir ein auto oder ein motorrad kaufen sollte ôo um in die arbeit zu kommen. bin jetzt immer mit dem buss gefahren, aber hab jetzt schon einiges gespart und wenns mit der arbeitsstelle hinhaut, hab ich auch endlich mehr kohle. auch wenn vieles für videogames, dvds draufgeht und der rest gespart wird :D scheiss versicherungen fressen ein loch .... dann noch autoversicherung, service usw pft.
ich könnte relativ günstig an nen mazda mx 3 kommen. ein auto wäre auch sicherer, meines erachtens.
Wo liegt deine Arbeit denn? :O Wenns hauptsächlich Landstraßen sind, um da hinzukommen, macht Motorrad ja ordentlich Spaß. Wenns viel Stadt ist würd ich das Auto nehmen, in der Stadt Motorrad fahren find ich ja absolut grausam. Dafür ist die Versicherung vom Motorrad um eeeeiiiniges billiger.
Hach, Motorradfahren ist so schön. <3.
Davy Jones
26.10.2008, 14:39
Und bald ist Halloween \o/
Bei uns auf dem Land beschränkt sich das wohl eh mal wieder auf Kürbisse schnitzen und vor die Tür zum leuchten stellen. Irgendwie ist bei uns der Brauch sowieso noch nicht richtig angekommen, schade eigentlich.
Zabucracker
26.10.2008, 15:11
Irgendwie ist bei uns der Brauch sowieso noch nicht richtig angekommen, schade eigentlich.
Bei uns passiert im Grunde garnichts... Weder Kürbisse schnitzen noch 'Süßes oder auf's Maul' gibt's bei uns. Nur diese langweilige Halloween-Partys, die jedes Jahr immer langweiliger werden... Eigentlich schade, aber wenigstens bleiben mir noch ein paar Horrorfilme. ^^ Die entäuschen mich nie.
Davy Jones
26.10.2008, 15:17
Unter Halloween-Party kann ich mir noch eine Kinderveranstaltung für meine kleine Schwester vorstellen, höchstens noch ein Saufgelage im Stil der Landjugendpartys. Ansonsten kenne ich diesen Tag eher unter dem Motto "Häuser abklappern und Süßes erbetteln".
Kalina Ann
26.10.2008, 15:18
@Leon
Hast du überhaupt nen Motorradführerschein? :confused: Und wenn du nur zur Arbeit damit fahren willst, würde sich das doch eh nicht lohnen. Motorräder sind zum Spaß haben da! :D
@Seiken
Du hast ein Motorrad? Cool....
Ach, was freu ich mich schon auf nächstes Jahr wenn ich endlich meinen Motorradführerschein mache...*freu*
Dann werde ich mir bestimmt von meinen Bekannten jeden tag das Motorrad leihen. :D
@Halloween
Ja ja....letztes Jahr war ich auf ner geilen Halloween Party meines Ex-Freundes, dieses Jahr bin ich mit meiner Familie weg und nächstes Jahr machen wir selber ne kleine Party. :D Aber stimmt schon, dass es auf dem Land nicht so weit verbreitet ist...alle so verklemmt...bäh..die blöden Landeier. -.-
Knuckles
26.10.2008, 15:26
Motorräder sind zum Spaß haben da! :D
Genau! Und zum rücksichtslosen damit rumfahren (wie es 90% aller Motorradfahrer tun), damit man ja Unfälle baut uns sich dann wundert, wieso man mit zwei Extremitäten weniger aufwacht...
Zabucracker
26.10.2008, 15:35
Genau! Und zum rücksichtslosen damit rumfahren (wie es 90% aller Motorradfahrer tun), damit man ja Unfälle baut uns sich dann wundert, wieso man mit zwei Extremitäten weniger aufwacht...
Na, wenigstens hat man dann das passende Outfit für Halloween...
Kalina Ann
26.10.2008, 15:39
Na, wenigstens hat man dann das passende Outfit für Halloween...
Der war gut! :hehe:
Knuckles
26.10.2008, 15:54
@Davias & Kalina
Wäre nett, wenn ihr in diesem Thread wie jeder andere auch eure Signatur ausschalten könntet...
Ich habe da mal eben für euch gemacht.
Jop, die Motorradfahrer mit ihren Ultrasupersportmaschinen, die selbst Autos, die 120 in ner' 100 Zone fahren, noch überholen müssen. Find ich selbst auch grausam. Ich kann eh höchstens 120km/h fahren, weil ich mit meiner alten Yamaha SR 500 durch die Gegen fahre.
http://s94153639.onlinehome.us/motorcycles/badger_sr500_00.jpg
Davy Jones
26.10.2008, 16:59
@Knuckles: Die Signatur-Minenfelder fliegen heute wohl bissel tiefer als sonst.
