Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=- Story Idee -=-
Dragenai
11.10.2008, 19:49
Hi
Ihr kennt mich ja schon also muss mich ja nicht vorstelln :D
Da bei meinem Spielen die Storys jedes mal Rechtschreibfehler enthielten und sie keine Logik weder noch gut waren habe ich mich entschlossen hier eine Story vorzustellen und ihr könnt es dann editieren und posten gibt auch nen Credit eintrag , oder einfach vorschlagen was geändert werden soll.
Story kann man es vllt noch nicht nennen aber kleine Intro schon.
Mein Spiel wird heißen
SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht
Story(intro) je nachdem,...
GroßVater erzählte Kason schon immer Geschichten , Geschichten über Wesen die in der Nacht leben und am Tag schlafen , es waren keine Eulen oder derartiges , Großvater nannte sie Kreaturen der Nacht sie sollen Blutsauger,Fleischfresser sein aber öfters fragte sich Kason ob das alles nur erfunden war , jedenfalls wurde es ihm klar das es stimmt es gab Kreaturen der Nacht und Kason konnte es erst glauben als er sie sah... Kurz vor Vollmond wollte er noch etwas am See abholen was er angeblich liegen gelassen hatte , auf dem Weg zum See sah er die Kreatur man konnte nur die roten Schlitzaugen sehen , Kason rannte wie jeder andere es getan hätte feige davon um es den anderen am nächsten morgen lebendig erzählen zu können. Die Kreaturen der Nacht sind nur reinrassige Wesen meinte Großvater , sie hatten angeblich die Macht sich in Menschen zu verwandeln ..
Sie leben unter uns .. jeder könnte eine Kreatur sein und es ist nur eine Frage der Zeit bis alle es erfahren werden...
Großvater machte Kason angst so sehr das Kason Alpträume bekam ...
doch am nächsten Tag als Kason allen von seinem Ereignis letzten Abends erzählte wendete sich alles zum schlechteren..
Die Bewohner lachten ihn aus , sie verspotteten ihn und gaben ihn einen Spitznamen ,,, ( den ich euch nich nenne) ..
Für Kason war sein Leben zu Ende...
Er beschloss in eine andere Stadt zu ziehen , keine gewöhnliche Stadt ,Eine Stadt in der es kein Tag gab sondern nur Nacht .. ein gerade zu gutes Versteck für Kreaturen der Nacht....
Kason wollte sie erforschen dies war der Grund dafür...
--------------------------------------------------------------------
Ne andere Variante ^^
Bitte lass ihn nicht von einem Mädchen retten. Die "Held-stürtz-ab/wird-angeschwemmt-und-wird-von-Mädchen-gerettet" ist ausgelutscht. Ansonsten ist es Recht wenig.
~Nebary
Dragenai
11.10.2008, 19:58
Er ist ja angeschwämmt , das Mädchen (Sina) Findet ihn dort ... und nimmt ihn mit zu ihr bis es ihm besser geht ...
was ist daran so schlimm :D ?
Danach wirds weitergehn "das Sina´s Mutter weg muss nach . vielen Dialogen halt , und sagt ihr noch das sie nicht weggehen soll und falls Kason ( der bewusstlose) aufwacht ihn beruhigen soll , Sina denkt sich nichts dabei und meint er würd eh nicht aufwachen und geht ebenfalls sich mit so einem Riko treffen.
Dann erwacht Kason eben doch .. und fragt sich wo er war und hat einen Teil seines Gedächtnis für eine ganz ganz ganz kurze Zeit verloren.. bis er ( wuschi wuschi) auch abhaut...
Sry ist jetz grade vieleicht schlecht ausgedrückt...
Aber naja , versuch du doch ma die Story auszuarbeiten :D zu editieren und poste sie dann .. ^.^ würdest miir dann wirklich helfen
Ich weiß nicht, gibt es nicht schon einige Geschchten die so anfangen?
