Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Forum-Style?

alpha und beta
12.10.2008, 19:44
Ich finde es,leider etwas leer hier im Forum,obwohl das Game
ganz gut berühmt ist.Naja dennoch wollte ich mal einfach nur so wissen,da ich
beim "Intern Level II" nichts schreiben kann,da bei mir der Admin es freischalteten muss,was aber nie geschehen ist!

Naja mein Titel sagt eigendlich alles schon,aber für die etwas dummen("xD"),möchte ich wissen,ob es irgendwann mal auch ein eigenen Style für DAS Forum hier geben wird,da ich das "multimediaxis-Forum-Style" nicht für solche Foren mag!

Dawn Hill2
12.10.2008, 20:56
tja wenn wir user zu einem Forum style event aufrufen, kriegen wir einen neuen Design, aber ob dann die lade zeit auch die gleiche bleibt ist fraglich(wenn zu viele deteils oder Bilder drin sind).

alpha und beta
12.10.2008, 21:10
Wenn ich mich nicht irre,hab ich gelernt,dass die Bilder nichts mit dem Laden von Seiten und Foren zu tuen haben sollen!Aber sonst eine gute Idee,aber ich glaube,das es zu wenig interessen an sowas geben wird,da du ja selebr siehst,da es kaum User in diesem Forum sind,dass sich ber nach dem Erschein von der PS3 Version,dem zweiten Teil und dem Film sicher ändern wird!

FF
12.10.2008, 22:32
Wenn ich mich nicht irre,hab ich gelernt,dass die Bilder nichts mit dem Laden von Seiten und Foren zu tuen haben sollen!

Dann irrst du, oder hast falsch gelernt o.o

aber ich glaube,das es zu wenig interessen an sowas geben wird,da du ja selebr siehst,da es kaum User in diesem Forum sind

Insofern hat sich doch auch die Eröffnungsfrage erledigt, oder?

Dawn Hill2
13.10.2008, 14:24
naja es liegt auch daran das einfach das Geld für die Designs fällt, und nicht jeder hat zeit für ein Design leider

alpha und beta
13.10.2008, 15:01
@Freierfall

Wieso das den?
Ich habe ja gesagt,dass es jetzt sehr wenige User in diesem Forum mal schauen und Beiträge schreiben,das sich aber vielleicht nach dem veröffentlichen von der PS3 Version ändern kann.
Auch nach der Veröffentlichung des zweiten Teils sowie des Filmes kann sich dann auch viel mehr hier tuen!

@Dawn Hill2

Das denke ich leider genauso wie du!
Solche Desingns sind schon verdammt teuer,solche sich anfertigen zu lassen und es gibt ja auch schon wie du gesagt hast,zuwenig Interessen ein eigenes zu erstellen.Ich weiss nicht,ob die interessen zuwenig sein,weil sie das Spiel nicht mögen oder es sich nicht leisten können,obwohl ich jetzt beim zweiten Punkt mich wiedersprechen muss,da man es seid einen Monat in Saturn - jedenfalls bei uns - nur für 10 Euro es sich holen kann.

Dawn Hill2
13.10.2008, 15:14
tja ich kenne keinen Silent hill, na was meinst du??? machen wir ein eigenes design??? und schicken es dann ab?

FF
13.10.2008, 15:16
@Freierfall
Wieso das den?
Ich habe ja gesagt,dass es jetzt sehr wenige User in diesem Forum mal schauen und Beiträge schreiben,das sich aber vielleicht nach dem veröffentlichen von der PS3 Version ändern kann.
Auch nach der Veröffentlichung des zweiten Teils sowie des Filmes kann sich dann auch viel mehr hier tuen!

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern eher mit dem Konzept, für ein solches Spiel, dessen Chance sich zu einem echten Kultspiel zu entwickeln (also ernsthaft, sowas wie Halflife o.ä... was noch in 10 jahren gespielt wird...) gegen 0 Tendiert (wie bei 99% der Fanpages zu anderen Spielen hier im Forum...)eine Seite samt Forum zu machen. Deswegen werden auch nach erscheinen der anderen Spiele nicht viel mehr User in dieses Forum posten.
Und kaum ein Seitenbetreiber hat die Motivation, für die paar User, die es intressieren würde, ein spezielles Seitenlayout zu erstellen.
Bis auf TES, sind fast alle hier im MMX gehosteten Spiele-Seiten nur minimal frequentiert. Man hat als User doch auch keinerlei Motivation, sich z.B. bei Bioshoked.de anzumelden. wofür? Gibts hier ein großes Bioshok-Forum? nein. Intressieren einen Bioshok-spieler die anderen Foren? nein. Sind wenigstens auf der Seite dinge, die sie einzigartig machen? nein.

sowie des Filmes kann sich dann auch viel mehr hier tuen!