Jop, die Motorradfahrer mit ihren Ultrasupersportmaschinen, die selbst Autos, die 120 in ner' 100 Zone fahren, noch überholen müssen. Find ich selbst auch grausam. Ich kann eh höchstens 120km/h fahren, weil ich mit meiner alten Yamaha SR 500 durch die Gegen fahre.
http://s94153639.onlinehome.us/motorcycles/badger_sr500_00.jpg
Meinen Vater hats vor Jahren mal auf der Autobahn vom Motorrad gehauen, hat heute noch 'ne dicke Narbe die sich quer über den Bauch zieht. Trotzdem fährt der Kerl afaik immer noch mit so einem Ding rum, ist wie mit dem Herzinfarkt und dem Übergewicht, man nimmts irgendwann einfach aus Gewohnheit in Kauf.
Ich selber werd so ein Ding wohl nie anrühren, da sind mir die Knautschzonen der Autos lieber.
Kennt ihr doch: es gibt zwei Arten von Motorradfahrern -- die, die schon einen Unfall hatten, und die, die noch einen haben werden :D
...Motorradführerschein sollte ich aber trotzdem mal machen.
Don Cuan
26.10.2008, 19:12
Wenn ich bedenke, wie oft Motorradfahrer auch ohne Selbstverschulden in Unfälle verwickelt sind, möchte ich solchen Fahrzeugen möglichst fern bleiben.
Am Anfang der Oberstufe ist eine damaligen Mitschülerin bei einem Unfall nahe des Stadteingangs vom Motorrad gerissen worden und hat dabei einen Unterschenkel verloren. Verloren heißt in dem Fall, dass er danach irgendwo im Feld lag. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar erst zwei, drei Wochen mit ihr gemeinsam Unterricht gehabt, weswegen das ganze um so plötzlicher kam. Ich weiß nicht mehr genau, ob vielleicht sogar Fahrerflucht im Spiel war.
Auf jeden Fall hat mich das in der Sache bestätigt, auf Moped- oder Motorrad-Führerschein zu verzichten.
[...]
Dein Nickchange ist scheiße -_-
Zabucracker
26.10.2008, 20:16
Dein Nickchange ist scheiße -_-
Ich wär dafür, das man Mog den Nick 'Mokka' gibt und dann lebenslänglich drantackert!
Oder 'Diary A'! :D
Taro Misaki
26.10.2008, 20:39
http://i35.tinypic.com/dcvdjb.png
Auf wessen Mist ist das denn gewachsen?:D
Zabucracker
26.10.2008, 20:46
:D Salzamt? Wie kommt man auf sowas? :D
Knuckles
26.10.2008, 20:57
:D Salzamt? Wie kommt man auf sowas? :D
a) Man nimmt Drogen!
oder
b) Man ist Österreicher!
Such es dir raus! ;)
dead_orc
26.10.2008, 21:00
Pfff, der Name ist doch irsinnig toll und passend. :P
Ich wars nicht!
Aber was spricht dagegen, dieses Forum mal an andere deutschsprachige Länder anzupassen?
Doppelpost?
Don Cuan
26.10.2008, 21:13
[...]
Jetzt wirds bescheuert :D.
Armenische Admins.
drunken monkey
26.10.2008, 21:55
Jetzt wirds bescheuert :D.
Stimmt, dead_orc sollte dem dringend mal Einhalt gebieten...:O
Also ich finde "Salzamt" fast so genial wie mqs neuen Nick...XD
Taro Misaki
27.10.2008, 08:34
Ach du bist das.:D
Hoffentlich gibt das keine Verwirrungen beim Schachturnier.*g*
Ich wollte bloß loswerden und glücklich verkünden, dass mein BAföG-Bewilligungsbescheid soeben mein trautes Heim erreichte und mir von nun an ein wohlhabendes Leben beschert :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Olé! Ich geh' Steak essen und shoppen, tschö! :D ;)
Und nun zur Feier des Tages ein tolles Nutella-Brot und Suppe!
Ich bekomm kein Bafög....sniff....hab jetzt Studienkredit bei kfw beantragt...muss nur noch rausfinden wer mit meinen Leistungsnachweis ausstellen darf ( scheiss elektronisches System...weiss man nie wer verantwortlich für was ist)
ansonsten läuft. statistik = fürn Arsch. Werd ich mir nachher Buch ausleihen und versuchen mir was beizubringen.
Hmm ja und noch 15 euro auf dem konto für die Woche....nixe Party :(
auser ich lass mich aushalten....:D
Und Frauen sind böser als Männer^^
Hab heut glaube ich meine erste Prüfung versemmelt. :o
Einerseits zu wenig gelernt, andererseits waren die Fragen teilweise so widersprüchlich und nicht eindeutig, da fragt man sich wirklich wer sich sowas ausdenkt. :rolleyes: Ein paar Kollegen sind grad dabei, eine Sammlung aller Fragen zu machen, die wir dann anfechten wollen... Wahnsinn, wie viel da zusammenkommt.
