Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Arbeit als Mapper.(XP)
Dragenai
12.10.2008, 12:52
Hi , ich suche Arbeit als Mapper für den RMXP.
Hier mal ein Screen
Ein Dorf ...
http://www.npshare.de/files/38/9984/AA2.bmp
BEI interesse hier melden.
Hä, hast du jetzt nicht ein eigenes Projekt?
Dragenai
12.10.2008, 13:08
Evtl schon , aber angefang hab ich damit ja noch nicht wirklich da die Story noch nicht da is. eiN Freund wird sie für mich machen aber das kann dauern das heißt ich habe genug zeit , und falls die story heute doch noch kommt werde ich trozdem als Mapper dienen ich habe genug zeit.
Varnhagen
12.10.2008, 13:15
Wieso hat denn der Kerl rechts unten ein Brett vorm Kopf? :D
Dragenai
12.10.2008, 13:23
HeHe , den hab ich nur aus Zufall dort hin getan ^.^ sowas passiert mir nur 1 mal pro 10 maps xD
Varnhagen
12.10.2008, 13:24
Toll, aber sowas dilletantisches kann ein qualifizierter Maker nicht gebrauchen.
Dragenai
12.10.2008, 13:26
^^ Naja ich mappe nach beschreibung das dort war einfach nur ein einfall ^^ wie wärs als Test nenne mir etwas was ich als Map machen soll :P halt wie es sein soll ^^
Varnhagen
12.10.2008, 13:28
OKay, mappe mir einen Tempel, von innen natürlich.
MIt Lichteffekten, vielen NPCs, möglichst eine Beerdigung, wo also einer im Sarg liegt.
BItte auch mit einer/zwei schönen Statue/n, die iwo im Tempel an der Decke hängen.
Wenn du das fehlerfrei hinbekommst und hier postest, dann hast du erstmal einen Stein im Brett.
Dragenai
12.10.2008, 13:47
Bin fast fertig .. mir fehlen nur Statuen XD
Dragenai
12.10.2008, 14:01
... gelöscht.. guckt nach unten neue Screen.
Meine Meinung: Sieht echt super aus!!!
Meine Meinung: Ausbaufähig, man kann nich wirklich erkennen wo jetzt Wand und so ist. Und is auch nicht sehr Stimmungsvoll... Wo is der LE?
Dragenai
12.10.2008, 14:10
lol :p sry
Ja genau... Ich als Auftraggeber >_>
Noch 2 versuche hast du den echten Auftraggeber herrauszufinden!
ähm das war doch Varnhagen oder?
Dragenai
12.10.2008, 14:20
Mal sehn :
http://www.npshare.de/files/38/9423/AA3.bmp
Varnhagen
12.10.2008, 14:20
Ja.
Ich wollte bloß sehen, was er so dahinkliert.
Dragenai
12.10.2008, 14:21
Varn und .. wie findest das jetz. ^^
Varnhagen
12.10.2008, 14:22
Gut.
Die Lichteffekte sehn aus als seien sie son Fleck im Bild...
Erinnert mich an grauen Star.
Dragenai
12.10.2008, 14:25
ja hab keine guten LE´S gefunden
aber hab dir bewiesen das ichs kann xD
Braska Feuerseele
12.10.2008, 14:35
[...]
Warum stehen da versteinerte Menschen? Wenn das Statuen sein sollen, muss ich sagen, dass die bei mir ganz anders aussehen sollten.
EDIT: Und warum verwendest du immernoch Bitmaps? Hatten wir uns nicht mal auf PNGs geeignet?
Ich finde es irgendwie lustig, im schlechten Sinne.
Wieso sind dort Säulen direkt an der Wand? Von der Statik her ist das überflüssig und schön sieht es mMn auch nicht aus. Hinter dem Altar und den Säulen sind Fenster -> unschön, besonders, da Licht vor den Säulen und dem Altar zu sehen sind -> unlogisch, das selbe auch bei dem Licht mitten im Raum. Die Lichtwürfe passen auch nicht zu den einzelnen Fenstern. Vor den "sitzenden" Leuten stören diese Ständerdinger,da es deren Sicht beschränkt und es sind zu wenige Bankreihen nch hinten. Und der LE geht über die Mauern und wirkt wie Nebel, aber das Problem haben ja viele :rolleyes:
Insgesamt vielleicht eine 4, auch wenn ich nur ungerne Noten vergebe. Ich finde es einfach nicht schön :-/
Bitmaps sind zu groß, benutz PNG's :O
Dragenai
12.10.2008, 14:52
Ich fand keine richtigen Statuen .. da machte ich mir Menschen als Statuen :P
Ich kann gut Wälder,Dörfer,"Schlösser" usw. mappen sowas hab ich zum ersten mal :P
Varnhagen
12.10.2008, 14:55
Ein guter Mapper ist anpassungsfähig.
Schreib bei deinen Skills dann bitte nur "dies und jenes" dazu.
Dragenai
12.10.2008, 14:59
Ich kann evtl eh fast alles ... nur wen einer verlangt das ich selber solche Statuen und das Perfekte LE finden soll dann find ich das nicht besonders nett , immerhin bin ich dann derjenige der stundenlang nach etwas passendem sucht oder etwa nicht ?
sorata08
12.10.2008, 15:02
Na, ich bezweifle ja anhand der Screens, ob du überhaupt was davon wirklich als "Skill" bezeichnen solltest. Die Wucht ist das alles nicht...:\
Dragenai
12.10.2008, 15:03
Ich kann evtl eh fast alles ... nur wen einer verlangt das ich selber solche Statuen und das Perfekte LE finden soll dann find ich das nicht besonders nett , immerhin bin ich dann derjenige der stundenlang nach etwas passendem sucht oder etwa nicht ?
punkt.
punkt.
Nein Spam...
Versuch es doch einfach nochmal mit vielleicht einem anderem Chipset, dann sieht die ganze sache anders aus.
FlareShard
12.10.2008, 16:04
punkt.
Dragenai. Du bietest deine Dienste freiwillig an. Niemand zwingt dich, deine Dienste anzubieten. Aber es ist auch keiner von deinen Diensten abhängig, wenn er es selbst besser machen könnte oder irgendwo anders jemanden finden könnte, der es ohne Murren besser macht.
Warum beschwerst du dich dann also, wenn jemand etwas von dir erwartet?
sorata08
12.10.2008, 16:43
@FlareShard: Du siehst das völlig falsch. Dragenai ist ein Makergott, der eh alles kann, wie wir bei seinen Screens sehen, nur eben zu faul ist, selber was zu machen und deswegen Leuten seine Hilfe anbietet, weil wir eh alle schlechter als er sind. Von daher kann man schon verstehen, dass er unsere Starrsinnigkeit, seine perfekten Fähigkeiten nicht annehmen und sogar kritisieren (!!!) zu wollen, nicht gutheißen kann.
Denkt mal drüber nach.
MfG Sorata
P.S.: Es könnte sein, dass ihr beim Lesen dieses Posts in einem See aus Sarkasmus und Ironie versinkt, also Vorsicht!