Au ja, eine Trashige Spiele-Verfilmung wird bestimmt einer solchen Seite hier viele User bringen :rolleyes:

Das Problem ist doch, dass das Konzept von Fan-Webseiten über spiele nicht mehr wirklich Up-To-Date ist. für alles gibts große Portale, mit vielen usern, extra neue Seiten zu erstellen, anstatt sich den bestehenden anzuschließen, ist nahezu Sinnlos.

Btw, sry für den Betreiber von Bioshoked.de, aber das ist die bittere Wahrheit, akzeptiert dies.

machen wir ein eigenes design??? und schicken es dann ab?

:hehe:

Dawn Hill2
13.10.2008, 15:23
also doch kein neues Design:(

alpha und beta
13.10.2008, 15:35
@Freierfall

Vielleicht hast du auch wieder recht,aber eins finde ich an deinem Beitrag etwas selsam.Und zwar sagst du,dass es den Bioshock-Spieler die anderen Foren sowieso nicht interessieren,aber was nach meiner Meinung wiederum falsch ist.Es kommt ja nicht drauf an,wo man sich anmeldet und dann auch dort 24h atkiv ist,sondern das ist ja das was ich an multimediaxis mag,dass man sich auch an anderen Themen äussern kann.Früher war es auch bei mir so,das ich dachte,das ich mich für jedes Forum einzeln anmelden muss,was aber eigendlich wiederum falsch ist.Durch eine Anmeldung hast du die Chance mit hunderten von anderen Leuten über verschiedene Dinge zu sprechen,wie der RPG-Maker,die West-RPGs,Zelda,Bioshock und sehr vieles mehr,was auch nicht mit Spielen oder Filmen zu tuen hat.Es muss ja nicht umbedingt Bioshock sein,um sich hier anmelden zu können,sondern es kann ja sein,das man eventuell auch die Liebe zu Zelda bekommt,das man über alles hasste,aber durch Beiträge anderer Personen,doch einen Blick ins Game hinein werfen möchte.Es kann sein,dass auch dieses Forum hier nicht das berühmteste sein muss,aber das beteutet aber auch nicht,das niemals hier ein Beitrag geschrieben werden muss.Vielleicht findest du oder auch andere die Liebe zu irgendwas,was du über alles hasst oder nicht kennst nur durch ein Beiträge lesen und deswegen finde ich,das auch dieses Forum es wenigens verdient hat ein eigenen Style zu bekommen!

@Dawn Hill2

Ja ich kenne Silent Hill,aber was hat das jetzt bitte schön mit diesem Thema zu tuen?Naja und was es mit deiner witzigen Frage ist,mach doch es so,vielleicht schaffst du es auch! :hehe:

(Thema:Ich möchte bitten hiermit zu schließen,ich gehe hier keine weiteren Antworten ein,auch wenn die meine wieder zu nichte machen,ich akzeptiere meine Niederlage,aber dennoch möchte ich hier kein nötigen Spam verursachen und halte lieber meine klappe!)

Dawn Hill2
13.10.2008, 19:54
nein gib doch nicht so schnell auf!!!!

ich hatte geschafft ein Thema auf bis zu 15 seiten zu ziehen komm schon

alpha und beta
13.10.2008, 19:59
Wenn du meinst!
Also dann lass weiter dieskutieren,warum dieses Forum niemals
soviele User bekommen wird,als andere Foren.Irgendwie macht das wohl bock,über sowas zu reden,nach 5 Wochen Pause brauche ich wirklich wieder mal sowas,aber mal sehen.Hoffen wir mal das es nicht in einem Spam-Thread zerfällt!Ausserdem erhalten wir sowieso dann dieses Forum am Leben,das könnte auch wieder nützlich sein O_o"!

Dawn Hill2
13.10.2008, 20:06
ich habe schon einen hier zum anmelden gebracht, apropos gib mir mal den link zur offiziellen game Seite damit ich mir einen bild davon machen kann

alpha und beta
14.10.2008, 17:27
Den Link zur Hauptseite von diesem Forum bekommst du in meiner Signatur unter den Namen Bioshocked (http://www.bioshocked.de/) und zum anderen oben,wo Seiten und Foren steht bekommst du ihn!

Dawn Hill2
14.10.2008, 17:48
ich dachte es geht um silent hill

alpha und beta
14.10.2008, 19:40
Was,wie kommst du jetzt auf Silent Hill?Wir reden eigendlich die ganze
Zeit über Bioshock,das alte Horror-Ego-Shotter Game.Aber wenn du auch über
Silent Hill sprechen willst,dann erstelle ein neues Thema(wo es auh passt O_o"! natürlich!) und wir können darüber reden xD!

Dawn Hill2
14.10.2008, 20:55
ach du schieße und ich dachte wir machen ein design für silent hill^^

alpha und beta
14.10.2008, 21:08
Kann man doch auch machen!
Eventuell könnte man hier sein Projekt doch vorstellen,für das multimediaxis!Da Silent Hill sicher kein irgendein Game sondern ein berühmtes Game ist,selbst de rneue ist bald draußen!
Wenn du interessen hast,adde mich mal in MSN:

tarik_65_@hotmail.de