Naja, was solls.. selbst wenns nicht reicht, kann ich schon am 17.11 wiederholen, also nicht wirklich schlimm. Wäre nur fein, wenn das jetzt schon vorbei wäre.
Bafög? Krieg ich nicht. Hat bei den netten Studiengebühren den Nebeneffekt, dass ich die immer sofort zahlen darf. Heißt für mich, dass ich die Semesterferien immer intensiv mit Arbeiten verbringe. Naja, lang muss ich ja hoffentlich nicht mehr Studieren. ;)
ansonsten läuft. statistik = fürn Arsch. Werd ich mir nachher Buch ausleihen und versuchen mir was beizubringen.
Probier es mal mit: Quatember, Andreas, Statistik ohne Angst vor Formeln. Ein Lehrbuch für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, München: Pearson Studium 2005.
Das Buch hat mich sicher durch diesen Kram hindurch navigiert. Zugegebenermaßen muss man als Sozialwissenschaftler aber auch nicht soviel Statistik machen.
Zabucracker
27.10.2008, 17:31
a) Man nimmt Drogen!
oder
b) Man ist Österreicher!
Such es dir raus! ;)
Ich wusste man kann drunken monkey nicht vertrauen. <____<"
Klar, der steht doch nicht mal zu seiner Freundin. >_>
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
27.10.2008, 18:52
You are the one who cannot be trusted! :O
@ Viddy: Bitte nicht zusammenlegen, kthx. XD
@BIT:
Jo, bin Sozialwissenschaftler^^
Hab mir jetzt mal das Standardwerk von der guten Krebs geholt,hab meine VL bei ihrem Nachfolger. Soll ja zusammen mit Schmidt an die 50 % der gesamten deutschen Statistik erarbeitet/veröffentlicht haben ( beide von unserem Institut *angeb* :D). Egal, scheint jedenfalls ganz gut zu sein. Aber ich seh keine Zukunft für mich in dem Bereich wenn ich schon bei Modus und Median versage xD
@Kerry
Könnt ihr vergessen. Die Professur hält bei sowas zusammen. Bei uns gab es im 1. Semester auch ein Seminar in dem beim 1. Versuch Hausarbeit 80% und beim 2. Versuch nochmal von denen 70% durchgefallen sind. Das heist dann automatisch 3. Versuch = Modulprüfung ( Alle Klausuren der VL + Mündliche Seminarprüfungen des Moduls in einem nochmal) .... danach ist Sense.
Es wurde sogar eine Sammelklage eingereicht wegen untransparenter Benotung der Hausarbeit ( einige waren beim 2. Versuch schlechter als beim ersten...) aber wurde abgewiesen weil alles korrekt war. Tja.....
Ich hab beim 2. Versuch mit 2,5 bestanden ( beim 1. hat die Zitierweise nicht gepasst :rolleyes: )
Will sagen: Lern dein Zeuch und hau rein beim 2ten mal :)
Don Cuan
27.10.2008, 19:11
Oh man, ist das schwer, die Mogs auseinander zu halten -_-
Klar, der steht doch nicht mal zu seiner Freundin. >_>
Das ist sicher monkey. Womit er endlich eingesteht, dass Julia seine Freundin ist. Du bist durchschaut :o!
Wenigstens ist es dir selbst peinlich.
You are the one who cannot be trusted! :O
@ Viddy: Bitte nicht zusammenlegen, kthx. XD
Ganz klar, das ist in Wirklichkeit dead_orc.
Oh man, ist das schwer, die Mogs auseinander zu halten -_-
Dafür haben wir doch extra die Mog-Liste (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php#Mogs).
drunken monkey
27.10.2008, 19:19
Das ist sicher monkey. Womit er endlich eingesteht, dass Julia seine Freundin ist. Du bist durchschaut :o!
Wenigstens ist es dir selbst peinlich.
Auch du, mein Freund Daniel? Y__y
@ Mоg: Wheee! \o/
dead_orc
27.10.2008, 19:40
Ganz klar, das ist in Wirklichkeit dead_orc.
Leider nicht, und ich frag mich, wie du drauf kommst.
Wobei, wie beweise ich jetzt, dass ich dead_orc bin? *Kopfkratzt*
Sig bitte aus. -Aiu
Princess Aiu
27.10.2008, 19:44
Auch für die Mogbande gilt das Sig-Aus-Verbot.
Das finden wir gemein.
Wieso werde ich nicht darüber informiert, dass wir jetzt sogar auf einer Liste stehen? Da muss ich wirklich erst hier reinschauen, Unverschämtheit.
dead_orc
27.10.2008, 19:53
Mit einer doppelten Verneinung komm ich zu dieser späten Stunde nicht klar. Y_y
drunken monkey
27.10.2008, 19:54
Ich denke, das war leicht sarkastisch. ^^''
Das finden wir gemein.
