Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overdrive
Hallo,
ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum.
Was heisst eigentlich Overdrive-Modus immer dieses englisch in der deutschen Lösung genau wie Seekers.
Das sind doch Rüstungen die ich umbauen muss?
Einer meiner Charaktere hat jetzt auch die schwarzen Zauber dazubekommen ist das richtig, diese wurden durch einen Mitstreiter freigeschaltet und Tidus hat sie übernommen.
Jetzt kommt wieder ein Bosskampf wo ich vorher die Rüstung aufmotzen soll und zwar gegen Feuer aber die Mitglieder nehmen ja nicht jede
Rüstung, ich musste ganz schön suchen.Und keine Yuna dabei der Boss
hat 32000 HP oh Gott wie soll das gehen?
Ich bräuchte nochmal die Seite von Millenium wer weiss Rat danke?:confused:
Skorpion
18.07.2003, 14:54
Der Overdrive ist die Leiste unter der HP Anzeige wenn sie voll ist kannst du einen mächtigen Angriff ausführen der von chara zu chara unterschiedlich ist.
blutfeuer
18.07.2003, 16:27
ein etwas kompliziert geschriebener post :p
Original geschrieben von Mond
Was heisst eigentlich Overdrive-Modus immer dieses englisch in der deutschen Lösung genau wie Seekers.
Das sind doch Rüstungen die ich umbauen muss?
ok, overdrive ist die ekstase. also keine rüstungen zum umbauen
Einer meiner Charaktere hat jetzt auch die schwarzen Zauber dazubekommen ist das richtig, diese wurden durch einen Mitstreiter freigeschaltet und Tidus hat sie übernommen.
da hast du sicher einen schwarzsphäroiden auf dem sphäroidenbrett verwendet.
Jetzt kommt wieder ein Bosskampf wo ich vorher die Rüstung aufmotzen soll und zwar gegen Feuer aber die Mitglieder nehmen ja nicht jede
Rüstung, ich musste ganz schön suchen.Und keine Yuna dabei der Boss
hat 32000 HP oh Gott wie soll das gehen?
richtig. jeder charakter hat eigene waffen und rüstungen, die die anderen nicht benutzen können. lass dir wegen Efrye mal keine grauen haare wachsen. den schaffst du auch ohne yuna.
Ich bräuchte nochmal die Seite von Millenium wer weiss Rat danke?:confused:
hier :
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36
ist schwer zu finden, weil der thread oben auf aktuell steht. von daher auch leicht zu übersehen. ;)
Ultimate
22.07.2003, 03:18
Efrye ist durchaus ein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen. Ich hab ihn bei meinen sämtlichen Speicherständen nie auf den ersten Anlauf gepackt. Des is, finde ich, einer der Härtesten gegner.
Wo wir grad dabei sind: Was hat es genau mit dem Overkill in FFX auf sich, und warum soll des wieder abgeschafft werden. Diese Vernichtend Meldungen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich des nicht ganz, was das bedeutet.
Damit der letzte Schlag Vernichtend ist, musst du dem Gegner eine bestimmte Anzahl an HP mit dem Finalenschlag abziehen (den genauen Wert hab ich vergessen). Danach bekommst du dann mehr AP und Gegenstände.
eruantalon
01.08.2003, 02:16
Vernichtend heißt, das man doppelt so viel Erfahrung kriegt und doppelt so viele Items.
Um einen Gegner vernichtend zu besiegen, muss man ihm mit dem finalen Schlag ne bestimmte Menge HP abziehen. Die ist immer unterschiedlich, aber wenn man ihn mit einem Schlag tötet, ist es (fast) immer vernichtend. Ansonsten kannst du auch in eine Lösung gucken, da steht neben den HP immer die Anzahl für vernichtend.
Ultimate
01.08.2003, 05:22
Ah, das ist es also.
gut, dann kann ich teilweise verstehen, warum die des abschaffen wollen. Das macht die Sache ja nochmal einfacher. Andererseits, die gegner bei dehnen man garantiert dauernd vernichtend hat, ohne nen harten Kampf bestreiten zu müssen, die geben einem dann halt 8 AP statt 4...toll.
Gut, wenn man es dann aber bei Deus oder so macht. Halt so mörderviechern...wieder was anderes.
also ich fins schade , dass es abgeschafft wird. nicht wegen der doppelten AP , sondern wegen den doppelten Drops... wenn ich mir überlege, für jeden Sphäroiden zum leveln einen kampf zu machen... boa, dann dauert das aufleveln ja 150stunden...