(Mir fällt grad Zelda ein)
~Nebary
Wow... -> www.duden.de <-
Ich denke wenn du denen so eine PN schreibst bekommst du kostenlos einen zugeschickt >_<
Hast du kein Word? Lass es mal da durchdudeln und schau wieviele Fehler er erkennt, oder hast du generell schwierigkeiten der Deutschen Sprache mächtig zu werden? Bist du Ausländer?
Egal...:
Lass doch die Kreaturen die Besatzung entführen und nur Kason blaibt (Warum auch immer!!) alleine auf dem Schiff, versucht es zu manövrieren und setzt es gegen die Felsen. DANN wird er gefunden ^^ Dann Bla Bla, etc. Nach ner Zeit Reparieren die Bewohner das Böötchen, Und Fähige Schiffsfahrer Reisen mit ihm um seinen Vater (+ die nebensächliche Crew) zu finden...
...Moment mal...
An den Maker setz :D
Achwas, warn witz... setz meinen Namen ein Paar mal in die Credits, mindestens 5 Gastrollen in das Game und ich will ne Abfindung falls das Game nich fertig wird 8)
Das wars sozusagen , entweder ihr gibt kritik und schlagt verbesserungsvorschläge oder ihr ändert einfach alles dran ^.^
äh... alles ändern? ne, lieber nich, zu viel arbeit xD
du musst schon von deiner story überzeugt sein, sodass sie sich nicht durch meinungen anderer komplett verrütteln lässt, sonst fehlts bei deiner story wo es nur fehlen kann
hmm ich vermute mal du bist nicht deutscher herkunft oder? es ist teilweise schwierig deinen text richtig zu lesen, aber man weiß schon wie du es meinst
da solltest du aber auf jeden fall dran arbeiten
ansonsten klingt die story für mich leider ein wenig nach "mal eben aus der schublade gegraben"
kreaturen der nacht... hmm ja... interessant... ne, nich wirklich xD
auch fehlt mir noch irgendwie ein sinnvoller handlungsstrang
ich meine, mal eben so ne seereise in ein land, weil man so eine kreatur sehen will? ich weiß nich so recht... ich denke aber, storys die sich hauptsächlich um eine andere rasse drehen, könnten schon interessant(er) gestaltet werden
und was ich mich noch frage: wieso setzt du wörter wie "Felsen" in anführungszeichen?
so das mag jetz alles etwas negativ klingen, aber... naja, das ist es eigentlich auch; sry aber die story gefällt mir (noch) nicht
setz dich am besten mal eine weile länger hin, lass dich ruhig über mehrere tage inspirieren durch whatever, und durchplane deine story mal richtig
wenn du nichts dagegen hast, dass wir dir ne komplette story umschreiben, kannst du dich selbst ja nicht ausführlich genug mit ihr auseinandergesetzt haben
@Dragenai
Bis jetzt is ja noch nich viel Story. Und das mit Schiff kaputt, gestranded und von jemandem gefunden is wie Nebary schon gesagt hat 08/15. Du könntest zum Beispiel noch etwas über die Charaktere schreiben. Und ob's nen Adventure, Horror oder sonst was werden soll.
@Nesis
Bist du Ausländer?
Das hört sich nicht nett an.
Dragenai
11.10.2008, 20:43
Naja hab jetzt ne andere Story ... vieleicht ist die ja besser ?^^
Supermike
11.10.2008, 20:59
Kreaturen der Nacht
Sag doch gleich Dämonen...
Was ich an der ganzen Story sterbens langweilig finde ist die Tatsache, das dein Held scheinbar ein Forscher ist, du aber ihn zufällig auf die Viecher treffen lassen willst. In diesem Sinne könntest deinen Forscher durch nen Dorftrottel ersetzen. Was ich sagen will, ist das der Beruf dann wieder nicht relevant ist.