Ja, die ist doch so schön. Y__y
Wieso werde ich nicht darüber informiert, dass wir jetzt sogar auf einer Liste stehen? Da muss ich wirklich erst hier reinschauen, Unverschämtheit.
Wurde doch eh auch andernorts erwähnt. :O
Don Cuan
27.10.2008, 20:02
Auch du, mein Freund Daniel? Y__y
@ Mоg: Wheee! \o/
Wer ist Daniel?
Mach dich nicht lächerlich, Flo!
Wer ist Daniel?
Mach dich nicht lächerlich, Flo!
Hier.
http://www.youtube.com/watch?v=jFJbcxFKHt4
Sueeeeeeeeeeeeeeß! :)
dead_orc
27.10.2008, 20:21
Mir ist so fad. Und daran ändern auch meine Klone hier nichts.
Sig bitte aus. -Aiu
Don Cuan
27.10.2008, 20:22
Mhh, wenn ich bedenke, wie gut das bisher funktioniert hat...
Hier.
Hallo Waya :p!
@Mog : Du bist mein Klon, sei ruhig :O . Lerne als anständiger Klon Spaß zu haben, wie dein Orginial.
Sig bitte aus. -Aiu
Mir ist so fad. Und daran ändern auch meine Klone hier nichts.
Pfff... Du bist der Klon! Ich bin der echte Mog!
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
27.10.2008, 20:34
Ich bin Spartakus! :O
Du bist größenwahnsinnig, nichts weiter.
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
27.10.2008, 20:53
Sagt der mit falschen Admin-Sternen. :O
Als währen deine echt...
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
27.10.2008, 20:57
Als währen deine echt...
Ich behaupte auch nicht, andere wären größenwahnsinnig. Y__y
Doch, tust du. Da steht ganz groß daneben, dass du das warst!
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
27.10.2008, 21:06
Der war nicht schlecht! Ich reservier' dir eine Dose Ravioli dafür, OK?
Es kann nur einen geben...
Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.
Mog will auch Ravioli °O° !
Sig bitte aus. -Aiu
Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.
Und schon ist einer gestorben. :/
Btw wollte ich Idefix sein.
11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden... :p
Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?
drunken monkey
27.10.2008, 23:00
11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden... :p
Die Kehrseite der Kehrseite du lesen musst, junger Padawan. :O
Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?
Naja, nach einer Zeit werden sie etwas fad, aber allgemein sind die schon toll. ^^ Vor allem die mit Terrence Hill, was ja zum Glück eh die meisten sind.
Terrence Hill mochte ich auch in "Lucky Luke" sehr, aber das ist wohl schon länger her als die meisten hier überhaupt alt sind. XO
11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden...
Das ist hart.
Und ob ich die gerne gucke. Ich bin mit solchen Filmen groß geworden. :A
Das ist hart.
Nein, das ist Mog...
Sig bitte aus. -Aiu
Die Kehrseite der Kehrseite du lesen musst, junger Padawan. :O
Nix da, Padawan. Ich bin mein eigener Meister. ;)
Aber danke für den Tip.
Das ist hart.
Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden. :o
Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.
dead_orc
27.10.2008, 23:08
Nein, das ist Mog...
Das ist abartig.
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
27.10.2008, 23:09
Das ist abartig.
This is madness...
Jetzt müsste eigentlich irgendetwas mit Spartanern kommen... x_x
Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden.
Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.
Was soll das denn heißen? Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und dir eine verpassen, dann weißt du wies geht. ;)
@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
Hast du dich geteilt? :)
Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
Hast du dich geteilt? :)
Das sind eindeutig die Nebenwirkungen vom Bier. Mich gibts nur einmal. :O
drunken monkey
27.10.2008, 23:36
Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert". :O
Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y
Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert". :O
Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y
Danke für den Tipp. Bist ein echter Lebensretter. ;)
Und das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut. :)
Happylilbuddha
28.10.2008, 00:10
Das sind eindeutig die Nebenwirkungen vom Bier. Mich gibts nur einmal. :O
Jetzt weiß ichs! Statt einer Zombieplage wütet im MMX zu Halloween eine... Mogplage...
Wenn die Mogs jetzt nur auch goldene Schlüpfer tragen wie in GTA 4... dann sind wir alle verloren D:
@Kerry
Könnt ihr vergessen. Die Professur hält bei sowas zusammen. Bei uns gab es im 1. Semester auch ein Seminar in dem beim 1. Versuch Hausarbeit 80% und beim 2. Versuch nochmal von denen 70% durchgefallen sind. Das heist dann automatisch 3. Versuch = Modulprüfung ( Alle Klausuren der VL + Mündliche Seminarprüfungen des Moduls in einem nochmal) .... danach ist Sense.
