Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SilverMoon sucht :

Dragenai
13.10.2008, 13:05
Hey , wir benötigen zurzeit

Einen der gute Posen pixeln kann , er sollte vorallem Särge "öffnen" "schließen"Pose draufhaben da wir es für SilverMoon brauchen.

Also
1. Einer der sich mit Posen/Animationen auskennt.
2. Einen (zweiten) der Tilesets umeditiert/macht/besorgt.
3. Einen der Battlechars Pixeln kann nach einer bestimmten beschreibung
4. Einen der sich mit Technischen Spielinhältlichen Scripts auskennt.
5. Einen der sich nur mit Scripts auskennt.

---------------------------------------------------------------
Bei Interesse hier melden .

Chaintz
13.10.2008, 18:10
Mit welchem Maker gedenkste den zu arbeiten?
Falls es der 2k is meld ich mich mal entweder für Punkt 1, 2, 3 und 4 xD

Karl
13.10.2008, 18:46
Mit welchem Maker gedenkste den zu arbeiten?
Falls es der 2k is meld ich mich mal entweder für Punkt 1, 2, 3 und 4 xD
Sry, ich glaube er arbeitet mit dem XP-Maker. (Siehe Screen, bzw. sein Jobangebot)
Sollte er dich nicht brauchen, würde ich dich gerne als meinen Partner für den RPG-Contest am 18. 10 sehen :D

~Nebary

edit: Death Note rulez :A

Dragenai
13.10.2008, 18:55
Chainz mit dem xp , aber ich denke Spielinhältiche scripts so wie beim rm2k , unterscheiden sich nicht wirklich ganz mit dem xp.

Chaintz
13.10.2008, 19:03
Die Frage mitm dem rpg maker war auch eigtl. hauptsächlich auf das mit den grafiken bezogen... Das is imma so aufwendig was fürn xp zu machen... Joah an was für Sachen denkst du denn so? Also Menüs, KS, und solche sachen sin kein Problem. Kannst mir ja mal ne PM schreiben oda hier reinschreiben was du brauchst/möchtest..

Dragenai
13.10.2008, 19:07
Ja ich würde ein KS gebrauchen , so eins wie iN VD oder Charon halt sowas ähnliches , und ein Menü falls du damit auch Skillmenü meinst , dann ja.

Chaintz
13.10.2008, 19:09
joah könnt ich dir machen. Ich bräuchte nur mal deine Vorstellungen, wie das ganze aussehen soll und wie genau du das KS/skillmenü aufgebaut haben möchtest.

Dragenai
13.10.2008, 20:11
Also das Skillmenü sollte HP STR DEX AGI INT erhöhen können..
es sollte immer nachdem Kampf , bzw nach einem LVL up erscheinen.
das KS soll einfach Cybersam sein. so wie bei Charon .. oder so .. xD

Chaintz
13.10.2008, 20:55
Ich meinte dü müsstest mir mal ein bild schicken, was du alles da haben möchtest und wie dieses angeordnet ist + wie es designt werden soll... Oooder du sagst mir einfach in welchem Stil es gehalten werden soll. Fürs Ks müssteste mir auch noch sagen was für Anzeigen du haben möchtest und sowas alles