Wenn er schon Forscher ist, dann lass ihn doch bei den Forschungen von irgendwas anderem zufällig auf etwas stossen was mit diesen "Kreaturen" zu tun hat. Klingt für mich jedenfalls interessanter.
@Farix:
hmm ich vermute mal du bist nicht deutscher herkunft oder?
Das ist das selbe nur in mehr Worte gefasst, hört sich das auch nich nett an?
Ich hab nix gegen ausländer, um gottes willen ^^ Ich drück mich nunmal so aus...
Jerome Denis Andre
11.10.2008, 21:27
GroßVater erzählte Kason schon immer Geschichten ,
Ui, ui, ui, ... da hat jemand VD gespielt
Geschichten über Wesen die in der Nacht leben und am Tag schlafen , es waren keine Eulen oder derartiges , Großvater nannte sie Kreaturen der Nacht sie sollen Blutsauger,Fleischfresser sein aber öfters fragte sich Kason ob das alles nur erfunden war ,
Wesen = Vampire
Du kupferst hier definitiv von VD ab !!!
jedenfalls wurde es ihm klar das es stimmt es gab Kreaturen der Nacht und Kason konnte es erst glauben als er sie sah...
WIEDERSPRICHT SICH !!!
( wäre es ihm bereits klar geworden, dass es sie gibt, hätte er s nicht erst geglaubt, als er sie sah ! )
Kurz vor Vollmond wollte er noch etwas am See abholen was er angeblich liegen gelassen hatte ,
Ach komm, das ist ausgelutscht ...
Nimm was andres, vieleich weil er dort zb. n date gehabt hätte ;)
Du könntest es dann auch so machen, dass sein date, weil er sie versetzt hat und weil er so n feigling warm (und n spinner) ihn später mit fertig macht (realistischerer grund fürs wegziehen), oder aber, dass sie ihm als einzigster glaubt und zu ihm hält, und später dann auch mit ihm zusammen wegzieht (als erstes weiteres Miitglied in der Party/Heldengruppe )
auf dem Weg zum See sah er die Kreatur man konnte nur die roten Schlitzaugen sehen , Kason rannte wie jeder andere es getan hätte feige davon um es den anderen am nächsten morgen lebendig erzählen zu können.
Erstmal tät er denk ich an seinem verstand zweifeln
Die Kreaturen der Nacht sind nur reinrassige Wesen meinte Großvater
Hört sich irgentwie nach Nazi-Ideologie an
, sie hatten angeblich die Macht sich in Menschen zu verwandeln ..
Lustig. Wie will er sie in der Stadt dann bitschee aufspüren.
Sie leben unter uns .. jeder könnte eine Kreatur sein und es ist nur eine Frage der Zeit bis alle es erfahren werden...
Spinner. Wie sollte man es denn herausfinden, wenn sie sich in normale menschen verwandeln können
Großvater machte Kason angst so sehr das Kason Alpträume bekam ...
Dass ist aber n böser Großvater, und wie alt ist ist dieser kason, dass er sich von dem alten knacker angst einjagen lässt ...
doch am nächsten Tag als Kason allen von seinem Ereignis letzten Abends erzählte wendete sich alles zum schlechteren..
Welch Wunder ...
Die Bewohner lachten ihn aus , sie verspotteten ihn und gaben ihn einen Spitznamen ,,, ( den ich euch nich nenne) ..
Vieleicht warn Sie selbst Wesen ? ^^
Für Kason war sein Leben zu Ende...
Versuchter Suezid ... ? :confused:
Er beschloss in eine andere Stadt zu ziehen , keine gewöhnliche Stadt ,Eine Stadt in der es kein Tag gab sondern nur Nacht .. ein gerade zu gutes Versteck für Kreaturen der Nacht....
Auch wenn er gemobbt wird, ist das doch n bissl übertrieben.
Es müsste schon zu harter, Körperlicher Gewalt kommen.