Es wurde sogar eine Sammelklage eingereicht wegen untransparenter Benotung der Hausarbeit ( einige waren beim 2. Versuch schlechter als beim ersten...) aber wurde abgewiesen weil alles korrekt war. Tja.....
Ich hab beim 2. Versuch mit 2,5 bestanden ( beim 1. hat die Zitierweise nicht gepasst :rolleyes: )
Will sagen: Lern dein Zeuch und hau rein beim 2ten mal :)
Also unsere Uni nimmt innerhalb von 72 Stunden nach der Prüfung Beschwerden über Fragen an und die Zuständigen beraten sich dann über alle eingegegangen Beschwerden und streichen eventuell Fragen. Also wenn sie uns dieses Instrument schon zur Verfügung stellen, machen wir auch Gebrauch davon (es waren wirklich viele sehr unklar formulierte Fragen, bzw. es kamen Dinge vor, die wir nie behandelt haben). Aber ich erhoffe mir nicht viel davon, es ist mir bewusst dass ich zu wenig bzw. das falsche gelernt habe und wenn, dann geht es sich sauknapp aus auf eine positive Note. Spätestens beim zweiten Versuch werde ich es bestimmt schaffen. :)
@BIT:
Jo, bin Sozialwissenschaftler^^
Hab mir jetzt mal das Standardwerk von der guten Krebs geholt,hab meine VL bei ihrem Nachfolger. Soll ja zusammen mit Schmidt an die 50 % der gesamten deutschen Statistik erarbeitet/veröffentlicht haben ( beide von unserem Institut *angeb* :D). Egal, scheint jedenfalls ganz gut zu sein. Aber ich seh keine Zukunft für mich in dem Bereich wenn ich schon bei Modus und Median versage xD
Ach herrje, das Schlimmste kommt ja dann erst noch. ;) Modus und Median gehen ja noch, aber irgendwann kommen noch Korrelationskoeffizienten und ähnlicher Spaß hinzu. Das schönste daran ist aber, dass die Formeln zur Berechnung irgendwann dermaßen unübersichtlich werden, dass man echt nicht mehr weiß wie die in der praktischen Anwendung funktionieren sollen.
Zabucracker
28.10.2008, 11:41
Ich kann zumindest drunken monkey und den 'echten' Mog abhalten.
Beide schreiben Scheiße, aber auf Ihre Art. :A
@Mog : Du bist mein Klon, sei ruhig :O . Lerne als anständiger Klon Spaß zu haben, wie dein Orginial.
Pfff... Du bist der Klon! Ich bin der echte Mog!
Als währen deine echt...
Zitat von Mog, der freundlicherweise die Foren-Netikette für das QFRAT schrieb :
Hallo und Willkommen bei Multimediaxis!
Wir hoffen, dass es euch in unserem Forum gefällt und hier ein friedliches Miteinander herrschen kann. Dazu sollte sich natürlich jeder an einige Richtlinien halten:
Generell gilt als Regel, dass jeder hier seinen gesunden Menschenverstand nutzen sollte. Normalerweise reicht dies aus, um ein friedliche und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Im Allgemeinen gibt es einige Dinge, die hier untersagt sind, bzw. nicht gerne gesehen werden:
[...]
Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren).
http://yogan.meinungsverstaerker.de/fun/Im_Awsome_Tattoo_Fail.jpg
Was soll das denn heißen? Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und dir eine verpassen, dann weißt du wies geht. ;)
*sfuch* Du hälst mich nicht auf..... ;)
Macht dich meine Anwesenheit schon nervös? Da kannst du ja gleich deine Handschuhe an den Nagel hängen. Und so jemand will mir eine verpassen.... :rolleyes:
Ich kann zumindest drunken monkey und den 'echten' Mog abhalten.
