Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]Spielbezogene Fragen von user für user[/B]
Merendit
12.10.2008, 16:30
Auf wunsch/bzw Frage wer sich traut,nen thread aufzumachen,in dem es um spielbezogene fragen(WICHTIG:VON usen FÜR user)geht,war ich mal so wahnsinnig ;)
Hier können also Logikfragen,usw gestellt werden,wofür Grandy keine zeit hatt.
Oder fragen,wasman mit dem maker in uid alles machen kann.
Oder auch Spielehilfe?
Das überlasse ich euch.
Wenn ich ärger bekomm:
-NESIS HATT MICH ANGESTIFTET!!!
ER WARS!!!
:D:p
Bwoahh... Alle Baseballschläger auf meinen Kopf wenns in die Hose geht!
(Ps.: das mit der [B] funktion hat wohl nicht hingehauen ... jetzt muss ein Mod das deinetwegen glattbügeln! Achja über die Rechtschreibung solltes du dir auch mal Gedanken machen...)
So sollte es aussehen:
Auf Wunsch bzw. auf Anfrage darauf, wer sich trauen würde, einen Thread für spielbezogene Fragen (Von Usern für User) zu eröffnen,war ich so wahnsinnig das zu übernehmen.
Hier können also Logik- oder Spielfragen für die Grandy nicht extra Zeit aufbringen muss, gestellt werden. Darunter zählen auch Fragen über Themen wie "Wie kann ich in UiD mit Hilfe des Makers überall exp verlieren" oder "Ich komme an Stelle xxy nicht weiter".
Wenn ich Ärger bekomme:
Nesis war so nett, mich auf diese Idee zu bringen
Halbwegs Lesbarer Text (c) 2008 Nebary
~Nebary
Merendit
12.10.2008, 18:20
YaYa,macht mich nur fertig..ich halte das aus...;)
Anstatt zu meckern und zu kritisieren solltet ihr euch am Thread thema beteiligen.
Ich muss eine Geschichte loswerden.
Merendit und Andere erledigten ihr Geschäft andauernd auf dem Stehklo. Da kam Nesis mit der intelligenten Idee ein Scheißklo zu bauen. Also baute Merendit ein Selbiges. Es war aber schlecht gebaut, das Holz war schief zusammengenagelt und es gab kein Klopapier. Die Menschen machten Merendit darauf aufmerksam, er solle das Klo doch mal verbessern.
Seine Antwort war: "Anstatt zu meckern und zu kritisieren solltet ihr euch am Scheißen beteiligen."
Danke Merendit
~Nebary
Durch deine tolligen Geschichten wird's aber auch nicht besser...
Durch deine tolligen Geschichten wird's aber auch nicht besser...
Vielleicht versteht er das so besser. Man erzählt kleinen Kindern doch auch Märchen um ihnen die Moral beizubringen.
~Nebary
Aber die beinhalten keine Fäkalien xD
Du bist genial xDD
Merendit
12.10.2008, 22:31
Vielleicht versteht er das so besser. Man erzählt kleinen Kindern doch auch Märchen um ihnen die Moral beizubringen.
~Nebary
Für wen hälst du dich?
Mach selbst nen thread,der besser aussieht,wenn ncht,dann akzeptier es ._.
Puh... änder doch einfach den ersten Post, wenn er dir doch schon eine bessere Version geschrieben hat... er meint es doch nur gut... der Kleine ^^
Das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen. Wie wär's mit einem Smalltalk-Thread? Oder einem zweiten Versuch der nicht gleich mit Streit beginnt? (Z.B. mit Nebarys glattgebügelter Einleitung.)
*click*