(Und glaub mir, ich weis wovon ich spreche[Bei uns an der Schule ruft mir in der Pause der eine Teil der Fünftklässler "Undertaker" hinterher {Wegen meines Schwarzen Trenchcoats} der andre Teil "Bibelmensch, Bibelmensch, weide meine Schafe" {Weil ich bekennender Christ bin} - uund - oh ja, kleine kinder können grausam sein])
Kason wollte sie erforschen dies war der Grund dafür...
Warum "erforschen", wenn er angst vor ihnen hat, und sie böse sind (auser dass sie böse sind ist nur n vorurteil was er wiederlegn will) - Ansonsten ist jagen besser - wobei ersteres cooler wäre, .... Seite an seite mit den Wesen, gegen die Bösen Rassistischen Menschen kämpfen - das hätte schon was, besonders falls ab und zu die bösen menschen "Wesenverbrennungen" veranstalten
Dragenai
11.10.2008, 21:39
Sag doch gleich Dämonen...
Was ich an der ganzen Story sterbens langweilig finde ist die Tatsache, das dein Held scheinbar ein Forscher ist, du aber ihn zufällig auf die Viecher treffen lassen willst. In diesem Sinne könntest deinen Forscher durch nen Dorftrottel ersetzen. Was ich sagen will, ist das der Beruf dann wieder nicht relevant ist.
Wenn er schon Forscher ist, dann lass ihn doch bei den Forschungen von irgendwas anderem zufällig auf etwas stossen was mit diesen "Kreaturen" zu tun hat. Klingt für mich jedenfalls interessanter.
Ui, ui, ui, ... da hat jemand VD gespielt
Wesen = Vampire
Du kupferst hier definitiv von VD ab !!!
WIEDERSPRICHT SICH !!!
( wäre es ihm bereits klar geworden, dass es sie gibt, hätte er s nicht erst geglaubt, als er sie sah ! )
Ach komm, das ist ausgelutscht ...
Nimm was andres, vieleich weil er dort zb. n date gehabt hätte ;)
Du könntest es dann auch so machen, dass sein date, weil er sie versetzt hat und weil er so n feigling warm (und n spinner) ihn später mit fertig macht (realistischerer grund fürs wegziehen), oder aber, dass sie ihm als einzigster glaubt und zu ihm hält, und später dann auch mit ihm zusammen wegzieht (als erstes weiteres Miitglied in der Party/Heldengruppe )
Erstmal tät er denk ich an seinem verstand zweifeln
Hört sich irgentwie nach Nazi-Ideologie an
Lustig. Wie will er sie in der Stadt dann bitschee aufspüren.
Spinner. Wie sollte man es denn herausfinden, wenn sie sich in normale menschen verwandeln können
Dass ist aber n böser Großvater, und wie alt ist ist dieser kason, dass er sich von dem alten knacker angst einjagen lässt ...
Welch Wunder ...
Vieleicht warn Sie selbst Wesen ? ^^
Versuchter Suezid ... ? :confused:
Auch wenn er gemobbt wird, ist das doch n bissl übertrieben.
Es müsste schon zu harter, Körperlicher Gewalt kommen.
(Und glaub mir, ich weis wovon ich spreche[Bei uns an der Schule ruft mir in der Pause der eine Teil der Fünftklässler "Undertaker" hinterher {Wegen meines Schwarzen Trenchcoats} der andre Teil "Bibelmensch, Bibelmensch, weide meine Schafe" {Weil ich bekennender Christ bin} - uund - oh ja, kleine kinder können grausam sein])
Warum "erforschen", wenn er angst vor ihnen hat, und sie böse sind (auser dass sie böse sind ist nur n vorurteil was er wiederlegn will) - Ansonsten ist jagen besser - wobei ersteres cooler wäre, .... Seite an seite mit den Wesen, gegen die Bösen Rassistischen Menschen kämpfen - das hätte schon was, besonders falls ab und zu die bösen menschen "Wesenverbrennungen" veranstalten
Ui ganz schön viel alserst mal thx Mike .