Hier liegt einfach nur eine Persönlichkeitsspaltung von Mog vor. Denn zwei identische Profile sind vollkommen unmöglich, weil ist so. ;)
drunken monkey
28.10.2008, 18:14
Hier liegt einfach nur eine Persönlichkeitsspaltung von Mog vor. Denn zwei identische Profile sind vollkommen unmöglich, weil ist so. ;)
Ich bin nicht schizophren! Y__Y
Davy Jones
28.10.2008, 18:18
Dein Gib-mir-Kaffee-Ava sagt etwas anderes~
*Mog am Bommel zieh*
drunken monkey
28.10.2008, 18:27
Dein Gib-mir-Kaffee-Ava sagt etwas anderes~
Wenn Bilder aus dem Computer zu dir sprechen scheinst du viel eher ein Problem zu haben als ich. :P
*Μog die Banane klau*
Wenn Bilder aus dem Computer zu dir sprechen scheinst du viel eher ein Problem zu haben als ich. :P
*Μog die Banane klau*
*Mog die Banane wieder wegnehm*
Das ist meine, nur meine Banane! :O
drunken monkey
28.10.2008, 18:30
*Mog die Banane wieder wegnehm*
Das ist meine, nur meine Banane. :O
*Μog die Banane wieder wegnehm*
Das glaube ich nicht, Tim! :O Du kannst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben. XO
Davy Jones
28.10.2008, 19:00
*Μog die Banane klau*
Ja, dieser wahnsinnige Blick macht mich ganz wuschig =O
Und du klaust virtuelle Bananen? Schäm dich :(
*Μog die Banane wieder wegnehm*
Das glaube ich nicht, Tim! :O Du kannst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben. XO„Wir melden uns gleich wieder nach der Binford-Werbung!“
Pah, was macht es schon einen Unterschied, ob Mog, Мog oder gar Μog? xO
drunken monkey
28.10.2008, 19:41
Pah, was macht es schon einen Unterschied, ob Mog, Мog oder gar Μog? xO
Für Mog macht's sehr wohl einen. :O
Und für Мog. :O
Für Mog macht's sehr wohl einen. :O
Und für Мog. :O
Tu nicht so... schizo! x_X
drunken monkey
28.10.2008, 20:05
Tu nicht so... schizo! x_X
Du bist schizo! XO
Don Cuan
28.10.2008, 20:51
Du bist schizo! XO
Warte... mit Du meinst du jetzt monkey, oder :confused:?
Nein er meint Mog, sieht man doch im Zitatkasten :p .
Aber eines weiss ich, der Mog über dem Mog über dir ist nicht monkey.
drunken monkey
28.10.2008, 21:09
Hö? Wer bist du denn? :O
Der Name sagt mir nichts aber der Ava kommt mir bekant vor...*Kopfkratzt*
*DK die geklaute Banane gibt und Jens Draco Hasenohren macht*
Du bist schizo! XO
Sind wir nicht alle ein bisschen shizo? :|
ich entschuldige mich zu tiefst !
Scheiße ist das geil :hehe:
Edit: Das war bestimmt Sensei´s Idee ~.^
dead_orc
28.10.2008, 23:23
Viel du noch musst lernen, junger Mogawan. Nicht was du liest, was du fühlst die Wahrheit ist.
Viel du noch musst lernen, junger Mogawan. Nicht was du liest, was du fühlst die Wahrheit ist.
Das kann ich bestätigen: Morzartkugeln sind einfach nur lecker.
Sig bitte aus. -Aiu
Du bist schizo! XO
Du bist Deutschland Österreich!
Sig bitte aus. -Aiu
asphyxiôn
28.10.2008, 23:50
Das kann ich bestätigen: Morzartkugeln sind einfach nur lecker.
Da fällt mir nur immer wieder ein dass die Dinger zum Glück nicht wirklich aus Mozart bestehen :\
Da fällt mir nur immer wieder ein dass die Dinger zum Glück nicht wirklich aus Mozart bestehen :\
Das ist, was DU denkst!
Sig bitte aus. -Aiu
Sebastian
29.10.2008, 00:11
Vorallem da sie sie die Assoziation zu gewissen Körperteilen Mozarts wecken. :o
Vorallem da sie sie die Assoziation zu gewissen Körperteilen Mozarts wecken. :o
Es wundert mich nicht, dass das als Erstes von dir kommt. :p
Sebastian
29.10.2008, 00:17
Es wundert mich nicht, dass das als Erstes von dir kommt. :p
Was soll das den jetzt heißen? ;_;
Was soll das den jetzt heißen? ;_;
Keine Ahnung, es wurde nur Zeit, dass ich meinen täglichen blöden Spruch ablasse. :| Nimms mir nicht übel. *kratz*
Keine Ahnung, es wurde nur Zeit, dass ich meinen täglichen blöden Spruch ablasse. :| Nimms mir nicht übel. *kratz*
Ich hätte erwartet, dass du selbst dazu zu faul bist :p
Sig bitte aus. -Aiu
Ich hätte erwartet, dass du selbst dazu zu faul bist :p
Es gibt nunmal Dinge, auf die kann man nicht verzichten, so faul man auch ist. :| Und außerdem, was unterstellst du mir eigentlich für Dinge? :p
.okotsune
29.10.2008, 07:22
0.o zwei Mogs?! Klär mich auf :rolleyes:...
Sig bitte aus. -Aiu
dead_orc
29.10.2008, 07:49
0.o zwei Mogs?! Klär mich auf :rolleyes:...
Nein, es gibt nur einen wahren Mog. Uns.
Sollten wir den QFRAT vielleicht in MogFRAT umbennen?
Terrence Hill mochte ich auch in "Lucky Luke" sehr, aber das ist wohl schon länger her als die meisten hier überhaupt alt sind. XO
Hab nen paar Videos von ihm als Lucky.
Da gab's afair auch diese Geisterzug-Folge, die hat mir damals immer Angst eingejagt. :/
Nein, es gibt nur einen wahren Mog. Uns.
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!
Sig bitte aus. -Aiu
Jetzt weiß ich warum mir das hier bekannt vor kommt o_o
Mediaxis Wars - Episode 2
Angriff der Mogkrieger
o____O
Kalina Ann
29.10.2008, 11:05
Jetzt weiß ich warum mir das hier bekannt vor kommt o_o
Mediaxis Wars - Episode 2
Angriff der Mogkrieger
o____O
ha, wie geil...
drunken monkey
29.10.2008, 11:16
ich entschuldige mich zu tiefst !
Scheiße ist das geil :hehe:
Edit: Das war bestimmt Sensei´s Idee ~.^
Nein, leider nicht. Y__Y
Aber stimmt, ist es. XO Wie der neue Titel hier! o/
...Und Mozartkugeln! \o/
"Wie geil!" erinnert mich immer an South Park...*Kopfkratzt*
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!
Mk 5, 9
Ich kann mich noch gut an eine Religionsstunde erinnern, in der wir genau über diese Stelle diskutiert haben. Aber wenn ich mich recht erinnere, war Legion doch ein Dämon. Sollte mich das jetzt vor irgendetwas warnen? ;)
...Und Mozartkugeln! \o/
Müsste es nicht sinngemäß Mogzartkugeln heißen? oô
Obwohl... nein, lieber nicht x__X
Mk 5, 9
Ich kann mich noch gut an eine Religionsstunde erinnern, in der wir genau über diese Stelle diskutiert haben. Aber wenn ich mich recht erinnere, war Legion doch ein Dämon. Sollte mich das jetzt vor irgendetwas warnen? ;)
Das darfst du dir jetzt selbst überlegen }:)
Müsste es nicht sinngemäß Mogzartkugeln heißen? oô
Obwohl... nein, lieber nicht x__X
*pfeif*
Sig bitte aus. -Aiu
Mog's zarte Kugeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Mog's zarte Kugeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Ich wusste schon, warum ich meinen angefangenen Gedanken lieber nicht bis zum Schluss denken wollte... danke Seiken, jetzt ist mir schlecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Auch wenn ich es bedenklich finde, dass du weißt, dass Mog zarte Kugeln hat O_Ô
Fangt jetzt aber nicht an darüber zu erzählen, wie ihr der Geschmack von Mogs zarten Kugeln findet! :D
Ich wusste schon, warum ich meinen angefangenen Gedanken lieber nicht bis zum Schluss denken wollte... danke Seiken, jetzt ist mir schlecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
No prob, dude.
Auch wenn ich es bedenklich finde, dass du weißt, dass Mog zarte Kugeln hat O_Ô
o_o
Bäh, ich bin müde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Tii-chan
29.10.2008, 17:11
ganz mein gedanke^^
Fangt jetzt aber nicht an darüber zu erzählen, wie ihr der Geschmack von Mogs zarten Kugeln findet! :D
Treibs nich auf die spitze igitt! ich ess niemehr Mogzar... äääh mozartkugeln
Bäh, ich bin müde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Keks?
Müdigkeit ist echt schlimm. ist bei mir in letzter Zeit auch häufiger so. vor allem auch heute wegen Nachmittagsunterricht und Sport *kotz*. Am liebsten würd ih mich nur noch wegschmeissen und alle sollten mich in ruhe lassen... aber schön mal wieder bei euch reinzuschauen :) muntert mich echt auf xD
Nein, leider nicht. Y__Y
Aber stimmt, ist es. XO Wie der neue Titel hier! o/
...Und Mozartkugeln! \o/
"Wie geil!" erinnert mich immer an South Park...*Kopfkratzt*
Und Sachertorte wohlgemerkt. :O
*Sachertorte ess*
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zyNyHark4xk[/yT]
Me, me, me.....Muahahahaha!
drunken monkey
29.10.2008, 18:11
Me, me, me.....Muahahahaha!
Me too! :D
@ Μog: Stimmt, Sachertorte ist sogar noch besser als Mozartkugeln! :O
Aber, nichts schlägt Stelze. Y__y
Und die Sachertorte vom Sacher ist total schlecht, viel zu wenig Marmelade! :O
Princess Aiu
29.10.2008, 18:46
*gähn* Ich bin müüüüde. Morgen wirds aber alles noch etwas länger und anstrengender...naja, was solls.
Übrigens musste ich hier ziemlich viele Sigs ausmachen, obwohl ich darauf hingewiesen habe sich daran zu halten, die Sig auszumachen. Wenn wer es mal vergisst, ist das kein Problem, aber irgendwann reicht es auch, wenn man sich nichtmal selber die Mühe machen will sie auszuschalten.