Jero nix da , nix von VD/2
tHx jedenfalls für deine Kritik .. ich bin wohl nicht für Storys geschaffen was ? :D
^^ wäre mal nett wen einer sie ändert.. oder bzw eine erfindet die was mit Kreaturen der Nacht zu tuhn hat .. :P
Wenn man sich die Heutigen Kinder mal ansieht ist das überhaupt kein Wunder, wenn man dann sowas hört, bei uns auf der Schule (war) es genauso. Sei es, weil sie vom Grundschulhof immer noch denken sie seien die ältesten oder was auch immer... Hauptsächlich hängt es aber denk ich mal von der Erziehung, Umfeld und Gruppenzwang... Naja wir haben die dann in der 9. und 10. Klasse in die Mülltonne gehauen oder so xD ...
Oh Gott ich schweife ab...
Äh... Moment mal... "Jerome Denis Andre" ? Hießt du nichtmal anders? ^^'
Edit: Dragi, wenn du keine Storys schreiben kannst dann such dir doch einen Partner der das für dich übernimmt xD!
Jerome Denis Andre
11.10.2008, 21:52
Ui ganz schön viel alserst mal thx Mike .
Jero nix da , nix von VD/2
tHx jedenfalls für deine Kritik .. ich bin wohl nicht für Storys geschaffen was ?
^^ wäre mal nett wen einer sie ändert.. oder bzw eine erfindet die was mit Kreaturen der Nacht zu tuhn hat .. :P
Nein, du musst das schon selbst machen (ist ja dein Game)
Aber:
1. Überleg dir ob du nicht die eine oder andre idee ( zb das mit dem date und seinen folgen, oder dass es teils auch gute wesen gibt, die grundlos von den mit vorurteilen behafteten menschen gejagt werden) umsetzen willst.
2. NIMM DAS "REINRASSIG" RAUS, DAS KLINGT FASCHISTISCH !!!!
1. Überleg dir ob du nicht die eine oder andre idee ( zb das mit dem date und seinen folgen, oder dass es teils auch gute wesen gibt, die grundlos von den mit vorurteilen behafteten menschen gejagt werden) umsetzen willst.
Oh ja, oder Krasse Menschen die sich in echte "Wesen" verwandeln können, warum nicht so rum wenn schon anders xD
Dawn Hill2
11.10.2008, 22:37
die story ist net schlecht, kann ich auch meine eigene Posten???
Tu dir keinen Zwang an ^^
Ich werde sie lesen ^^
2. NIMM DAS "REINRASSIG" RAUS, DAS KLINGT FASCHISTISCH !!!!
Biste dabei? Morgen sprühn wir nen "Nazis raus!" an die Wand vom Pferdezüchterclub. :rolleyes:
Da das Ganze keinen neuen Post wert ist,
Bei Pferden wäre es was andres, da pferde Tiere sind.
Bei den wesen aus dem spiel hingegen, scheint es sich um denkende und fühlende individuen zu handeln, weshalb gameintern solche begriffe unangemessen wären.
Dir ist schon bewusst das Menschen auch Tiere sind und man durchaus von Menschenrassen spricht, ebenso auch bei irgendwelchen Fantasywesen.
Jerome Denis Andre
11.10.2008, 23:17
Biste dabei? Morgen sprühn wir nen "Nazis raus!" an die Wand vom Pferdezüchterclub.
Bei Pferden wäre es was andres, da pferde Tiere sind.
Bei den wesen aus dem spiel hingegen, scheint es sich um denkende und fühlende individuen zu handeln, weshalb gameintern solche begriffe unangemessen wären.
Dragenai
12.10.2008, 10:52
Dawn Hill wen du deine vorstellen willst dann mach nen Thread auf.
Und für rest : ^.^ eure Beiträge haben aber jetz nix mit der story ztuhn.
scheis drauf :D Hab jetzt jemanden der mir hilft bzw Story neuschreibt ausarbeitet..