Daher gilt: Posts mit angelassener Sig in diesem Thread werden absofort kommentarlos gelöscht. :)
dead_orc
29.10.2008, 19:42
Wie man als Admin sehr schön sieht folgten auf den Post schon zig Antworten. Jetzt ratet mal, warum die keiner sieht...
Ich versuche mal mein Glück:
Sig angelassen? :confused:
drunken monkey
29.10.2008, 20:15
Sig angelassen? :confused:
Because of the metric system? .__.
Check out the big brain on Mog! Your're a smart motherfucker. That's right, the metric system.
Zabucracker
29.10.2008, 20:37
Es gibt Leute, die tragen einen Superman-Schlafanzug, Superman trägt einen Chuck-Norris-Schlafanzug... und Chuck Norris trägt einen Mog-Schlafanzug!
Und Mog trägt gar keinen Schlafanzug...
drunken monkey
29.10.2008, 20:43
Und Mog trägt gar keinen Schlafanzug...
Ahja, daran erkennt man wohl den echten. XO
@ Моg: Sig aus! ._____.''
Ähm, ich würd's ja mit meiner Admin-Magie machen, aber, das wären zwei Klicks...Y__y
@ Моg: Sig aus! ._____.''
Ähm, ich würd's ja mit meiner Admin-Magie machen, aber, das wären zwei Klicks...Y__y
Die Sig ist halt toll, da ists schwer, die auszuschalten XD
Zabucracker
29.10.2008, 20:52
Ahja, daran erkennt man wohl den echten. XO
Wer die zartesten Kugeln hat, ist der echte Mog?
iPod (http://www.apple.com/de/ipodnano/)
^.^
^.^
The new one's kinda pretty. :A
The new one's kinda pretty. :A
Oh yes, they are ^.^
Ich schaue mir die neuen iPods nicht an; sonst will ich einen haben, obwohl meiner noch sehr gut funktioniert.
Außerdem gefällt mir mein schwarzer old school iPod Nano ^^
^.^
They kind of look the same oô
Wozu einen iPod wenn es doch so schöne Soundsysteme mit besserem Klang gibt? :p
Ich schaue mir die neuen iPods nicht an; sonst will ich einen haben, obwohl meiner noch sehr gut funktioniert.
Ich hab noch einen von den ganz alten iPod Shuffle. Die sehen aus wie ein stück Hüttenkäse. Ist aber seit ein par tagen im Arsch xD
Zabucracker
30.10.2008, 17:38
Ich hab auch noch den alten, aber in Silber. Wieso sollte ich mir einen neuen holen, wenn ich doch nur Musik hören will? :p
Ja, ich hatte einen Discman und musste für dessen Transport immer eine Extra-Tasche mitnehmen.
Immer noch verwerflich, dass ich einen neuen iPod habe? :p
Don Cuan
30.10.2008, 17:50
^.^
Wer mir eine derart dämliche Benutzung von Bewegungssensoren (die vielleicht beim Sport oder beim Radfahren mittendrin aufgelöst werden) als Innovation und ein spiegelndes 320x240-Pixel-Display als hochauflösend, breitbildig oder brillant (außer halt in der Hinsicht, dass es mich anspiegelt) verkaufen will, den kann ich nicht ernst nehmen. Apple halt :rolleyes:.
Aber hey, ich find die iPod-Bedienung ohnehin grauenhaft :o.
Wer mir eine derart dämliche Benutzung von Bewegungssensoren (die vielleicht beim Sport oder beim Radfahren mittendrin aufgelöst werden) [...]
Die uns allseits bekannte Hold-Taste löst das "Problem" mit dem Bewegungssensor, der sich dann nämlich clevererweise abstellt, aber okay ;)
Don Cuan
30.10.2008, 18:07
Die uns allseits bekannte Hold-Taste löst das "Problem" mit dem Bewegungssensor, der sich dann nämlich clevererweise abstellt, aber okay ;)
Bleibt immer noch die für mich schreckliche Bedienung und das Display. Whatever, du wirst schon deinen Spaß mit haben :).
Bleibt immer noch die für mich schreckliche Bedienung und das Display. Whatever, du wirst schon deinen Spaß mit haben :).
Bedienung ist super, also ich weiß nicht, was du hast ;) Und der Display ist auch vollends in Ordnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und meinen Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben, zumal ich schon mit meinem Discman sehr viel Freude hatte :D
Princess Aiu
30.10.2008, 20:31
Abend,
ich bin so kaputt, der Tag heute war echt super toll, aber anstrengend und manchmal ziemlich sinnfrei dazu. Egal, trotzdem alles toll und so. :D
Aja, Männer sind übrigens verrückt, kompliziert und gaaaaanz merkwürdig!!!
Ich verstehe sie nicht und werde es wohl auch nie. :p